Cover

Hallo ich heiße Alicia und bin 14 Jahre alt. Meine Eltern haben mich als ich 2 Jahre alt war weggegeben weil ich sehr Krank geworden bin. Sie haben es nicht verkraftet mich so leiden zu sehen und das Geld war auch etwas zu knapp. Meine Eltern wollten was besseres für mich deshalb habe n sie mich zur einer anderen Familie gegeben und den Kontakt zu ihnen verboten. An manchen Tage vermisse ich sie schon aber ich kenne sie ja nicht. Mein Herz ist sehr schwach und könnte jeder zeit aufhören zu schlagen. Deshalb darf ich mich nicht aufregen oder keinen Sport machen. In der Schule bin ich deshalb ein niemand und werde deswegen auch öfters ausgelacht und das tut schon weh.

Meine Pflegefamilie liebe ich über alles. Habe auch einen großen Bruder, er heißt Peter
Peter ist auch immer für mich da und begleitet mich auch immer zu die Untersuchungen.

Der nächste morgen beginnt schon um 5:00 Uhr früh. Mürrisch stand ich auf und zog mir eine Schwarze Jeans und einen Schwarzen Pulli an. Draußen schneite es noch immer.
Es ist zwar erst der 7.November aber der Schnee ist der Hammer.

Leise gehe ich runter in die Küche und mache mir mein Frühstück, als ich ins Wohnzimmer gehe sah's schon Peter auf dem Sofa und Trank seinen Kaffee.

„Morgen Peter!“, sagte ich leise.

„Morgen Alicia!“, sagte auch er leise.

„Hast du gut geschlafen?“, fragte er.

Ich schüttelte den Kopf.

„Nein? Wieso?“, fragte er verwundert.

„Habe schlecht geträumt und hast du gut geschlafen?“

„Ja habe ich! Hast du dich schon fertig gemacht?“

„Nein aber ich muss nur noch Zähneputzen dann können wir los!

„Okay! Ich warte ihm Auto auf dich!“

„Okay!“

Leise gehe ich hinauf ins Bad und machte mich dort fertig. Um 6:00 Uhr sollten wir im Krankenhaus sein. Das müssen wir immer weil die Ärzte mir meine Medikamente geben und mich noch einmal Untersuchen. Ich hasse das Krankenhaus aber es ist auch schon mein zweites zu Hause geworden. Als ich fertig war ging ich leise wieder runter.

Ich setzte mich ins Auto und Peter fuhr gleich los. Heute musste er sehr langsam fahren weil es sehr glatt ist auf der Straße und gefährlich.

Heute wird noch irgendwas passieren das fühle ich aber ich hoffe auch das heute nichts schlimmes passieren wird!

Plötzlich sahen wir wie ein Lkw auf uns zu kam. Wir bemerkten es aber zu spät. Peter verlor die Kontrolle am Auto. Das Auto kam ins Schleudern. Peter versuchte zu bremsen aber es klappte nicht. Dann plötzlich überschlug sich das Auto mehr Mals. Ich schrie. So schreckliche Angst hatte ich noch nie. Ich will noch nicht sterben.

Das Auto prallte gegen was hartes und dann war es still.

„Alicia bist du in Ordnung?“, fragte Peter ängstlich.
„Nein!“, murmelte ich.

Mir wurde Plötzlich schwindlig und dann war alles Schwarz um mich herum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an Dolli95 (Larissa), weil sie mir geholfen hat! Hdgdl

Nächste Seite
Seite 1 /