Cover

Ich lege mich zu ihm hin und Matt nahm meine Hand und spielte mit meinen Fingern.

Nach einer Weile schweigen fragte ich ihn: „Matt? Darf ich dich wegen der Vampir Sache was fragen?“
„Ja klar darfst du!“
„Also das du kein Menschenblut trinkst ist mir klar aber hast du besondere Fähigkeiten?“, fragt ich schüchtern.

Er lachte und sagt: „Ich bin ein sehr guter Küsser.“
Ich fing an zu lachen und sagte: „Das weiß ich auch so aber sei doch nur kurz einmal ernst!“, sagte ich immer noch lachend.

Er lachte noch mehr und dann küsste er mich ganz vorsichtig und Leidenschaftlich zugleich.
„Meine Fähigkeit als Vampir ist mein super Gehör, ich höre alles…naja wenn es zu weit weit weg ist dann nicht mehr aber so schon, zum Beispiel deine Mutter Telefoniert und schreibt sich was auf und dein Vater ist gerade in der Garage und steigt aus. Dann ich kann sehr schnell rennen. Ich kann Gedankenlesen und ich kann die Gefühle und so bei Menschen Lesen und erkennen außer bei dir! Bei dir weiß ich gar nichts und deine Gedanken kann ich auch nicht Lesen!“, sagte er Nachdenklich.

„Wow aber wieso kannst du es bei mir nicht? Und du hast was vergessen!“, sprach ich.
„Ich weiß es nicht aber irgendwann finde ich es heraus und was habe ich vergessen?“
„Achso aber das kann warten. Gut du hast vergessen das du ein guter Zuhörer bist, guter Küsser, ein schmuse Kätzchen bist und das du mich immer zum Lachen bringst!“, sagte ich charmant.

Matt musste lachen und als er fertig war nahm er mich in den Armen und Küsste mich wieder und wieder.
Als er mich wieder los lies sagte er: „Wenn ich dir aufzählen sollte welche Fähigkeiten du hast würde die Liste niemals Enden weil du einfach das hast was du hast und du bist einfach meine perfekte Rose. Nicht mehr und nicht weniger! Ich liebe alles an dir!“

Wow mit dem hätte ich nicht gerechnet!

„Matt!“, flüstere ich.
„Ja?“
„Das hat noch nie wer zu mir gesagt!“, flüsterte ich.

Er lächelte mich an und küsste mich Leidenschaftlich. Ich weiß das er dass er der richtige ist für mich aber ich habe noch ein wenig Angst von dieser Vampir Sache aber daran muss ich mich noch gewöhnen. Ich liebe ihn und das weiß ich und ich werde ihn auch nie mehr hergeben.

„Matt noch eine Frage wegen dieser Vampir Sache und dann habe ich noch ein für heute Abend!“, fragte ich leise. Irgendwie wird mir das schon unangenehm die ständigen Fragen.
„Du kannst alles Fragen was du willst süße!“, sagte er lächelnd.
„Hmm…..du trinkst ja Blut aber isst du auch noch unser Essen? Also das was wir essen?“
Er nickte und sagt: „Ich weiß zwar nicht was ich da esse weil ich kein Geschmack mehr habe aber ja ich esse ab und zu noch was!“
„Gut da freue ich mich sehr!“
„Und wieso das denn? Was hast du vor?“, fragte er neugierig.
„Meine Mama weiß ja von dir und sie will dich kennenlernen und deshalb hat sie dich zum Abendessen eingeladen.
Er überlegte er und dann fragte er: Was sagst du dazu wenn wir ab heute zusammen sind aber nur wenn du willst?“

Ähm…..was soll ich jetzt sagen? Ja oder Nein? Und ich liebe ihn das weiß ich.
Ich stand auf setze mich auf seine Schoss umarme ihn und flüstere: „Ich würde lieben gern mit dir zusammen sein!“
Ich küsste ihn zärtlich. Irgendwann lösten wir uns von einander und er sagte: „Ich werde jetzt gehen das ich pünktlich wieder kommen kann!“
Ich nickte.
„Aber du kommst eh?“
„Ja klar komme ich. Kann dich doch nicht einfach so alleine lassen!“, sagte er lachend.
Ich umarme ihn und flüstere: „Vielen Dank!“
„Für dich doch immer mein kleiner Engel!“

Er ließ mich los und war weg.
Wow ging das schnell und ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Besser ich gehe einmal runter zu Mama und später ziehe ich mich um.

Als ich in der Küche (wieder leise angeschlichen) bin fragte ich: „Kann ich dir was helfen?“, und Mama erschreckt wieder sehr aber diesmal ging nichts zu Bruch.
„Rose willst du dass ich einen Herzinfarkt bekomme wegen dir?“, sagt sie lachend.
„Sorry Mama wollte ich nicht. Du bist sehr schick!“
„Danke und du machst dich auch einmal fertig. Papa ist auch gleich fertig.“
„Okay Mama und danke!“
„Bitte! Solange du Glücklich bist mit ihm dann bin ich es auch und dein Vater bestimmt auch.“
„Hoffe ich auch Mama und ihr wird ihn sicher sehr mögen!“

Mama lächelt und ich umarme sie schnell und dann gehe ich hinauf und zog mich um.

Ich mache meinen Schrank auf und überlegte. Mama hat einen langen schwarzen falten Rock, mit einer weißen Blusen und dazu trägt sie ein schwarze kurze Weste. Mama schaut umwerfend aus und ich werde mir mein lieblingskleid anziehen.

Es ist schwarz geht mir bis zum Knie und ist unten faltig, dazu ziehe ich mir passende Stiefeln an. Ich gehe ins Badezimmer und Bürste meine Haare (wie immer lasse ich sie offen) und nahm mein Lieblings Parfüm und sprühte mir etwas auf den Hals und mein Handgelenk. Zurück in mein Zimmer nahm ich aus meinen Schmuckkästchen eine schwarze Perlenarmkette raus und fertig. Ich betrachte mich im Spiegel und ich fand mich einfach nur perfekt.

Ich gehe jetzt hinunter zu meiner Mum und frage was zum Essen gibt.
Als ich unten wahr war meine Mutter nicht in der Küche sondern im Wohnzimmer.

„Mama Papa ich bin fertig und ich hoffe dass es passt!“

Meine Eltern drehen sich um und schauten mich erstaunt an.

„Rose…du bist…wunderschön!“, sagte meine Mutter und mein Vater gleich zeitig.

Sie kamen gar nicht vom Staunen raus.

„Mama Papa ihr könnt ruhig auf hören zum Staunen!“, sagte ich verlegen.
Bevor die zwei sagen können fragte ich: „Was gibt es zum Essen heute Mama?“
„Also dadurch dass ich nicht weiß was er will habe ich 4 Selbstgemachte Pizzas gemacht, Lasagne, Kartoffelauflauf, Spaghetti und Spaghetti Carbonara! Und ein paar verschiedene Salate!“, sagte Mama.
„Mama wir sind doch nur 4 Personen!“, sagte ich erstaunt.
„Wir fahren doch bald wieder weg kleines, da hast du noch ein wenig zum Essen und du kannst es ja einfrieren auch!“
„Danke Mama!“
Ich umarme sie und da läutet es schon an der Tür.
Ich machte die Tür auf und es war nicht Matt…..nein…es war…..!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /