Cover

Ich Rose 16 Jahre alt lebe in London mit meiner nicht so perfekten Familie. Warum? Okay ich werde euch meine Geschichte erzählen wie ich noch ein kleines Mädchen war. Ich glaub ich werde damit Anfangen wie ich noch 6 Jahre alt war! Und das ist meine Geschichte:
___________________________________________________

Mum und Dad streiten sich in letzter Zeit sehr häufig, weil Dad jetzt zum Rauchen anfing und sogar viel zu viel Alkohol Trinkt und das schlimmste kommt ja noch das er von einem Guten Freund Drogen bekommt und jetzt Drogen abhängig ist. Irgendwann einmal fing er an meine Mutter zu schlagen. Ich hatte fürchterliche Angst vor ihm.
2 Jahre sind vergangen und ich bin 7 Jahre alt geworden. Leider lebt meine Mum nicht mehr. Sie ist nach meinen 7 Geburtstagen umgebracht worden. Mein Dad hat meine Mum vor meinen Augen mit einen Küchenmesser ins Herz gestochen. Ich habe schrecklich geweint und mich jeden Tag vor meinen Vater versteckt. Ich habe ja so schreckliche Angst vor ihm.

Eine Woche nach meinen 9 Geburtstag vergewaltigt mein Vater mich und wenige Wochen bemerkte ich dass ich Schwanger geworden bin. Ich packte gleich meine Koffer (in meinen alter war ich schon sehr selbständig weil ich musste für mich alleine Sorgen) nahm ein Taxi und fuhr zu meiner Oma. Sie war noch die einzige Person in meinen Leben die ich noch hatte. Opa starb vor 3 Jahren plötzlich. Weinend klopfte ich an der Tür und Gott sei Dank war sie daheim. Sie nahm mich sofort in den Armen und ich erzählte ihr alles was passiert ist. Natürlich bekam sie einen Schock und rief gleich die Polizei an.

Wenige Minuten später bekamen wir den erlösten Anruf dass mein Dad fest genommen ist.
So mein Kind, möchtest du das Kind bekommen sprach meine Oma in einen Ruhigen Ton. Ich überlegte kurz und dachte mir nur eins: Auch wenn ich jung sei würde ich mein Kind umbringen. Nein sagte ich noch immer sehr Traurig! Wirst du es auch schaffen fragte meine Oma verunsichert? Ja ich werde es schaffen weil ich habe auch früher schon sehr viel allein gemacht und sogar geschaft was ich mir vorgenommen habe sagt ich sehr Stolz und überzeugend. Okay dann werde ich dir Helfen meine kleine Maus und wenn dein Bauch zu groß wird und man es schon sehen kann bleibst du Zuhause und ich bringe dir das notwendige bei sagt sie mit einen Stolzen Lächeln! Danke Oma du bist die Beste schrie ich und umarmte sie ganz fest.

Vier Monate konnte ich zur Schule aber jetzt blieb ich lieber zuhause bei meiner Oma. Ich hatte schmerzen und mir ging es nicht so gut. Meine Ärztin hat mir schon gesagt was es wird. Es wird ein Mädchen und einen Namen habe ich auch schon ,,Violine“ so hieß auch meine Mutter. Ach wie ich sie vermieste dachte ich mir!

Ich bin schon im siebten Monat und hatte schon schreckliche schmerzen. Um Mitternacht hatte ich schon so arge schmerzen das meine Oma mit mir ins Krankenhaus musste. Und am Nächsten Tag war meine kleine Violine auf der Welt. Die Ärzte konnten mir nicht sagen ob sie es überleben wird weil sie ein Frühchen ist und viel zu schwach ist. Eine Ärztin fragte mich wie Alt ich bin und ich antwortete darauf 10 Jahre alt bin ich vor 2 Wochen geworden. Sie war verwundert aber auch sehr stolz auf mich dass ich das alles hier geschafft habe. Zwei Wochen Später durfte ich mit meinen Kind wieder nach Hause. Ich musste noch drei Wochen da Heim bleiben blieb aber nur eine Woche zu Hause. Am Vormittag passte meine Oma auf sie auf und ich ging in die Schule.

Meine Beste Freundin Fiona stürmte sofort zu mir und drückte mich ganz fest. Endlich bist du wieder da sagte sie fröhlich. Mein Tag verging sehr schnell und nach der Schule freute ich mich auf Violine. Sie sah sehr schwach aus und die Ärzte haben mir auch gesagt dass sie ein sehr Schwaches Herz hat und ich muss ganz doll auf sie aufpassen. Ich half meiner Oma beim Haushalt, kümmere mich um mein Baby und mache neben bei Hausauggaben.
4 Jahren waren nun vergangen und ich war bereits 14 Jahre alt meine Oma half mir noch immer bei allem was ich brauchte aber eine Sorge habe ich noch und das ist meine kleine Violine. Sie ist sehr Blass und Atmet unregelmäßig. Jeden Tag wenn ich in die Schule gehe habe ich Angst dass sie nicht mehr da ist wenn ich wieder komme. Die Nacht war schrecklich für mich. Violine wollte nicht schlafen, immer wenn ich sie niedergelegt habe fing sie an zu schreien. Wir zwei sitzen im Schaukelstuhl und wippten herum. Irgendwann müssten wir ja doch eingeschlafen sein. Aber die Nacht war kurz, ich wachte verschlafen auf und spürte nicht mehr den leisen Herz schlag meiner Tochter. N-e-i-n schrie ich. Sofort stürmte meine Oma ins Zimmer und sah das ich Tränen überströmt mein Baby in der Hand hielt. Und sie wusste schon was passiert ist. Sofort rief sie meine Ärztin an und sie konnte nix mehr machen. Ich ging jetzt gar nicht mehr in die Schule. Die Beerdigung war auch schon vor bei und meine Beste Freundin besuchte mich sehr oft.
Im Winter kurz vor Weihnachten erlitt meine Oma einen Schweren Herzinfarkt und Starb. Ich war Traurig sehr traurig alle die ich gern hatte starben und ich blieb übrig.

Eine sehr nette Familie (ohne Kinder) adoptierte mich und ich musste nach New York reisen. Da war mein neues zu Hause. Ich hoffe es wird mir gefallen. Die Familie nahm mich Herzlich in den Armen und stellten sich vor: Ich bin Stella (Mum) und ich heiße Charlie (Dad). Dann zeigten sie mir mein Zimmer und es war riesig. Ich packte meine Koffer aus und schaute mich um, das Haus ist wunderschön und meine neuen Eltern sah ich leider nicht sehr oft weil sie sehr sehr viel Arbeiten mussten. Aber ich fand es sehr schön hier.

Meine Eltern haben mich in einer High School an und bald ging ich dort hin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /