Cover


Es war eine laue warme nacht und maia und ich saßen wie so oft vor einem nachtlokal und warteten ich betrachtete maia und war wie immer erstaunt wie sie ihr“ ICH“ immer wieder neu verkleiden konnte,heute hatte sie ine enge schwarze lederhose an und dazu ein bauchfreies spagettiträgertop das ihren wohlgeformten busen sehr stark betonte!! Ich hatte wie fast immer eine schwarzen jean und schwarzes t-shirt so wie mantel an.und jetzt saßen wir hier und warteten bis ein opfer kam das sie haben wollte und das waren meistens junge frauen und männer die nicht mehr ganz nüchtern waren und so auch diesmal ,sie zeigte auf eine junge frau und sagte: die ist es. Wir gingen hinter ihr her hielten sie fest und zerrten sie ins gebüsch dort zwang maia sie auf denn rücken setzte sich auf sie sah sie an dann beugte sie ihren kopf hinunter und sagte zu ihr: ist ja schon gut hab keine angst.ich sah wie ihre angst für eine milisekunde verschwand doch genau in dem moment biß maia zu und rammte ihre zähne ganz tief ihn ihren hals !!! das mädchen schrie auf!!!!!!!!!!!!sie musste förmlich spüren wie ihr das blut aus dem körper gesaugt wurde. Maia war wie immer glücklich wenn sie solche opfer fand
Nun trat ich vor kniete mich neben das tote mädchen biß ebenfalls in denn hals und begann das süße junge blut zu trinken (es war schon ein unterschied zu schmecken zwischen dem blut von älteren opfern und jüngeren) wir überfielen nur noch junge leute.
<.jpg;center>

In letzter zeit hörte man immer wieder gerüchte von einem alten vampierjäger-orden namens:
A.S.K.O.S.
Ich hatte herausgefunden das es jäger des ASKOS-orden waren die damals meine gefährtin „egeria“ (siehe band 1) getötet haben!!!! Seit damals war ich sehr vorsichtig geworden (musste ich auch) nach dem „gemetzel das ich nach egerias tod angerichtet hatte.
Maia nahm das ganze viel zu locker deshalb musste ich sie auch oft bremsen was mir aber nie richtig gelang ich war ihr in allen dingen maßlos ergeben dann plötzlich sah ich es: ich sah einen ca 30 jährigenstark gebauten mann und er trug das zeichen der ASKOS


Der sah uns an und wusste sofort das wir vampiere sind er griff unter seinen mantel und holte zwei revolver herraus die vergiftete holzpfeile abschossen (man kann uns nur mit holz töten! Ich lief mit ihr um die ecke und wir flüchteten ihn einen hauseingang. Doch er fand uns stürmte die treppe hinter mir her (schließlich sah ich es ein weglaufen ist zwecklos gegen ihn) MAIA LAUF WEG schrie ich während ich mich gleichzeitig umdrehte und noch in der selben bewegung meine pistole zog und zu schiesen begann er war mittlerweile schon wo anders,ich sah mich um mit der pistole im anschlag !! dann sah ich ihn aber zu spät er schoss und traff mich auf der linken schulter die wucht des treffers war so gross das ich 2 meter zurückfiel ich blieb leblos liegen und bewegte mich nicht. Ich hörte an seinen schweren schritten das er langsam immer näher kam! Also du bist der große LADON ?? hab mir dich größer vorgestellt. War eigentlich viel zu leicht dich zu töten,hätt lieber noch ein wenig spass gehabt!!!!! Naja man kann nicht alles haben ! jetzt such ich deine vampyrschlampe und werd mit der ein wenig spass habben denk ich!!
Er stand auf und ging rasch ins stiegenhaus es dauerte nicht lange da hörte ich auch schon die schreie von maia ich griff mit meiner hand zu dem pfeil und zog ihn mit viel kraft herraus ich lud meine pistolen nach und ging richtung der schreie ich stieß die türe auf und sah wie er ihr gerade ihr top runterriß,inerhalb einer sekunde in der er mich sah hechtete er zu seinen revolvern sah mich an und sagte: du bist tot…..!!!! ja bin ich !!!! und im selben moment warf ich maia eine pistole zu und wir begannen auf ihn zu schießen die kugeln rießen seinen brustkorb auf das blut spritzte hervor sie durchschlugen seine hände seinen kopf und es schleuderte ihn durch die wucht der patronen durch eine wand hindurch. Wir hatten beide unser ganzes magazin verschossen!!! Was war mit dem pfeil fragte sie mich? Ich deutete unter mein shirt das ist ein dicker lederpanzer der hält schon einiges aus.
Los wir müssen hier weg. Ein paar häuserblogs weiter zog sie mich dann in einen hauseingang drückte mich gegen die wand und küsste mich.mag „mag mein großer retter“ vielleicht eine belohnung von mir?während sie das sagte griff sie mir zwischen die beine und holte meinen penis raus und fing an ihn zu massieren ich zuckte zusammen und stöhnte auf. Sie fing an es mir immer schneller zu machen während sie mich gleichzeitig küsste dann ging sie langsam mit ihrem körper vor mir in die knie sah mit einem lüsternden blick zu mir hoch während sie mir gleichzeitig die hose öffnete und meinen penis in die hand nahm um ihn zu massieren meine lust stieg immer mehr an,dann leckte sie mit ihrer zungenspitze über meine eichel um meinen penis danach auch gleich ganz in denn mund zu nehmen ,ich stöhnte auf, ich zog sie hoch und zog ihr das ohnehin schon fast ganz zerrissene top aus. Ich beugte meinen kopf hinab und begann ihre brüste wild und intensiv zu küssen. Sie genoß es zu spüren wie meine zunge über ihre haut glitt.ich wanderte immer tiefer bis ich ihr schließlich die hose auszog und auch meine
Ich küsste ihre oberschenkel und leckte bis zu ihrer scheide ich leckte sie von unten nach oben bis zu ihrem kitzler und begann diesen mit meiner zungenspitze in kleinen kreisen zu umkreisen ich leckte ihre schamlippen und knapperte an ihnen.
Nimm mich im stehen von hinten bitte und während sie das sagte beugte sie sich vor und hielt sich am stiegengeländer fest ich stellte mich hinter sie und drang langsam in sie ein,mit jeden mm mehr denn ich in sie eindrang fing sie an heftiger zu stöhnen,das letzte stück stieß ich ihn dann mit einem fest ruck ihn sie hinein wobei sie heftig zusammenzuckte und laut aufstöhnte so das es durchs ganze stiegenhaus hallte. LOS KOMM NIMM MICH SO FEST WIE DU KANNST stöhnte sie und ich fing sofort an das tempo zu steigern und immer fester und wilder in sie einzudringen ihr körper bebte vor lust auch ich fing an am ganzen körper zu schwitzen und zu zittern vor lust und gier. Dann spürte ich das ich in denn nächsten sekunden kommen werde deshalb machte ich es noch härter und fester bis ich schließlich mit einem megaorgasmus in ihr kam und sie kam nur eine sekunde danach wobei sie schrie und stöhnte wie noch niemals zuvor wir küssten und steichelten uns noch einige zeit bevor wir uns anzogen dann setzten wir uns in denn park wo ich zu ihr sagte: wir müssen jetzt noch mal doppelt soviel aufpassen denn das war KURAN denn ich da getötet habe und er war einer der besten und wichtigsten vampierjäger,und wenn sie rausbekommen das ich das war dann gnade uns gott………………………………………..

Impressum

Texte: story,idee,ausführung und layout by APROPHIS * 2009 * !!!!!!!!!!!!!!!!
Tag der Veröffentlichung: 28.02.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
nachdem der 1. teil im nachhinein gesehen ganz gut ankommt dacht ich mir ich schreib einen 2. (übrigens inzwischen ein wenig geändert)

Nächste Seite
Seite 1 /