Cover


.
.
.
.
..
.
.

DRABBLES




dürfen freche, witzige, ernste, traurige, hintergründige, ironische, wahre, erlogene, märchenhafte oder zweideutige Geschichten - aus exakt 100 Worten - sein, aber...


niemals OHNE POINTE!




Selbstzerstörung


Wie oft habe ich mir geschworen, mich niemals mehr an ihr zu vergreifen!? Tausendmal nahm ich mir vor, sie aus meinem Leben zu verbannen, meinem Verstand zu folgen.

"Lass die Finger von ihr! Sie zerstört dich!", motzen meine Eltern. Beide mochten sie noch nie, können sie nicht riechen.

Doch ihr gelingt es immer wieder, mich an sich zu binden. Verdammt! Warum kann ich nicht ohne sie sein, finde keinen Weg aus ihrem Dunst-
kreis? Unsummen blättere ich jeden Monat für sie hin. Dabei tat sie mir niemals gut, dieses… Drecksstück.

Heute nimmt sie mir fast die Luft zum Atmen, meine Zigarette.


Das Ritual


"Endlich!", stöhnte Felix erleichtert und katapultierte seine Unterhose in die Ecke. Er ließ David Garrett im Hintergrund geigen und entkorkte den französischen Rotwein.

Nichts hatte er sich den ganzen Tag über sehnlicher gewünscht, als dieses Ritual zu zelebrieren. Er liebte es, bei stimmungsvollen Klängen ganz langsam in sie zu gleiten. Sein Verlangen nach ihrer feuchten Wärme war groß.

Als er endlich in ihr war, schloss Felix beseelt seine Augen und träumte. Denn das, was er zuvor warm in sie fließen ließ, entspannte nun seinen ganzen Körper.

Eine Stunde später erwachte er in ihr - seiner Badewanne. Das Wasser war inzwischen kalt.


Reflex

Die Brille sitzt!
Langsam rollt die Stretch-Limousine bei Cartier vor. Der Chauffeur taxiert zuerst das Umfeld, dann öffnet er die hintere Autotür.

Cartier-Geschäftsführer Meinwald reicht galant seinen Arm und führt ins Nebenzimmer. Die angebotenen Canapé-Köstlichkeiten kitzeln beim bloßen Anblick meine Geschmacksnerven. Reflexartig strecke ich meine Hand danach aus.

Sein Blick bohrt sich scheinbar in mir fest, bevor er den Tresor öffnet und die kostbaren Juwelen auf das Silbertablett kullern lässt. Direkt vor meiner Nase!

'Nur ein Griff...!',
schießt es mir durch Kopf - und meine Hand blitzschnell nach vorne.

Breit grinsend dreht sich mein Vordermann im 3-D-Kino wieder zu mir um.




Mehr Drabbles
findet Ihr in meinem buch





"Niemals ohne..."




Impressum

Texte: © alle Rechte bei mir
Tag der Veröffentlichung: 16.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch belegte den 2. Platz im 1. BookRix-Drabbles-Wettbewerb

Nächste Seite
Seite 1 /