Cover

Hilary:

Plötzlich wurde mir Schwindlig, ich schwebe aber wohin. Irgendwann als ich nicht mehr schwebte, machte ich die Augen langsam auf.
„Wo bin ich?“, murmelte ich.

Alejandro:

Ich machte leise meine Zimmer Türe auf und sah wie Hilary sich panisch umsah.

„Hilary du bist in Sicherheit!! Und ich bin Alejandro der Nachbars Junge!“, sagte ich leise.
Sie schaute mich eine weile an und nickte.

„Weist du noch was passiert ist“, frage ich leise.

„Nein!“, flüsterte Hilary.

Ich ging zu ihr hin und setzte mich auf die Bett Kante, fühlte ihr Stirn. Sie war noch heiß, zu heiß für einen Menschen.

„Schlaf noch ein bisschen und ich hoffe es geht mir wieder besser!“, sagte ich hoffnungsvoll.

Hilary:
Ich wachte auf und war allein. Vorsichtig setzte ich mich auf und auf einmal kehrte die Erinnerung zurück.
Wie lange lag ich im Komma? Wo ist….hm wie hieß er wieder? Ale…..hm wie geht es weiter? Ale….ja…..hm ich weis es wieder, Ich glaube er heißt Alejandro? Oder?
Wo ist er aber wirklich? Ich stand vorsichtig auf und ging zum Fenster. Draußen war es Nebelig und es Nieselte. Im Sommer doch ungewöhnlich oder!

Als ich mich im Zimmer umsah sah ich am Schreibtisch einen Kalender. Ich ging vorsichtig dorthin und las dass es Oktober ist. Wow ich lag ja sehr lange im Komma.

Ich setze mich wieder aufs Bett und werde warten auf ihm.

Alejandro:

Endlich bin ich fertig! Meine Mutter nervt mich immer mit dem Haushalt helfen. Aber egal ich kann endlich wieder rauf gehen. Hoffentlich geht’s ihr schon besser!

Als ich meine Zimmer Tür öffne und leise rein ging, erschreckte ich! Hilary sah’s da und schaute aus dem Fenster. Sie ist so ruhig und bewegt sich kaum aber sie Atmet. Hilary ist was Besonderes.
„Hilary?“, fragte ich vorsichtig.

Hilary:

Ich hörte eine Samte Stimme und musst einmal kurz überlegen ob es in echt war oder nicht! Schritte? Ja es waren Schritte im Raum.

Alejandro:

Ich stehe vor ihr und sie sieht mich nicht! Was ist nur mit ihr los? Sie ist wach aber ihr unterbewusst sein reagiert nicht.

Aber eines kann ich ja probieren. Auch wenn ich es nicht wollte gab ich ihr eine Ohrfeige.

Wenige Minuten Später ist Hilary die Hilary von Früher.

Hilary:

Aua was war den das gerade?

„Alejandro bist du es?“

„Hey Hilary!“, sagte ich fröhlich.

„Hast du mich gerade geschlagen?“

„Ja aber es ist eine sehr lange Geschichte!“

Alejandro erzählte und erklärte mir alles. Ich lernte sogar ein paar Vereidigungen und auch wie ich meine Kräfte einsetzen kann aber das mit dem Wetter klappt noch nicht ganz.

Spät abends ging ich rüber zu mir nach Hause und bin erstaunt. Es ist alles wunderschön aufgeräumt. Langsam ging ich hoch und als ich in mein Zimmer rein ging war ich Überrascht. Alejandro hat mit seiner
Magie wieder alles in Ordnung gebracht.

Ich hatte Hunger, Bärenhunger! Also ging ich wieder
runter in die Küche. Der Kühlschrank ist voll mit Lebensmitteln. Ich beschloss mir nur einen Wurstsemmel zu machen und einen Kaffee zu machen.

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und mir wurde ein Messer an die Kehle gedrückt. Derjenige hielt mich so stark fest dass ich mich gar nicht bewegen konnte.

Als ich diesen Duft roch da wusste ich wär es war! Aber warum tut er das? Will er das ich Sterbe? Ich hoffe nur das es nicht er ist!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /