Cover

6 Jahre Später!

Ich bin jetzt schon 20 Jahre alt und ich habe mich auch sehr verändert. Meine Haare sind jetzt Nacht Schwarz und gehen mir bis zum Knie. Meine Augen sind nicht mehr Himmel Blau, ich habe sie mit etwas Magie Schwarz gefärbt.

Alejandro verdank ich das ich alles erlernt habe aber ich er ist verschwunden.

Vor 6 Jahren ist das alles passiert: Leon hielt mir ein Messer am Hals und Caroline drohte mich zu töten. Es ging um den Schlüssel der Macht aber dieser Schlüssel war für mich bestimmt und Caroline hat in jetzt. Alles ist meine Schuld.

Warum habe ich das nur getan? Warum habe ich damals nach diesen Schlüssel gesucht und nach dem Tor? Nur wegen mir ist Alejandro weg?

Leon habe ich für immer verloren dank Caroline. Ich bin zwar eine Mächtige Hexe aber ich kann keine umbringen. Caroline hat alle umgebracht die sie liebte von unserer Schule.

Unsere Welt ist dreckig und sehr Gefährlich geworden. In manchen Städte und Dörfer ist Krieg und herrscht Geldnot.

Caroline ist es egal, sie liebt es wie sie ist. Und irgendwann kann ich sie besiegen aber ich muss Alejandro finden er ist einer der mir Helfen kann.
Alejandro ist deshalb abgehauen weil er mich Liebte und ich wusste nicht ob ich ihn Liebte, dann gab es einen riesengroßen Streit. Die Nacht drauf ist er verschwunden.

Seit den an Lebe ich alleine in mein Haus. Es ist Gott sei Dank nicht zerstört worden aber auch nur weil es ein Schutzschild es Schützt.

Jeden Tag übe ich Zaubertricks und meine Magie die ich habe. Das Wetter beherrsche ich aber seit Jahren muss ich schon das Feuer lernen und jedes Mal geht es schief.

Joga reinigt die Seele und das Herz. Nach einer 1 Stunde Joga stand ich auf und holte Keren. Ich brauche diesmal viele Kerzen. Ich will mit einem Spruch Alejandro wieder finden. Aus den Kerzen bildete ich ein Pentagramm. Ich stellte mich in die Mitte, schloss die Augen und denke an Feuer. Feuer und an die Kerzen. Irgendwann schaffte ich es die vielen Kerzen anzünden.

„Hör die Worte, hör mein flehen, muss dich wieder sehn. Zeige mir hier und jetzt, will dich wieder sehen!“, murmelte ich Konzentriert immer und immer wieder.

Plötzlich sah ich das Bild von Alejandro und er ist hier in meiner Stadt. Vor Glück lösche ich die Kerzen und sage noch diesen Spruch auf: „Die flammen dem schatten erst leben einhauchen können fremde Gedanken in meinen Kopf eintauchen ob Mensch oder andere Wesen-der geist ist meist versiegelt aber es wird mit diesem Spruch hier gar vollkommen entriegelt!“, murmelte ich diesen Spruch auch wieder ein paar Mal.

Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und ein Schwarzes Top. Dann noch meinen Schwarzen Umhang mit der Kapuzen und mein Schwert.

Ich weis eine Hexe braucht kein Schwert aber ich liebe dieses Schwert und ich Kämpfe gerne.
Ich machte mich auf den Weg. So weit ich weis wird Alejandro bei der Kirche vorbei gehen.

Alejandro:

Ich spüre ganz in der Nähe eine Starke Macht. Vielleicht ist es ja Hilary?

Naja ich gehe einmal zur Kirchen.

Also ich fast dort wahr sah ich Plötzlich eine Gestalt in Schwarz. Hilary ist das bestimmt nicht! Hilary würde sich nie ganz Schwarz anziehen. Aus der Kapuze sah man dass sie Nacht Schwarzes Haar hat aber Hilary hat doch Dunkelblaues Haar.

Hilary:

„Alejandro!“, murmelte ich.

Langsam ging ich auf ihn zu! Alejandro hat sich nicht verändert aber warum? Ist er noch ein Hexer!

Als ich vor ihm stand schaute er mich an als würde er mich nicht kennen!

„Hey Alejandro!“, sagte ich leise.

„Hilary bist du das?“, fragte er vorsichtig.

Plötzlich hörte ich zwei Schattenwandler. Und ich muss Alejandro verstecken. Caroline sucht ihn. Keine Ahnung warum?

Ich zog ihm ihn eine Ecke wo es finster genug ist.

„Vertraue mir!“, flüsterte ich zurück. Er nickte.

„Hey wer ist da in der Ecke?“, schrie der eine
Schattenwandler.

„Ich mach das schon!“, flüsterte ich zu Alejandro.
Bevor er was sagen konnte bin ich schon rausgegangen.

„Wer bist du und zeig uns dein Gesicht!“, sagte der
gleiche Schattenwandler von vorhin.

Ich schob die Kapuze zurück so dass man mein Gesicht sehen konnte. Mein langes Haar schaute raus und man sah wie lang es ist.

Plötzlich verwandelten sich die zwei Schattenwandler in Menschengestalten. Und verbeugten sich vor mir.
Ich bin etwas irritiert.

Alejandro kam zu mir und sprach: „Endlich habe wir dich gefunden, zuerst habe ich dich nicht erkannt. Du hast dich so verändert aber du bist schöner den je. Das sind meine zwei Freunde Jen und Alex. Sie werden dich beschützen!“

„Aber Alejandro bleibst du nicht bei mir?“
„Schon aber ich kann dich nicht allein Beschützen, früher da konnte ich dich beschützen aber jetzt nicht mehr!“

„Aber du bleibst bei mir?“
„Ja ich bleibe!“

Ich freute mich so dass ich ihm um den Hals fiel. Er umarmte mich auch. Eine ganze Weile blieben wir so!

Ich löste mich von ihm und ich zeigte ihnen mein Haus. Natürlich sehen sie was anderes aber ich sehe immer mein Haus!

Schreibe bald weiter!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /