Cover

Ein Windhauch so klein aber auch so fein streifte mir über das Gesicht war es die trauer oder die Behaglichkeit das mich zu spüre ließ das ich dafür dankbar war das dieser kleiner Windhauch mir über Gesicht streifen ließ die Ironie holte mich schon bald ein und ich wusste das es nicht bald länger sei mit meinen Leben war es das? das Gefühl Glücklich und frei zu sein?
Diana (2011)


Die kleine Blume wuchs an der Mauer tag eins tag zwei sah ich sie im Frühjahr noch so klein und fein wie ein zarter hauch, Im Sommer sah ich sie so auf erblühend so wunderbar und sonnenklar sie war so bildhübsch wie ein jünger Schmetteling im Sonnenaufgang. Im Herbst da war sie in den schillernde sten Farben die sie zu bieten sei so wunderbar und auf ergehend: Im Winter aber schränkte sie sich ein der Schnee war wunderbar und dabei auch eiskalt und als ich am nächsten morgen aus den Fenster kuckte sah ich nur weiß ein kaltes weiß das kleine Blümchen war nicht mehr zu sehen denn er war schon tief in kaltem Schnee erschüttet worden.


Ich sah auf das große tiefe mehr es war so wunderbar anzusehen und ich konnte davon einfach nicht weitergehen die kleine sommer brise ich atmete sie ein stellte mich aufs hohe mast der Tag er war so wunderbar...fein ich spürte nicht die sorgen ich spürte nichts nur Behaglichkeit und glück doch der eine Moment Kamm und ging auch wieder so kamen die schlechten Gedanken wieder u mich her der tag nahm seinen laufen und ich mich ihn so ging ich weiter und das Meer blieb wieder allein.


Das kleine Mädchen es rannte zur Wiese es lachte und tollte mit ihren kleinen Hund ich schaute zu ihr hinaus und ein kleines lächel streifte mir übers Gesicht das kleine ding hat noch keine sorgen für sie ist die Welt noch heil denn mit einen schlag kann das leben ei großes Unheil verrichte das auch für immer bleibt aber das Mädchen hatte wohl noch keins und tollte herum und als dann die sonne nicht mehr stark genug war ging se rein jemand sprach mit ihr und ich konnte es zwar nicht sehen aber ich konnte es fühlen über sie war in Unheil geschehen so sieht man aus dieser mal kann es Spaß machen aber im nächsten Moment bist du niedergeschmettert und verletz so sei es auch bei jeden


Schluuswort:
Ich dank allen Herzlich die sich Zeit genommen haben mein kleines Buch zu lesen ich hoffe es hat ihen gefallen


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /