Cover

3.
Vladimyr kam auf mich zu und dann Küsste er mich ganz sanft. Ich war zu erst schockiert aber dann zerfiel ich in den Süßen Duft den ich schmeckte und roch. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher.

Nach einer ganzen Weile lösten wir uns keuchend von einander. Aber wir hielten noch immer unsere Hände. „Du ich muss dir was sagen über deinen Onkel“, sagte er! Ich überlegte was das sein könnte aber ich kam nicht drauf! Ich nickte als Zeichen das er weiter Sprechen soll! Er sprach weiter: „Dein Onkel wie du sicher nicht weist heißt Vladimyr!“ Schock mit dem hätte ich nicht gerechnet nur nicht mit dem. Tränen liefen mir über die Wangen. „Jetzt weis ich wieder deinen richtigen Namen.“ Jetzt war er verwundert. „Du weist doch noch du bist vor ein paar Jahren vor meinen Fenster gestanden und ich habe nicht gewusst wer du bist!“ „Ja genau aber warum?“ „Mein Onkel hat meine Gedanken manipuliert und deshalb wusste ich gar nichts mehr.“ „Aber jetzt ist mir alles klar du bist der Junge den ich seit längeren kenn und immer so eine starke Anziehungskraft spüre!“ Er hatte ein leuchten in den Augen. „Du bist mein Jace, meiner und du wirst es immer sein egal was passiert!“ Er fing an zu weinen und ich auch! „Aber du musst mir versprechen nicht zu sterben bitte.“ „Ich versuch aber ich kann nichts versprechen!“ „Bitte!“ „Okay versprochen!“ Ich küsste in leicht auf den Mund. „Du musst gehen es wird bald zeit.“ „Okay ich werde gehen“, er umarmte mich gab mir noch einen Kuss und dann rannte er weg. Traurig blieb ich zurück.

Es fing an zu regnen und ich wurde klitsch nass. Irgendwann ging ich ins Haus, zog mir was Frisches an und ging zu meiner Freundin Melody. Wie ich da war fing ich vor ihr an zu weinen und erzählte ihr was passiert. Sie ist glücklich was alles passiert ist aber auch Traurig. „Melody habe eine frage!“ „Ja und welche?“ „Wenn mir was passieren würde, würdest du mich dann in einen Vampir verwandeln?“ Melody war schockiert. Was ihre Freundin da verlangte war furchtbar. „Willst du das wirklich?“ „Ja!“ „Gut aber nur dann wenn du mir versprichst für immer bei mir zu sein!“ Ich verdrehte die Augen umarmte sie und flüstere: „Na bist du blöd sicher werde ich für immer bei dir bleiben.“

Wir würden unterbrochen, die Schwester von Melody stürmte in ihr Zimmer und schrie: „Marley du musst nach Hause! Schnell dein Haus brennt!“ Mein Stich Wort ich sprang auf rannte raus und Melody rannte hinter her. Ich sah die Flammen! Alls ich es sah weinte ich und rannte in mein Haus hinein. „N-E-I-N“, schrie Melody und wusste nicht was sie machen sollte.

Ich rannte ins Haus und rannte ohne zu überlegen in mein Zimmer wo meine Bücher waren aber nein da waren keine mehr nur noch Asche, ich stand wie geschockt da und weinte noch mehr! Dieser Idiot hat zuerst meine Bücher verbrannt meine Wertvollen Büchern. Ich schrie vor Verzweiflung und auch aus Angst. Ich war umzingelt vom Feuer und dann der nächste Schock es war ein Vampir im Haus und er kommt auf mich zu! Scheiße (sorry wegen dem Wort) meine Ausrüstung sind verbrannt. Meine Schlimmste Befürchtung ein böser Vampir rannte zu mir und wollte mich töten aber wie immer war ich schneller und schmiss ihn in ein Feuer aber zu meinen Pech verbrannte er nicht. Warum? Bevor ich noch irgendwas tun konnte schmiss er mich ins Feuer! Ich schrie weil es verdammt wehtat. Ich sprang auf wo kein Feuer war, rannte auf ihn zu und schleuderte mit voller Wucht in die Mauer. Dann hatte ich eine Idee! Ich nahm mir ein Stück holz das brannte und stach ihm damit ins Herz. Ein Quall voller Schrei war zu hören dann war er nur noch staub. Ich hatte einige Brant Wunden die sehr brennten aber ich musste schauen das ich hier schleunigst raus komme! Aber ich kam nicht mehr raus überall war schon das Feuer. Ich ging zum Treppen Gelände und überlegte ob ich da runter Springen soll? Es war ja doch fast 2 Meter. Egal mehr als wehtun kann ich mir eh nicht mehr tun! Ich sprang und landete wie eine Katze. Es war Tag das sah ich aus dem Fenster. Ich riss den Vorhang runter wickelte es mir über den Kopf und rannte durchs Feuer ins Freie. Draußen angekommen rannte Melody zu mir und schrie mich an: „Du bist Blöd so Blöd, warum jagst du mir so ein schrecken ein?“ „Ist ja schon Gut mir gehts auch gut muss mich nur etwas ausruhen.“ „Was ist da drinnen passiert?“ „Ach nur so ein Blöder Vampir hat mich angegriffen.“ „Eh nur und du musstest darein schau wie du aussiehst! Du hast ja überall Brant Wunden oh mein Gott dein Rücken.“ „Ja ich weis bin ja auch ins Feuer gefallen.“ „Du bist was?“ Aber ich konnte diese Frage nicht mehr beantworten weil alles um mich herum schwarz würde und ich Träumte von alten Zeiten und auch von Jace!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /