Cover

2.


„Ich weis es noch nicht kann ich es dir Morgen sagen?“, fragte ich verzweifelt! Rosé überlegte kurz und sprach: „Ja aber nur bis morgen sonst muss ich für dich entscheiden und das will ich nicht!“ „Okay mach ich!“, und verschwand in meinen kleinen Raum den ich bekommen habe.

Symeon:

Ich blieb Tag und Nacht bei Elvyra und Vincent besuchte mich auch jeden Tag und brachte mir etwas Nahrung mit, er machte sich wirklich große Sorgen um mich aber ich will so lange bleiben bis sie wieder aufwachte. Mittlerweile haben wir schon fast ende Jänner und keine Besserung bei ihr. Vincent war wie immer sehr lange bei mir und wir sprachen über sehr viele Sachen und spielten unsere Schach Partie weiter aber bei uns Vampiren war es meistens nach 5 Minuten beendet.

Elvyra:

Der Nächste Tag hat begonnen und ich ging unsicher zu Rosé. „Ich habe mich entschieden!“ „Gut mein Kind und ich hoffe du hast die richtige getroffen!“ „Ja das habe ich. Hier bei dir ist es schön und ich sehe meine Eltern aber sterben will ich noch nicht und Symeon vermisse ich auch schrecklich! Also will ich zurück zu meinem Leben und zu Symeon!“ Rosé strahlte. „Ich bin froh dass du dich so entschieden hast weil dein Leben wird für dich wunderschön noch werden und wunderbare Überraschungen werden auf dich warten!“ Was Rosé mir sagte machte mich Traurig aber ich bin auch sehr Glücklich. „Danke und wenn ich zurück bin, bin ich dann in meinen Körper wieder und wache wieder auf?“, fragte ich verunsichert. „Und das ist der Haken du wirst noch eine verlorene Seele sein und wenn du wirklich bereit bist dann wirst du wieder in deinen Körper sein aber er kann dich hören und Spüren!“ Was ich jetzt gehört habe bereitet mir Schmerzen aber ich hoffe es das alles wieder normal wird.

Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und war weg Plötzlich und nach wenigen Sekunden wieder im Krankenhaus.
Symeon:

Plötzlich merkte ich ein hauch von Kälte und Wärme und schon wusste ich das Elvyra zurück ist. „Elvyra bist du wieder bei mir? Wenn ja gib mir ein Zeichen!“, fragte ich verunsichert. Eine Zeit war nichts und ich wollte gerade die Hoffnung aufgeben aber Plötzlich spürte ich ein Berührung und einen leichten Kuss auf meiner Wange. „Ja ich bin wieder da und ich werde nicht mehr gehen und ich werde schauen das ich bald wieder aufwachen werde.“ Ich hörte ihre Stimme und bin überglücklich.

Am Abend kam Vincent auch wieder mich Besuchen und erzählte ihn gleich alles. Am Anfang hat er mir nicht geglaubt aber dann hatte sie es bei ihm ausprobiert und es hat gelappt. Nur wenn sie mit ihm redet dann kann ich sie leider nicht hören.

Elvyra:

Ich bin so Glücklich darüber dass ich meine Symeon wieder sehe aber ich weis noch nicht wann ich ihn meinen Körper zurück kann aber ich würde es gerne. Dass ich Vincent wieder gesehen habe hat mich auch sehr gefreut!


Sorry wenn es wieder so kurz ist aber mir gehen schon die Ideen aus aber einen dritten wird es auch noch geben das verspreche ich euch=)!!! Viel Spaß noch!!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /