Cover

(3)
Simon übernachtet bei mir und wir hatten es richtig lustig. Leider begann der nächste Tag und er musste vor dem Mittagsessen daheim sein. Er gab mir noch einen Kuss und dann war er weg und ich war wieder allein.
Ich ging zu Mum in die Küche, half ihr beim Kochen. Es lenkte mich etwas ab. Aber nicht viel. Irgendwie habe ich das Gefühl das bald was passieren würde.

Am Abend kam Simon wieder. „Hey mein Schatz!“, sagte er etwas unsicher und gab mir noch einen flüchtigen Kuss! Ich schaute ihm noch genauer an und bekam einen Schock. Simon hat ein blaues Auge, eine Blutige Hand und ein zerrissenes Hemd wo man Blaue Flecken sieht. „Simon was ist mit dir passiert?“, fragte ich geschockt. Ich nahm seine Hand und wir gingen in mein Zimmer. „Dein Ex-Freund wollte mit mir sprechen und das haben wir ja auch aber dann hat er angefangen mich zu schlagen!“ „Wenn ich dich einmal versorgt habe dann muss ich kurz was erledigen!“, sprach ich sehr Böse. Ich zog sein Hemd aus und oh mein Gott hat er einen hammer Körper. Seine Wunden sind nicht so schlimm aber vielleicht weis es meine Mutter besser wie man das ganze versorgt.

Ich ging aus meinem Zimmer raus und ging runter ins Wohnzimmer. „Mama ich brauche dich kurz!“ „Bei was den?“ „Komm doch einfach mit mir mit!“ Meine Mum folgte mir ins Zimmer und bekam genauso den Schock wie ich als ich Simon sah.

„Ich werde das machen!“ „Danke Mum! Und ich komme gleich!“ Ich gab Simon noch schnell einen Kuss!

Als ich draußen war ging ich in die Richtung wo Laurent wohnt. Ich bin so Sauer, so Sauer und Wüten, nein ich bin Stink sauer auf ihm. Bei der Wohnung angekommen läutete ich an und Laurent machte sofort. Ich sah ihn und gab ihm gleich eine mitten ins Gesicht. „Schön dich wieder zu sehen!“, sagte er spöttisch. Ich ging einfach rein und schrie ihn an „Warum? Warum hast du meinen Freund zusammen geschlagen? Warum tust so was? Er hat dir nichts getan!“ „Doch er mir dich weg genommen!“ Drauf hin gab ich ihm noch eine aber etwas stärker. Plötzlich wurde er wütend ging auf mich los und ich ging zurück bis ich an der Mauer lehnte. Er kam aber noch näher und stellte sich so zu mir das er seine Hände auf der Mauer stützte und ich konnte nicht wirklich mehr raus. „Du hast mich ja verlassen als du mir erzählt hast du bist ein Vampir und bist gleich den Nächsten Tag zu einer anderen Tussi gegangen und hast herum geknutscht!“, flüstere ich. Er schaute mich finster an. „Aber nur um mich abzulenken weil ich dich doch so liebe!“ „Nein das tust du nicht weil sonst hättest du mich nicht verlassen! Mit diesen ganzen Frauen hast du mir das Herz gebrochen und meine Seele. Ich habe Tage und Nächte nur geweint, ich hätte mich sogar umbringen können aber dadurch ich so eifersüchtig war wollte ich was Probieren! Und ja ich habe mich verliebt, ich bin es noch immer. Ich liebe Simon, er gibt mir Kraft, er ist der, der meine Tränen trocknet wenn ich weinen, er ist der, der mir zu hört wenn ich sorgen habe und er ist immer für mich da wenn ich ihm brauche. Und du hast mich einfach so verlassen ohne mir den Grund zu sagen! Warum? Warum Laurent? Warum?“, schluchzte ich. Laurent hat seine Augen geschlossen. „Verdammt ich wollte das alles nicht! Ich weis es war schon immer ein Fehler gewesen dir alles über mich zu sagen aber Verdammt ich liebe dich! Ich kann nichts ändern!“, flüsterte er und ich roch sein süßen Atem. Ich wollte gerade was sagen als seine Lippen auf meine lagen.

Ich drückte meine Hände auf seine Brust und drückte ihn weg aber er bewegte sich nicht. Tränen flossen mir schon über die Wange und endlich lies er sich von mir los. Er schaute mich an wollte meine Wangen berühren aber ich gab ihn eine ganz feste auf die Wange. „Das hättest du nicht tun dürfen!“, schrie ich und rannte weg.

Nach ein paar Minuten war ich schon zu hause und ich wusste dass Simon noch da war. Oben in mein Zimmer angekommen, sah ich dass Simon in mein Bett lag. Sofort ging ich zu meinem Bett und legte mich ihn seine Armen. Plötzlich flossen wieder Tränen. Ich weinte die ganze Nacht. Simon weis alles was passiert ist.

Einige Tage sind nun vergangen und ich habe einen Entschluss gefasst.

Liebes Tagebuch!

Wie ich bei Laurent war hat er mich geküsst, Er hat mir auch gesagt das er mich noch immer Liebt, ich glaube ihm ja das aber ich liebe auch Simon über alles.
Simon ihn liebe ich genau so wie Laurent und ich würde niemals Simon verlassen nur weil Laurent mich wieder haben will. Nein das werde ich nicht tun.


Bis Morgen mein Liebes Tagebuch!


Viel Spaß beim Lesen=D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /