Cover

Ich werde endlich bald entlassen. Bin ja schon eine halbe Ewigkeit im Krankenhaus. Mein gebrochenes Bein kann ich auch wieder Bewegungen und mit Krügen kann ich alleine schon gehen. Mein Bruder und meine Eltern sind aber noch immer unsicher wenn ich mit den Krügen gehe. Stefano kommt erst morgen wieder.

Stefano musste für eine Woche weg! Irgendwo hin aber er kommt morgen wieder, hoffentlich!

Ich durfte endlich nach Hause und ich freute mich. Heute in zwei Tagen habe ich Geburtstag und werde endlich 15 Jahre alt. Wann hat eigentlich Stefano
Geburtstag?

„Hey Alicia!“
„Hey Peter!“
„So ich bringe dich heute nach Hause!“, sagte er fröhlich.
„Juhu!“, schrie ich und sprang aus dem Bett, dabei habe ich vergesse das ich ohne Krügen nicht gehen kann, ich stolperte und mein Bruder fing mich auf und wir beide landeten am Boden. Wir lachten und wir konnten gar nicht mehr auf hören.

Wir haben gar nicht bemerkt dass eine Schwester gekommen ist und uns komisch anschaute.
Irgendwann hörten wir auf zu lachen und die Schwester half mir auf.

„Bitte Miss, sie müssen aufpassen!“
„Ja ich passe eh auf und wann kann ich endlich nach Hause?“
„Ihre Eltern müssen nur ein paar Sachen ausfüllen, dann dürfen sie gehen aber zur Untersuchung und zur Therapie kommen sie schon oder?“
„Ja sicher mache ich das!“

Peter und ich verlassen das Krankenhaus. Endlich nach
Hause ich freute mich so. Ich stieg in sein Auto und Peter hat wirklich jetzt ein schönes Auto.
„Du hast aber jetzt ein schönes Auto.“
„Danke unsere Eltern haben noch was drauf gezahlt.“
Dann fuhr er los und nach einer halben Stunde sind wir schon zu Hause.
Ich stieg aus und Peter half mir mit den Krügen.
„Bleibst du im Wohnzimmer oder willst du rauf in dein Zimmer?“
„Ich will rauf, ja nach oben in mein Zimmer, hinauf hinauf hinauf ich will hinauf!“
„Okay Okay!“, sagte Peter lachend.
Er half mir bei den Treppen und endlich war ich wieder in meinen Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und legte mich auf den Rücken und schaute auf die Decke.
„Wenn du was brauchst schreist du!“
„Ja mache ich!“

Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer von Stefano aber es war nur die Mailbox. Seufzend legte ich wieder auf.

Warum hat er sein Handy abgedreht? Ich vermisse ihn so sehr. Kann es sein das ich mich in ihm verliebt habe? Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten aber ich habe noch nie bemerkt dass ich in ihm verliebt habe! Kann das sein? Ich hoffe dass er bald kommt und ich ihn wieder sehe!

Die zwei Tage vergingen schnell und ich hatte heute
Geburtstag aber Stefano ist noch immer nicht da! Ich suchte mein Handy und als ich es gefunden habe wählte ich die Nummer von Stefano aber auch heute war nur die Mailbox.

Ich konnte wieder ohne Krüge gehen und da war ich auch sehr froh darüber. Ich stand auf und ging hinunter. Meine Familie fand ich in der Küche.

„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!“; sagte Peter, meine Mutter und mein Vater gleichzeitig.
„Danke!“, und umarmte sie.
„Deine Geschenke bekommst du erst am Nachmittag so wie immer!“, sagte meine Mutter
„Ich weiß!“, sagte ich fröhlich.
„Im Wohnzimmer haben wir eine Kleinigkeit für dich!“, sagte Peter.

Ich gehe ins Wohnzimmer und sah einmal eine Tort und dann: „Stefano!“, schrie ich und rannte zu ihm hin und fiel ihm um den Hals. Ich umarmte ihn ganz fest und er mich auch.

„Du hast mich nicht vergessen!“, flüstere ich.
„Ich könnte dich nie vergessen!“, flüstert er.
Stefano wollte mich wieder los lassen aber ich wollte es nicht und hielt mich noch immer fest an ihm.
„Du kannst mich ruhig wieder los lassen, ich werde nirgends mehr wohin gehen und das verspreche ich dir!“, sagte er.
„Wirklich?“ „Ja!“

Ich ließ in los und schaute ihn seine Augen. So wunderschöne Augen.

„Können wir hinauf gehen dass ich dir was geben und sagen kann?“
„Ja sicher!“

Aber bevor wir gehen sagte ich noch zum Peter: „Das ist die schönste Kleinigkeit die ich je bekommen habe!“, sagte ich fröhlich und umarmte ihn noch.
„Bitte mach ich doch gern!“
Wir gehen hinauf und setzten uns ins Bett.
„Hier dein Geburtstags Geschenk!“
„Danke!“

Ich betrachte das Geschenk und machte es auf. Es ist eine große schwarze Schachtel, ich machte es auf und darin ist ein Engel und der Engel hat ein kleines Herzförmigen Stein in violett in der Hand.

„Wow ist das wunderschön!“, murmelte ich.

Stefano nahm es mir aus der Hand und gab mir die Kette
rauf. Ich stand auf und betrachte mich mit der Kette beim Spiegel. Sie passte perfekt zu mir. Stefano kam zu mir und stellte sich hinter mir und erst sah ich durch den Spiegel dass wir perfekt zusammen passen.

„Danke Danke!“
„Bitte!“
„Du wolltest mir was sagen!“, sagte ich leise und drehte mich um und schaute in seine Dunkelblauen Augen.

Er nickte.

„Ich bin verliebt in dich!“
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Dass ich ihn liebte das habe ich bemerkt aber ich habe nicht gewusst dass er es auch ist.

„Sag was! Irgendwas!“, sagte er wieder.
„Ich liebe dich auch.“, flüstere ich.

Er umarmt mich und ich fühle mich so richtig wohl. Ich löse mich leicht von seiner Umarmung aber ich ließ ihn nicht los. Ich schaue ihn seine wunderschönen Augen, ich könnte das den ganzen Tag tun.

Stefano schaute mich an und beugt sich etwas runter und berührte meine Lippen ganz vorsichtig. Das machten wir eine ganze Weile aber dieser harmlose wunderschöne Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Ich liebe ihn und das weiß ich jetzt ganz genau.

Wir lösten uns keuchend von einander aber ich küsste in nochmal ganz zart und vorsichtig.
Wir setzen uns ins Bett und kuschelten noch eine Weile mit einander.

Irgendwann gehen wir wieder hinunter und meine Mutter sagt: „Die Kette ist wunderschön!“
„Ich weiß und ich liebe diese Kette!“
„Wir setzten uns hin das wir alle Mittagessen können und neben bei erzählten wir das wir zusammen sind!“
Natürlich freuten sich alle und der Nachmittag ist einfach wunderschön! Geschenke bekam ich nur Geld so um die 300 Euro das ich mir was Schönes Kaufen kann.

4 Jahre Später:
Ich bin 19 Jahre und verlobt. Ja Stefano hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich weiß auch endlich wie alt Stefano ist 22 Jahre. Aber wann er Geburtstag hat weiß ich bis heute nicht!
Alles ist geplant und vorbereitet aber…..

Ab hier werde ich nicht weiter schreiben weil ich so spannender ist. Es wird noch ein Buch von ihr geben dann passiert was, was keiner genannt hat aber auch wenn was schreckliches passieren wird geht es weiter mit der Geschichte!!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /