Cover

Damon wurde langsamer und schaute sich um. Und das macht er immer und immer wieder.

„Damon was ist los?“, fragte ich flüsternd.
„Uns beobachtet wer aber das kann nicht sein wir sind unsichtbar das habe ich getestet! Vielleicht ist es ja mein Bruder aber wir müssen vorsichtig sein wenn er es ist!“, flüstert er zurück.
„Darek ist hier?“, fragte ich verwundert.
„Ja ich spüre ihn?“
„Und was jetzt?“
„Wir gehen ganz normal in den Wald hinein und schauen das wir weiter kommen, ich bin bei dir und werde dich beschützen das weißt du ja schon oder?“
„Ja ich weiß und ich bin auch froh darüber und ich habe mir einmal den Buchtitel gelesen und ein Buch ist ein Album, das andere ist so ein Information Buch und das letzte ist ein Buch über Magie und über die Fähigkeiten!“
„Wir machen dann eh auch Pause da kannst du dich ein wenig ausruhen und das Buch lesen!“
„Ja Okay aber wo kann man sich hier ausruhen wo wir sicher sind?“, fragte ich.
„Da ist eine ur alte Hölle da sind wir sicher!“
„Okay!“

Wir gehen noch ein gutes Stück, dann plötzlich sehe ich eine Hölle und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei.

„Damon ich habe kein gutes Gefühl dabei, bitte gehen wir nicht darein!“
„Es passiert dir nichts!“
„Ich habe aber kein gutes Gefühl! Es wird was passieren glaube ich!“
„Wenn was passiert werde ich dich beschützen und du brauchst ein wenig Pause, du wirst schon schwach und müde wirst du auch schon.“

Ich nickte.

Plötzlich war Damon nicht mehr neben mir! Ich bin verwirrt, was ist passiert. Eher das ich es bemerke prallte ich auf einen Stein auf. Ich schrie auf. Vermutlich habe ich mir was gebrochen!
„Damon wo bist du?“, schrie verzweifelt.
„Er ist irgendwo im Wald und liegt bewusstlos am Boden. Das mein liebe ist der schwere Fehler wenn man sich von Tier Blut ernährt!“, sprach eine Fremde Stimme irgendwo hinter mir aber ich wusste wer es war.
„Er hat noch Menschen Blut in sich weil Damon musste etwas von mir trinken und er ist nicht Schwach!“, ich machte eine kleine Pause und sprach erschöpft weiter: „Darek was willst du von uns?“
„Schön du weißt mein Name und von euch will ich gar nichts aber ich will dich!“, sprach er.
„Mich?“, fragte ich schockiert. Wo ist nur Damon? Ihn kann doch nichts passiert sein! Bitte nicht ihn, bitte ich brauch Damon noch! Ich kann mir das niemals verzeihen das ihm was passiert sein könnte. Er ist doch ein Vampir und er hat selbst gesagt dass man Vampire nur schwer umbringen kann. Und Damon hatte recht ich werde schwach, sehr schwach und schmerzen habe ich auch noch.

„Ja dich! Ich habe dich schon immer gesucht und als ich gehört habe dass mein Bruder dich gefunden hat und mit dir Befreundet ist bin ich ausgerastet. Du gehörst nur mir!“, sprach er voller Zorn.

„Ich gehöre...!“, weiter kam ich nicht weil ich Damon sah. Oh Gott sei Dank es geht ihm gut.

„Das kann nicht sein!“, schrie Darek zornig.
Damon kam langsam auf mich zu und als er endlich bei mir war, (und es war ein wunder das Darek sich nicht auf ihn gestürzt hat) kniete er sich zu mir runter und umarmt mich.

„Damon du bist schwach und du musst mir helfen ich will nicht das er mich dir weg nimmt! Drink mein Blut, dann bist du wieder Stark!“, sprach ich mit voller Sorge um ihm.
„Nein du bist zu Schwach!“
„Es ist egal bitte tu es….für mich!“
„Nein ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen!“
„Das brauchst du auch nicht, es geht mir gut!“
„Aber…!“
„Nichts aber tu es! Darek wird nichts machen er beobachtet uns nur einmal was geschieht ich spüre sein Blick auf mich ruhen und weiß das er nichts machen wird!“

Er nickte und umarmt mich noch einmal ganz fest. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und einen Kuss auf die Stelle wo er mich beißen wird. Ich halte mich wieder festen an ihm und schon biss er zu. Diesmal hatte ich nicht das verlangen zu schreien. Diesmal war es ein wunderbares Gefühl. Ein Gefühl des Vertrauens, der Geborgenheit und die Liebe zu ihm. Liebe ich ihn? Ich weiß es nicht. Ich bin nur unglaublich Glücklich und so Müde. Ich schließe meine Augen und gab ihn irgendwie ein Zeichen das ich schlief und das er sich keine Sorgen machen muss um mich.

Als ich merkte das er fertig war und das meine Wunde heilte. Bin ich einfach wie geheilt, ich fühlte mich gut und bin nicht mehr K.O!
„Damon!“, flüstere ich.
„Luena geht es dir gut!“, fragte er besorgt.
„Mir ging noch nie so gut wie jetzt und dir?“
„Mir geht es gut!“
„Ist dein Bruder Darek da?“
„Ja er hat uns die ganze Zeit zu geschaut aber was mich interessiert ist….hast du noch schmerzen?“
„Nein mir tut nichts mehr weh! Du müsstest mich geheilt haben als du mein Blut getrunken hast!“
„Merkwürdig das geht eigentlich gar nicht, vielleicht haben wir eine Verbindung aufgebaut seit dem ich dich gebissen habe!“

Ich nickte.

„Seid ihr endlich fertig ihr zwei Turteltäubchen?“, fragte Darek genervt.
Wir zwei sagten nichts aber ich fragte jetzt: „Was willst du jetzt von uns?“
„Ich will dich!“, sagte er wütend.
„Wieso?“
„Weil du mir gehörst, du hast schon immer mir gehört!“, sprach er und kam mit Vampir Geschwindigkeit auf mich zu und umarmt mich von hinten.
„Lass mich los!“, zischte ich.
„Nein! Noch einmal du gehörst mir! Nur mir und daran wird sie sich nichts ändern!“
„Ich gehöre nicht dir! Ich kenne dich nicht einmal und das will ich auch nicht!“
„Doch du willst es aber du weißt es nur noch nicht!“
„Auch wenn ich es will so wie du es sagst werde ich mich dagegen wären und nicht mit dir mit gehen!“, zischte ich.
„Weißt du dass du sehr Dickköpfig bist?“
„Das weiß ich schon seit dem das sie klein ist und ich denke nicht dass sie jemals mit dir mit kommt!“, sprach Damon.
„Brüderchen warum mischt du dich da ein?“
„Weil ich Luena besser kenne als du und sie wird bei mir bleiben!“
„Nein wenn du nicht willst das sie mit mir mitkommt musst du auch mit. Genau ich lade euch ein in mein Zuhause ein, nein in unser zu Hause.“
„Du wohnst noch immer dort?“
„Ja klar!“, er lies mich endlich aus und ich ging gleich zu Damon nahm seine Hand und lehnt mich ein wenig an Damon an und bewegte mich nicht mehr weiter.
Darek schaute mich komisch an aber es ist mir egal. Ich habe Angst von Darek, ich fühle mich nicht wohl in seiner Nähe, am liebsten bin ich bei Damon!
„Wir sind gleich da, dann kannst du dich ein wenig ausruhen!“, sprach Damon.
„Ja okay! Aber kann ich eh bei dir bleiben!“, fragte ich ängstlich.
„Ja sicher und Darek tut dir nichts, dafür sorge ich!“
„Okay!“

Wir gehen weiter und es kommt mir so vor als würde dieser Weg niemals aufhören. Irgendwann gehen wir nach links und nach rechts und wieder rechts und wieder links und dann gehen wir wieder gerade aus weiter. Irgendwann sah ich einen keinen alten kaputten Zaun und ein riesen großes graues Haus. Dieses Haus müsste schon ur alt sein. Bestimmt ist es drinnen viel moderner aber auch nur vielleicht.

„Da ist es!“, meldete sich Darek zu Wort.
Warum vergesse ich immer dass die zwei meine Gedanken lesen können.
„Ich weiß es nicht aber ich liebe deine Gedanken, du denkst auf einer so lieben Art und weiße!“, sagte Damon.
„Danke!“

Darek sperrte auf und wir gehen rein. WOW! Einfach unglaublich schön und riesengroß.

„Ja das ist Damon und mein Haus! Da sind wir aufgewachsen!“, sagte Darek.
„Wow es ist wunderschön!“, sagte ich staunend.
„Ja da habe ich meine Kindheit verbracht aber jetzt lebe ich bei den Menschen weil nichts mehr war wie es früher einmal war!“, sprach Damon nachdenklich.
„Sagt mal ihr zwei, seid ihr eigentlich zusammen?“, fragte Darek plötzlich.
„Wieso sollten wir zusammen sein?“, fragte ich verwundert.
„Das wirkt so bei euch! Du kennst nirgends hin ohne Damon und Damon geht ohne dich nirgends hin! Ihr macht immer alles zusammen und keiner lasst euch alleine!“
„Wir sind nicht zusammen!“, sprach Damon.
„Gut okay ich verstehe!“

Nein ich verstehe es nicht! Komisch? Ich mag meinen Bruder nicht sehr aber dennoch bin ich sehr froh in wieder zu sehen und Luena und er wurden gut passen aber vielleicht wird ja noch was daraus aber eigentlich gehört sie mir und nicht ihn aber sie haben sich eine Verbindung aufgebaut! Das wird schwer an sie ran zu kommen und irgendwie tut es mir auch leid das ich die zwei angegriffen habe aber wenn ich mir Luena mir genauer ansehe ist sie nicht die jenige die ich schon seit Jahren suche! Ich bin einem Mädchen aufgewachsen und wir sind zusammen aufgewachsen! Ihr war mein Bruder egal. Wichtig war ihr das ich hier bin und immer bei ihr bin. Verdammt die zwei erinnern mich so sehr an früher! Entschuldigen muss ich mich dennoch was ich getan habe auch wenn ich sowas nie gerne zu gebe das ich einen Fehler gemacht habe. Vielleicht schaffe ich es das unser zu Hause unser zu Hause wieder wird. Wenn ich doch nur ihren Namen weiß! Vio das habe ich mir gemerkt aber weiter nicht! Dachte sich Darek Gedanken verloren.

Währenddessen ist Damon mit Luena in sein altes Zimmer gegangen! Sein Zimmer ist oben auf dem Dachboden.
„Luena hast du eigentlich Hunger?“, fragte Damon besorgt.

„Irgendwie nicht! Nein ich habe keinen Hunger ich will nur schlaffen!“
„Okay aber dann isst du was!“

Ich nickte und legte mich ins Bett! Damon kam zu mir und legte sich zu mir. Ich kuschle mich zu ihm so dass ich bei seiner Brust einschlafe! Ich spürte noch wie er meinen Rücken streichelte und mich zu deckte, dann war ich ihn einen tiefen, tiefen schlaff gesunken.
Als ich aufwachte lag Damon nicht mehr neben mir und ich lag auf einem Polster und eine Decke lag über mir. Mir war so warm! Ich stand auf und musste erst einmal überlegen wo ich bin! Als mir wieder alles einfiel stand ich auf und gehe hinaus. Auf der Wand hingen sehr viele Fotos von Früher und dann sah ich ein Bild. Eine junge Frau war abgebildet und das erschreckende war das, das sie so aussieht wie ich! Das macht mir Angst!

Ich gehe jetzt hinunter und fand das Wohnzimmer wo Damon und Darek sitzen. Als mich Damon sah kam er zu mir und umarmte mich und ich umarmte ihn auch!

„Wie geht es dir?“, fragte er mich.
„Hunger?“, war meine Antwort.
Darek und Damon musste lachen!
„Und wie geht es dir wirklich?“, fragte Darek.
„Außer das ich Hunger habe geht es mir gut!“
„Schön! Du hast 3 Tage geschlafen, so k.o. warst du!“
„Oh mein Gott!“
„Ich mach dir was zum Essen!“, sprach Darek.
Ich schaute in verwundert an.
„Keine Angst ich werde dich schon nicht vergiften!“
„Kannst du Kochen?“, fragte ich verunsichert.
„Ich bin zwar ein Vampir aber sowas verlerne ich doch nicht!“

Er ging einfach in die Küche und beachtet mich nicht weiter.

Ich setze mich aufs Sofa und Damon setzte sich neben mich hin.

„Hast du dich da wieder eingelebt?“
„Ja habe ich und bin sogar froh das ich wieder hier bin nur wir wollen das es alles so wird wie früher!“
„Wie früher?“
„Ja früher war es ein wunderschöner Ort! Früher herrschte hier Frieden!“

Als ich was sagen wollte kam Darek mit dem Essen. Er hat mir (natürlich in Vampir Geschwindigkeit) Spaghetti Carbonara gemacht. Er gab mir den Teller und der Teller war bis oben voll mit dem Essen, eigentlich Esse ich gar nicht so viel aber ich weiß gar nicht wie lange es her ist wo ich was gescheit gehabt habe zum Essen!

„Danke!“
„Bitte…!“, ich unterbrach Darek und bestimmt wollte er mich nur warnen dass es heiß ist aber dies war mir egal weil diese Spaghetti nur göttlich sind!
Als ich nach ein paar Minuten fertig waren bemerke ich erst das mich Damon und Darek anstarrten.
„Habe ich was falsches gemacht?“, fragte ich verwundert.
„Nein hast du nicht! Wir stauen nur weil das wäre eigentlich eine Portion für 3 Personen!“, sprach Damon verwundert.
„Ich hatte Hunger!“, sagte ich unschuldig.

Darek musste lachen und Damon auch.

Komisch seit wann verstehen sich die zwei so gut? Vor 3 Tagen wollte Darek uns umbringen oder besser gesagt wollte er Damon umbringen aber warum ist er so anders? Oder er tut nur so und will uns eine Falle stehlen das ich bei ihm bleibe?

Meine Gedanken wurden unterbrochen weil Darek gerade was sagte: „Ich weiß ich oder wir sollten deine Gedanken nicht lesen aber es tut mir leid was ich getan habe! Währenddessen du geschlafen hast haben wir geredet und ich wollte dich deshalb für mich haben und irgendwie will ich es noch immer! Ich habe dich mit wem verwechselt mit einer jungen Frau, du schaust so aus wie so und Damon hat mir gesagt wie sie heißt! Violett und sie ist jetzt auch ein Vampir. Und wahrscheinlich hat sie uns verwandelt! Es tut mir wirklich Leid das ich das getan habe aber die Ähnlichkeit ist echt unglaublich!“

„Ich kann dir verzeihen Darek!“
„Danke und noch was ich weiß was mit deinen Eltern ist!“
„Und was?“
„Dein Vater müssten wir vernichten er ist der Auslöser für das ganze hier!“
„Sorry aber mein Vater ist mir egal aber was ist mit meiner Mutter?“
„Deine Mutter ………………..“

Sorry meine geliebten Leser aber ich höre auf einmal und werde schnell weiterschreiben und hoffe es hat euch gefallen! Und Achja die Geschichte wird ab den 5.Teil nicht mehr Einsam! Oder auch nicht?
heißen weil sie ist ja eigentlich nicht mehr so einsam und vielleicht wird es auch kein Happy End geben das weiß ich aber noch nicht! Jedenfalls es werden noch einige Fortsetzungen kommen und das Ende habe ich zwar schon im Kopf weiß aber noch nicht wie ich es beenden will!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße *-Angel-*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /