Cover

(2)
Liebes Tagebuch!
Der Gestrige Abend war wunderschön mit Simon. Aber ich verstehe mich nicht mehr! Bin schon so verwirrt, einerseits liebe ich noch immer Laurent aber bin auch total in Simon verliebt! Was soll ich jetzt machen? Okay ich hätte ja eine Idee und die ist gar nicht so falsch! Ich bin ja eigentlich mit Simon zusammen und Laurent ist mit irgendeinen Blonden Ding zusammen und er macht mich ja Wahnsinnig damit. Also drehe ich den Spieß um so dass er Eifersüchtig wird und vielleicht ist er jetzt schon eifersüchtig!

Oh Gott wenn ich mir das jetzt so durchlese dann werde ich ja eine verrückte Horror Girl sein *grins* aber es gefällt mir! Und wenn ich mir so recht überlege werde ich was bei mir verändern müssen! Jap und ich weiß schon was *böse lachen*! Ich werde Mama fragen ob sie mit mir zum Friseur geht und das ich mir meine Haare Schwarz Färbe etwas Stufig mit langen Stirn Fransen! Genau das wird es sein und dann noch Schoppen brauche noch neue Kleidung!

Nagut werde es jetzt in die Tat umsetzen und vielleicht werde ich auch beliebt!!
By Liebes Tagebuch!

Ich klappte es zu stand auf und rannte in die Küche. „Mum?“ „Ja mein Schatz“, sagte sie fröhlich. „Nach den Mittagsessen hast du doch Zeit?“, fragte ich sie Zucker süß. „Ja kann sein“, sagte sie etwas verwirrt. „Müsste zum Friseur und Schoppen muss ich auch noch!“ „Hmm weis nicht so genau“, sagte sie etwas stutzig.

Mariä lies aber nicht locker und erzählte ihrer Mum alles was so war und stellt euch vor sie macht mit. Mariä hat die coolste Mum der Welt.

Nach 10 Stunden Schoppen und Friseur waren sie Spät abends daheim.

Ich lief sofort in mein Zimmer und rief Simon an. Aber er ging nicht ran schade.

Am Nächsten Morgen war ich viel zu Früh wach also ging ich duschen und zog mir was von meinen neuen Gewand an. Es war zwar hauch dünn und eng aber sexy. Ein Tank Top an da sieht man etwas von meine BH und eine enge Rohren Jeans da ist mein Po so schön betont. Dann machte ich mir noch meine Haare und gab mir noch etwas Make up ins Gesicht. Fertig! Ich strahlte ich schaute richtig sexy aus sogar viel schöner als die Tussen in meiner Schule.
Es klingelt und ich rannte sofort runter und es war Simon. Simon sah mich an und sagt: ,, Wo ist meine Mariä hingekommen?“ Ich bin es doch!“ sagte ich etwas verwirrt. „Ja das weis ich aber du siehst so………….sexy und anders aus!“, verlegend sagte er das. Ich umarmte in und Küsste in Leidenschaftlich auf den Mund und flüsterte ein „Danke!“ Bitte meine kleine hauchte.“ er zurück. „Wollen wir?“ „Natürlich und sprang vor Freude herum.“

In der Schule angekommen sahen mich alle an und flüsterten herum. „Du Simon?“ „Ja?“ „Ich habe Angst!“ „Das brauchst du nicht!“, sagte er stolz! Dann nahm er mich in den Arm und Küsste mich. Und es gefiel mir weil ich einen ganz besonderen Blick auf mir spürte und es Laurent war. Ich merkte auch dass er vor Wut kochte! Ich fing Simon noch Leidenschaftlich zu Küssen und mir war sogar egal das Simon und mich alle anstarrten.

Liebes Tagebuch!
Der Tag war schon aber auch der reinste Horror. Laurent hat mich die ganze zeit böse und total eifersüchtig angeschaut aber es gefiel mir ja auch irgendwie. Und mein neuer Look hat auch jeden gefallen nur nicht der Direktorin diese Hexe kann man auch nichts recht machen! Die Hexe hat gemeint man sieht zu viel von meinem BH. Aber es ist mir egal und der Hexe kann es auch egal sein wenn ich nur mit BH in die Schule gehen würde aber da fliege ich bestimmt von der Schule.

Laurent hat jetzt keine Blonde Tussi sondern jetzt ist es eine rot Haarige! Ich muss auf hören an Laurent zu denken.

Ich werde jetzt aufhören an Laurent zu denken und mich nur noch um Simon kümmern. Meine Gedanken gehören auch nur Simon. Aber wenn ich so denken würde bricht mir es das Herz.

Warum hat er das gemacht? Warum macht es mir jeder immer so schwer? Warum liebe ich zwei Menschen?
Was soll ich bloß machen?
In Traurigen Grüßen!!!

Ich klappte das Tagebuch zu und fing plötzlich an zu weinen. Irgendwer nahm mich in den Arm und tröstete mich. Irgendwann sah ich hoch und sah Simon. Was oder warum macht er hier? „Warum….Wie

„Wie bist du hier rein gekommen?“, flüstere ich leise. „Deine Mum hat mich angerufen, weil sie sich sorgen um dich macht und ich mache mir auch welche. Was ist los mit dir? Du kannst es mir ruhig sagen ich werde dich schon nicht verlassen!“, sagte Simon verzweifelt. Ich überlegte kurz und erzählte ihn das alles mit Laurent meinen Ex aber ich erzählte nicht das er ein Vampir ist.

Simon hörte mir aufmerksam zu und fragte anschließend: „Aber du liebst mich auch?“ „Ja sehr sogar!“ Er überlegte kurz „Ich liebe dich doch auch so sehr! Und ich werde erst gehen wenn du es willst!“ Ich lachte. „So schnell wirst du mich nicht los!“ „Na da bin ich ja erleichtert!“

Er gab mir einen leichten Kuss auf dem Mund aber für mich reichte es nicht, ich wollte mehr. Ich dreht mich mehr um so das er am Rücken lag und ich etwas auf ihm drauf. Meine Hände vergrub ich hinter seinen Nacken und bin jetzt dadurch ganz nah bei ihm und küsste ihn zu erst ganz leicht auf dem Mund. Er gab seine Hände auf meinen Rücken und hielt mich so fest. Irgendwann wurde unser Kuss richtig Leidenschaftlich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /