Cover

(1)
Liebes Tagebuch!
Leider ist was sehr furchtbares passiert. Mein Freund Laurent hat mit mir gestern Schluss gemacht. Weil er ein Vampir ist! Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Vampire gibt es doch nicht oder doch? Ich weis es nicht? Bin nur so Traurig das er mich nicht mehr will aber ich Liebe in doch noch so sehr. Egal ob Vampir oder nicht.

Was soll ich tun? Habe in Heute mit einer Blonden Frau gesehen. Hand in Hand!!! Was soll das? Gestern hatte er Schluss gemacht und heute eine andere? Aber ich werde mir auch einen anderen suchen dann wird er auch eifersüchtig und will mich zurück haben und ich weis schon wenn ich mir da nehme! Aber vielleicht verliebe ich mich neu und kann in vergessen!!

By Liebes Tagebuch bis Morgen!!!

Mariä hat huften langes Mittelbraunes Haar und Lilane Augen sie ist ein sehr Liebes Mädchen aber auch etwas Chaotisch. Liebt die Bücher und die Musik. Sie hasst es wenn man sie nervt und ärgert. Natürlich kann sie sich auch durchsetzen aber dazu ist sie viel zu Schüchtern. Mariä traut sich wenig und ist viel alleine. Freunde hatte sie keine.

Ich war wie immer zuhause, früher war ich viel unterwegs aber da war ich noch mit Laurent zusammen. Mit im war ich 2 Monate zusammen und meine kleine Welt war auf einmal Perfekt aber jetzt ist alles weg.

Mein Alltag ging weiter und ich sah in noch vor der Schule wie er mit einer anderen rumknutschte. Schock ich rannte ins Gebäude und unter drückte meine Tränen!

In der Klasse steuerte ich gleich zum Simon. Simon war schon einige Jahre in mich verliebt und da bekam er jetzt ein Chance mit mir auszugehen. Tief Luft holen. Ich stand vor ihm und sagte schüchtern: ,, Simon hast du kurz zeit?“ „Für dich immer süße sagte er!“ „Würde gern mit dir ausgehen!“, sagte ich leise zurück. „Okay, heute um sechs? Ich hol dich ab und lade dich ein!“, sprach er ohne weiteres zu überlegen! Wow etwas zu schnell dachte ich aber egal! „Gut machen wir!“ Er umarmte mich noch und ich ging zu meinen Platz.

Nach der Schule ging ich nach Hause machte meine Hausaufgaben. Dann sah ich auf die Uhr. Oh Gott fünf Uhr in einer Stunde kommt er. Ich zog mich um richtete mir noch ein paar Sachen her und dann war er schon da.

Das Date war in Ordnung er ist eigentlich ganz Lieb. Daheim legte ich mich ins Bett und heulte die Nacht durch.

Die zwei Wochen sind vergangen und ich habe mich mit Simon oft getroffen und jedes Mal ist es besser geworden. Habe auch festgestellt dass er sich sehr geändert hat. Ich mag in wie er ist. Ich freue mich schon auf das Treffen mit ihm wieder aber zuerst muss ich noch was in mein Tagebuch schreiben!

Liebes Tagebuch!
Ich glaub ich habe mich verliebt! Jedes mal wenn ich Simon sehe dann macht mein Herz einen Sprung! Ich denke auch nicht mehr so oft an Laurent er ist mir zwar nicht egal geworden aber ich werde jedes Mal Eifersüchtig wenn ich ihn mit der Blonden Tussi sehe. Ich frage mich nur eines: Wird er auch Eifersüchtig wenn er mich mit Simon sieht? Fühlt er auch den Schmerz den ich fülle? Das will ich wissen so gern! Die Dates waren jedes Mal Lustig mit Simon und heute freue ich mich auch ihn wieder zu sehen. Muss jetzt Schluss machen er wird bald kommen!
By Liebes Tagebuch!

Kaum legte ich das Tagebuch weg da läutet es schon! Ich sprang auf und rannte die Treppen runter. Heute haben wir ausgemacht dass er zu mir kommt und wir einen DVD Abend machen!

Ich machte die Tür auf und fiel ihn gleich um den Hals. „Na meine Maus freust du dich so auf mich fragte er?“ Ich würde rot und sagte nichts drauf. Ich nahm seine Hand und wir gingen Hand in Hand ins Wohnzimmer. Die Wahl was wir uns anschauten hatten war schon gestern besprochen. Ich schaltete den Fernseher an und setzte mich neben ihn hin. Er nahm meine Hand und zog mich näher zu ihm hin und ich machte es mir bequemer und er verschränkte seine Finger mit meiner. Er sitzt und ich lag. Alls der Film zu Ende war blieben wir noch so. Plötzlich schob er mich so hin das ich mit dem Kopf in seiner Schoß lag aber meine Finger lies er nicht los, die waren noch immer mit seinen verschränkt.
Ich schaute in seine Augen und er hatte wirklich wunderschöne Augen. Er kam näher mit seinem Gesicht und Küsste mich ganz vorsichtig. Dann war er wieder etwas weg von meinen und ich war verwirrt. „Soll ich weiter machen“, fragte er flüsternd? Ich nickte. Diesmal war es länger und wurde auch viel intensiver und Leidenschaftlicher. Er ließ meine Hände los und wir kuschelten sich inniger zusammen. Er war so warm und er schmeckte auch so unheimlich gut!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /