Cover

4.
NAOMI NAOMI schrie eine Stimme nach mir aber ich ignorierte sie. Viel wichtiger war mir wo ich bin. Es ist alles Schwarz und ich fühl mich so schwere los es ist ein unangenehmes Gefühl, nicht einmal meine Starken schmerzen spürte ich. Wo bin ich? Bin ich Tod? Naomi drehte sich um und entdeckte eine Frau nein ein Engel. Ja es war ein Engel, ein wunder schöner Engel. Dieser Engel hatte langes wunderschönes Blondes Haar und hell blaue Augen. Sie hatte auch ein Bodenlanges Kleid an, ihr blasses Gesicht wirkt durch die hell blauen Augen sehr dursichtig.

Elvyra? Woher kannte ich diesen Namen? Aber ich sagte es nochmal und der Engel drehte sich um.

„Ja ich bin‘s Elvyra dein Engel“, sprach sie und kam auf mich zu und sprach weiter: „Naomi du hast die Wahl zwischen Tod oder weiter Leben.“ Elvyra zeigte auf ein Tor wo meine Eltern auf mich warteten und auf ein Tor wo ich mein Leben sah. Ich dachte nach und dachte mir wenn ich Tod wäre würde ich bei meinen Eltern sein aber was ist mit meinen zwei Freundinnen und Jace falls ich ihn nochmal sehen werde? Aber wenn ich weiter lebe dann sind zwar meine Freundinnen da aber er nicht.
Naomi entschied sich fürs Leben.

Elvyra sagte noch „Gut dein Leben sollst du habe aber ich muss dir leider ein Stück deiner Haare abschneiden.“

Schock! „Wieso?“ „Das du ein weiteres Leben bekommst du bist nämlich was besonders sagte Elvyra!“ „Was besonders?“ „Mehr darf ich dir nicht sagen!“

Auf einmal war sie weg und meine langen Schwarzen Haaren waren Schulter lang. Oh Gott wie ich da wieder aussehen werde dachte ich!

NAOMI bitte wache auf!!! Eine Stimme ein Gesicht sah ich leicht verschwommen. Bitte flehte die Stimme!

Ich öffnete ganz leicht meine Augen und sah ein Gesicht! „Jace“, flüstere ich. „Bist du es wirklich?“ „Ja ich bin es und was ist mit deinen Haaren passiert?“ „Oh das war nur Elvyra.“ „Wer ist das?“ „Ach niemand.“ Ich wollte aufstehen aber ich spürte sofort die Schmerzen! „Nein bleib liegen“, bitte sagte Jace.

Mary wurde von Alice befreit und versorgt. Dann rannten die zwei gleich zu Naomi und bekam einen Schreck. Warum hat auf einmal Naomi kurze Haare und „Oh mein Gott die Verletzungen wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen“, schrien Alice und Mary gleichzeitig. Jace versucht den zwei klar zu machen wenn man Naomi wieder bewegt stirbt sie.

Nach einer sehr langen Diskussion passierte auf einmal was.

Naomi fing an zu leuchten am ganzen Körper dann schwebt sie und ihr Wunden heilten sich. Dann war der Spuk wieder vorbei.

Naomi stand da und war sprachlos.
Alice und Mary stürmten zu ihr und umarmten sie ganz fest und sagten: „Wenn du uns noch einmal so stirbst und dann uns so einen Schrecken ein jagst dann bekommst du von uns ärger verstanden?“

„Okay Okay“, und ich fing an zu lachen und die anderen stimmten mir ein.

„Mary?“ „Ja Naomi.“ „Geht es dir gut?“ „Jap ich hat nur solche Angst um dich“, sie fing an zu weinen. „Komm her Mäuschen.“ Naomi und Mary Umarmten sie fest.

„Naomi?“ „Ja“, sagte Naomi etwas überrascht. Darf ich mit dir alleine kurz reden es ist wichtig. Ich nickte.

„Also ich will dich, ich brauch dich und ich werde einfach auf dich aufpassen ich kann nicht ohne dich leben. Ich brauch dich! Bitte verzeihe mir! Bitte!“ Seine Worte waren so liebevoll das ich weine muss. „Ja ich werde dir verzeihen“, sagte ich schluchzen!
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich schlang meine Hände um seinen Hals und zog ihn noch näher zu mir. Er roch ja so gut wie konnte ich das nur vergessen? Der Kuss wurde richtig Leidenschaftlich!


Es wird noch einen 5 Teil geben und dann keinen mehr!! Viel Spaß beim Lesen=D!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /