Cover

Ich machte einen Spalt auf und sah Leon da stehen. „Was machst du den so Früh an einen Samstag hier?“, fragte ich leise.

Er lächelt. Warum lächelte er bloß schon wieder?
„Wenn deine Oma schlecht drauf ist dann tut es mir Leid aber ich wollte dich sehen!“, sagte er unschuldig.

Ich machte noch ein Stück die Tür auf und er trat etwas herein.

„Was brauchst du oder was willst du jetzt von mir?“ „Dich!“, flüsterte er. „Mich?“, flüsterte ich etwas geschockt zurück. Plötzlich ging alles ganz schnell. Er Küsste mich und ich spürte seine Feder weichen Lippen auf meinen. Auf einmal stand Caroline bei uns und ich war so geschockt das ich mich schnell löste. Caroline gab mir ein Ohrfeige und spuckte Leon zweimal an und schrie: „Ich habe dir vertraut du Mist Kerl und du Hilary das gibt Rache und wünsche dir niemals geboren zu sein!“, sagte sie wütend. Caroline rannte weg und Leon hinter her.

Oh mein Gott! Was habe ich getan? Eigentlich nichts, es ist Leon schuld aber warum habe ich es zugelassen das er mich küsst? Ich habe mich mit dem Feind eingelassen!

Ich sperrte die Tür zu und lehnte mich an der Tür an und rutschte so zum Boden. Ich fing an zu weinen, ich müsste lange so gesessen haben weil Plötzlich klopfte es schon wieder.

„Ich bin es Leon! Mach bitte auf!“, flehte er aber ich schrie: „Geh bitte weg!“

Komischerweise hörte ich auch nichts mehr.

Leon:

Ich stehe vor ihrer Haustür und sie lässt mich aber nicht rein. Ich höre nur wie sie fürchterlich weinte. Ich muss versuchen in ihr Haus zu kommen. Vielleicht gibt es eine Hintertür?

Caroline:

Diese kleine Schlampe nimmt mir meinen Freund weg. Aber Leon hat mir alles erklärt aber ich will trotzdem Rache. Und sie wird sich wünschen niemals Geboren zu sein. Aber zu erst muss ich zur Maniküre!

Leon:

Na endlich da ist ja die Hintertür. Ob die offen ist? Ich werde es versuchen. Tatsächlich die ist offen. Leise schlich ich hinein. Wow Hilary ist ja sehr ordentlich und schön ist es auch bei ihr. Leise schlich ich weiter und da sah ich sie sitzen. Sie weinte noch immer. Soll ich zu ihr hin gehen oder lieber hier stehen bleiben? Ich gehe noch ein paar
Schritte zu hier hin.

Hilary:

Plötzlich hörte ich leise Schritte in meinem Haus. War das jetzt Caroline? Ich blickte auf und sah Leon. Erschrocken blieb er stehen, hielt seine Hände hoch und sagt: „Sei nicht bitte sauer oder wütend auf mich bitte!“, sagte er schnell und ängstlich. Irgendwie süß aber ich bin sehr wütend auf ihm und deshalb finde ich ihn jetzt nicht süß.

Ich stand auf, wischte meine Tränen weg. „Dir kann es doch egal sein ob ich wütend bin oder nicht! Wegen dir habe ich mich jetzt mit der Schlimmsten Feindin angelegt und wie ich Caroline kenne lebe ich nicht mehr lange. Und weist du wieso? Nein du weist es nicht! Caroline und ich kennen und seit das wir klein sind, doch irgendwann hasste sie mich und bis heute weis ich den Grund nicht. Dann habe ich einen großen Fehler meines Lebens gemacht und sie hatte Rache genommen. Sie hat mich fertig gemacht. Und jetzt muss ich es wieder ertragen. Wahrscheinlich muss ich dann wieder die Schule wechseln wegen ihr!“, schrie ich ihn verzweifelt an. Er wollte was sagen aber mir viel noch was ein.

„Und noch was! Du wolltest mich kennen lernen aber du weist nicht sehr viel über mich aber lieber bist du mit Caroline zusammen. Und dein blöder ruf ist dir viel wichtiger als alles andere!“, sagte ich Traurig und leise.

Leon:

Wow das hat noch nie wer gesagt zu mir. Sie hat Recht mein Ruf in der Schule ist mir viel wichtiger als alles andere.

„Du hast Recht! Ich liebe Caroline nicht und mein Ruf ist mir viel wichtiger als alles andere. Es tut mir leid was vor hin passiert ist und ich wünschte ich könnte es rück gängig machen aber ich will es nicht tun. Du glaubst das ich dich Hasse aber ich habe dich nie gehasst. Ich war und bin es heute noch in dich verliebt. Ich könnte dich mit Caroline vergleichen aber es wäre sinnlos weil du….einfach perfekter bist als Caroline. Wenn ich dich Küsse dann bekomme ich Schmetterlinge. Wenn ich dich ansehe dann bin ich Glücklicher den je. Bei Caroline ist es nicht so und ich mag sie auch nicht mehr so wie früher!“, sprach er leise und mit viel Liebe.

Hilary:

Wow nur Wow! Ich bin Sprachlos aber es darf nicht sein. Ich ging auf ihm zu nahm seine Hände in meine.
„Was machen wir mit Caroline? Wir müssen…..weiter unseren Alltag Leben wir bis her. Das heißt, du bleibst mit Caroline zusammen und bist fies zu mir und ich werde dich weiter hin heimlich beobachten!“, flüsterte ich.

„Aber ich kann es nicht!“ „Doch du musst es können, wir werden uns hier in der Nacht treffen!“ „Wann?“ „Um 21:00 Uhr Okay!“

Er nickte. Wir verbrachten noch den Abend zusammen mit Reden.

Caroline:

Warum hebt Leon nicht ab? Wenn er bei Hilary ist dann können die zwei was erleben!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /