Cover

(1)


Ich bin 14 Jahre alt heiße Naryna. Meine Familie und ich sind nach New York. Ich habe langes Schwarzes Haar und Tiefblaue Augen. Werde bald in die High School gehen und ich hoffe dass die mich freundlich aufnehmen. Natürlich ist es mitten im Semester wo ich komme aber die Direktorin an der Schule nahm mich trotzdem. Morgen gehe ich da hin aber alleine. Meine Eltern sind wiedermal auf Geschäftsreisen und ich bin wieder allein. Mir macht es nix aus, weil ich es schon gewohnt bin allein zu sein.
Der Nächste Tag beginnt Regnerisch. Na super dachte ich mir. Aber was solls ich muss in die Schule. Müde und Schlecht gelaunt ging ich ins Bad und richtete mich für den Schultag her. Mit einer Regenjacke und einen Regenschirm ging ich los. Leider half der Regenschirm nicht viel weil der Sturm ging also gab ich auf und schmiss in den Mülleimer weil er kaputt ist. Seufzend ging ich weiter und fand die Schule.

Ich klopfte bei der Direktorin an und ein freundliches herein ertönte. Zögernd ging ich rein und die Direktorin strahlte mich an und sagt: Aja du musst Naryna sein? Ich nickte. Oje etwas Schüchtern fragte sie in einen neckenden Ton? Nur etwas sagte ich verunsichert. Sie stand auf und sagt: Komm ich zeige dir jetzt wo deine Klasse ist! Ich nickte wieder.
Sie stand vor meiner Klasse und fragte mich: Bist du bereit? Ja das bin ich sagte ich mit nervöser Stimmern. Okay na dann mal so sprach sie mit einen lächeln im Gesicht!

Wow die Klasse ist riesig aber es sind nicht so viele Schüler in der Klasse und da sah ich ihm und der letzten Reihe sitzen. Der Junge hatte schwarzes verwuscheltes Haar und goldbraune Augen.
Miss ertönte eine Stimme? Ja sagte ich flüsternd? Du kannst dich in die hintere Reihe setzten da ist noch platz. Ich nickte ging hin und war enttäuscht. Er stellte sich nicht einmal vor. Endlich klingelt es zur Pause und ich ging zu der Lehrerin nach vorne und sie erklärte mir noch was ich dann habe und wo ich meine Bücher abholen soll und meine Nummer für meinen Spin habe ich auch. Meiner Lehrerin war es egal ob ich heute zu Spät kam in den Unterricht weil ihr es viel wichtiger war das ich all meine Sachen hatte.

Gott sei dank hatte ich so eine liebe Lehrerin
dachte ich mir. Ich suchte die Bibliothek und fand sie gleich. Sofort ging ich zu der Dame hinter diesen großen Schreibtisch. Sie blickte auf und fragt: Was brauchst du den? Ich brauche meine Schulbücher fragte ich leise und zögernd. Aja du bist ja die neue, hier bitte da sind deine Bücher! Danke flüstere ich! Ich ging wieder raus und suchte meinen Schrank, plötzlich stoßt ich mit wem zusammen und sah dass es mein Sitznachbar war. Hi brauchst du Hilfe? Nein sagte ich zögernd. Er strahlte! Warum strahlte er so süß dachte ich mir? Wie heißt du? Ramon (ist noch ein momentan Name, eventuell ändert sich noch der Name) und du? Naryna. Wow na das ist ein schöner Name sagte er zuckersüß. Danke und wurde rot. Also welche Schrank Nummer hast du fragte er? Die Nummer 77. Na das ist doch ein Zufall bin nämlich bei Schrank 76. Das ist doch super sagte ich und wurde wieder rot. Er lachte und sagt: Du bist ja so süß wenn du rot wirst! Oh mein Gott dachte ich mir und wurde noch roter. Ich versuchte zu lächeln aber ich schaffte es nicht. Auf einmal nahm er alle meine Bücher aus der Hand, nahm mich beim Arm und zog mich zum Schrank. Er erklärte mir noch wie das alles funktioniert und dann gingen wir wieder zurück in unsere Klasse. Der Unterricht war jetzt viel Lustiger und wir verstanden uns immer mehr.

Der Schultag war vorbei und ich ging nachhause und da war ich so überrascht dass ich ohnmächtig wurde.

Fortsetzung folgt!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /