Cover

„Deine Mutter lebt soweit ich weiß aber sie ist im Eis gesperrt!“, sprach Darek.

„Im Eis eingesperrt?“, fragte ich entsetzt.
„Ja in einem Eisblock eingefroren!“
„Aber wie…wie kann….lebt sie noch?“, fragte ich geschockt.

„Ich weiß es nicht aber du…!“, Damon unterbrach Darek und sagte: „Du kannst vielleicht eine Verbindung zu ihr aufnehmen!“

„Und wie? Und was ist mit meiner Schwarzen Magie? Wenn ich die frei setze dann kann ich meinen Vater vernichten und alles wird gut oder?“
„Nein nicht alles!“, sagte Damon.
„Wieso?“

„Wir wissen nicht wie du die Schwarze Magie verkraftet! Vielleicht Stirbst du auch danach!“
„Mir egal ich will das mein Vater Stirb und das meine Mutter Lebt! Ich will das ihr wieder so lebt wie früher und ich will das du Darek Violett wieder hast!“, sprach ich mutig.

„Aber wir brauchen dich wir wollen dich nicht verlieren!“, sprachen die Jungs gleich zeitig.
„Ich weiß aber ich werde Kämpfen wenn es sein muss und vielleicht kann ich ja lernen die Kräfte zu kontrollieren und die dann freisetzen wenn ich will!“
„Nein diese Kraft wird dich vernichten, sie ist jetzt schon so stark!“

„Woher willst du das wissen Darek?“, schrie ich.
„Bitte tu es nicht!“, fleht mich Darek an.
Damon kam vorsichtig auf mich zu. Er ging so langsam als hätte er Angst vor mir. Als er 2 Zentimeter vor mir stand fragte er: „Darf ich deine Hand nehmen und dir was zeigen?“

Ich nickte auch wen ich nicht ganz verstand was er wolle! Damon führte mich zu einem Spiegel und ich sah mich aber das war ich nicht! Dies Luena war eine andere furcht erschreckende Person. Ich hatte auf einmal Pech schwarzes Haar und vorne waren hell rote Strähnchen und meine Augen waren nicht mehr dunkelblau sondern auch Pechschwarz und funkel lila wenn licht raufkommt. Das kann ich nicht sein! Nein!
„Luena das ist deine Schwarze Magie, du musst dich Beruhigen sonst ist es zu spät!“, sprach er besorgt und sprach noch flüsternd: „Du es für mich!“
Ich war aber dennoch so wütend und ich wollte mich nicht einfach so Beruhigen aber ich habe sogar selbst vor mir Angst! Ich betrachte mich nochmal im Spiegel und ich wusste dass die Böse Luena bleiben will! Das sie Kämpfen will! Rache nehmen will! Und ihre eigene Mutter finden will! Diese Böse Luena will zurück wo sie hergekommen ist und das ist nicht da wo ich jetzt bin und nicht dort wo ich schon immer gelebt habe, nein diesen Ort gibt es nicht und sie wird so lange Kämpfen bis das bekommt was sie und ich will! Und ich werde ihr helfen, sowie sie mir helfen wird! Und ich weiß dass sie erst wieder kommt wenn ich bereit bin!
Automatisch schloss ich die Augen und spürte wie ich hin fiel. Aber es gab keinen Aufprall. Damon…Damon müsste mich aufgefangen haben! Mein Held und ich weiß danke der anderen Luena wo Violett ist und wie wir meinen…nein unseren Vater besiegen können!

Nach einer Zeit, hatte ich wieder die Kräfte die ich brauche! Ich machte die Augen auf und sah 4 besorgte Augen! Bevor Darek und Damon was sagen konnten sprach ich: „Mir geht es wunder bar und die andere Luena…die Böse Luena will mir helfen und ich werde ihr helfen! Wir hatten Kontakt und sie kommt erst heraus wenn ich bereit bin! Sie wird mir helfen und ich weiß dank ihr wo Violett ist und meine 2 Violett ist eigentlich nicht böse also die Schwarze Magie sie will nur Rache so wie ich! Und sie ist nicht von dort wo ich bin und sie ist auch nicht von hier wo ich jetzt bin…nein sie ist von wo ganz anders und ich will ihr helfen und ich…nein wir schaffen das!“, sprach ich Geistes abwesend.

„Luena geht es dir gut?“, fragte Damon und Darek gleichzeitig.

„Ja klar geht es mir gut, warum fragt ihr uns nur immer?“

„Warum sprichst du immer von uns? Luena du bist hier, die Schwarze Magie ist in dir drin sie ist nicht real und wird es auch nie sein! Die Magie hat dich Manipuliert das du daran glaubst weiter nichts!“, sprach Damon besorgt.

„Ihr seid nur Eifersüchtig weil ich diese Magie habe
und ihr nicht und ihr seid nur Eifersüchtig weil ich eine neue Freundin gefunden habe und ihr helfen will und sie will mir nur Helfen weiter nichts!“, schrie ich wütend und rannte rauf ins Zimmer.
„Oh mein Gott was ist nur los mit ihr Darek?“, fragte Damon seinen Bruder.

„Ich weiß es nicht aber ich weiß eines…die Schwarze Magie nutzt es aus und Manipuliert sie! Wir müssen Luena klar machen das die Schwarze Magie nicht ihre Freundin ist!“

„Und wenn Luena doch recht hat? Vielleicht steckt doch
ein 2 Ich in ihr drin und will nur das alte Leben zurück haben aber wo ist das wo die Schwarze Magie herkommt? Es ist nicht hier und nicht dort! Wo dann?“, fragte sich Damon.

„Ich weiß es nicht aber ich hoffe das sie sich bald wieder beruhigt hat und ich hoffe auch das sie nicht mehr mit der 2 Person redet, das ist grusselig und sie war selbst grusselig!“

„Ja das war sie! Achja was machen wir mit Luena? Wenn irgendwer merkt dass ein Mensch bei uns ist, ist sie und wir Tod!“, sprach Damon besorgt.
„Ich weiß aber das wird nicht passieren!“
„Wieso?“

„Als die böse Magie ausgebrochen ist da habe ich Luena nicht mehr spüren können und kann es auch jetzt nicht! Sie ist kein Mensch momentan! Die Schwarze Magie hat sie schon aufgefressen und ich will doch sehr hoffen das Luena um ihren Körper kämpft und nicht einfach so aufgibt!“

„Oh Gott! Ich hoffe das wir unsere Luena nicht verlieren!“

Am Späten Abend kam Luena wieder runter und sie war noch immer nicht sie selbst.

„Luena wie heißen wir?“, fragte Darek.
„Damon und Darek was soll diese Frage?“, fragte ich verwirrt.
„Gut und wer ist von uns Damon?“, fragte Darek wieder.
„Na du!“, ich zeige auf Damon aber was ich nicht wusste war das, das es nicht Damon war.
„Leider falsch, somit wissen wir dass du nicht unsere Luena bist!“, sprach Darek.
„Klar bin ich das…ach egal! Nein momentan bin ich nicht Luena! Ich habe es nicht mehr ausgehalten in ihr drin und ja ich habe sie Manipuliert. Vorhin am Sofa ja das war sie…ein wenig durch einander aber egal! Sie lebt noch und sie ist sehr stark wird aber schon Schwächer! Die arme kleine muss jetzt genauso leiden wie ich und das tut mir nicht leicht! Sie war mein Opfer und jetzt ist sie meine Gefangene in ihren eigenen Körper. Ich werde mit meiner Macht die Menschen an mich reisen sie sollen mir dienen und noch ein paar andere Sachen! Alles sage ich euch auch nicht, was ich vor habe!“, sprach die böse Luena.
„Aber warum musst du ausgerechnet den Körper benützen von Luena?“, sprach Damon.

„Weil ich ihren Körper liebe und ich liebe ihren Vater!“

Luena verwandelt sich! Und schaut jetzt wieder so aus wie vorhin, nur das sie jetzt ein wunderschönes schwarzes Kleid an hat das leicht am Boden streift.
Plötzlich hören wir einen Donner und gleich darauf sahen wir einen Blitz. Es ist zu spät. Jetzt weiß jeder dass das Böse unter uns ist und viel Stärker ist und viel Stärker!

Alles ist jetzt düster und unheimlich und wir sind mitten drin!

„So und ihr zwei seit meine Gefangenen! Ich kann ja nicht alleine zurück kehren!“, sprach sie zuckersüß!
Damon und ich schauten uns entsetzt an und wissen nicht was wir tun sollen! Plötzlich taucht ein Nebel auf es Blitzte und Donnert und dann waren wir weg! Nach ein paar Sekunden standen wir im Schloss mit Luena.

„Luena meine bezaubernde Tochter!“, sprach ihr Vater aber wir glauben das er nicht weiß das sie nicht sie ist.

„Vater!“, sprach sie!
„Aber ich dachte du bist ein gewöhnlicher Mensch und deine Haare und deine Augen sind anders! Was ist nur passiert mit dir?“
„Ich bin nicht deine Tochter…nein deine Tochter ist gefangen in ihrem eigenen Körper und ich…ja ich bin die schwarze Magie! Ich will die Weltherrschaft! Ich will dass die Menschen für mich dienen! Es soll kein Lachen mehr auf dieser Welt geben!“, sprach ich Gedankenverloren.

„Lass meine Tochter frei!“, schrie er wütend und sprach noch wütender weiter: „Die Menschen lass du in Ruhe, wir haben keinen Zugriff zu denen und wir haben versprochen sie in Ruhe zulassen und sie haben mit dieser Sache nicht zu tun!“
„Gut dann lasse ich sie in Ruhe aber hier, hier werde ich mich austoben! Ich werde mir Sklaven holen und….warum erzähle ich dir was ich vorhabe? Ich töte dich sowieso vielleicht!“
„Warum tust du das?“
„Weil es Spaß macht und mir war lang genug fad!“
Ich will meine Luena wieder. Dachte Damon verzweifelt.
Plötzlich ging sie in die Knie und schrie auf.
Dann ertönte eine leise Stimme: „Vater! Vater! Schön dich zu sehen, wollte dich Töten…sie wird es tun es tut mir leid!“, sagte sie schwach und dann dreht sie sich zu uns hin und schaut mich an. „Damon bitte mach dir keine Sorgen, ich werde schwächer aber ich kämpfe aber wenn ich nicht mehr bin dann…wenn ihr sie tötet bin ich vielleicht frei aber vielleicht werde ich auch dann Sterben!“

Damon ging auf sie zu und kniete sich zu ihr hin und nimmt ihre Hände in seine und sprach: „Sag nicht sowas, du wirst es überleben! Du bist stark. Sonst wärst du nicht jetzt hier!“
„Ich bin schwach und werde schwächer aber ich werde Kämpfen und das für dich! Ich will noch was sagen!“
„Was den?“
„Ich liebe dich!“

Damon wollte was sagen aber er merkte dass das böse zur kommt in ihr. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und flüstert: „Wir finden eine Lösung, so schnell lass ich dich nicht gehen!“

Ich gehe dann zurück zu meinen Bruder Darek und warte, auf was ich warten soll weiß ich zwar nicht!
„Was habt ihr mit mir gerade gemacht?“, schrie Luena.
Gut sie ist wieder Böse. Darek sprach: „Unsere Luena war bei uns und sie wird bei uns bleiben!“
„Schön für euch aber nein wird sie nicht ich weiß das!“

Sie drehte sich um und plötzlich war der Vater von Luena weg! Einfach so! Wir wurden von der Wache hinunter gebracht in den Kerker. Luena hat von unseren Luena den Vater in den Kerker gebracht! Jetzt sind wir 3 hier unten und hoffen auf keinen Krieg aber ich denke das es einen geben wird.
„Darek was können wir tun?“, fragte Damon.
„Ich weiß es nicht! Aber eines weiß ich, wenn wir kein Blut zu trinken bekommen werden wir sterben!“, sprach Darek verzweifelt.

„Wenn ihr Durst habt dann könnt ihr mich ja beißen?“, sprach der König oder was auch er immer einmal war.
„Du bist ein Mensch?“, fragte Damon unglaublich.
„Naja nicht ganz ich bin ein Halbvampir!“
„Achso! Nein dann dürfen wir nicht oder besser gesagt geht das nicht!“

Er nickte.

Jetzt heißt es zu warten und zu hoffen!


So bald geht es weiter =D

*-Angel*



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /