Cover

Kapitel 1


" Sophia,aufstehn die Schule beginnt heute wieder. Denk dran, du bist in der 9ten Klasse und da musst du gut aufpassen um später einen guten Job zu finden." rief meine Tante Olivia zu mir in mein Zimmer hoch. Nunja, ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Sophia, bin 14 Jahre alt und lebe in Essen, dort leben auch meine andrern Freunde Lisa, Catrin, Cora, Gabriella und meine beste Freundin Melissa. Sie lebt in der selben Straße wie ich, deshalb fajren wir oft zusammen und haben fast die gleichen Lieblingsachen gern. Heute beginnt das neue Schuljahr und ich bin sehr aufgeregt, ob wir jemanden neues bekommen "Ja, ich stehe schon auf. Ich will ja nicht zu spät kommen und außerdem möchte ich Melissa noch viel von den Ferien erzählen." Ich lief schnell ins Bad und zog mich schnell um. Zum Glück hatte meine Tante schon meinen Rucksack und mein Frühstück gemacht.Unten an der Bushaltestelle angekommen erzählte ich Melissa alles von den Ferien. Das ich wieder diese komischen Träume von einen Jungen hatte und er mich vor einen Mann rettete, der meine Eltern ermordete. Außerdem war unsere Lieblingsban "Beast" hier gewesen und ich war dort auf dem Konzert. Als wir ausgestiegen sind sah ich im Bus noch einen voll süßen Jungen, er sah mich aber ganz komisch an und es kam mir so vor, als hätte ich ihn schon irgendwo einmal gesehen. Mir fiel es aber gerade nicht ein, weil ich mich sehr auf meine Freunde freute. " SOPHIA!!!!!!!", hörte ich meine Freunde schon von weitem kreischen und sah das vier Mädchen auf mich zurannten. Ich wurde fast umgeworfen. Ich umarmte alle und wir waren sehr glücklich,dass wir uns alle wieder sehen. Als es klingelte und wir hoch in unsren Klassenraummussten sah ich wieder diesen Jungen. Er war ungefähr 16, hatte kurze braune Haare und braune Augen er war ungefähr 1.73 m groß, etwas größer als ich. Er ging in die nebenklasse, vielleicht muss er ja dort hineine..Als unsere Klassenlehrerin Frau Miller die Tür öffnete, dachte ich schon,das wir keinen neuen Schüler oder eine neue Schülerin bekommen. ich setze mich auf meinen alten Platz an der Wand und da Samira von der Schule geflogen ist, habe ich keinen neben mir und das ist sehr langweilig ohne Sitznachbar. Kurz nach der Begrüßung, ging die Tür quitschend auf und DER Junge kam hineine und sagte mit voll süßer Stimme:"Hallo, bitte entschuldigen sie, aber bin ich hier richtig bei Frau Miller?" und unsere Lehrerin sagte:" Ja aber natürlich, ich dachte schon,das du dich verlaufen hättest. Bitte setz dich doch neben Sophia. Keine Sorge, sie wird dich nicht stören und fals dui fragen hast , stell sie ihr, sie ist sehr nett." Und so setz er sich neben mich. Ich hatte das gefühl, as etwas komisches passieren würde..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /