Eines Tages kriegen wir Sie?
Oder die wahre Lüge zur natürlichen Auslese…
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wer oder was Sie sind? Nein? Dann sollten Sie möglichst bald damit anfangen, Ihre grauen Gehirnzellen ein wenig zu beschäftigen. Kein Gehirnjogging oder Denkaufgaben lösen, sondern einfach ganz entspannt die Gedanken frei bewegen lassen und dann nach einigen Momenten, sich die Frage: „Wer oder was bin ich“ stellen und abwarten. Warten auf was? Na, auf die Antwort, die jeder von uns kennt, auch wenn manchen das vorläufig noch im Unterbewusstsein verborgen scheint. „Bewusstsein ist was für Spinner?“, das mag der eine oder die andere gerade denken, hab ich recht? Aber es geht hier nicht um richtig oder falsch, denn diese Varianten existieren scheinbar nur im Unterbewusstsein, denn es kommt darauf an, aus welcher Sichtweise man die Dinge betrachtet. „Sie meinen, ich will Sie auf den Arm nehmen?“, wo denken Sie hin, dafür bin ich nicht stark genug, ich mit meinem knapp 1,60 cm kleinen Körper – oder vielleicht doch?
Na gut, wenn Sie unbedingt darauf bestehen, nehme ich Sie nun auf den Arm, denn jetzt ist alles möglich, sobald man diese Möglichkeit in Betracht zieht. Also ziehen Sie mal – fest – noch fester… Prima, klappt doch, Sie ziehen, ich nehme, also geben Sie und ich empfange oder ist es etwa umgekehrt? Was meinen Sie? Lassen Sie mich Ihnen mal was verraten, es spielt keine Rolle, denn die Möglichkeit besteht sowohl als auch. Verstehen Sie, was ich damit sagen will? Wissen Sie nun wer oder was Sie sind oder glauben Sie immer noch an das was man Ihnen schon von Kindheit an gesagt hat? Sind Sie davon überzeugt? Leben Sie danach, nach all den Regeln, Normen, Vorschriften, gegen den sich Ihr Innerstes aufs heftigste sträubt? Schön, dann sind Sie ja der glücklichste Mensch und sollten jetzt damit aufhören, diese Geschichte weiter zu lesen, denn es wird Sie nur langweilen, ja vielleicht würden meine Worte sogar Wut auslösen oder, oder… Und genau das will ich nicht, ich möchte Ihnen nicht Ihre Laune verderben, denn ich tue niemals das was ich nicht möchte und Sie sollten das auch nicht tun. Jeder ob Sie es glauben oder nicht, hat einen freien Willen, der Sie tun oder lassen lässt, so wie Sie wollen. Denn niemand ist auch nur annähernd in der Lage Ihre Gedanken zu denken. Ja, Sie sind der einzige Denker in Ihrem Denken und dafür sollten Sie sich selbst danken. Vielen Dank, dass Sie bis hierher gelesen haben.
Was? Sie lesen weiter? Ist es ein Irrtum oder Neugierde oder einfach Ihr freier Wille, der Ihre beiden Augäpfel geschwind übers Papier fliegen lässt, so dass sich die Buchstaben im Gehirn zu einem erkennbaren Wort bilden. Ach Sie meinen, das ist nur Lesen, das Sie schon ewig können. Mag sein, aber es könnte auch mehr sein oder? Wer oder was liest denn hier gerade? Ist es Ihr Körper oder gibt es eine weitere Möglichkeit? Ist es paradox, dass Sie gerade meine Gedanken, die ich in Worte formuliert habe, in die Tat umsetzen, in dem Sie diese lesen, um sich mit Ihrem freien Willen eine Meinung darüber zu bilden. Keine Angst, ich will Sie nicht manipulieren, das könnte ich gar nicht, denn Sie denken ja Ihre Gedanken, in Ihrer Welt. Ja, das wissen Sie bereits, hatte ich auch schon mal erwähnt. Also wenn Sie in Ihrer Welt Ihre Gedanken denken, wer denkt dann? Ihr Gehirn? Könnte man meinen, doch wenn man bedenkt, dass man nur 10% seiner Gehirnmasse nutzt, um alltägliche Programme ablaufen zu lassen und bei Bedarf sich wie auf einer Festplatte gespeicherte Daten holt, gäbe es doch die Ausnahme, die wiederum die Regel bestätigt, dass hinter dem Denkprozess mehr sein muss, als lediglich diese gräuliche Masse in Ihrem Kopf. An was denken Sie gerade? Haben sich bereits unbewusst dazugehörige Gefühle eingeschlichen, die einen inneren Dialog führen? Einen Dialog zwischen Nervenreizen des Gehirns, sozusagen Verstandes gemäß und ein vibrierendes Gefühl in der Magengegend. Ein Gefühl das einfach da ist, ohne zu analysieren, also unanlasysierbar.
Wer oder was denkt? Ihr Verstand oder Ihr Gefühl oder beides – sowohl als auch. Ziehen Sie es in Erwägung, dass Sie mehr sind als Ihr Körper? Hören Sie doch mal auf zu denken, bitte. Fühlen Sie, wie Ihr Atem ein- und ausströmt, ganz automatisch – ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Glauben Sie Ihr Atem denkt oder meinen Sie, Sie müssten denken, um zu atmen. Probieren Sie es aus, halten Sie mal die Luft an… Toll, wie lange Sie das schaffen, aber letztendlich atmen Sie doch wieder ein oder? Automatische Intelligenz, die jede Zelle Ihres Körpers besitzt, ohne daran zu glauben, ohne zu denken. Sie haben die größte Macht in Ihnen gerade entdeckt, die einfach und fehlerfrei funktioniert. Also muss es da noch etwas anderes geben, als einfach Ihren Körper und Ihre Gefühle, die dem Geist entspringen. Was könnte dies sein? Jeder hat schon mal was von einer Seele gehört, Sie etwa nicht? Diese so genannte Seele bietet Körper und Geist ein Gefäß, worin sich eine Einheit bildet. Welche Einheit? Na Sie, Sie im Gesamten, ein einzigartiger Komplex aus Energie. Energie, die sowohl denkt, als auch formuliert und handelt, gerade so wie es Ihr freier Wille wählt, jetzt, gestern und morgen. Eine sehr einfache Antwort also auf die Frage wer oder was sind Sie, scheinbar eine Möglichkeit des Unmöglichen. Gleichzeitig wissen Sie nun auch, was das Unterbewusstsein ist, nämlich der Gedanke hinter dem Gedanken, der Bewusstsein weckt.
Bewusst habe ich Sie nun erinnern lassen, an Antworten, die Sie schon immer wussten, in Ihnen, die damit Ihre eigene Welt erschaffen, jeden Moment neu, so wie Sie es wollen. Niemand anders ist dazu in der Lage, nur Sie selbst – also bestimmen Sie doch jetzt auch die Richtung. Nichts ist schwerfälliger als nicht seine Richtung oder das Ziel zu wissen, denn so drehen Sie sich letztendlich im Kreis. Solange, bis Sie eine andere Richtung einschlagen. Könnten Sie das in Erwägung ziehen? Schön, das freut mich ungemein. Dann kommen wir schon einen Schritt weiter zur Lösung eines Problems, das wiederum paradox erscheint, denn wir erschaffen uns nur Probleme zu der wir auch Lösungen parat haben. Da wir das Spiel des Lebens spielen, haben wir uns nur dazu entschlossen, die Möglichkeit der Lösung zu vergessen und zwar solange, bis wir uns wieder daran erinnern. Also gibt es überhaupt keine Probleme sondern nur außergewöhnliche Lösungsmöglichkeiten. Das Leben ist ein komisches Spiel, doch die Grafik ist genial oder? Was heißt das nun wieder – ziehen Sie ruhig in Erwägung, dass ich ver-rückt bin. Lüften Sie das Geheimnis und verändern Sie den Blickwinkel im Nebel, der letztendlich das Leben zum Vorschein bringt.
Fassen wir einmal kurz zusammen, Sie und ich sind Energie in der Gesamtheit unserer Existenz in einer dreidimensionalen Welt, die für jeden Betrachter anders aussieht, obwohl sie zum selben Zeitpunkt stattfindet, also relativ ist. Sowohl Polarität als auch die vierte Dimension sind wahrscheinlich, so dass es ein vor, danach und ein dazwischen gibt, um die Gesamtheit der Möglichkeiten auszuschöpfen. Tauchen wir ein als Energie, die fortwährend in Bewegung ist, so dass Materie anzunehmen wäre, könnten wir uns mit allem verbinden. Ein Alles das aus dem Nichts entstand, sich weiterbewegt, erschafft, um erneut im Nichts zu versinken, so dass wir alles eins sind und doch wieder als Energie zu erscheinen. Unabänderlich, unaufhörlich, unbegrenzt, unendlich…
Unser Bewusstsein weiß das, doch wir müssen erst erfahren was es heißt nicht zu sein, um uns des seins zu erinnern. Also leben wir dieses Lebensspiel abänderlich, aufhörlich, begrenzt, endlich, damit wir die Lebenserfahrung erhalten. Würden Sie als gesamte präsente Energie alles sein und die Begrenzungen unserer Selbst überwinden, wäre alles möglich. Alles was Sie sich vorstellen können und noch viel mehr. Mag ja sein, grübeln Sie vielleicht gerade, mag aber auch nicht sein. Ja, was ist hier die Antwort? Nun, die können nur Sie sich selbst geben, denn eins ist gewiss, Sie wissen sie…
Nun wollen wir uns mit der Wahrheit beschäftigen oder besser mit dem, welches so scheint. Fühlen Sie sich in unserem Gesundheitssystem gut betreut? Was glauben Sie, geht es wirklich um Gesunde? Wieso benennt man es Krankheit, wozu gibt es Krankenhäuser und nicht Gesundheitshäuser oder Pillen zur Gesundheit? Ich will Ihnen meine These verraten – eine riesige Macht würde zusammenstürzen. Eine Macht, die den Individuen Angst einjagt, um daraus zu profitieren. Oder glauben Sie tatsächlich, dass ein pharmazeutisches Medikament die Ursache der angeblichen Krankheit behebt? Denken Sie mal an den Plazeboeffekt, der dasselbe bewirkt, obwohl ohne nachweislichen Wirkstoff… Wer ist daran interessiert, dass eine Pille möglichst viele Nebenwirkungen hat? Warum gibt es kein Produkt ohne Nebenwirkungen? Nun, die Mächtigen der Struktur wollen ja ihren Geldfluss fließen sehen. Deshalb gibt es Nebenwirkungen, um erneut Produkte verkaufen zu können, die diesen entgegenwirken – usw. ein Teufelskreis also.
Erinnern Sie sich an die Gehirnmasse, die wir tatsächlich einsetzen? Ja 10% und genau so niedrig sind in etwa die Krankheiten, die mit pharmazeutischen Mitteln geheilt werden können. Ist das nicht erschreckend? Und die anderen 90%, werden Sie sich jetzt fragen? Ich würde mir wünschen, dass diese 90% sich nicht länger an Versprechungen halten und Selbstinitiative ergreifen. Kraft schöpfen, zur Ruhe finden, um die Selbstheilungskräfte des Körpers, die im Übrigen jeder von uns hat, zu wecken. Anfänglich sind auch Naturheilmittel hilfreich, die immer den Ansatz der Ursache aufspüren und dadurch eine Wirkung erzielen. Denken Sie mal darüber nach, denn selbst Wunderheilungen sind nur durch die Selbstheilungskräfte entstanden. Ein Nichtheilsein ist nur entstanden um den Zustand zu erfahren, der uns dessen bewusst werden lässt, das wir imstande sind uns selbst wieder zu heilen. Und niemand anders kann das besser, als die betreffende Person, denn sie ist der einzige, die in ihrem Denken den Denkprozess bestimmt, durch ihren freien Willen, der durchaus Berge versetzen kann. Im Übrigen nicht einmal Berge sind feste Materie, es scheint nur so, weil die schnelle Bewegung ein Ganzes im Projektil erfasst. Unglaublich aber nicht unmöglich, der Blickwinkel macht’s möglich…
Liebe Leser und Leserinnen, sehen Sie mich ruhig weiterhin als von Sinnen an, denn nur so wirkt der Wahnsinn des folgenden erträglich. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was die Biowahn und das Wort Bio eigentlich bedeuten oder was dahinter stecken könnte? Nein? Das sollten Sie aber, es könnte Ihnen neue Möglichkeiten darlegen, die abgewägt werden können. Also um auf das Wort BIO einzugehen, es könnte sowohl von Biologie abgeleitet sein, um gleichzeitig im Verstand „wertvoll“ zu erwecken, als auch von „Bakterium Im Organismus“ oder vernebelt „Ohne Immun Blocker“. Keine Angst, ich will Sie nicht erschrecken. Es könnte allerdings Aufschluss über den Geldfluss geben. Nicht Ihren, es sei denn, Sie gehören zu den Mächtigen, die davon profitieren. Bestimmt hätten Sie aber nicht bis hierher gelesen oder doch? Mal angenommen, Sie gehören dazu, freue ich mich, auch Ihnen die Rolle des Nichtseins aufzuzeigen. Ich hege keine Wut, denn bekanntlich gibt es kein gut oder schlecht, der nur mehrere relative Ansichtssachen.
Gehen wir also auf die zweite Möglichkeit ein, die uns bisher vorenthalten wurde. Warum? Aus gutem Grund. Was würde ein Bakterium im Organismus bewirken? Es würde einen Prozess beginnen, um mehrere davon zu erschaffen, denn auch dieses Bakterium hat eine eigene Intelligenz. Eine primitive Art, die aufs Überleben programmiert ist. Und zwar in einem Organismus. Also benötigt es einen anderen Organismus, einen Wirt sozusagen, um sein Bestehen so schnell wie möglich zu festigen. Sich zu vermehren, auf Kosten anderer, letztendlich ein Parasit. Gut oder schlecht, steht hier außer Frage, denn dieses Bakterium tut nur sein Bestes, nämlich das auf was es programmiert wurde. Durch seine Vermehrung gewinnt es an Kraft, die wiederum der Wirtszelle entnommen wird, so dass diese manipuliert wird, also entgegen ihrem Willen arbeitet. Die Zelle unterliegt dem Bakterium und kämpft um ihr eigenes Überleben. Wer gewinnt? Kommt darauf an, wie man das Bakterium einstuft. Glaubt man an die Kraft seiner eigenen Macht, so können die Körperzellen das Bakterium besiegen, denn auch sie verfügen über eine gewaltige Intelligenz. Doch nur ein kleiner Zweifel gibt dem Bakterium die Möglichkeit zum Wachstum. Dummes Gerede, glauben Sie, und was hat das alles mit Bio zu tun ist der nächste Gedanke…
Gut ich will es Ihnen verraten. Viele Individuum versuchen andere zu manipulieren und zwar in dem Maße, dass dies im Hintergrund passiert, also auf einer Unwahrheit basiert. Es scheint, dass nicht einmal ein geringer Verdacht aufkommt, bei niemanden, der im Konsumstrom schwimmt. Wir alle wollen überleben und schwim-men mit, denn der oder die tut es auch. Wieso sollte es also verkehrt sein, das zu tun, was alle anderen tun? Wer sagt, dass es verkehrt ist? Etwa ein einzelnes Schaf, das aus der Reihe tanzt, nur weil es am Abgrund nicht springt, wie jedes andere? Sind Sie ein Schaf? Ich glaube mit Gewissheit sagen zu können, dass Sie kein Schaf, sondern ein Mensch sind. Ein einzigartiges, mensch-liches Wesen mit einem unglaublichen Potenzial, der die Gesamtheit der Möglichkeiten in Betracht zieht, so dass eine Wahrscheinlichkeit entsteht. Niemand ist gleich, obwohl wir alle der Gattung Mensch angehören. Es gibt keinen anderen Menschen, der jetzt Ihr Leben lebt, denn jeder von uns ist etwas besonderes, ein Unikat eben. Also muss eine große Macht dahinterstecken, die uns vorgaukelt, wir wären erst einzigartig und komplett, wenn wir z.B. Bioprodukte konsumieren.
Nicht schon wieder dieses Biozeugs. Was, Sie mögen überhaupt kein Bio? Warum denn nicht? Hat Ihnen Ihre innere Intelligenz bereits mitgeteilt, dass man von derartigem die Finger lassen sollte? Durch zu wenig Kleingeld in Ihrem Geldbeutel etwa? Toll, dann freuen sich, dass Sie nicht dazugehören, zu den Manipulier-baren. Erkennen Sie es manipulierbar enthält das Wort „bar“ – das wiederum Geldfluss bedeutet. Es fließt denen zu, die manipulie-ren, im wahrsten Sinne des Wortes. Was könnte man daraus schließen? Dass es etwas zu geben scheint, dass es auf unser Geld abgesehen hat, so dass der Kreislauf geschlossen bleibt. Raffiniert scheint das Bakterium einen Weg gefunden zu haben, um unbemerkt zum Konsumenten zu kommen. Na ja, sagen wir mal nicht es hat einen Weg gefunden, sondern ihm wurde die Möglichkeit gegeben. Die sicherste und schnellste Methode unbemerkt Kontrolle zu erhalten, ist der natürliche Trieb. Essen ist lebensnotwendig, darin dürfte die Mehrheit von Ihnen zustimmen. Also ist es die einfachste Lösung, ein Bakterium der Kontrolle durch Lebensmittel zu verbreiten. Effektiv auch die richtigen auszuwählen, die also bereit sind den Geldfluss anzuregen. Suggestiv glauben diese Auserwählten, sie seien die Gesünderen, Reicheren, Besseren usw. obwohl sie doch die ärmlichsten Kreaturen überhaupt zu sein scheinen. Doppelter Gewinn oder sogar noch mehr, wenn man bedenkt, dass das Geld fließt, die Gesundheit schwindet, um Pharmazeutika in Überfluss bereit zu halten, damit das Bakterium, welches nun im Organismus lebt, wie die Made im Speck, besiegt wird. Wieder ein Kreislauf, aus dem Sie nur herauskommen, indem Sie sich in eine andere Richtung bewegen. Denken Sie vierdimensional und zapfen Sie die unbegrenzten Möglichkeiten an, die Ihnen geboten werden. Ja, sie sind da, überzeugen Sie sich selbst…
Nur mal angenommen es könnte tatsächlich so sein, wie gelangt das Bakterium in die Nahrungskette? Ganz einfach, es ist doch streng biologisch überwacht, von Anfang an und da ist es ein Kinderspiel etwas Derartiges wie ein Bakterium einzuschleusen. Oder meinen Sie tatsächlich, dass z.B. die Bananen aus dem Urwald tatsächlich nur streng überwacht werden, um der Norm zu entsprechen, als Bio deklariert zu werden. Wer hätte die Zeit dazu dies zu überwachen und wieso sollte das jemand tun? Um Ihnen gesunde Nahrung anbieten zu können, damit Sie sich wohl fühlen? Ja, das Gute ist existent, aber wissen Sie nicht, dass es keinen Klapperstorch gibt? Wieso sollte Ihnen eine geldgierige Macht, die aus allem Profit schlägt, gerade Ihnen, dem Konsumenten, der doch so manipulier-bar ist, etwas so wunderbares antun? Sie wissen es nicht? Ich auch nicht, denn es scheint keinen Sinn zu geben. Denn würde es so sein, wäre ab sofort das Machtmittel Geld überflüssig. Mag sein, dass es eines Tages einmal so weit ist, aber machen Sie sich bewusst, dass wir im Heute leben. Denn nur, wenn es ein Heute gibt, können Sie es Morgen als Gestern bezeichnen…
„Hurra“, höre ich Sie jubeln, bei dem Gedanken, dass Sie eigentlich ein armer Schlucker sind und wenig Mittel haben im Biowahnkreislauf mitzuspielen. Richtig ist, dass man von Leuten, die viel Geld haben, viel Geld flüssig machen kann, falsch ist aber, dass die Mächtigen sich nur auf eine Minderheit konzentrieren sollte, wo doch alle Möglichkeiten gegeben sind? Wobei richtig und falsch die Perspektive des Betrachters mit einbezieht. „Was, Ihnen stehen die Haare zu Berge?“, na kommen Sie schon und beruhigen Sie sich wieder ein wenig. Wieso sind denn unsere Arztpraxen so voll wie noch nie? Glauben Sie, es gibt kein Bakterium für arme Leute, die zwar selbst nicht zur Kasse gebeten werden können, für die aber gesorgt wird. Unser Sozialsystem ist also das flüssige Euter, das gemolken wird. Warum? Damit ein Gleichgewicht entsteht, das keinerlei Zweifel aufkommen lässt. Ausgeklügelt für jeden, der es glaubt. Und wieder gelangt der Parasit, durch die Lebensmittel in Umlauf, wie sollte es auch anders sein? Nein, nicht durch alle Lebensmittel, aber durch bestimmte, die versprechen sie seien gesund. Zu teuer meinen Sie? Was ist zu teuer an einem alltäglichen Lebensmittel, wie z.B. Milch oder mit Mineralien aufbereitetes Wasser? Jeder konsumiert täglich irgendwelche Grundnahrungsmittel, in denen ein derartiges Bakterium vorkom-men könnte. Ganz egal, was Sie tun, die kriegen Sie, denn nach-weisen lässt sich absolut nichts. Denn diese Art von Parasit hat eine lange Lebensdauer und zeigt erst über Jahre hinweg den gewünschten Erfolg. Den Erfolg einer angehenden Krankheit, eines Unwohlseins, das dringend nach Behandlung schreit. „Brauchen Sie ein Medikament?“, dringt es freundlich an Ihr Ohr. Und das eigentlich denkende Organ dieses Prozesses sieht schon Euros in Überfluss, wegen der möglichen Nebenwirkungen und des Eintritts in den Teufelskreis.
Ja, die kriegen Sie und auch mich, wenn wir nicht aufpassen und umdenken, denn wie beim Schach, sollten wir immer einen Zug voraus sein, um das Ganze etwas einzugrenzen. Lassen Sie sich nicht von dem Sog des Kreises anziehen und verschlucken, sondern wachen Sie auf und agieren willentlich. Und zwar so, dass Sie nichts tun müssen, das Sie nicht wollen. Werden Sie sich dessen bewusst, was Sie denken und formulieren, um danach bestmöglichst zu handeln. Fühlen Sie die Wärme, die in Ihnen aufsteigt, wenn Sie an den schönsten Moment in Ihrem Leben denken. Genau diese Wärme ist es, die Ihnen Kraft gibt, für alles, was Sie wollen. Lenken Sie das wärmende Pulsieren an Stellen in Ihrem Körper, die es benötigen, um wieder heil zu werden und atmen es tief dorthin. Sie werden spüren, dass es Ihnen wohl tut. Nichts ist unmöglich in der Gesamtheit der Möglichkeiten. „Ach Sie sind gesund?“, dann denken Sie sich doch einfach schlank, wenn Sie das möchten, denn Gedanken sind der Anfang dazu. Etwas schwer vorstellbar? Na, dann legen Sie beim essen doch mal etwas Rotes und etwas Grünes in ihren Blickwinkel und regen ihre innere Verdauungsintelligenz etwas an…
„Alles wirres Zeug, was ich da von mir gebe“, denken Sie nun? Kann durchaus möglich sein, wäre aber auch nicht möglich oder? Im Endeffekt weiß ich nicht wie Ihr Ergebnis von Ursache und Wirkung in Ihnen aussieht, denn dazu sind nur Sie allein im Stande. Und apropos allein, wenn Sie sich allein fühlen, sehen Sie doch bei Gelegenheit in den Spiegel. In dem Augenblick sind Sie nicht mehr allein, denn Ihr Spiegelbild betrachtet Sie oder ist es umgekehrt, dass Sie Ihr Spiegelbild betrachten? Sehen Sie die zwei Seiten oder überlegen Sie, was Ihr Spiegelbild gerade denkt? „Wieso denkt, ist doch dasselbe wie ich, nur aus einem anderen Blickwinkel“, schießt es Ihnen durch den Kopf. Und da könnten Sie gar nicht so daneben liegen, vorausgesetzt die Möglichkeit des Liegens ist Ihnen gegeben. Was, Sie denken schon wieder, ich hätte Sie auf den Arm genommen? Wäre vielleicht nicht sinnvoll, wo Sie doch bereits auf meinen anderen Arm Platz genommen oder glauben Sie, ich sei Herkules? Nein, ich werde Sie jetzt höflich bitten meinen Arm zu verlassen, um Sie auf den Boden zu sehen, auf dem Sie hoffentlich mit beiden Beinen stehen. Fühlen Sie die Stärke, so dass Sie fest auf Ihrem Untergrund stehen, ohne dass sich Ihnen etwas unter den Füßen wegzieht? Genießen Sie diesen Moment, denn nun wissen Sie von Ihrer inneren Stärke. Wippen Sie unruhig hin und her, weil Sie noch andere wichtige Dinge zu erledigen haben. Na, dann tun Sie´s und packen Sie es an, Ihren Willen einzusetzen, dass das gewünschte Ergebnis sichtbar wird.
Wissen Sie, was ich nun tun werde? Nein? Ach ja, wie auch, ich bin ja mein eigener Denker in meinem Denken. Also ich werde jetzt die wichtigste Sache tun, die zu tun ist und zwar leben. „Leben?“, das tun wir doch alle, werden Sie jetzt einwenden. In gewisser Weise tun wir das, aber sollten wir nicht die bestmögliche Art und Weise wählen, um so zu leben wie wir es möchten? Wählen Sie sich Ihre Art aus, aus der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, die am ungewöhnlichsten für Sie erscheint und Sie werden überrascht sein über das mögliche Ergebnis. Und bedenken Sie, es ist Ihre Welt, die in Ihnen wohnt, um aus Ihnen viele Möglichkeiten zu schöpfen. Na, was meinen Sie? Scheinen meine soeben gelesenen Worte eine Unwahrheit zu sein, die sich in Wahrheit wandeln könnten oder ist es die Wahrheit, die sich als Unwahrheit herauskristallisiert? Zu dieser Frage kennen nur Sie die Antwort oder sagen wir mal so, die für Sie am wahrscheinlich klingenste Lösungsmöglichkeit… Für Ihre Lesebereitschaft bedanke ich mich ganz herzlich und auch dafür, dass Sie mir ein paar Augenblicke Ihrer Zeit schenkten.
Machen Sie es sowohl als auch oder einfach das Beste für Sie daraus
Ihre
Silvia J.B. Bartl
Tag der Veröffentlichung: 19.01.2009
Alle Rechte vorbehalten