Cover

Es sind schon zwei Monate vergangen und ihr zustand ist immer schlechter geworden, wahrscheinlich hat das Gift ihren Körper nicht gut getan oder es braucht nur länger. Mein Vater meinte: „Bei ihren schweren Verletzungen kann es schon möglich sein das es länger dauern wird als normal!“

Jenny und Jessi wohnten bei uns. Wir waren schon eine groß Familie aber es machte mir nichts aus.

Draußen ging es wild zu. Vladimyr ist noch grausamer geworden, mächtiger! Jeder hat schon angst vor ihm, sogar die Menschen. Viele unschuldige Menschen getötet.

Marley:

Es ist so finster hier! Ich habe schmerzen, es fühlt sich an wie Feuer. Ein schreckliches Feuer. Es brennt. Ich kann es nicht löschen. Ich kann mich nicht bewegen. Was ist passiert, wo bin ich?

Ich riss die Augen auf und schaute mich um. Ich atme nicht und hörte auch nicht mein Herz. Alles ist so laut hier. So viele Stimmen, hier ist es so laut. „Melody?“, schrie ich verzweifelt.

Melody:

Ich hörte wem rufen und es kam aus Melodys Zimmer. Sofort rannte ich dorthin und sah das Melody sitzt. „Oh mein Gott! Du bist ja endlich wieder wach!“, schrie ich! Ich ging zu ihr hin und nahm sie in den Armen und drückte sie ganz fest. „Wie geht es dir meine kleine? „Ich weis es nicht? Es ist so laut hier und ich fühle mich ganz anders. „Ich habe dich verwandelt, ich hatte angst das du nicht mehr aufwachst und da blieb mir nur die eine Wahl. „Ich freue mich das du dich dafür entschieden hast.“ „Es gibt noch was! Jenny und Jessie sind jetzt gut und wohnen bei uns, sie sind sogar richtig liebe freunde geworden.“ Ich strahlte sie an, umarmte sie noch mal ganz fest. „Es ist in Ordnung und ich freue mich das sie da sind.“ Wie ich es gesagt haben kamen die zwei Mädels auch schon rein. Setzten sich zu uns ins Bett und umarmten mich.

Irgendwann beschloss ich aufzustehen nur ich stehen konnte ich nicht weil ich schwebte. „Wow“, murmelte ich. Zwei Zentimeter über dem Boden schwebte ich.

„Du bist was besonders“, sagte der Vater von Melody. „Ich?“ „Ja du bist so eine Art Vampir und Engel! Du kannst mit deinen Kräften wenn du sie bekommst uns alle Retten! „Ich soll euch retten?“ „Ja!“

Wow aber ich bin es ja gewohnt und ich werde es schaffen. Ich schwebte die ganze Zeit herum und in ein paar Tagen bekam ich sogar Flügeln. Zwar hatte ich Vampir zähne.

In drei Monaten konnte ich wieder richtig Kämpfen und ich konnte meine Kräfte benützen. Als Vampirjägerin bin ich sehr Stark geworden, nur ich falle sehr auf weil ich nicht gehe sondern schwebe. Aber es war mir egal.

Irgendwann werde ich Vladimyr Töten und Jace retten aber bis dahin ist es ein langer Weg. Jenny, Jessie und Mary werde mir helfen.


Am Abend gehen wir einmal raus und gehen das Böse jagen. Leider war keiner da.
Plötzlich ein Rascheln und ein Getuschel war zu hören. „Ein hinter halt!“, schrie ich.

Wie ich es schrie kamen von allen Seiten Vampire angerannt und griffen uns an. Zu erst wollten sie mich angreifen aber dank meiner neuen Kraft waren neun Böse Vampire getötet. Auf einmal kam einer hinter mir streifte mich mit seinen Messer am Arm und Marley schlug in den Kopf ab. Meine Wunde heilten sich wieder. Wir mussten noch ziemlich viele Vampire Töten. Wir wurden zwar öfters verletzt aber unsere Wunden heilten sich gleich wieder. Die Vampire wurden weniger und wir hatten so ungefähr 50 Vampire getötet. Am Schluss Tauchte Vladimyr auf. „Ich werde mit ihm reden und ihn Töten!“, sagte ich zu meinen Freundinnen. „Aber was ist mit Jace?“, fragte Melody unsicher. „Du wirst schon noch sehen was ich vor habe.

Ich schwebte auf ihn zu „Was willst du von mir?“ „Ich will deinen Tod aber leider bist du auserwählt mich zu Töten! Es wird dir nicht gelingen.“, sagte er spöttisch. „Ach nein?“ „Nein weil du dann ja deinen Geliebten Jace Tötest!“ „Ja und! Du weis ja nicht was ich vor habe!“ „Nein das weis ich nicht aber ich hätte Lust mit dir zu Kämpfen!“ „Okay!“

Meine Waffen hatte ich ja nicht mehr und ich brauche sie auch nicht mehr. Meine Kräfte und mein Kampf Instinkt müssen ausreichen. Der Feigling brauchte tatsächlich ein Schwert um zu Kämpfen.

Meine Freunde schauten mich komisch an aber sie waren bereit mir auch zu helfen wenn ich es bräuchte.

Vladimyr rannte zu mir hin aber ich wich geschickt zurück und gab in einen tritt mit meinen Fuß. Er fliegt hin und fluchte. Ich stellte mir ein Schwert vor und ich bekam wie aus Geister Hand ein Schwert. Es ist wunderschön. Vladimyr starte mich an und bevor er noch sich verteidigen konnte hatte ich schon mein Schwert ins sein Bauch gerammt. Er keuchte viel auf seine Knien. „Ich habe mich wohl sehr getäuscht in dich.“, murmelte er noch. Ich zog mein Schwert wieder raus und stach in sein Herz zwei mal hinein.

Dann war er Tot für immer.

Dank meiner Fähigkeiten sah ich das eine Seele aus seinen Körper stieg.
Sofort rief ich Jace Körper herbei und wenige Minuten klappt es auch. Dann musste ich nur noch seine Seele in den Toten Körper rein schicken.

Natürlich mache ich das weil ich ihm Liebe und mit ihm zusammen sein will. Immer wieder sagte ich das und wünschte mir auch von ganzen Herzen das seine Seele zurück in seinen Körper geht. Tatsächlich klappt es!

Dadurch das er sehr Schwach ist verwandelte ich ihn.

Wenige Wochen Später ging es im schon besser und er hat die Verwandlung gut überstanden.

Wehrendes habe wir alle Bösen Vampire eingesperrt oder getötet.

Jace und ich, wir waren einfach Glücklich!

Und Jessie, Jenny und Marley waren froh das alles wieder beim alten ist!

„Marley, ich muss dir was sagen!“, flüstert Jace. „Was den?“ „Ich lieb dich über alles!“ „ich liebe dich noch viel mehr!“

Er berührte meine Lippen und ich seine. Wir küssten uns ganz vorsichtig aber dann wurde es immer Leidenschaftlicher. Ich versank in sein Duft und in der Liebe die mir schenkte.

Ich war sehr froh das ich meinen Jace wieder habe.

-Ende-




So das war's mit der Vampirjägerin!!! Wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /