Cover

Steckbriefe zu den Rollen

Lucas Eugene Scott

Vater von: Sawyer Brooke Scott
Ehemann von: Peyton Elizabeth Sawyer-Scott
Bruder von: Nathan Royal Scott und Lily Roe-Scott
Sohn von: Dan Scott und Karen Roe
Patenonkel von: James "Jamie" Lucas Scott
Ex-Freund von: Brooke Penelope Davis, Lindsey Evelyn Strauss und Anna Taggaro

Nathan Royal Scott

Vater von: James "Jamie" Lucas Scott
Ehemann von: Haley Bob James-Scott
Bruder von: Lucas Eugene Scott
Sohn von: Dan Scott und Deborah "Deb" Helen Lee-Scott
Ex-Freund von: Peyton Elizabeth Sawyer-Scott

Peyton Elizabeth Sawyer-Scott

Mutter von: Sawyer Brooke Scott
Ehefrau von: Lucas Eugene Scott
Halbschwester von: Derek Sommers
Adoptivtochter von: Larry Sawyer und Anna Sawyer †
leibliche Tochter von: Mike Wolf und Elizabeth "Ellie" Harp †
Ex-Freundin von: Nathan Royal Scott, Jake Jagielski, Pete Wentz und Julian Baker

Haley Bob James-Scott

Mutter von: James "Jamie" Lucas Scott
Ehefrau von: Nathan Royal Scott
Schwester von: Taylor James, Quinn James, Vivian James und weiteren Geschwistern
Tochter von: Jimmy James und Lydia Brigard James †

Brooke Penelope Davis

Patentante von: James "Jamie" Lucas Scott und Sawyer Brooke Scott
Verlobte von: Julian Baker
Ex-Freundin von: Lucas Eugene Scott, Chase Adams und Felix Taggaro
Tochter von: Victoria Davis

Dan Scott

Vater von: Lucas Eugene Scott und Nathan Royal Scott
Ex-Ehemann von: Deborah "Deb" Helen Lee-Scott und Rachel Virginia Gatina-Scott
Ex-Freund von: Karen Roe
Bruder von: Keith Alan Scott †
Großvater von: James "Jamie" Lucas Scott und Sawyer Brooke Scott
Sohn von: Royal Scott und May Scott

Karen Roe
Mutter von: Lucas Eugene Scott und Lily Roe-Scott
Freundin von: Andy Hargrove
Verlobte von: Keith Alan Scott †
Ex-Freundin von: Dan Scott
Großmutter von: Sawyer Brooke Scott
Großtante von: James "Jamie" Lucas Scott

Keith Alan Scott †

Vater von: Lily Roe-Scott
Verlobter von: Karen Roe
Bruder von: Dan Scott
Onkel von: Lucas Eugene Scott und Nathan Royal Scott
Sohn von: Royal Scott und May Scott
Großonkel von: James "Jamie" Lucas Scott und Sawyer Brooke Scott

Deborah Helen Lee-Scott

Mutter von: Nathan Royal Scott
Ex-Ehefrau von: Dan Scott
Ex-Freundin von: Antwon "Skills" Taylor
Schwester von: Cooper Lee
Großmutter von: James "Jamie" Lucas Scott

James Lucas Scott

Sohn von: Nathan Royal Scott und Haley Bob James-Scott
Cousin von: Sawyer Brooke Scott
Patensohn von: Brooke Penelope Davis und Lucas Eugene Scott
Neffe von: Peyton Elizabeth Sawyer-Scott, Lucas Eugene Scott und Lily Roe-Scott
Großneffe von: Keith Alan Scott †
Enkel von: Deborah "Deb" Helen Lee-Scott, Dan Scott, Lydia Brigard James † und Jimmy James

Sawyer Brooke Scott

Tochter von: Lucas Eugene Scott und Peyton Elizabeth Sawyer-Scott
Cousine von: James "Jamie" Lucas Scott
Patentochter von: Brooke Penelope Davis
Nichte von: Nathan Royal Scott, Haley Bob James-Scott und Lily Roe-Scott
Großnichte von: Keith Alan Scott †
Enkelin von: Karen Roe, Dan Scott, Elizabeth "Ellie" Harp † und Mike Wolf


Hauptcharaktere

Lucas Eugene Scott ist der Sohn der allein erziehenden Mutter, Karen, die von Dan Scott verlassen wurde, als sie mit Lucas schwanger war. Lucas wuchs ohne seinen Vater auf, seine Mutter musste zum anderen die finanzielle Versorgung der beiden gewährleisten. Trotz all dieser Schwierigkeiten besteht zwischen den beiden eine sehr starke Bindung. Lucas’ beste Freundin ist Haley, mit der er seit seiner frühen Kindheit befreundet ist. An der Tree Hill High School kümmert sich Lucas stets um seine eigenen Angelegenheiten und nicht um seine Beliebtheit oder seinen Ruf. Nach der Schule spielt er meist mit seinen Freunden Basketball. Doch als Lucas in das Basketballteam der Schule aufgenommen wird, verändert sich sein Leben entscheidend. Er trifft nun häufiger auf seinen Vater, der ihn nicht anerkennt, und lernt seinen Halbbruder Nathan näher kennen. Dieser erschwert ihm den Einstieg in das Team. Doch Lucas gibt nicht auf und kämpft für seine Akzeptanz. Im Verlauf der Serie verbessert sich das Verhältnis zwischen Nathan und Lucas zunehmend. Er ist wie Dan Herzkrank.

Nathan Royal Scott ist Dans zweiter Sohn und Lucas’ jüngerer Halbbruder. Im Gegensatz zu Lucas wuchs Nathan mit beiden Elternteilen auf, genoss immer soziale Anerkennung und materiellen Wohlstand. Mit seinem Vater teilt er die Liebe zum Basketball. Er zählt zu den beliebtesten Schülern auf der Tree Hill High School und führt eine Beziehung mit der Cheerleaderin Peyton. Als Lucas in das Basketballteam aufgenommen wird, beginnen die Rivalitäten der Halbbrüder. Lucas scheint sich für Peyton zu interessieren und strebt eine Position im Team an. Nathan versucht daher, Lucas aus dem Team zu ekeln. Später merkt er jedoch, dass nicht Lucas sein Problem ist, sondern sein Vater Dan, der permanent seinen Ehrgeiz auf ihn überträgt. Später wird er zum Baketballstar in der NBA. Am Ende der 1. Staffel heiraten Nathan und Haley und trotz einiger Probleme auf Grund von Haleys Karriere im Musikgeschäft finden die beidem wieder zusammen und bekommen am Ende der 4. Staffel ihren Sohn James Lucas Scott.

Peyton Elizabeth Sawyer-Scott lebt mit ihrem Vater zusammen. Ihre Mutter starb, als sie noch ein Kind war. Sie ist Cheerleader für das Basketballteam der Schule und die Freundin von Lucas Scott. Zwischen den beiden kommt es im Verlauf der Serie zu Spannungen, die letztendlich zur Trennung führen. Peyton stellt sich nicht als der typische Cheerleader dar. Zum einen zeigt sich dies durch ihren Musikgeschmack und zum anderen durch ihre künstlerische Ader, in Form von Zeichnungen, in denen sie fast immer kürzlich Erlebtes verarbeitet. Ihre beste Freundin ist Brooke Davis. Im Verlauf der Serie erfährt sie, dass sie adoptiert wurde und ihre leibliche Mutter noch lebt. Am Ende der 6. Staffel bekommt sie ihr Baby mit Lucas Scott und sie verlassen Tree Hill, zusammen mit ihrem Kind.

Haley James-Scott ist die beste Freundin von Lucas. Beide wuchsen zusammen auf. Sie arbeitet im Café von Lucas' Mutter und singt gerne. Als Lucas in das Basketballteam der Schule aufgenommen wird, findet sie mehr Beachtung unter ihren Mitschülern. Unter anderem freundet sie sich mit Peyton und Brooke an und lernt Lucas' Halbbruder Nathan näher kennen, den sie später auch heiratet. Im Verlauf der Serie stellt sich heraus, dass Haley eine talentierte Sängerin ist. Sie geht mit Chris Keller auf Tour, was die Beziehung von Nathan und Haley stark beeinträchtigt. Am Ende der 3. Staffel erneuern die beiden ihr Ehegelöbnis. Haley und Nathan bekommen einen Sohn.

Brooke Penelope Davis ist die Anführerin der Cheerleader. Sie genießt ihre Beliebtheit und zeigt keine Hemmungen, ihre Attraktivität einzusetzen. Brookes beste Freundin ist Peyton. Als sie Lucas kennen lernt, zeigt sich, dass sie nicht nur eine oberflächliche Cheerleaderin ist, sondern auch andere Seiten besitzt. Sie verliebt sich in Lucas und beide werden ein Paar. Brooke wird später zur Schülersprecherin gewählt und sieht sich auch mit dem finanziellen Kollaps ihrer Eltern konfrontiert. Sie wird nach ihrer On-Off-Beziehung zu Lucas Designerin des Labels "Clothes over Bros". Dies erweist sich in in der 5. Staffel als erfolgreiches Großunternehmen.

Dan Scott war in seiner Schulzeit ein erfolgreicher Basketballspieler. Durch finanzielle Unterstützung seiner Frau konnte er ein Autohaus eröffnen. Zu seinem älteren Bruder, Keith, hat er keine gute Beziehung und setzt Nathan sehr unter Druck, was die Beziehung zwischen beiden negativ beeinflusst. Dan und Deb trennen sich im Verlauf der Serie, doch aufgrund eines Herzinfarkts von Dan fühlt sie sich verpflichtet bei ihm zu bleiben. Später kandidiert er erfolgreich für das Amt des Bürgermeisters und überlebt einen Mordanschlag. Dan beginnt zu glauben, dass Keith dafür verantwortlich ist und erschießt ihn. Als Deb ihm jedoch offenbart, dass sie ihn töten wollte, plagt ihn ein schlechtes Gewissen und er versucht seine Beziehung zu Karen zu verbessern, die von Keith schwanger wurde.

Marvin „Mouth“ Leonardo McFadden ist einer von Lucas' besten Freunden. Er kommentiert unter anderem die Spiele der 'Ravens'. Zu Brooke entwickelt sich im Lauf der Zeit eine gute Freundschaft.

Deborah „Deb“ Helen Lee-Scott ist die Ehefrau von Dan und die Mutter von Nathan. Dan und Deb sind seit ihrer College-Zeit zusammen. Auf den ersten Blick erscheint die Ehe der Scotts in bester Ordnung. Als Lucas jedoch Mitglied in Nathans Basketballteam wird, erkennt sie, wie schlecht ihr Mann ihn behandelt. Deb ist auch entsetzt über die Art, in der Dan Nathan unter Druck setzt. Deb freundet sich später mit Dans Ex-Freundin Karen an, was Dan missbilligt. Als es keine Anzeichen der Besserung in der Ehe der beiden gibt, will sich Deb von Dan scheiden lassen und wirft ihn aus dem Haus, kehrt jedoch nach seinem Herzinfarkt zu ihm zurück.

Antwon „Skills“ Taylor zählt wie Mouth zu Lucas’ besten Freunden. Skills gehört zu denen, die immer mit Lucas Basketball spielten, bevor er Mitglied in der Schulmannschaft wurde. In der 5. Staffel ist auch er zurück in Tree Hill und Assistenz-Coach der Ravens.

Rachel Virginia Gatina-Scott wird in der dritten Staffel zur stärksten Konkurrentin von Brooke. Sie versucht nicht nur Lucas, sondern auch die Führung über das Cheerleader-Team zu gewinnen. Sie freundet sich außerdem auch mit Marvin „Mouth“ an. In Staffel 4 verstehen sich Brooke und Rachel immer besser und werden Freundinnen. In der siebten Staffel heiratet sie Daniel 'Dan' Scott.

Brian "Whitey" Durham ist der Basketball-Coach der Tree Hill Ravens. Auf Rat von Keith holt er Lucas in das Team. Sein größter Traum ist der Gewinn der State Championship. Der Clique rund um Lucas und Nathan steht er stets mit väterlichen Ratschlägen zur Seite und muss manchmal auch die Fronten klären – vor allem zwischen den beiden Halbbrüdern.

Keith Alan Scott ist der ältere Bruder von Dan. Jedoch hat er mit ihm kaum Gemeinsamkeiten. Im Gegensatz zu Dan hat er sich um Lucas und Karen gekümmert, als diese von Dan schwanger war und von ihm verlassen wurde. Keith verheimlicht Karen allerdings, dass er seit Jahren in sie verliebt ist. Beide waren zwar nie ein Paar, für Lucas ist Keith allerdings wie ein Vater. Er besitzt eine Autowerkstatt, in der er bei Reparaturen oft Hilfe von Lucas erhält. Sein Beruf ist Anlass für Dan, sich über seinen Bruder lustig zu machen. Das Verhältnis der beiden ist sehr angespannt, obwohl Keith sich immer bemüht, den Umgang mit seinem Bruder zu verbessern. In der dritten Staffel kommt er mit Karen zusammen. Karen macht ihm sogar einen Heiratsantrag, aber noch vor der Hochzeit wird er von Dan umgebracht, als er versucht den Amoklauf an der High School zu beenden.

Karen Roe ist die Mutter von Lucas. Als sie auf der High School schwanger wurde, verließ Dan sie. Sie musste ohne College-Abschluss auskommen und für Lucas und sich aufkommen. Durch die harten Jahre hat Karen zu ihrem Sohn eine sehr enge Verbindung aufgebaut. Bei seiner Erziehung wurde sie stets von Dans Bruder, Keith, unterstützt. Als Karen herausfindet, dass Lucas ins Tree Hill Basketballteam aufgenommen wurde, ist sie darüber nicht glücklich. Sie ermutigt ihn jedoch beizutreten, als sie erkennt, was für Möglichkeiten dadurch für ihren Sohn entstehen können. Durch Lucas’ Aufnahme in das Team lassen sich Kontakte mit Dan nicht vermeiden. Karen hat zunächst Angst davor, ihn bei den Spielen ihres Sohnes sehen zu müssen. Bald wird ihr jedoch klar, dass sie genug Stärke besitzt und Dan ihr nichts anhaben kann. In der 4. Staffel lässt sie endlich die Liebe zu Keith zu. Doch sie verliert ihn noch bevor die beiden heiraten können. Karen erwartet jedoch ein Kind vom Verstorbenen Keith. Ab der 5. Staffel ist sie wieder mit Andy Hargrove zusammen und segelt mit ihm und ihrer Tochter Lily um die Welt.

James "Jamie" Lucas Scott ist der Sohn von Nathan und Haley. Seine Paten sind Lucas und Brooke. Haley bekommt ihre Wehen, während sie ihre Rede auf der Abschlussfeier vorträgt. Nach dem vierjährigen Zeitsprung ist er 4 Jahre alt und kommt sehr gut mit den Freunden seiner Eltern und seinem Onkel Lucas aus. Insbesondere versteht er sich mit Skills. Er vergöttert seinen Vater auch nachdem dieser wegen seiner Verletzung einige Zeit sehr depressiv ist. Im Verlauf der 5. Staffel bekommt er eine Nanny, Carrie, die sich kurze Zeit später in Nathan verliebt und Jamie als ihren eigenen Sohn ansieht. Sie schafft es während einer Hochzeit, Jamie zu entführen. Er wird aber von Dan gerettet. Außerdem freundet er sich mit Quentin an, einem Schüler von Haley.

Sawyer Brooke Scott ist die Tochter von Lucas und Peyton. Peyton wurde kurz nachdem sie wieder mit Lucas zusammengekommen ist, schwanger und obwohl das eine Risiko-Schwangerschaft war, entschied sich Peyton für das Baby. Peyton wollte noch vor der Geburt ihrer Tochter, und ihrem möglichen Tod, mit Lucas heiraten. Nach der Hochzeit wird Sawyer geboren, während Peyton zunächst noch im Koma ist. Nachdem Lucas sie anfleht wieder aufzuwachen, um ihrer Tochter einen Namen zu geben, wacht sie auf und sagt ihm, dass sie Sawyer heißt. Als Brooke später bei ihr zu Hause ist, um Sawyer zu besuchen, erzählt Peyton ihr, dass sie Sawyer Brooke Scott heißt, womit sie das zweite Kind in One Tree Hill ist, das den Vornamen des besten Freundes und den Nachnamen der Mutter als Namen hat. Am Ende der 6. Staffel verlässt sie mit ihren Eltern zusammen Tree Hill.

Julian Baker ist ein Regisseur aus LA. Er hat jedoch den Namen seiner Mutter angenommen und den seines berühmten, reichen Vaters abgelegt um selbst sich etwas eigenes Aufbauen zu können. Julian ist in der Zeit zwischen der 4. und der 5. Staffel mit Peyton zusammen, beendet jedoch die Beziehung mit ihr, als er bemerkt das Peyton immer noch an Lucas hängt. In der 6. Staffel taucht er auf und will Lucas' erstes Buch "Ravens" verfilmen, hierbei verschweigt er dem Autor jedoch ein Ex von dessen Freundin zu sein. Julian verliebt sich in Brooke und möchte mit ihr zusammen sein. Das Filmprojekt scheitert und Julian geht nach LA zurück - ohne Brooke, die ihn abgewiesen hat. Am Ende der 6. Staffel taucht sie aber an seinem Set auf und die beiden gestehen sich ihre Liebe.

Clayton Evans ist neu in der 7. Staffel und ist der Sportagent von Nathan und seine Frau Sara ist gerstorben. Er verliebt sich in Quinn und fängt eine Beziehung mit ihr an.

Quinn James ist Haleys Schwester und taucht in der 7. Staffel auf. Sie kommt nach Tree Hill und es sieht so aus, als hätten sie und die Familie Scott schon immer sehr engen Kontakt. Quinn hat, genau wie Haley, sehr früh geheiratet will sich allerdings von ihrem Mann David wieder scheiden lassen. Sie fängt eine Beziehung mit Nathans Sportagent Clay an.

Nebencharaktere

Tim Smith ist Nathans bester Freund. Mit seiner tollpatschigen Art bringt er sich des Öfteren in Schwierigkeiten. Er ist ebenfalls Mitglied des Basketballteams. Er ist mit Bevin Evan Mirskey verheiratet und sie haben eine Sohn, der Nathan heißt.

Jake Jaglieski ist im gleichen Basketballteam wie Nathan und Lucas. Er hält sich aus den Intrigen heraus, die Nathan gegen seinen Halbbruder plant. Jake hat eine kleine Tochter und Lucas ermutigt ihn, öffentlich zu ihr zu stehen. Jake und Peyton werden zu guten Freunden. Überschattet wird dies jedoch durch das Wiederauftauchen von Jennys leiblicher Mutter, Nikki. Da Jake verhindern möchte, dass sie das Sorgerecht für Jenny bekommt, flüchtet er mit ihr aus Tree Hill.

Felix Taggaro ist Brookes Nachbar und beide werden schließlich ein Paar. Besonders mit Lucas hat er etliche Differenzen, da sich dieser mit seiner Schwester Anna einlässt.

Andy Hargrove ist ein junger Professor und leitet einen College-Kurs, an dem Karen teilnimmt. Die Beiden führen später eine Beziehung.

Cooper Lee ist der Bruder von Deb und Onkel von Nathan. In der 4. Staffel hat er eine Affaire mit der minderjährigen Rachel, die sich als älteres Model ausgegeben hat. Als er die Wahrheit erfährt macht er Schluss. Später haben die beiden einen von Rachel verursachten Unfall mit dem Hochzeitswagen von Haley und Nathan. Cooper liegt daraufhin Wochen lang bewusstlos auf der Intensiv-Station.

Elizabeth 'Ellie' Harp ist die Leibliche Mutter von Peyton, die ihre Tochter nach der Geburt weg gab. In der 2. Staffel taucht sie wieder auf und beginnt Kontakt aufzunehmen. Peyton und sie entwickeln ein gutes Verhältnis, bis sie an Krebs stirbt und Peyton ihre zweite Mutter verliert.

Ian Banks nennt sich zunächst Derek Sommers und gibt sich somit als Peytons Bruder aus, entwickelt sich aber zu einem psychopathischen Stalker der Peyton, Lucas und Brooke psychisch und physisch attackiert.

Carrie fängt zunächst bei Nathan und Haley auf Haleys Bitte hin als Nanny für Jamie an, entwickelt jedoch dann ein Interesse daran Nathan und Haleys Ehe zu zerstören, entführt dann auch Jamie. Dieser wird jedoch von Dan gerettet. Carrie scheint zunächst verschwunden, fährt dann jedoch Dan mit einem Auto an, foltert ihn und plant wie sie Jamie wieder entführen kann, dieser Plan wird jedoch von Dan, Deb, Haley und Jamie nach einem langen Kampf vereitelt.

Taylor James ist die große Schwester von Haley. Sie taucht in der 2. Staffel auf. Taylor kommt Nathan bekannt vor und später fällt ihm auf, dass Taylor die Erste war, mit der er geschlafen hat. Taucht in der 7. Staffel wieder auf und ist kurzzeitig mit dem Ex-Mann ihrer Schwester Quinn zusammen.

Lilly Scott ist die Tochter von Keith und Karen und die Schwester von Lucas, sowie die Tante des gleichaltrigen Jamie Scott.

Victoria Davis ist Brookes Mutter und Teilhaberin von "Clothes over Bros", Brookes Firma. Man lernt sie als herzlose, kalte Geschäftsfrau kennen, die unfähig ist ihr Gefühle zu zeigen. Sie vermittelt ihrer einzigen Tochter immer das Gefühl ungewollt und ungeliebt zu sein. In der letzten Folge der 6. Staffel verträgt sie sich mit Brooke und zeigt offen all ihre Liebe zu ihrem Kind.

Millicent "Milly" Huxtable ist die Asisstentin von Brooke. Sie geht mit ihr nach Tree Hill, als Brooke sich entschließt zurück in ihre Heimat zu gehen. Die beiden werden Freundinnen. Über Brookes Clique lernt Milly Mouth kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und nach anfänglicher Schwierigkeiten kommen sie zusammen. Als Mouths Ex Gigi auftaucht platzt Millicent fast vor Eifersucht und unterstellt ihrem Freund eine Affäre mit seiner High-School-Liebe. Aus Rache schläft sie mit Brookes Ex Owen, woraufhin Mouth sich von ihr trennt. Milly geht zurück nach NY. Doch lange hält sie die Trennung von Mouth nicht aus. Die beiden führen eine Fernbeziehung bis Brooke ihre Freundin wieder nach Tree Hill holt und Milly wieder in die Wohnung von ihrem Freund zieht.

Mia Catalano ist die erste Entdeckung von Peytons Label "Red Bedroom Records". Sie entpuppt sich als geborener Rockstar und wird von Fans in ganz Amerika gefeiert. Mia freundet sich gut mit ihrer Chefin und Produzentin Peyton sowie ihrer Co-Produzentin Haley und deren ganzen Clique an. Sie geht auf Tour und wird berühmt. Doch ihre Loyalität gegenüber Peyton verliert sie nie. In der 6. Staffel kommt Mia mit Brooks High-School-Ex Chase Adams zusammen.

Chase Adams ist in der 4. Staffel Mitglied der "Clean Teens - Jungfrauen fürs Leben". Er verliebt sich in Brooke und verliert an sie sogar seine Unschuld. In der 5. Staffel taucht er als Freund von Brookes Schwarm Owen wieder auf. Als dieser jedoch Tree Hill verlässt übernimmt er das "Tric!" und verliebt sich in Mia Catalano.

Sam Walker kommt in der 6. Staffel neu in Haleys Klasse. Sie ist ein Problemkind und Haley beginnt sich Sorgen um sie zu machen, als sie merkt, dass das Mädchen kein zu Hause hat. Die Lehrerin überredet ihre gute Freundin Brooke Sam bei sich aufzunehmen. Brooke und Sam entwickeln ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis und wachsen immer enger zusammen. Sogar mit Brookes unausstehlicher Mom Victoria kommt Sam gut zu recht. Sie hat endlich eine Familie die sie liebt. Bis eines Tages ihre leibliche Mutter sich meldet und Sam zu ihr zieht um sie nach 15 Jahren kennen zu lernen.

Katie Ryan ist eine Profi-Tennisspielerin. Sie taucht in der 7. Staffel auf. Clay, der sich als ihr Sportagent zur Verfügung stellen möchte, sucht sie auf und erkennt dass sie eine verblüffende Ähnlichkeit mit seiner verstorbenen Frau Sarah hat. Katie, die Clays schockiertes Verhalten aufgrund der Ähnlichkeit falsch deutet, entwickelt sich zu einer psychisch gestörten Stalkerin. Sie entwickelt große Hassgefühle gegenüber Quinn, die mit Clay zusammen ist und auch Clay selbst, der sie immer zurückweist. Dieser schafft es auch nach einem Gespräch mit ihr, sie zur Aufgabe zu bewegen, damit sie die Hilfe bekommt die sie benötigt. Jedoch kehrt Katie wieder zurück und schießt beide, Clay und Quinn, mit einer Waffe nieder und lässt die beiden zum Sterben zurück.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diesen Bericht oder wie auch immer das heißt, habe ich nicht selber geschrieben sondern aus dem Internet!! Ich mache deshalb so ein Buch weil es meine Lieblingsserie ist=D Hoffe euch gefällt es=D

Nächste Seite
Seite 1 /