Cover




All Rights reserved.
(Soll ja angeblich nicht mehr nötig sein laut Berner Übereinkunft,möchte nur das niemand auf dumme Gedanken kommt;).)


Kapitel 1

1.4.23.00 Uhr

Jean stand auf, diese unverschämte Person beharrte doch tatsächlich darauf zu ihrem Chef Mister Darren vorgelassen zu werden."Hören Sie, wer auch immer Sie sind,Sie brauchen einen Termin um zu Mr.Darren vorgelassen zu werden,da sie kein solches Dokument vorweisen können, bitte ich Sie nun zu gehen.:",meinte sie leicht aufgebracht,dieser Maskenball raubte ihr noch den letzten Nerv.Der Mann funkelte sie durch seine Sonnenmaske an und meinte:"Ich bitte um Verzeihung."Jean wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als sie merkte wie der Unbekannte ihr ein Messer an die Kehle drückte."Mist alle sind gegangen, es herrscht tote Hose und der Alarmknopf ist zu weit weg.",schoss es ihr durch den Kopf.Die Stimme des Mannes klang fast sanft wen man bedachte das er ihr doch gerade ein Messer an den Hals hielt."Welcher Raum ?",fragte er.Jean wies zu einer unauffälligen Tür.Der Mann ließ sie kurz los und nickte.Anschließend bekreuzigte er sich und warf das Messer direkt in das Herz der Frau.Sie starb innerhalb weniger Sekunden, mit einem überraschten Ausdruck auf dem Gesicht.Er seufzte,Außenstehende zu töten hatte ihm noch nie behagt.Schnell packte er die Leiche und versteckte sie unter der Empfangstheke,so würde man sie nicht sofort entdecken.Er nahm noch das "Bin gleich wieder da."Schild und stellte es auf."Mr.Darren" wartete schon.



2.4. 19.00Uhr:

Ida beugte sich leicht vor und starrte ungläubig auf den Bildschirm.....das alte Foto, welches Dean ihr geschickt hatte, zeigte ihren Bruder.......1 Jahr vor seinem Verschwinden.Sie seufzte und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse.Ramon war verschwunden als er grade einmal 9 war......das war jetzt 15 Jahre her.Ihre Eltern hatten ihn gesucht und eine Vermisstenanzeige aufgegeben......doch es wurde nie etwas von ihm gefunden,keine Leiche, kein Kleidungsstück....nichts.Sie war damals 5 gewesen,es war ein Schock, ihr großer Bruder der immer ihr Beschützer gewesen war sollte einfach verschwunden sein ? Weg ? Schon zu dieser Zeit spürte sie das Verlangen etwas für Menschen zu tun die ein ähnliches Schicksal erlitten hatten.Und jetzt mit 20 war sie eine Polizistin in Venedig....Es war nur eine kleine Abteilung, aber sie war ihrem Traum ein Stück näher gekommen.....auch wenn dieser Beruf sie manchmal wirklich an ihre Grenzen brachte.Ihre Arbeit war keineswegs so wie in all den Fernsehserien, es war eine Knochenarbeit die einen extrem beuteln konnte.Und gerade hing sie an einem besonders schwierigen Fall, ein bislang unbekannter Täter hatte eine Frau und ihren Chef getötet.Die Frau war einfach erstochen worden,mit einem präzisen Treffer im Herzen,ihren Chef jedoch (einen Heinrich Darren) fand man in zwei Teilen,den Kopf feinsäuberlich vom Körper getrennt.In dem Körper steckte ein weiteres Messer, tief im Herzen.Der Täter oder die Täterin (das stand noch nicht fest) hatte keinerlei Spuren hinterlassen.....Einen einzigen Anhaltspunkt boten die Messer,beide waren nach der selben Machart hergestellt und wiesen Zacken an den Kanten auf,vermutlich damit sie im Fleisch stecken blieben,beide waren aus Silber gemacht.Ein Ritualmord ?Zu dieser Zeit kaum verwunderlich,es rankten sich doch viele Legenden um den Maskenball der 4 Wochen lang gefeiert wurde.Eine lange Zeit....


Kapitel 2

2.4. 0.00Uhr

"Sie wollen es also wieder versuchen ?",fragte die Frau höhnisch den dunkel gekleideten Mann der vor ihr stand."Ihr Orden ist uns schon oft genug in die Quere gekommen,der Salquat gehört uns",zischte sie wütend.Hinter ihrer Maske sah man, wie ihre Augen die Farbe änderten,von einem intensiven Grün,wurde der Mann nun aus schwarzen Augen heraus angestarrt.Mit einem Sprung kündigte sich ein zweiter Mann an,der sich nun schützend vor die Frau stellte."Genug,Samira er hat uns lange genug aufgehalten, geh du und bereite alles vor, ich kümmere mich um diesen erbärmlichen Ordensjäger",meinte er.Die Frau verschwand und der Neuankömmling drehte sich langsam zu dem Mann um,auch seine Augen waren kohlrabenschwarz.Den Mann mit der Sonnenmaske schien das nur wenig zu beeindrucken,er lächelte und entblößte dabei spitze Fangzähne,doch auch sein Gegenüber ließ sich nicht lumpen und ließ ebenfalls seine Fänge herausfahren."Ach,Teron warum musstest du dich den immer den Falschen anschließen....Der Orden ? Ich bitte dich, das hätte ich vielleicht von Ischot erwartet aber doch nicht von dir?Verrätst du mir auch wo sich dein Busenfreund diesmal aufhält, bevor ich dich töte?",fragte der Vampir."Er ist tot,seine Gier behinderte in auf der Suche nach dem Salquat.",als Teron den verwunderten Blick seines Gegenübers bemerkte fügte er hinzu:"Nein,ich hätte in nicht umgebracht.....niemals.Aber er hatte den Tod durch die Hand des Meisters wohl verdient."

Der andere Vampir setzte zu einem Sprung an,doch Teron wich ihm gekonnt aus.Der andere fluchte.Teron warf ein paar Messer nach ihm doch auch sein Gegner wich ihnen gekonnt aus.Sie umkreisten sich eine Weile,als Teron schwarzes Pulver in die Luft warf und die Gasse in völlige Finsternis tauchte.Sein Gegner war abgelenkt,er nutzte die Gelegenheit um den anderen ein Messer in das Herz zu rammen,doch dieser lachte nur."Du magst Äonen trainiert haben,Teron, doch mich wirst du nicht besiegen",meinte er noch, bevor er seine Hand auf einen bläulichen Stein legte und verschwand.

3.4. 8.00 Uhr

Ida schlug die Augen auf.Sie lag in ihrem Bett,doch nicht allein ?! Ein wenig überrascht blickte sie neben sich..... Dean ???Ach,ja da war etwas...... Gestern ? Ja gestern... war doch diese kleine Feier auf der Wache gewesen..... Dean und sie waren schon immer mehr als nur gute Kollegen gewesen und der Alkohol musste sein übriges getan haben.Sie seufzte...Warum eigentlich immer sie ?Dabei hatte sie sich selbst doch geschworen es mit Abenteuern sein zu lassen,bis sie nicht ihr eigenes Leben einigermaßen in Ordnung gebracht hatte.Sie stand auf und ging duschen und sich anziehen,dann weckte sie Dean.Er knurrte leicht und blinzelte:"Haben wir.... ?",meinte er verschlafen."Ich weiß es nicht....dabei sollten wir doch wissen was übermäßiger Alkoholkonsum alles machen kann oder ?",sie lächelte."Nun es ist Sonntag....wir wäre es wenn wir das ganze vorläufig vergessen und später reden ?",meinte sie.Er nickte,wenn auch ein wenig enttäuscht:"Es ist der Fall oder ?Du hängst dich da sehr rein....Berufsrisiko was ?",er grinste."Gut, dann werde ich gleich gehen, ich habe da ja selber noch ein wenig Arbeit vor mir."Dean stand auf und zog sich an,dann schaute er sie kurz an und ging.Ida zuckte mit den Schultern und ging in die Küche um sich Frühstück zu machen.An seiner Behauptung war etwas dran....der Fall beschäftigte sie wirklich sehr.

3.4.16.00 Uhr

Teron knurrte."Nein Vater,ich hätte ihn getötet wenn er keinen Teleportstein gehabt hätte.",diesen Satz wiederholte er nun schon zum gefühlten 20ten Mal.Selbst nach 100 Jahren hatte sich der Vater nicht verändert,er musste ihn immer noch korrigieren.Teron mochte aussehen wie 23 und 250 Jahre alt sein, aber der Vater behandelte ihn wie ein kleines Kind."Mein Sohn,allein die Überlegung Lord Tristan zu töten ist töricht,du bist noch nicht bereit ihn zu besiegen.....Außerdem brauchen wir Informationen und der Clan weiß wo der Salquat zu finden ist,wie zum Teufel sollen wir mehr in Erfahrung bringen, wenn du jeden tötest den wir befragen könnten ?! ",entgegnete er.Teron war genervt,er hatte nie darum gebeten Ordenskrieger zu werden,doch er war es ihnen schuldig.....sie hatten ihm seinen Verstand wiedergegeben,doch manchmal wünschte er sich er wäre immer noch dem Wahn verfallen,mehr Tier als Mensch.Ein Halbvampir zu sein war nicht so romantisch wie in den ganzen Romanen....es war hart und ein Kampf um das nackte Überleben.Als halber Mensch war er zunächst verstossen worden und müsste sich jeden Funken Respekt erarbeiten....Der "Vater" hatte ihn bei sich aufgenommen und half ihm auf den Weg nach oben um bei dem Meister vorzusprechen,denn Teron hatte nicht nur vor den Salquat zu finden.....


Kapitel 3

4.4. 18.00 Uhr

Ida rieb sich die Augen,sie hatte gestern die Nacht durchgemacht und die Archive durchforstet,das hatte seinen Preis gekostet....sie war totmüde.Doch wozu gab es Kaffee ? Das war ein Grundnahrungsmittel eines jeden Polizisten,der an einem harten Fall dran war.Der Typ (sie vermutete mal das es ein Typ war)hatte 2 weitere Morde begangen...wieder abgetrennte Köpfe mit einem Messer im Herzen.Warum hatte er die Frau am Empfang anders getötet ? Sie hatte schon nach einer Verbindung der Opfer gesucht.....eine Gemeinsamkeit,irgendetwas,doch bisher war sie nicht pfündig geworden.Wer war dieser Dreckskerl der keine Spuren hinterließ ?Auch die Suche nach ihrem Bruder brachte keine neuen Ergebnisse ans Licht.Gerade als sie beschloss die Wache für William zu übernehmen,kam Dean zu ihr,er grinste sie an."Du wirst nicht glauben was ich herausgefunden habe....glaub mir wir erwischen den Kerl,Ida",meinte er selbstsicher.
Ida sah ihn neugierig an."Unser Freund hatte gestern eine kleine Verabredung mit einem Kumpel....es lief ab wie immer Kopf vom Körper sauber getrennt,Messer im Herzen.Doch er hat etwas vergessen...",er hielt ihr ein in einer Plastiktüte aufbewahrte Kette hin"Das",er lächelte,"ist eine heiße Spur, diese Amulette beweisen die Zugehörigkeit zu dem sogenannten "Orden",einer Bande von Ritualmördern die wir öfter gesucht haben.....wir wissen jetzt mit wem wir es zu tun haben." "Der Fall ist also doch größer als ich dachte",folgerte sie."ich gehe gleich in die Archive runter und werde recherchieren.....mal sehen was unser Freund so macht wen Mama nicht zuschaut...danke Dean."

Seit 2 Stunden schon arbeitete Ida sich durch das Archiv,sie fand ein paar alte Fälle....allesamt nie aufgeklärt.Die Morde liefen immer gleich ab,Messer im Herzen,die Köpfe vom Körper getrennt.Dazwischen Opfer die wie die Frau am Empfang getötet worden waren,aber zu der Serie dazugerechnet wurden.Beim Orden arbeiteten nur Männer....typisch dachte sie,aber es schränkt den Täterkreis ein wenig ein.Als sie die nächste Akte öffnete bemerkte sie das jemand eine Seite aus dem Buch ausgerissen hatte.Was ? das konnte nicht sein ? Das musste sie melden und sehen wer in diesem Fall die Verantwortung gehabt hatte, um an die fehlende Info zu kommen.Der Vorfall bestärkte sie allerdings in der Vermutung,das sie auf der richtigen Fährte war.

4.4. 22.00 Uhr

"William?",Ida setzte sich zu ihm,"Ich muss dich etwas fragen."Der alte Polizist meinte ein wenig schroff:"Wie oft muss ich dir noch sagen das du mich Willi nennen kannst Ida.Meine Güte wie lange kennen wir uns jetzt Mädchen ? Was möchtest du ? Hast du den Kerl immer noch nicht erwischt ?"Ida musste lächeln,der alte Knochen hatte ja recht.Er war es gewesen, der sie in ihre Arbeit eingewiesen hatte,er war hart aber fair."Nein,der Kerl ist geschickt..... das muss ich ihm lassen....Ich habe da eine Spur und habe gleich in den Archiven recherchiert und dann bin ich auf eine alte Akte gestoßen....Es ging um einen Orden"Sie merkte wie William zusammenzuckte."In diesem Fall warst du der Verantwortliche,eine Seite wurde aus der Akte gerissen...Weißt du etwas darüber?",sie beobachtete ihn nun genau.Willi seufzte"Ich möchte dir nichts vorenthalten,Mädchen. Also hör zu...Wir hatten damals schon Probleme mit dem Orden, dieselben Todesarten der Opfer,immer zur Zeit des Maskenballs.Ich war jung,20 gerade frisch aus der Akademie und voller Tatendrang wie das eben so ist.Ich wollte mir meine ersten Sporen verdienen und nahm den Fall an dem sich viele vor mir die Zähne ausgebissen hatten.Eines Tages bekamen wir die Info zugespielt wann und wo er zuschlagen würde,bis heute weiß niemand wer uns den Tipp gab.Jedenfalls war ich dort, eine alte Lagerhalle ich weiß nicht mehr was er dort vorhatte....Wir hatten alles abgesichert, jeden Fluchtweg besetzt...und doch ist er entkommen.Aber ich habe ihn gesehen,nicht ganz natürlich ,aber er trug eine silberne Halbmaske, die eine Sonne darstellte und war komplett schwarz gekleidet.Er hat mich angesehen und mir schien das seine Augen dunkel waren...fast schwarz.Was natürlich nicht möglich ist...vielleicht war es auch nur Einbildung? Ach ich schweife ab,wir standen uns gegenüber und......plötzlich war er verschwunden.Das ist alles was ich weiß.Irgendjemand scheint zu wollen das die Mordfälle niemals aufgeklärt werden."Willis Augen glänzten, leicht senil geworden.Ida lief ein Schauer über den Rücken.Was war wenn mehr Leute zum Orden gehörten als sie annahm? Ein Maulwurf? Sie schüttelte den Kopf...langsam wurde sie paranoid.Sie stand auf."Danke,Will."Der nickte nur und nahm einen Schluck Kaffee.Ida ging nach Hause um sich auszuruhen.

Kapitel 4

4.4. 23.00 Uhr

Ida fühlte sich immer noch verfolgt,hatte sie sich doch mehrmals dabei erwischt wie sie panisch hinter sich schaute.Doch da war nie etwas,entrüstet kickte sie einen Stein vom Weg.Verdammter Fall ! Warum war sie auch so naiv und ließ sich auf eine so alte Geschichte ein.Jetzt durfte sie sich mit einem Pack von wahnsinnigen Meuchlern herumschlagen und ihre Halbbeziehung mit Dean brachte sie auch nicht weiter.Sie mahnte sich eine Schwarzmalerin und schloss ihre Wohnungstür auf.

Sie keuchte überrascht als sie sah das man ihre Wohnung durchwühlt hatte.Alles war durcheinander,hier ihre Kleidung, dort ein Buch.Vorsichtig zog sie ihre Pistole aus dem Halfter und schlich sich durch ihr Zimmer.Durch das Wohnzimmer,niemand.Sie schlich sich weiter,als sie in ihrer Küche angekommen war wollte sie ihren Augen nicht trauen,2 Leichen lagen dort.Zwei Männer,beide nach Art des Serienmörders getötet.Na lecker, dachte sie sich,aber Ida hatte schon schlimmeres gesehen.Aber warum zum Teufel,waren diese 2 Männer hier? Das alles trug die Handschrift des Ordens.Ida betrachtete die 4 Leichenteile die vor ihr lagen eingehend,passte aber auf nichts anzufassen um keine Beweise zu vernichten oder unbrauchbar zu machen.Die Männer waren maskiert,trugen beide Anzüge die nicht ganz billig aussahen und unterschiedliche Masken.Die Messer in ihren Körpern waren wie die anderen gearbeitet,von silberner Farbe und mit Zacken ausgestattet.Die Männer trugen Ketten, denen vom Orden nicht unähnlich, aber mit anderen Symbolen versehen.Was das wohl heißen sollte ? Gab es etwa noch mehr Verrückte,die gerne mordeten ? Ihr Freund musste hier gewesen sein und hatte nicht mal die Höflichkeit besessen hinter sich aufzuräumen....Mit einem Seufzen holte sich ihr Handy aus der Hosentasche und rief auf der Wache an.

4.4. 23.30. Uhr

Teron rannte durch die Gassen,er musste diesen Clanführer finden und über den Kelch ausfragen.Die Gurdas wussten etwas über ihn, so viel stand fest.Dieser Clan galt eigentlich als vernichtet aber dem Anschein nach hatten drei Vampire die "Reinigung" ihres Quartiers überlebt und der Anführer hatte es jetzt geschafft ihm zu entkommen.Er hielt an,der Kerl musste sich versteckt haben,er wusste das Teron ihn einholen würde.Langsam suchte er mit seinem Blick die Gegend ab,fand wonach er suchte,eine Bewegung hinter einem Baum.Schnell sprang er zur Seite und packte den Mann.Teron schaute ihm tief in die nachtschwarzen Augen :"Wenn du mir folgst ohne Probleme zu machen und unsere Fragen beantwortest wirst du leben.Solltest du aber auf die dumme Idee kommen Mätzchen zu machen werde ich Wege finden dich am Leben zu halten bis du uns das gegeben hast was wir wollen." Der Mann spuckte aus."Der Orden hat meinen Clan ausgelöscht und dabei alles zerstört was wir hatten,das Geheimnis des Saquals werde ich in mein Grab nehmen.....diese Macht ist nicht für euch bestimmt,Jäger."
Teron schlug,von Wut übermannt auf ihn ein,heftiger als nötig.Als er wieder zur Besinnung kam lag der Mann vor ihm auf dem Boden,blutüberströmt und definitiv tot.Er schalt sich einen Narren und überlegte wie er das dem Vater sagen sollte.

Kapitel 5

5.4. 10 Uhr

Ida hatte die ganze Nacht auf der Wache verbracht,umgeben von Dean und Isabell. Isabell war eine gute Freundin und Kollegin im selben Alter wie Ida.William und die anderen waren noch am Tatort.Die beiden hatten sich besorgt um sie gekümmert,ob sie nicht noch einen Tee wollte ? Es passierte ja schließlich nicht jeden Tag das man in seine Wohnung kommt und dort auf zwei übel zugerichtete Leichen traf.Der Tee machte Ida ganz schläfrig.....Als sie in die grünen Augen von Isabella sah,meinte sie dort ein Lächeln zu erkennen.Angst schlich sich in ihr Herz.Doch sie konnte ihre Augen nicht offen halten,sie fielen zu und Ida schlief ein.

5.4. 19.00 Uhr


Terons Gespräch mit dem Vater dauerte jetzt schon eine halbe Stunde an,die Stimme des Vaters drang von der anderen Seite des Beichtstuhls her zu ihm :"Und ein weiteres Mal hast du mich enttäuscht mein Sohn,zügle das Tier in dir.Doch zu deinem Glück ist es mir gelungen neue Informationen über den Saqual zu beziehen.Um die Macht des Kelches zu nutzen brauchen wir ein weiteres Instrument,Blut der Linie der Utukusa, Bewahrer des Kelches." "Ich bitte um Nachsicht mit mir,Vater. Doch die Utukusa wurden bei den großen Clankriegen vollständig ausgelöscht."
Der Vater erlaubte sich ein Lächeln."Auch hier gingen die Valierri nicht gründlich genug vor,Tristans Leute übersahen einen Familienzweig der sich eigentlich deutlich von unseren..."Wesenzügen" distanzierte, aber trotzdem in die Geheimnisse des Kelches eingeweiht wurde.Lana Utukusa wurde ausgelöscht das ist richtig,aber sie hatte zwei Kinder die sie an Adoptiveltern übergab,sie müssten beide noch leben,Ida und Ramon Utukusa.Ihre Daten liegen bereits in deinem Zimmer.Bring beide hierher,und verschwende deine zeit nicht mit deinen persönlichen Angelegenheiten.
Eines noch: Die beiden haben das "Potenzial" also sei vorsichtig."Teron nickte und verließ den Beichtstuhl.

6.4. 22.00 Uhr

Ida öffnete ihre Augen,sie fand sich auf einem stabilen Stuhl wieder,ihre Arme waren gefesselt.Vor ihr stand Isabella und sah sie herablassend an."Na, gut geschlafen Ida ?Du hast lange geruht meine Beste,aber erlaube mir mich einmal richtig vorzustellen.Mein Name ist Samira-Isabella Valierri und ich bin nicht 21, sondern exakt 100 Jahre alt.Ich könnte dich jetzt mit meinen Hobbys langweilen,aber kommen wir lieber zur Sache.Oder bist du unpässlich ?" Samira lachte.Ida sah sich mit einer Verrückten konfrontiert."Wer ist für die Morde verantwortlich ? Was hast du mit dem Orden zu schaffen ? Wofür mordet ihr ?"Samira verzog das Gesicht."Und ich dachte jetzt würde ein Flehen um Gnade kommen, aber man kann nicht alles haben vielleicht später.Was meinst du ?.Der Orden ist eine Ansammlung von gläubigen Stümpern...diese Narren glauben sie könnten den Saqual bekommen,aber lassen wir das, du bist nicht hier damit ich dir Geschichten erzähle.Wenn du mir allerdings sagst wo dein Bruder ist,werde ich Gnade walten lassen und kurzen Prozess mit dir machen.Also was hältst du davon ?" "Ich habe keine Ahnung wo Ramon sich aufhält,aber wenn ich hier rauskomme werden sie sich in einer geräumigen Zelle wiederfinden, das verspreche ich ihnen."
Samiras Augen leuchteten,als sie sagte:"Auf diese Antwort habe ich gehofft."


Kapitel 6

7.4. 20.00 Uhr

Endlich hatte Teron den Aufenthaltsort von Ida Utukusa herausgefunden.Ihr Bruder blieb vorerst verschollen,doch sie würde ihm sicher einen Hinweis geben können wo er sich aufhielt.Tristans Gefährtin Samira hatte sie in ihrem Versteck "einquartiert",der Vater war gut im Informationen beschaffen.Die Wohnung war eine Bruchbude,Samira hatte also nicht vor lange zu verweilen.Teron musste also sofort handeln wenn er an Ida herankommen wollte.

7.4. 20.20 Uhr

Samira zog entrüstet die Unterlippe hoch."Du könntest dir vieles mehr ersparen wenn,du es mir verraten würdest Ida.....es sind nur ein paar Wörtchen"Ida schwieg verbissen,die "Überredungskunst" Samiras hatte ihr große blaue Flecke im Gesicht beschert, die mittlerweile zu einem Lila tendierten.Plötzlich wurde die Tür durch einen harten Stoß aus den Angeln gerissen.Samira drehte sich um und.......lachte.Sie lachte das Lachen einer Wahnsinnigen,die gerade ein neues Spielzeug gefunden hat."Oh,Teron mein Schatz möchtest du dich nicht zu uns gesellen ?Wir haben es ganz nett hier,es sind auch noch Pflöcke für dich da."Ein dunkel gekleideter Mann,geschätzte 23,maskiert mit einer Sonnenmaske,trat ein."Sei gegrüßt Samira,ich habe nicht viel Zeit und brauche die Utukusa,gib sie mir und ich lasse Gnade walten.....um der alten Zeiten willen."Ida blieb still und beobachtete das Schauspiel der beiden.Der Mann war offensichtlich "ihr" Mörder.Samira knurrte bedrohlich und ihre Augen wurden schwarz,Fänge fuhren heraus....Moment,Fänge ? Ida starrte ungläubig auf die langen Zähne die auch der Mann ausfahren ließ.

Die beiden stürzten aufeinander zu,er malträtierte sie mit seinen Messern die er gekonnt warf,Samira riss eine Gardinenstange runter und wehrte die Messer ab.
Es sah beinahe aus als würde sich ein Paar streiten,nur zu extrem für Menschen....Plötzlich gewann der Mann oberhand und nagelte die Vampirin an eine Wand.Die jedoch lächelte und war von einem Augenblick auf den anderen verschwunden.....Teron fluchte und wandte sich Ida zu.


ENDE DES ERSTEN TEILS




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch Alina die mir über eine schwere Zeit hinweggeholfen hat.

Nächste Seite
Seite 1 /