Cover

Morgen geht die High School los! Ich habe dazu keine Lust aber ich muss dadurch mir bleibt nichts anderes übrig leider.
Mein Tag begann sehr früh. Ich stand auf zog mir eine schwarze Rohren Jeans an und ein Tank Top das Pink ist. Meine Umhänge Tasche liegt auch schon bereit und nun muss ich nur noch meine Schwarzen Ballerina finden.

Ich gehe leise hinunter in die Küche und bekam einen kleinen schreck. Ich habe nicht erwartet das meine Oma so früh auf ist und noch dazu so gut drauf ist.
„Guten Morgen Kismet!“, sprach Oma glücklich und nahm mich in den Arm. So viel Liebe und Zuneigung bin ich nicht gewohnt.
„Guten Morgen!“
„Komm setzt dich und iss was!“
Ich wollte zwar sagen das ich nichts esse aber ich wollte sie nicht enttäuschen also esse ich eine Kleinigkeit.
„Oma wo sind denn meine Ballerina?“
„Vorne bei der Tür habe ich dir die hingetan!“
„Achso danke!“
„Bitte und ich habe mit deiner Mutter geredet das du den Führerschein beginnen kannst dann musst du nicht immer mit dem Bus fahren!“, sagte Oma.
„Aber fahren kann ich erst mit 18 oder?“
„Nein bei uns geht das schon mit 17 mit der Elterlichen Unterschrift!“
„Achso!“

Ich stand auf gab Oma noch einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zum Bus! Mama müsste noch schlaffen. Sie hat hier noch keine Arbeit.
Nach ein paar Minuten gehen habe ich die Busstation erreicht und bin nicht gerade froh darüber.
Es fahren ziemlich viele Schüler mit dem Bus in die High School.

Als ich da so stand hörte ich ein paar reden: „Wer ist denn das?“ oder „Ist die neu? Wenn ja dann will ich nichts von ihr wissen!“ oder da gibt es noch eine Gruppe Tussen: „OMG wer ist das? Wenn die uns Probleme macht ist sie fällig!“

Ich will wieder nach Hause. Da war es ja in meiner alten Schule viel besser. Endlich kam der Bus und ich konnte einsteigen. Ich gehe ganz nach hinten und setze mich zum Fenster und schaue hinaus. Ich fühlte mich sehr beobachtet aber daran muss ich mich wohl gewöhnen müssen. Ich nahm mein IPod und drehe mir meine Musik auf und versuchte mich zu entspannen. Meine Oma meinte dass der Bus ganz voll sein muss, dann müssten noch ein paar einsteigen, bei mir sind noch 4 frei und vorne so 3 oder 3. Bei der nächsten Station stiegen ein paar ein und der Bus war voll. Ein bildhübscher Junger stieg ein und er war einfach WOW! Also er hat so dunkel blondes Haar die ein wenig länger und verwuschelt sind, so grünliche Augen (glaube ich) und ist durch Trainierten und auch Top Gestylt.

Wie erwartet wollte er sich zu der Blonden Tussi hinsetzen aber die schickte ihn geschickt weg. Er musste sich zu mir setzten und murte irgendwas vor ihm. Moi er roch ja so gut und es ging von ihm eine Kälte aus das machte mir irgendwie Angst.

Endlich da! Ich stand auf und drängte mich an ihn vorbei und ging ins Gebäude rein aber das war ein Fehler. Ich stand jetzt da hilflos.
Die High School ist echt riesengroß.

Ich wurde von hinten wurde ich an meiner Schulter angetippt. Ich drehe mich um und sah in ein Elfenhaftes blasses Gesicht. Sie ist ein wenig klein, hat braune Haare die zu einem Pony geschnitten sind und ihr Style ist einfach unglaublich.
„Hey ich heiße Juny und du bist neu hier oder?“, fragte sie mich neugierig und voller Interesse.
„Hallo ich bin Kismet!“
„Das ist ein schöner und seltener Name!“, sagte Juny.
„Danke aber deiner auch!“, sagte ich schüchtern.
Juny ist wirklich sehr nett, vielleicht werden wir ja auch Freunde und ich hoffe auch sehr dass wir in derselben Klasse sind.
„Eine Frage bist du in der Klasse 10b?“
„Weiß ich nicht, ich glaube ich muss noch zum Direktor! Meine Mum hat die Information aber sie hat vergessen mit Bescheid zu geben!“, denk ich mal. Vielleicht hat sie es wirklich vergessen, durch den ganzen Stress.
Hoffentlich bin ich in ihrer Klasse, das wäre schön.
„Komm mit wir werden das Regeln!“, sprach sie und ich folgte ihr.

Die High School macht mir Angst so wie die Schüler. Alle schauten mich so komisch an und viele murmeln irgendwas vor sich hin. Oh Gott wann kommen wir den endlich an? Es kann ja nicht sein das die Schule so groß ist.
„Ähm Juny wie groß ist die Schule?“, fragte ich unsicher.
„Wir haben 3 Hauptgebäude und 2 Stöcke.“
„OMG!“
Juny fing an zu lachen.
„Deine Reaktion gefällt mir! Du wirst dich hier schon noch ein Leben!“
„Ich weiß danke!“
„Bitte! Von wo bist du?“
„New York und du bist bestimmt in Kalifornien aufgewachsen oder?“, fragte ich.
„Cool ich liebe New York! Ich komme nicht direkt aus Kalifornien!“
„Wie soll ich das verstehen?“
„Das werde ich dir irgendwann erklären wenn die Zeit gekommen ist!“

Ich nickte. Endlich sind wir beim Direktor angekommen. Der Raum ist sehr groß und mitten im Raum steht ein riesengroßer Tisch, links darauf steht ein Regal da müssten ein paar Ordner sein und so! In der Mitte ist ein Laptop und noch sehr viele Zetteln und Ordner verstreut.

Die Frau was da sitzt ist noch sehr jung aber sie schaut sehr gestresst und beschäftigt aus.
Juny klärte das alles für mich und nach 10 Minuten sind wir fertig.
„Juny weißt du vielleicht warum mich jeder so anschaut?“
„Ja kann ich sagen! Sie bewundern dich irgendwie! Die Schule ist immer voll, also es sind immer so viele Schülerhier das wir keinen Platz mehr haben und du bist es hier obwohl wir nicht so wirklich Platz haben!“, erklärte sie mir.

Ich nickte. Juny und ich haben den exakten Stundenplan. Hmm…irgendwie Zweifel ich was sie mir gesagt hat und irgendwie glaube ich auch das nicht alles stimmt was sie sagte oder ich denke nur so weil ich sie nicht kenne?

Bei der Klasse angekommen bekam ich gleich meinen ersten Schock. Er war da! Der Junge von Bus der neben mir gesessen ist.

Juny und ich setzen sich nach hinten. Sie bestand darauf dass ich mich neben ihr sitze.
„Du wer ist dieser Junge? Der was vorne sitzt!“, fragte ich sie flüsternd.
Sie schaute mich an und dann verstand sie und sagt: „Mein Bruder!“
„Dein Bruder?“, fragte ich staunend.
„Ja er heißt Jeromy!“
Ich nickte.

Ich habe gerade Chemie und vielleicht gehen wir ja in einen Chemielabor und vielleicht bekommen wir ja noch Labor Partner?

Der Lehrer kam rein stellte mich vor, dann erklärte er was wir zu tun haben und es werden wieder neue Laborpartner zu geteilt!
„Habt ihr nicht schon Laborpartner zu geteilt?“, fragte ich Juny überrascht.
„Ja schon aber es gab Streit und unserer Lehrer war nicht zufrieden wie wir uns eingeteilt haben deshalb macht er das jetzt leider!“
„Oh!“

In der Klasse war es laut weil jeder redete und dann bemerkte ich wie mich Jeromy ansah aber nicht so „Hey schön dass du da bist“ oder so halt wie auch immer eher so „Lecker mein Mittagsessen ist da!“ weiß auch nicht warum ich das jetzt dachte aber sein Blick machte mir Angst.

Im Chemieraum standen wir da und der Lehrer bat uns um Ruhe und sprach gleich weiter! Ich bete das Juny meine Partnerin ist aber zu meinen in setzen sagte er nicht „Juny und Kismet“ nein er sagte: „Jeromy und Kismet ihr seid ab jetzt Labor Partner!“
Jeromy schaut mich an sowie ich ihn anschaute.
„Aber ich wollte mit Kismet Labor Partnerin sein!“, schrie Juny wütend.
„Aber ich nicht und ich habe gewählt und das bleibt so und aus!“
Mir ist aufgefallen beim Lehrer das er des Öfteren und sagt.
„Aber….“, der Lehrer unterbrach sie und sprach: „Nichts aber!“
Wir setzten sich zu unseren jeweiligen Partner, manche sind froh darüber und manche nicht.
Obwohl ich Jeromy nicht so kannte mag ich ihn nicht, ich weiß nicht warum!
Als die Stunde aus war, konnte ich endlich wieder zur Juny! Die anderen Stunden verliefen fast reibungslos. Meine Mathematik Lehrerin hast mich jetzt wahrscheinlich bis an mein Lebens ende.
In meiner alten Schule war ich die beste in Mathe nur wie die das erklärt kann ich es ja nicht verstehen also haben wir Diskutiert eine Stunde. Und die anderen waren froh darüber dass die nichts Rechnen mussten.
Die Pausen waren super besonders mit Juny machen die am meisten Spaß. Ihre Freundinnen sind auch super nett. Als alle aushatten wollte ich schon zum Bus gehen aber Juny nahm mich bei der Hand und führte mich zum Auto. „Du kommst mit, du musst nicht mit dem Bus fahren!“, sprach sie.
„Oh okay danke!“, sagte ich überrascht.
„Achja wir müssen Jeromy mitnehmen, habe ihn heute in der Früh nicht mitgenommen weil er mir auf die Nerven ging!“
„Achso und warum hat er kein eigenes Auto?“
„Bei einem rennen hat er es zu Schrott gefahren und jetzt stellt er sich auf Stur weil es ja nicht seine Schuld war und ich darf jetzt Taxi spielen!“
Ich schaute sie an und sagte: Er hat ein Rennen mit dir verloren?“
„Ja!“
Ich fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören.
„Was hat sie?“, fragte eine Stimme neben mir verwundert.
„Habe ihr nur was erzählt Bruderherz!“, sprach sie
Kichernd.
„Hast du das etwa ihr erzählt mit dem Rennen?“, fragt er.

Juny muss jetzt auch lachen. Mir tat schon alles weh. Als uns zwei wieder gut ging, stiegen wir ein. Jeromy musste hinten sitzen und ich sitze vorne bei Juny.
Im Auto reden wir über dies und das.

Daheim wollte ich gerade hinauf gehen aber meine Oma sprach mich an: „Hey Kismet wie war die Schule?“
„Hall! Schön!“
„Hast du Hunger?“, fragte sie jetzt eher unsicher.
„Nein!“, und gehe sofort hinauf in mein Zimmer. Ich wollte jetzt einfach nur meine Ruhe haben.

Unten in der Küche ein Gespräch zwischen Oma und Mama

„Was ist mit Kismet los?“, fragte Oma meine Mama.
„Sie ist immer so nach der Schule. Das ist normal. Kismet braucht ein paar Stunden ihrer Ruhe aber zum Abendessen blüht sie wieder auf.“
„Achso na dann ist es okay und darf man sie ansprechen wenn sie von der Schule kommt?“
Mama lachte.

„Ja klar ein Hey oder Hallo passt und auch wie es war und so das ist in Ordnung!“
„Okay dann werde ich jetzt einen Kartoffelauflauf für uns zubereiten!“
„Mach das und wenn ich dir helfen kann sag Bescheid!“
„Ja werde ich machen und wie war das Gespräche im Motel?“
„Super ich habe die Stelle!“
Oma umarmt Mama vor Freude.

Währenddessen ob bei Kismet:

So schnell aufgaben machen und dann gehe ich chatten. Nach einer halben Stunde war ich fertig und somit konnte ich mich jetzt an dem Computer setzten aber davor drehe ich mir noch Musik auf.
Ich setze mich zum Schreibtisch und drehe meinen Computer auf.
Dann gehe ich auf meine Seite und zu meinem Glück ist er on.

Dreamer002: Hey du!
Butterfly_Girl: Hey wie geht es dir?
Dreamer002: Gut und dir?
Butterfly_Girl: Auch gut!
Dreamer002: Wie ist es in Kalifornien?
Butterfly_Girl: Total schön ein wenig ungewohnt aber schön!
Dreamer002: Freut mich
Butterfly_Girl: Du schreibst heut so komisch! Bedrückt dich irgendwas?
Dreamer002: Es ist alles okay
Butterfly_Girl: …
Dreamer002: Wirklich
Butterfly_Girl: Ich tu mal so als ob ich dir glaube
Dreamer002: Und schon Freunde gefunden?
Warum muss er immer von Thema ablenken? Warum will er nie reden wenn es ihm schlecht geht? Warum ist er so oder verheimlicht er was vor mir? Hmm…..lieber nicht daran denken sondern lieber weiter schreiben!
Butterfly_Girl: Ja habe ich und von ihr bin ich noch ein paar von ihren Freunden befreundet
Dreamer002: Na siehst du! Ein neuer Anfang ist doch immer gut
Butterfly_Girl: Ja stimmt und so was gibt es bei dir?
Dreamer002: Nichts du ich muss gehen

Dreamer002 ist offline

Ähm…ja was war denn jetzt los? Ich drehe den Computer ab, stand auf und legte mich ins Bett. Ich bin verwirrt. Verwirrt wegen Dreamer002 und auch verwirrt von Jeromy. Vielleicht werden Jeromy und ich ja doch eines Tages Freunde!

Plötzlich klingelt mein Handy. Ich geh ran und…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /