Cover

Die Sicht vom Unbekannten Fremden:

Ich bin zu Spät! Als ich in der Wohnung ankam lag sie schon am Boden mit dem Messer in der Brust. Sie Blutet, nein sie darf nicht sterben nicht sie.
Ich war ihr Freund, ich war mehr als ein Freund. Es ist alles meine Schuld! Alles!

Wir waren 2 Monate zusammen, ich habe sie betrogen mit einer anderen ungewollt!

Sie hat mir nie mehr verzeiht und ich verstehe es nicht.

Ihre letzten Worte zu mir waren:

>>Leb wohl Unbekannter Fremder! <<

Sie hat mich nicht erkannt! Nein dazu war sie zu schwach. Sie hat sich wegen mir umgebracht! Ich bin zu weit gegangen. Ich bin schuld!

In der Zeit wo wir zusammen waren habe ich nicht einmal gesagt:

>>Ich liebe Dich! <<

Nie habe ich es gesagt! Wir haben uns täglich angeschrien. Wir haben Fehler gemacht aber den größten Fehler habe ich gemacht.

Täglich habe ich sie verfolgt, beobachtet, Briefe geschrieben und SMS geschrieben aber sie ist nicht drauf gekommen wär das sein könnte. Sie hat mich vergessen weil ich ihr so sehr weh getan habe und jetzt ist sie Tod!

Ihr Lebloser Körper liegt da am Boden! Was soll ich tun?

Ich kann nichts mehr für sie tun. Ich werde gehen, ganz weit weg!

……

Tage vergingen! Wochen vergingen! Jeden Tag diese Nachrichten über sie und das Phantom Bild von mir!
Warum habe ich nicht die Briefe gesucht die ich ihr geschrieben habe? Warum?

Diese Qual! Ich fühle mich schuldig aber ins Gefängnis will ich nicht gehen.

Ich sehe aus dem Fenster das die Polizei kommt!
Sie haben mich gefunden aber ich werde nicht mit gehen!

Ich hole meine Waffe die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe, gehe zurück zum Raum wo die Eingangstür ist.

Ich richte mir meine Waffe so hin das ich in meine Brust nahe an meinen Herzen treffen kann.
Plötzlich ging die Tür auf und zwei Polizisten kamen hinein.

>>Geben sie bitte die Waffe weg<< sagte der eine Polizist zu mir.

>>Ich werde gar nichts tun! Ich bin der Unbekannte Fremde! Sie hat sich wegen mir umgebracht ich bin ihr Ex und das alles wollte ich nicht! Ich wollte doch nur dass sie zu mir zurück kommt aber sie hat mich schon längst vergessen. << sagte ich weinend.

>>Okay! Sie wird ihnen verzeihen aber bitte legen sie die Waffe weg. <<sagte ein anderer Polizist.

>>Nein werde ich nicht tun. Es wird mein letzter Tag sein wo ich lebe! <<

Ich drückte ab!

Das letzte was ich spürte ist ein schmerzhafter Aufprall und das mein Herz immer langsamer schlug.
Jetzt ist alles schwarz um mich herum. Ich kann nicht einmal mich selber sehen.

Plötzlich taucht ein Engel vor mir auf und brachte mich in den Himmel!

Ob ich sie da oben sehe weiß ich nicht aber ich weiß eines dass ich sie liebe und nie mehr eine Chance bei ihr bekommen werde!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /