Cover

Leseprobe

 

Tom Digger

 

 

Umarmung der Seele

 

Hugys

 

 

 

 

Das erste Buch

 

 

 

 

 

 

Autor: Tom Digger

 

www.tom-digger.de

 

 

Korrektorat: Claudia Erbe-Geißler, M. A.

 

Cover Design: Thomas Halbach

 

Bildmaterial: Thomas Halbach

 

Illustrationen: Marion Halbach

 

 

 

 

Copyright © 2016

 

Im Buchhandel auch als Taschenbuch erhältlich:

 

 

ISBN: 978-3-7418-6279-3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht der mechanischen, elektronischen oder fotografischen Vervielfältigung, der Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen, des Nachdrucks in Zeitschriften oder Zeitungen, des öffentlichen Vortrags, der Verfilmung oder Dramatisierung, der Übertragung durch Rundfunk, Fernsehen oder Video, auch einzelner Text- und Bildteile sowie der Übersetzung in andere Sprachen.

 

Eine Nutzung, auch teilweise, bedarf in jedem Fall der schriftlichen Genehmigung.

Prolog

 

Alle Märchen und alte Geschichten beginnen mit „Vor langer, langer Zeit…“. Vor langer, langer Zeit, mehr als nur einem Jahrzehnt, da hörte ich eine Geschichte von Liebe, Zuneigung und Glück. Von einer heilen Welt. Die genauen Worte weiß ich nicht mehr. Ich war damals ein junger Mann und hörte sie nur beiläufig. Ich maß ihr auch nicht viel Bedeutung bei. Aber so ist es, wenn man jung ist. Und so muss es wohl auch sein. Das Leben hat seine Ordnung. Alles hat seine Zeit. Auch in meinem Leben. Und so war es an der Zeit, diese Erinnerung als Grundlage für meine Geschichten der Hugys zu nehmen. Denn heute hat die Geschichte von damals eine Bedeutung für mich. Wer auch immer sie einst erdachte, dem sage ich herzlichen Dank.

 

Die Welt braucht Hugys!

Nur für dich

 

Dieses kleine Buch und einen Hugy, der in meinem Herzen geboren wurde, möchte ich dir schenken ...

 

Wenn ihnen die Geschichte gefallen hat, sie am Ende auch das

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 21.09.2016
ISBN: 978-3-7396-7494-0

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wenn der Traum die Brücke zur Veränderung ist können wir nicht nur der globalen Erderwärmung trotzen, sondern die soziale Kälte in unserer globalen Gesellschaft zum Schmelzen bringen. Dieses Büchlein ist allen Menschen gewidmet, die diesen Traum haben. Tom Digger

Nächste Seite
Seite 1 /