Cover

Irgendwann lösten wir uns keuchend auseinander.

„Hilary warum jetzt?“, flüsterte Alejandro.
„Ich weiß es nicht?“
„Willst du mich?“
„Kann sein!“
„Fühlst du was für mich?“
„Das kann ich dir noch nicht sagen!“
„Hast du mich vermisst wie ich weg war?“
„Ja!“
„Was hat dir der Kuss bedeutet?“
„Vieles!“
„Liebst du noch immer Leon!“
„Kann sein?“
„Sind wir Freunde oder sind wir mehr?“
„Das weiß ich nicht?“
„Wie oft denkst du an mich?“
„Oft!“
„Warum?“
„Was warum?“
„Ich weiß jetzt dass du verliebt bist in mich!“
„Wie weißt du das?“
„Du bist nervös und unsicher!“

Warum tut er mir das an? Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe? Es kann sein das ich verliebt bin in ihm aber ich weiß es nicht!! Leon vermisse ich ganz schrecklich aber ich weiß auch da nicht was ich für ihn fühle. Ja er ist wegen Caroline in den Bann gezogen worden und hat keine Wahl was er tut und was nicht! Aber ich weiß auch dass Caroline immer Schwächer wird, dann kann ich sie in einen perfekten Moment angreifen. Genau so mache ich es! Moment meine Gedanken sind schon wieder wo anders, wo war ich? Achja bei Alejandro und Leon! Alejandro war in der zwischen Zeit immer für mich da und Leon eher nicht aber wenn Caroline nicht gewesen wäre wurde ich eventuell mit ihm jetzt zusammen sein! Aber jetzt habe ich nur Alejandro! Was soll ich tun?

„Erde an Hilary?“
„Ja!“, sagte ich verschreckt.
„Wo bist du immer mit deinen Gedanke?“
„Nirgendwo?“
„Und?“
„Was und?“
„Wollen wir es nochmal Probieren?“
Ich nickte.

„Wirklich?“

„Ja und diesmal werde ich nicht davon laufen!“

Ich gab in noch einen Kuss auf den Mund und dann nahm ich seine Hand. Wir wollten gerade gehen als ich Caroline mit Leon sah. Caroline sah sehr schwach aus aber es ist mir egal. Leon schaute noch furchtbarer aus. Sollte ich sie jetzt angreifen? Nein wenn sie noch Schwächer ist dann werde ich es versuchen.
Daheim angekommen ging ich sofort ins Arbeitszimmer und sperrte mich dort ein.

Ich holte seit Jahren wieder mein Tagebuch heraus!

Liebes Tagebuch:

In den vielen Jahren ist einiges passiert aber auch sehr viel neues das niemals passieren dürfte.
Heute habe ich Caroline gesehen sie sah sehr Schwach aus. Die Kräfte gehören ihr nicht deshalb wird sie bestrafft. Vielleicht wird sie auch Sterben aber ich werde ihr nie wieder helfen.

Leon schaut auch nicht sehr gut aus, was mir eigentlich sehr leid tut aber er kennt mich nicht mehr. Jene Hilfe kam zu spät. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Alejandro ist zurück mit zwei Freunden. Es ist ungewohnt jetzt mit drei Männern unter einem Dach zu Leben.

Alejandro und ich waren schon einmal zusammen aber ich bin weggerannt weil ich es nicht mehr aushielt einen anderen zu lieben. Ich war mir an diesen Zeit Punkt nicht sicher ob ich Leon liebte oder Alejandro aber ich glaube ich bin mir jetzt sicher das ich Alejandro liebe, genau weiß ich es nicht. Ich muss es heraus finden und dann sehe ich weiter. Zwar fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe und er beschützt mich auch. Alejandro ist auch ein guter Zuhörer.
Von meinen Vater habe ich vor drei Jahren erfahren dass Elfriede Zwillinge bekam und sie schon Verheiratet sind. Ich habe meinen Vater einmal Besucht und einmal Telefoniert aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Mein Vater hat sich sehr stark geändert und ist nicht mehr der Mensch den ich von früher kannte.

So ich mache wieder Schluss! Mitternacht ist so eine schöne Nacht wenn der Mond scheint und vielleicht jage ich noch einige Vampire!!!

Schöne Nacht noch deine Hilary!!!

Ich stand auf und ging zur Tür. Es ist sehr still im Haus und ich vermute dass alle schon schlaffen. Leise schlich ich mich zum Zimmer von Alejandro. Er schlief schon tief und fest aber das machte mir nichts aus, ich ging leise zu seinem Bett und legte mich zu ihm hin. Natürlich merkte er es drehte sich um und umarmte mich. Irgendwann schlief ich ein und ich schlief das erste Mal gut ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /