Cover

Der Nächste Tag und ich war alleine und musste auch noch zur Schule. Ich schaute aus dem Fenster und sah dass es regnete. „Na toll“ murmelte ich. In ein paar Minuten war ich fertig und ging mir einen Regenschirm los. Eigentlich konnte ich Privat Unterricht nehmen aber ich wollte wieder in die Schule gehen, war ja schon sehr lange nicht mehr.
Endlich in der Schule und bemerkte das mich jeder anstarrte. Schnell suchte ich den Raum von der Direktorin. Als ich es fand klopfte ich an und wurde höfflich rein gebeten. „Du musst…..Rose sein?“ „Ja das bin ich!“, sprach ich leise. „Gut! Ich werde dir jetzt ein paar Papiere geben und du gibst es deinen Pflegeeltern wenn du sie wieder siehst!“ „Okay mache ich!“ Die Direktorin gab mir ganz viele Zetteln in die Hand und ich gab sie gleich in meine Schultasche. Als ich fertig war mit dem verstauen der Zetteln zeigte sie mir mein Schließfach und meine klasse.

Oh mein Gott ist die Klasse laut und auch sehr Schlimm dachte ich mir aber die Direktorin hatte mich schon vorgewarnt. Die Lehrerin dich fast den ganzen Tag hatte war sehr nett, schaute aber sehr überfordert aus. In der letzten Reihe war noch Platzt und da sah´s ein Junge und er war anders, er hatte was Geheimnisvolles an sich. Jedenfalls hatte er Schwarze strobelige Haare und ich glaube Dunkelblaue Augen, er war sehr blas aber einen unglaublichen Körperbau.

Die Stunden gingen rasch vorbei und noch keiner hat mit mir gesprochen. Wahrscheinlich brauche ich keine Freunde in meinen Leben, weil von meiner alten Freundin habe ich auch nichts mehr gehört!
Nach der Schule ging ich etwas Traurig aber auch in der Hoffnung dass meine Mum und mein Dad wieder da sind. Aber leider wie immer war keiner da. Wahrscheinlich kommen sie erst wieder in ein paar Wochen. Enttäuscht kochte ich mir was Leichtes zu Essen. Wenige Minuten Später war es fertig und nach dem Essen räumte ich noch auf. Am Späten Nachmittag richtete ich mir alles her für meine Aufgabe nur wahr es momentan nicht sehr viel. Eine Stunde Später wahr ich wieder fertig und beschloss zu Lesen.

Drei Wochen sind nun vergangen und inzwischen Zeit sind meine Eltern auch wieder zurück nur Morgen mussten sie wieder los. In der Zeit habe ich mich eigentlich gut verstanden mit meinen Sitznachbarn Matt. Er ist irgendwie Merkwürdig aber auch sehr nett.

Der Nächste Morgen und ich war alleine und es Schüttete draußen. Seufzend ging ich runter und machte mir einmal einen heißen Kakao und eine Marmeladen Semmel dann ging ich wieder hoch und suchte mir was zum Anziehen. Nach einer ganzen weile fand ich was Passendes und zog es mir an. Modisch bin ich dank meiner Mum immer informiert, weil wir können sich ja das leisten und sie liebt schoppen. Ich sah auf die Uhr und es war etwas spät. Ich rannte runter schlang meine Semmel runter und in einen Zug war der Kakao gelehrt. Schnell rannte ich hoch und putzte mir meine Zähne und mein Mittelbraunes Mittellanges Haar kämmte ich mir auch noch. Mir ist aufgefallen in der Schule bin ich die einzige mit so helldunklen roten Augen aber ich finde sie einzig Artig.

Jetzt musste ich mich aber beeilen. Als ich draußen war bemerkte ich dass ich den Regenschirm vergessen hatte aber es war mir egal. Zwanzig Minuten Später kam ich total nass an der Schule an. In der Klasse waren schon alle nur jeder Schrie oder machten sonst noch jeglichen Blödsinn. Ich huschte auf meinen Platzt und Matt schenkte mir ein Lächeln und sagte wie ich mich hingesetzt hatte: „Du bist nass! Kann es sein das es Regnet?“ Ich schaute ihn an und wusste nicht genau was ich drauf sagen soll. Wenige Minuten ist mir ja doch eine Antwort eingefallen: „Nass warum ist doch die neuste Mode nass zu sein und ja es kann sein das es regnet!“ Auf einmal fing Matt so zum lachen an das er sich gar nicht einkriegte. Aber ich war wirklich sehr nass. Die Lehrerin kam rein und musste statt einen „Guten Morgen“ schreien bis sich einmal jeder beruhigte. Dann Plötzlich sah mich die Lehrerin komisch an und sagt: „Rose? Kanne es sein das du etwas nass bist?“ Und Matt musste einen Lachanfall unterdrücken. Ich antwortete unschuldig: „ Kann sein aber ich bin nicht schuld, der Regen ist Schuld!“ Die Lehrerin verdreht die Augen und begann mit dem Unterricht. Nach der Stunde hat sie mir Angeboten mir was anderes Anzuziehen aber ich wollte nicht weil ich sowieso wider nass werde.

Nach der Schule Regnete es stärker und ich war froh dass ich daheim war und Duschen konnte. Als ich mich ungezogen war und mir was kochte klopfte es an der Tür und erst jetzt merkte ich dass ein schweres Gewitter ist. Natürlich stand da ein nasser Matt vor mir. „Ich wollte nur die neue Mode ausprobieren und die ist nicht angenehm!“ Ich verdrehte die Augen und bat ihn hinein. Dann ging ich hinauf gab in eine Decke weil er sich nicht umziehen wollte als hat er sich neben dem Kamin setzen müssen und sich Aufwärmen. Essen wollte er auch nichts und irgendwie war es komisch weil er isst und trinkt nie etwas.

Wir zwei saßen ein weile vor dem Kamin und irgendwann wurde mir sogar etwas Kalt. Matt bemerkte das und kam ein Stück näher schlug die Decke vorsichtig auf und ich legte mich auf sein Brus und er deckte mich und sich zu. Man sah nur noch zwei Köpfe. Es war so kuschelig da unten und richtig gemütlich, irgendwann musste ich eingeschlafen sein. Das Feuer ist auch ausgegangen und ich hatte einen Bärenhunger. „Hast du Hunger?“ Ich nickte und er stand auf. „Leider hast du nichts mehr in Kühlschrank und Strom hast du auch keinen.

Das Gewitter war noch immer und mir wurde fad. Matt hat vorgeschlagen uns besser kennenzulernen. Und bei Kerzenschein war das auch irgendwie Romantisch.

Fortsetzung Folgt!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /