Cover

Ich heiße Kismet und bin 16 Jahre alt! Eigentlich wohne ich in New York aber meine Eltern lassen sich schneiden und meine Mutter will dass ich mit ihr mitkomme nach Kalifornien. Aber ich will ja nicht einmal, ich bin zwar ein niemand in meiner Schule aber ich liebe New York, hier bin aufgewachsen. Meine Oma lebt in Kalifornien und das ist von meiner Mutter die Mama. Ich kenne meine Oma nicht und ich habe sie auch niemals gesehen! Warum tut sie mir das an? Papa hat Mama betrogen und das ist schon furchtbar aber warum hat sich Papa für diese Frau entschieden und nicht für Mama!

„Kismet komm mal her bitte!“
Oh nein was will Mama jetzt schon wieder von mir?

Ich gehe hinunter und fand meine Mutter im Wintergarten.

Die ganzen Blumen und sie sitzt wieder auf ihrer Bank und redet da mit ihren Blumen. Mama meint dann immer sie wachsen dann viel schneller und werden dann wunderschön. In Kalifornien haben wir dann auch wieder ein Haus aber mit einem viel größeren Garten und ich weiß auch dass wir auch einen Pavillon haben. Echt schräg so was im Garten zu haben aber was noch viel schräger ist, ist das Mama dann noch mehr Blumen hat im Garten. Oma hat ihre eine Blumenecke gemacht und da sind sehr viele Blumen. Die Blumen die wir hier haben kommen auch mit! Und…. meine Gedanken wurden unterbrochen als ich bemerkte dass meine Mutter mit mir spricht.

„Kismet? Kismet hörst du mir überhaupt zu?“, sprach meine Mutter genervt und ungeduldig das ist sie momentan ständig.
„Sorry Mama ich war in Gedanken!“, entschuldige ich mich sofort und wenn ich es nicht getan hätte, hätte sie auf mich eingeredet.
„Ist gut ich will nicht mit dir Streiten!“, sagte sie Traurig.
„Was wolltest du von mir oder was brauchtest du?“
„Nur dich fragen ob du schon deine Sachen zusammen gebackt hast.“
„Noch nicht ganz aber bin fast fertig!“
„Gut weil Morgen kommen 2 LKWs und 4 Möbelpacker die werden unsere Möbeln nehmen die wir mit nehmen dürfen und dann geht es los mit dem Auto.“
„Morgen schon?“, fragte ich verwundert.
„Ja Morgen! Das muss ich dir noch sagen. Dein Vater bleibt ja in diesen Haus und wird mit der Frau einziehen mit der uns Betrogen hat! Sie ist Schwanger vor ihm und das schon lange.“
„Oh mein Gott! Also hat Papa dich nicht nur 1-mal Betrogen sondern gleich mehrmals?“
„Ja Kismet und ich habe es nicht gewusst und deshalb will ich so schnell wie es geht hier weg!“

Ich gehe zu Mama und umarme sie und sagte: „Das tut mir ja so leid Mama!“
„Das braucht es dir nicht, das braucht es dir nicht!“, flüstert sie zweimal.

Dann lasse ich sie los und gehe in mein Zimmer und räume weiter alles rein!

Ich hörte wie mein Vater reinkam und meine Mutter müsste ihn auch gehört haben weil die zwei sich schon wieder Streiten müssen aber ich kann meine Mutter verstehen!

Ich setzte mich wieder an den Computer und gehe in einen Chat rein wo ich als Butterfly_Girl registriert bin.

Da drinnen bin ich mit einem Dreamer002 befreundet. Er ist echt komisch aber er versteht mich sehr gut!
Zu meinem Glück ist er da:

Butterfly_Girl: Hey Dreamer002
Dreamer002: Hey Butterfly_Girl wie geht es dir?
Butterfly_Girl: So wie immer und bei dir?
Dreamer002: Wie immer ganz gut! Geht es dir schlechter als sonst?
Butterfly_Girl: Ja wir ziehen um gleich morgen und mein Vater zieht mit der Frau ein die auch noch Schwanger ist von meinen Vater und das schon seit ein paar Monaten in unser Haus ein und jetzt fliegen hier schon wieder die Fetzen.
Dreamer002: Omg! Du arme aber wohin ziehst du denn?
Butterfly_Girl: Danke! Nach Kalifornien zu meiner Oma die ich noch nie gesehen habe und Mama hat gesagt das wir ein Haus haben für uns alleine aber sie hat mich angelogen, wir werden bei Oma wohnen!
Dreamer002: Ich hoffe du hast es wenigstens sehr schön dort und vielleicht findest du da endlich Freunde!
Butterfly_Girl: Danke aber ich werde immer ein niemand bleiben!
Dreamer002: Nein! In Kalifornien wirst du ein neues Leben anfangen und auch Freunde finden, jeder hat Glück verdient! Auch du.
Butterfly_Girl: Vielen Dank! Wie läuft es mit deiner jetzigen Freundin?
Dreamer002: Hab Schluss gemacht weil ich sie mit einem anderen gesehen haben!
Butterfly_Girl: Oje du armer aber sicher findest du bald eine neue oder?
Dreamer002: Ich habe schon meine Traumfrau gefunden!
Butterfly_Girl: Echt das ist ja super, ich hoffe das ihr lang genug zusammenbleibt!!!!
Dreamer002: Ja das hoffe ich auch!
Butterfly_Girl: Viel Glück noch!
Dreamer002: Danke =D Ich hoffe das dein Glück auch bald kommen mag.
Butterfly_Girl: Ja irgendwann einmal soll es kommen
Dreamer002: So muss leider gehen meine Mutter schreit nach mir und bestimmt muss ich ihr helfen!
Butterfly_Girl: Achso Okay! Wir werden bald wieder schreiben oder?
Dreamer002: Ja klar werden wir das!
Butterfly_Girl: Da bin ich froh =D
Dreamer002: Ich doch auch kleine=D
Butterfly_Girl: Nagut lass deine Mutter nicht warten! By By bis irgendwann wieder.
Dreamer002: Genau bis irgendwann einmal =D By By

Dreamer002 ist jetzt Offline.

Ich melde mich aus dem Chat raus und schaue mir meine E-Mails an. Nur Werbe Nachrichten!

Nachdem ich meinen Laptop abgedreht habe, stand ich auf und packe weiter meine Sachen ein, dadurch dass meine Möbel nicht mitkommen werde ich sie zerlegen und Kaput machen! Die sind eh schon alt! Es sind meine Möbeln und ich kann tun und lassen was ich will mit denen und wenn mein Vater was dagegen hat dann werde ich was anderes machen!

Als ich fertig war ging ich müde ins Bett.

Am nächsten Morgen stand ich auf und sah mich um. Es ist sehr ungewohnt wenn das Zimmer ganz leer ist und man bald weg geht. Alles hinter sich zu lassen. Ich sah mich um und sah mir meine Kaputten Teile an, es tat schon weh wenn ich die so sehen muss. Diese Möbel habe ich teilweise schon seit dem ich klein bin und niemand darf die haben deshalb habe ich die auch kaputt gemacht. Dann fällt mir was ein, meine Tapeten die gehören auch mir! Ich stand auf und fing an sie runter zu reisen. Stück für Stück! Es fühlt sich gut an und ich wusste auch sehr gut dass Papa ausrasten wird.

Als ich fertig war packte ich noch meinen Laptop ein und gehe hinunter. Unsere Möbel sind schon teilweise eingepackt und gerade gehen ein paar Männer hinauf und holen die anderen Sachen.

Dreamer002 kenne ich schon lange. Er ist mein Zufluchtsort. Immer wenn wem brauche ist er für mich da aber gibt es solche Menschen wirklich? Ich weiß ja nicht einmal wo er wohnt…er meint immer ich brauch es nicht zu wissen! Naja vielleicht lerne ich ihn ja doch noch kennen aber wenn so was gehen sollte und er ist nicht so wie er jetzt ist was mache ich dann? Menschen sind anders als man sie kennt!

Ich schalte meine Gedanken ab und sah dass Papa mich wütend anschaute und Mama lachte sie kaputt. Was habe ich den jetzt schon wieder gemacht?

„Kismet warum hast du dein Zimmer verwüstet? Ich dachte du willst es noch wenn du mich besuchen kommst!“, sagte er unschuldig.
„Ich werde dich nicht Besuchen, du bist nicht mehr mein Vater. Du kannst das Zimmer deinen neuen blöden Kind geben, das du ja Glücklich wirst mit deiner Schlampe!“, schrie ich wütend.
„KISMET so sprichst du nicht mit mir!“, schrie mein Vater.
„Ich hasse dich Vater und ich will dich nie mehr wieder sehen!“, schrie ich und sah das entsetzte Gesicht von ihm aber es war mir egal. Ich nahm meine Laptoptasche und meinen großen Rucksack und gehe hinaus zum Taxi.

New York ich werde dich vermissen. Irgendwann vielleicht komme ich zurück zu dir! Ich bin mir aber nicht sicher

Ich setze mich rein und warte auf Mama.
Irgendwann kam sie zu mir und unsere Reise begann schweigen.

Die Reise dauert einen halben Tag und noch mal 3 Stunden bis zur Oma. Irgendwie war ich doch sehr froh endlich in Kalifornien angekommen zu sein aber auf Oma freue ich mich nicht so, ich kenne sie nicht und ich weiß nicht wie sie ist.

Das ich stieg aus dem Taxi und staunte das Haus ist weiß und riesengroß mit einer Veranda und dort sitzt Oma auf einen Schaukelstuhl und ich sah auch das sie strahlte.

„Mama ist Oma nett?“, fragte ich vorsichtig.
„Ja klar ist Oma nett und sie freut sich schon auf dich und mich aber besonders freut sie sich auf dich!“
„Auf mich?“
Mama sah mich an und nahm mich in den Arm und sagt: „Sie hat dich zu Letzt gesehen als du ein Baby warst! Sie wird sich freuen und wenn du dein Zimmer gesehen hast legst du dich schlaffen, der Flug war lang und anstrengend!“
„Okay Mama!“

Wir gehen zu Oma und sie stand auf und umarmt unter Freudenträne Mama.
„Meine liebe ich habe dich vermisst und jeden Tag gehofft das du zurück kommst zu mir!“
„Ich habe dich auch vermisst Mama!“
„Oh das ist deine Tochter Kismet!“, sie nahm mich in den Armen und sprach noch: „Wie groß und erwachsen du geworden bist und so bildhübsch du bist!“
„Danke Oma! Es ist schön dich endlich kennen zu lernen!“

Ich mag meine Oma und ich weiß jetzt auch dass ich sie Lieb habe und sie eine gute Oma ist.
Wir gehen ins Haus hinein.

„Wow wie groß das alles ist!“, sagte ich begeistert.
„Ja das ist, ich wohne hier schon seit ich klein bin. Zuerst hat es meinen Eltern gehört, dann mir und jetzt bald wird es deiner Mama gehören und immer so weiter!“, erzählte meine Oma.
„Achso dann ist das so ein Generation aus oder?“
„Ja genau!“

Oma begleitet mich hinauf in mein Zimmer und ich staunte. Der Paketboden ist schwarz und die Wände sind in einem hell Flieder gestrichen, die Möbeln sind alle in Weis gehalten und einen Begebbaren Kleiderschrank.
Habe sogar ein Himmelbett im Zimmer. Ich finde mein Zimmer wunderschön.

„Das Zimmer passt zu dir!“, sagte Oma.
„Warum?“
„Die Farbe an den Wänden passen zu deinen Haare, deine Haare sind dunkel Violett und so wunderschön lang! Du bist eher der blase typ, daher passen die weißen Möbeln sehr gut zu dir. Ich habe gehofft dass das Zimmer zu dir passt und ich lag richtig.“
„Danke Oma!“, ich nahm sie in den Arm und drücke sie.
„Bitte meine kleine!“

Oma ging raus und lies mich alleine. Ich schaue mich nochmal um und entdecke noch eine Tür, ich machte sie auf und entdecke ein Badezimmer. Mein Badezimmer!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /