Cover

Tagebuch:

Vor wenigen Tagen war ich bei Oma. Sie erzählte mir alles und sie erzählte mir auch was, was ich gar nicht wissen wollte.

Mein Vater hatte schon Elfriede geheiraten das war in der dritten Woche und in der vierten ist sie ja leider bei uns eingezogen. Er hat mir nie davon erzählt. Und sie ist Schwanger. Aber das kann mich nicht mehr Schocken. Mein Vater hatte auch vor mit ihr und mit mir nach Spanien zu ziehen, er hatte sogar eine Arbeit.

Er wollte nur das Beste für mich und jetzt ließ er mich alleine.

Dann hat Oma noch erzählt dass meine Mama eine sehr Mächtige Hexe gewesen ist. Ich glaubte nie an Hexen und anderen dinge und das ich eine besondere Hexe und auch Mächtig bin, habe ich zu erst nicht geglaubt.

Aber es ist wahr! Meine Mum lebte viele Jahre und sie hatte einige Kriege mit gemacht und gewonnen. Meine Oma ist eine weiße Hexe. Sie weis wirklich alles auch ein Geheimnis was ich nicht weis.

Meine Oma hat es mir trotzdem etwas verraten und ich kann durch meine Gefühle das Wetter bestimmen aber momentan ist es noch außer Kontrolle weil ich es noch nicht beherrschen kann, deshalb regnet es ständig.
Ich muss schnell lernen und ich muss meine anderen Kräfte herausfinden bevor was Schreckliches passieren wird.

Daheim ging ich rauf zum Dachboden und entdeckte nach langem suchen die Truhe meiner Mutter, die nach ihrem Tot für mich bestimmt ist.

Es sind ziemlich viele Sachen drinnen und dann entdeckte ich den Brief für mich darin stand:

Meine kleine Hilary!

Wenn du groß bist, werde ich nicht mehr bei dir sein!
Aber du wirst herausfinden das DU was Besonderes bist.
Deine besonderen Kräfte muss du Lernen sie zu beherrschen und ein paar deiner Kräften hast du von mir geerbt aber es wir noch dauern.

Es gibt auch den Nachbars junge er heißt Alejandro. Er wird dir helfen und dir Helfen bei deine Kräften. Er ist ein Hexer.

Und bitte nimm dich in Acht vor Caroline, sie ist Böse und will dich umbringen!

In Liebe deine Mum!!!

Ich habe es mir ein paar Mal durchgelesen und bin geschockt darüber gewesen.

Leon müsste verzaubert sein, ich mache mir sorgen!
Aber was ist wenn ich das nicht schaffe?

Was ist wenn ich versage?

Und was wird passieren wenn ich sterbe?

Ich weis es nicht? Ich werde alles auf mich zu lassen und dann Handeln oder soll ich so was nicht tun?

Ich muss einmal zum Alejandro! Der Name ist wunderschön.

By By deine Hilary!

Ich legte mein Tagebuch weg und legte mich ins Bett und schlief ein.

Caroline:

Heute Nacht wird es so weit sein! Ich ging zu ihr Haus hin und ging bei der Hintertür rein. Leise schlich ich in ihr Zimmer hinauf.

Hilary schlief tief und fest.

Gut dann brauche ich ihr nur noch den Lähmung Saft geben und sie wird sich nicht mehr bewegen können, Hilary wird zwar ihre Augen auf machen können aber nicht schreien können.

Ich gab ihr den Saft und zwang sie dazu ihn zu Trinken. Nach wenigen Augenblicken später war es vollbracht. Hilary schlug di Augen auf und starte Ängstlich in meine.

„Ich habe ja gesagt ich will Rache und ich halte meine Worte!“

Ich setzte mich neben ihr hin und nahm ihr wunderschönes dunkelblaues Haar in die Hand. Sie schaute mich ängstlich an. Aber es machte mir nichts aus. Ich nahm eine Schere und schnitte ihr das Haar ab. Sofort wurde ihr Haar etwas weis. „Sehr interessant!“, murmelte ich.

Ich stand auf und entfachte ein Feuer. Hilary schaute mich noch ängstlicher an und irgendwie tat es mir im Herzen weh, sie so Leiden zu sehen.

„Leb wohl Hilary“, flüsterte ich und sprang aus dem Fenster.

Hilary:

Ich habe furchtbare Angst. Ich werde Sterben, ich werde so früh Sterben! Warum kann ich nicht aufwachen?

Alejandro:

Ich schaute aus dem Fenster und sah Caroline davon laufen. Warum war sie bei Hilary? „Oh Gott Hilary!“, schrie ich. Seit letzter Zeit habe ich eine Starke Verbindung zu ihr und weis jetzt immer was sie macht oder fühlt. Und jetzt habe ich das Gefühl das sie Sterben wird.

Schnell rannte ich aus meinen Zimmer und schnell rannte ich hinaus. Ein paar Sekunden da war ich auch schon bei ihr.

„Hilary!“, schrie ich verzweifelt. Aber sie sagte nichts oder Bewegte sich nicht. Ist sie Tot? Ich löschte das Feuer und ging dann zu ihr hin. Ich hob sie vorsichtig hoch und ging mit ihr zu mir nach Hause. Ich legte sie auf mein Bett hin und meine Mutter versorgte sie.

2 Wochen später und keine Reaktion von ihr. Ich mache mir total sorgen um sie. Hilary wird immer schwächer.
Am Abend ging ich rüber zu ihrem Haus und machte dort etwas Sauber.

Nach einer Stunde war ich fertig und ging wieder nach Hause.

Alles ist meine Schuld. Ich hätte sie besser beschützen sollen! Was kann ich nur tun das es ihr wieder besser geht? Ihre Oma hat auch schon alles versucht aber ohne Erfolg!

Hilary:

Was ist passiert? Warum ist alles so Schwarz? Wo bin ich?

Alejandro:

Ich bin verzweifelt aber ich muss warten.
3 weitere Wochen und es geht ihr wieder etwas besser. In der zwischen Zeit habe ich sie einmal verloren aber ich habe sie wieder zurückgeholt und sie hat wieder Farbe im Gesicht.

Bald wird so weit sein das spüre ich aber wann es so weit ist das nicht!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Vielen Dank an die fleißigen Leser die mein Buch Leser=D

Nächste Seite
Seite 1 /