Cover


F.A.L..L.E.N. A.N.G.E.L.

Sein Name war A.Z.R.A.E.L.
Er war einer der ersten die verstoßen wurden man verstieß ihn einfach so aus dem Himmel aber war sich keiner schuld bewusst etwas falsches gemacht zu haben.
Doch die ältesten entschieden einfach so ihn zu Verstoßen und schickten ihn hinab auf diesen Höllen Planeten. doch so leicht wird er es ihnen nicht machen er wird Vergeltung üben sobald er dazu bereit ist.
Als er die erde berührte fing diese an zu glühen er hatte die macht des Feuers er konnte leben zerstören aber auch leben erschaffen.
Aber im Moment war ihm mehr nach Zerstörung zumute, die ältesten hatten sich einen mächtigen feind erschaffen wenn er oben nicht herrschen kann dann werde er es hier tun er wusste auch schon an wenn er sich wenden muss, sie hieß lilith und war schon einige zeit hier er hätte sie gerne bei der Erschaffung seines reiches dabei!

Sein reich?
Wie stellt er sich das eigentlich vor? Es wird dunkel sein und nur erhellt sein von denn flackernden flammen die aus allen ritzen hervorlodern und dies würde er zu einem reich erklären über das nur er und lilith macht besitzen.
Er will wieder Anarchie und Finsternis mit Hilfe von lilith auf die erde bringen
Mittlerweile war ihm klar geworden das er der “auserwählte” sein muss der vor tausenden von Jahren angekündigt worden ist in dieser legende heißt es ein gefallener Engel wird ein Ungleichgewicht der Welten herstellen um so an die macht kommen zu können, und so wie es aussieht ist er dieser gefallene Engel denn er war gerade dabei schön langsam all diese Kriterien zu erfüllen. Azrael war erstaunt das ausgerechnet er der gefallene Engel sein soll er spürte bereits wie er immer stärker wurde. Selbst lilith konnte es spüren wie er von Minute zu Minute stärker wurde.
Allerdings erzählt die legende nicht wie sie zu ende geht
Das ende bestimmen die ältesten

Doch mehr noch bestimmen es A.Z.R.A.E.L. und L.I.L.I.T.H.

Da die DUNKELHEIT mehr Untertanen ihr eigen nennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Impressum

Texte: idee : APROPHIS text : APROPHIS layout APROPHIS
Tag der Veröffentlichung: 16.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
diese story ist mir so auf die schnelle in einem gedankensprung eingefallen

Nächste Seite
Seite 1 /