Cover

Am 4.Dezember ist das Passiert was mir sehr große Probleme bereitet und ich werde es nicht alleine Lösen können aber mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Mein Vampir Freund Symeon und ich fahren mitten in einen Schneesturm. Eigentlich wollte er nicht fahren aber ich habe wiedermal meinen Dickschädel durchgesetzt und er hatte schließlich nachgegeben. Symeon wollte gerade abbiegen als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Es überschlug sich mehrmals und Krachte gegen einen Baum. Symeon schaute sich um und hatte Panik. „Elvyra? Bitte sag was!“ Aber ich gab keine Antwort. Er bewegte sich ein Stück und beugte sich zu mir. Und bekam den Schock. Überall kam Blut von mir. Dann wurde in Schwindlig und er verlor das Bewusst sein!

Symeon:

Als ich wieder aufwachte war ich nicht mehr im Auto sondern im Krankenhaus. Wo war Elvyra? Plötzlich klopfte es und sein Bester Freund Vincent kam herein. „Mein lieber Freund! Was stellst du nur für Sachen an? Die Ärzte haben gesagt du brauchst ruhe aber ich weis es besser und deine Freundin Elvyra liegt im Koma!“, sagte er mit bekümmerter Stimme. „W-A-S? Bitte sag mir dass es ihr gut geht! „Ich weis es nicht nur eines weis ich das du wieder zu Kräften kommen musst und habe dir was mitgenommen.“ Er gab mir eine Flasche in die Hand und ich wusste schon was drin war. Ich trank es brav und fühlte mich auch gleich viel besser. „Vincent bitte sag mir jetzt wo Elvyra ist!“ „Ja neben an.“ Wie er das sagte sprang ich auf rannte raus und machte ihre Tür leise auf.

Da lag sie. Ihr wunderschönes Schokoladen Braunes, ihr zartes Gesicht war blass und abgesehen das ihr Körper lauter Verletzungen hatte war sie noch immer Wunderschön. Ich ging zu ihr hin nahm mir einen Sessel und stellte es zu ihr hin. „Schatz tu mir das nicht an! Bitte wach auf, ich brauche dich doch so sehr und ich liebe dich! Es tut mir ja so leid was passiert ist!“, flüstere ich immer wieder zu!

Elvyra:

Ich wusste nicht was passiert ist aber ich sah meinen Symeon. „Symeon wenn du das hörst weis du das es mir gut geht und das ich dich über alles Liebe aber ich weis nicht wie ich wieder aufwachen kann!“ Bevor er was sagen konnte sah ich ihn nicht mehr. Wo war ich? Ich schaute mich um und merkte dass ich ihm Himmel war. War ich Tot?

„Nein mein Kind du bist nur eine Verlorene Seele und ich bin dein Schutzengel Rosé!“ „Aber was mache ich hier?“ „Du hast die Wahl!“ „Welche Wahl?“ „Du stirbst und wirst wie ich ein Schutzengel oder du lebst weiter aber du wirst dich vielleicht an nichts erinnern können. „Aber das ist gemein und ich will nicht Symeon vergessen!“ „Das wirst du vielleicht müssen aber eine Wahl hast du noch!“ „Welche den?“ „Du wirst eine zeit bei mir bleiben und dann werden wir sehen.“ Das gefiel mir schon gar nicht das ich hier bei ihr bleiben muss aber mir bleibt nix anderes übrig! Was soll ich nur tun? Ich liebe Symeon aber Sterben will ich schon gar nicht. „Okay ich bleibe aber nicht lange!“, sagte ich genervt. „Schön also komm.“ Ich folgte ich und als sie mir alles zeigte gefiel mir es hier sehr gut.

3 Monate sind vergangen und ich war noch immer bei Rosé. Symeon fehlt mir schon sehr aber ich sehe jeden Tag meine Eltern und es ist wirklich schön hier. Vielleicht will ich auch gar nicht mehr zurück und werde einfach Sterben aber was ist dann mit Symeon? Er fehlt mir doch so sehr.

„Elvyra?“, rief Rosé. „Ja ich komme.“ „Heute musst du dich entscheiden, zwischen den Tot und deinen Leben und falls du dich für dein Leben entscheidest wirst du deine Erinnerungen behalten! Also für was entscheidest du dich?“ „Ich entscheide mich für…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /