Cover

1.


Luena 13 Jahre alt, sie hat dunkelviolettes Haar und Dunkelblaue Augen. Unter der Woche ist sie alleine, da ihre Eltern immer auf Geschäftsreisen sind und nur am Wochenende kommen. Ihre Eltern haben sich nie ein Kind gewünscht, deshalb ist ihre Tochter eigentlich egal. Was ihre Eltern nicht wissen ist das Luena sehr Schlau ist und die Beste Schülerin in ihrer Klasse. Obwohl ihre Eltern das Leben Schwer machen, ist für sie die Schule die reinste Hölle. Sie geht ungern dort hin und freut sich sehr darüber das sie in einen Jahr wenn sie 14 Jahre alt ist und mit der jetzigen Schule fertig ist in die High School gehen kann.

Die Wochen vergingen und noch immer nichts von ihren Eltern gehört! Plötzlich läutet das Handy aber sie ging nicht ran. Irgendwann werde ich schon meine Mailbox anhören dachte ich. Am Abend als ich zu Bett ging sah ich nur dass ich eine Nachricht bekommen habe aber auf der Mailbox war nichts oben. Ich öffnete meine Nachricht und las: „Mein Liebes Kind! Wir kommen erst in einen Monat wieder und herzlichen Glückwunsch du bist auf dieser High School angenommen!“ Ich las mir ein paar Mal die Nachricht durch und fing an zu weinen aber ich freue ich mich sehr dass ich dort angenommen wurde.

Am nächsten Tag ging es mir nicht so gut aber ich ging trotzdem in die Schule. In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster. Ich merkte gar nicht dass die Lehrerin mit einem neuen Schüler reinkam. Zu versunken war ich in meinen Gedanken. Aber trotzdem sprach sie mich an „Luena du bekommst die Aufgabe den neuen Schüler herum zu führen weil ich Glaube ihr werdet euch gut verstehen und ihr werdet euch sowieso öfters sehen, er geht nämlich dann in die gleiche Schule wie du!“, sagte sie noch fröhlich. Aber ich hörte nur die hälfte. „LUENA!“, schrie meine Lehrerin mich an. Und das war der Höhepunkt. Ich stand auf mit Tränen im Gesicht und schrie sie an „Sie wissen ja gar nicht wie es mir geht und was ich für Probleme habe aber Sie denken immer nur an sich. Sie schreien mich immer an obwohl ich ihnen nichts getan habe. Sie wissen was mir alles schon passiert ist aber Sie haben mich nie gefragt wie es mir geht! Sie sind wie meine Eltern. Denen bin ich auch egal! Ich schaute sie an und rannte dann raus. Die Lehrerin starrte mich so wie die anderen Schüler mir nach wie ich verschwinde.

Ich wollte einfach weg von hier. Weg von allen. Plötzlich hörte ich Schritte und dann eine Hand die mich festhielt. „Bitte gehe nicht und mach Bitte nichts dummes!“, sage eine Stimmer die ich nicht kannte. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht vom neuen Schüler. „Wie heißt du?“, fragte ich Schüchtern. „Damon und deinen weis ich ja schon aber willst du mir sagen was mit dir los ist?“ Ich schüttelte den Kopf. „Aja da ist wer schüchtern und Dickköpfig!“ „Das bin ich nicht.“ „Doch das bist du.“ „Nein! Und ich kenn dich nicht einmal.“ „Doch denke an deine Träume Süße!“

Okay ich Träumte momentan schon was wunderschönes aber warum weis er davon? Ich wollte gerade was sagen aber er war Plötzlich weg. Anstatt in den Unterricht zu gehen, ging ich nach Hause und legte mich ins Bett und fing an wieder zu weinen aber irgendwann schlief ich ein.

Ich Träumte wieder von den Jungen der mich immer Besuchte in meinen Träumen aber jetzt weis ich wär er ist! Es ist Damon der neue Schüler. Er sah eigentlich gut aus. Schwarzes verwuscheltes Haar und Gift grüne Augen in denen man versinken kann. Aber warum ist er jetzt hier? Was ist sein
Geheimnis. Plötzlich war er weg und ich wurde Traurig. Traurig wie ich war wachte ich wieder auf und erschrak.

„Was…Wie…“, stottere ich herum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /