Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf die Uhr und es ist schon 5:30! Ich stand auf und machte mich fertig. Dann nahm ich meine Umhängetasche und gehe runter aber ich blieb stehen weil ich Stimmen von unten hören. Anscheinend stritten sich meine Eltern.
„Bist du dir sicher dass sich Elvira sich hier wohlfühlt?“, fragte mein Vater wütend.
„Ja sicher wird sie es und sie hat sich ja schon mit Peter angefreundet und in der Schule wird es bestimmt auch sehr toll werden!“, sagte Mama genervt.
„Woher willst du das denn wissen? Wir haben sie aus ihren alten Leben heraus gerissen!“
„Aber sie hatte ja nie wirklich Freunde dort gehabt und hier kann sie einen neu Anfang machen!“
„Wenn sich Elvira nicht hier wohlfühlt, werde ich mit ihr wieder zurück Reisen!“, schrie mein Vater wütend.
Oh mein Gott das kann er nicht tun ich fühle mich hier wohl und früher wo wir gewohnt haben hatte ich niemanden. Ich gehe hinunter zu meinen Eltern und die schauten mich einmal an aber ich ignorierte es und sagte: „Papa du darfst mich hier nicht weg nehmen ich fühle mich hier wohl und unserer alte Heimat hatte ich keine Freunde und hier bin ich schon mit einem befreundet. Peter ist mein bester Freund und mit ihm verstehe ich mich sehr gut und das wichtigste ist doch das man sich vertraut und ich vertraue ihm und ich will ihn nicht verlieren!“, sagte ich verzweifelt.
„Aber ich will doch nur dass es dir gut geht!“
„Ich weiß Papa und es geht mir gut!“
„Aber wenn was ist dann kommst du doch zu uns oder?“
„Ja sicher und es gefällt mir wirklich in Italien, ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus aber es ist wunderschön hier und wenn ihr wollt dann nehme ich mir wieder ein Handy!“
„Gut ich glaube dir und jetzt macht die fertig für die Schule!“
„Aber Schatz sie ist doch schon fertig für die Schule!“, sagte meine Mutter zu meinen Vater.
Mein Vater schaute mich an und nickte.
„Sehr hübsch bist du heute!“
„Danke Vater!“, sagte ich und gab in ein Küsschen auf die Wange.
Heute habe ich nur eine einfache schwarze Rohren Jeans an, ein violettes Top und schwarze Sandalen an.
Es klingelt an der Tür.
„Er warten wir heute so früh schon besuch?“, fragte Mama verwundert.
„Ich gehe hin!“, sagte ich schnell.
Als ich an der Tür war machte ich es auf und freute mich. Peter stand an meiner Tür und das schon in der Früh.
„Morgen Peter!“, sprach ich leise.
„Morgen Elvira!“
„Was machst du schon so früh hier?“, fragte ich verwundert.
„Was machst du schon so früh hier?“, fragte ich verwundert.
„Ich gehe zur Schule und habe mir gedacht ich nehme dich gleich mit!“, sagte er strahlend.
„Achja stimmt ja!“, sagte ich lachend.
„Mann sieht du bist gut drauf!“, sagte er und fing auch an zu lachen.
Als es wieder geht, verabschiede ich mich noch von meinen Eltern und Peter und ich gehen
los, eigentlich wollte er mit dem Bus fahren aber ich nicht! Somit haben wir genug zu Reden.
Wir waren in das Gespräch so vertieft das wir alles um uns herum vergessen.
„Das von gestern müssen wir unbedingt wieder machen!“
„Ja gerne!“
Endlich bei der Schule. Peter begleitet mich zum Direktor. Peter musste draußen warten. Ich stellte mich vor und bekam einen Stundenplan und auch noch ein paar andere Papiere die meine Eltern unterschreiben mussten. Dann durfte ich gehen. Peter schaute sich den Plan an und strahlte mich an und sagte: „Hurra wir sind in derselben Klasse und haben wie soll es anders sein den gleichen Stundenplan.“
„Super freu mich!“, sagte ich Glücklich.
Wir gehen in die Klasse und ich staunte wie riesengroß der Raum groß ist. Peter begrüßte seine Freunde, jeder lachte, redete und ich stand nur da und beobachte sie.
Dann sah ich seine Ex-Freundin. Das kann nur die sein. Sie ging auf ihn zu, lächelt charmant und schmiegt sich an ihn. Peter aber drückte sie weg.
„Peter so kannst du nicht mit mir umgehen!“, sprach sie zuckersüß.
„Doch kann ich! Überleg mal was du gemacht hast und wenn du es nicht ein siehst nimm dir irgendeinen der wird dich sicher Trösten und das tun was du machen willst aber ich mache so was nicht mehr.
„Peter!“, sprach sie schmollend.
„Nichts Peter Such dir wem anderen aber vergiss mich!“, sagt er wütend.
„Da ist sicher diese Tussi schuld mit ihrem gefärbten Haar schuld! Dieses Violette ist einfach grässlich!“, meckert sie.
Peter kam zu mir legte die eine Hand auf meine Hüfte und zog mich zu sich und sprach: „ Elvira Rose heißt sie oder nur Elvira und sie ist keine Tussi. Ihre Haarfarbe ist echt und wenn du was gegen sie hast dann bekommst du es mit mir zu tun!“, sprach er zornig.
Wow so was hat noch nie ein Junge für mich getan und eigentlich wollte ich ja was sagen aber wenn er es schön tut ist es gut. Sie schaut in geschockt an fängt sich aber schnell wieder drehte sich um und ging. Die anderen starrten mich jetzt alle an und murmeln. Gott sei Dank läutet es zur Stunde und Peter schaffte es dass ich neben ihn sitze.
Als der Lehrer rein kam stellte er mich noch kurz vor und dann begann auch der Unterricht. Der Tag ging sehr schnell vorbei und ich verstand mich sehr gut mit seinen Freunden. Besser gesagt die sind auch jetzt meine Freunde.
Ich ging mit Peter mit nach Hause. Spontan haben wir das entschieden. Wir gehen hinauf legen sich ins Bett und legten die Schulhefte aufs Bette. Peter und ich legten uns auf den Bauch und verstreuten unsere Hefte. Jetzt weiß ich nicht mehr welches mir gehört, so ein durcheinander haben wir. Endlich haben wir es geschafft, die meiste Zeit musste ich lachen weil Petter lauter Unsinn gemacht hat. Ich liebe es wenn er auch lachen kann.
„Du bist so lieb wenn du lachst!“, sagte er. Ich lächelte ihn an und dann passierte etwas was wunderschön ist aber auch so Plötzlich kam. Er schob eine Strähne von meinem Gesicht weg, rückte näher so dass ich mich dann Automatisch auf den Rücken drehte. Peter lag ganz leicht auf mir drauf aber ich spüre sein Gewicht nicht so sehr weil er sich ab stützte.
Er schaute mir in die Augen und ich auch. Sein Gesicht kommt immer näher und nähe und dann passierte es das unglaubliche das unerwartete dennoch wunderschönste…
Wir beide waren vor kurzen in festen Händen, mehr oder weniger aber dennoch in festen Händen und jetzt das!
Kann das gut gehen? Ich kenne ihn noch nicht sehr lange aber mit ihm kann ich so viel Spaß haben, vielleicht war da schon mehr als wir uns das erste Mal sahen, nur ich habe das nie bemerkt! Jedenfalls aus mit dem Denken!!!
……das unglaubliche das unerwartete dennoch wunderschönste….
Ich weiß es ist fies bei so einer Stelle auf zu hören aber so bin ich nun einmal^^
*-Angel-*
Tag der Veröffentlichung: 23.04.2011
Alle Rechte vorbehalten