Cover

Clans



1. Rurtonhya:
verändern ihre Augenfarbe und es bilden sich kleine weiße Punkte in der Pupille, die anderen Vampiren wissen lassen, dass sie lügen.
Sie ernähren sich von Menschen- und Tierblut.
Sie sind sehr gewalttätig und zerreißen ihre Opfer.
Haben kein Mitgefühl.

2. Drefthones:
Haben am linken Unterarm herausstehende Adern, sie sind nicht zu durchschauen und ernähren sich nur von Menschenblut.
Meistens tiefbraune bis schwarze Augenfarbe.
Sind sehr stark.


3. Sherklunyas
Wollen um keinen Preis auffallen, sind sehr edel und benötigen pro Tag nur einen Tropfen Menschenblut, sterben an Überdosis.
Pieksen ihre Opfer in den Finger.

4. Axphanizen
Haben eine sehr hässliche Ausstrahlung (jeder findet sie hässlich)
Eine dunkle Aura und keine Manieren
Die anderen Clans nennen sie auch „Blutmonster“
Haben kein sehr hohes Ansehen in der Vampir Gesellschaft.
Haben „Krallen“ als Fingernägel und sind sehr schnell.
Ernähren sich nur von Tierblut.

5. Hysvernusen
Sind sehr agrressiv und durchschauen ihre Opfer sofort.
Ernähren sich von Tier- und Menschenblut.
Sind sehr intelligent und hinterhältig.

6. Vebsphires
Können ihre Opfer manipulieren und beharren sehr auf ihre Meinung.
Haben eine Sehschwäche.
Ernähren sich nur von Tierblut.
Können Gefühle anderer „riechen“

7. Kanihinkins
sind sehr sensibel und merken sofort wenn etwas nicht stimmt.
Können anhand des Geruchs riechen, ob ein Vampir von einem anderen Clan kommt.
Pupillen verfärben sich bei Blutdurst lila.
Ernähren sich nur von Tierblut


8. Fanghstanen
Erfüllen jedes Klischee der „Draculageschichten“
Andere Clans nennen sie auch die Nachfahren von Dracula.
Ein sehr kleiner Clan, bestehend aus nur wenigen Vampiren.
Ernähren sich von menschenblut


9. Zephiren
Sind wie ganz normale Menschen, können sich sehr gut anpassen und ebenso gut untertauchen in der Menge.
Halten ihre Identität strengstens geheim.
Haben keine Vampirzähne oder ähnliches, sind quasi nur Menschen die sich von Menschenblut ernähren.


10. Necrotanumes
Sind wie lebendige Leichen, leben deshalb nur im Verborgenem.
Haben enstellte Gesichter.
Ernähren sich nur von Tierblut.
Sind rachsüchtig.

11. Voguéren
Haben einen sehr guten Orientierungssinn
Sind sehr ordentlich und penibel
Haben ein gutes Riechorgan und werden bei schlechten Gerüchen aggressiv
Ernähren sich nur von Menschenblut, auch wenn sie strikt dagegen sind.


12. Walukunianer
„vergiften“ ihre Opfer, um dann anschließend, ihr -durch das Gift versüßte- Blut zu trinken.
Nehmen die Gefühle, Personen die neben ihnen stehen, an und fühlen genauso,
Sind daher sehr sensibel und auch sehr hochnäsig da sie sich für etwas besseres halten.
Spüren anhand der Gefühle ob jemand lügt.


13. Roverthés
Werden sehr schnell abhängig von vielen Sachen, egal ob Alkohol, tanzen, singen, Schach spielen etc..
Sind bindungsphobisch und benötigen am Tag sehr viel Blut, was deswegen problematisch ist.
Sie haben wunderschöne Augen, die absolut jeden in den Bann ziehen.
Leider sind die Roverthés sehr kompliziert und abgeschnitten von der restlichen Gesellschaft. Sie hassen große Menschenmassen und sind lieber für sich alleine.

Gesetze



1. Ein Vampir aus einem Clan, darf nichts mit einem Vampir des anderen Clans zutun haben.
2. Die Existenz eines Vampirs darf niemals an die Öffentlichkeit geraten und muss für normale Menschen geheim bleiben
3. Ein Vampir darf nicht länger als eine Woche etwas mit einem normalen Menschen zutun haben.
4. Falls ein Vampir einen Auftrag vom Fürst kriegt, muss er dem auch Folge leisten.
5. Verrat des eigenen Clans wird vom Fürst schwer bestraft.
6. Ein Vampir darf erst nach Absprache mit dem Fürst sein Gebiet (Land/Stadt) verlassen.
7. Ein Vampir muss so genannte „Lebenssteuern“ zahlen, die ihm erlauben von Menschen Blut zu trinken. Sollte er diese Steuern nicht zahlen, darf er kein Blut trinken und muss sterben.
8. Jeder Vampir muss zu der „Merkufen- Messe“ von seinem eigenen Clan gehen.
9. Es ist verboten, jemanden vom eigenen Clan zu ermorden.
10. Niemand darf so tun als wäre er in einem anderen Clan. Wenn doch bekommt er die Todesstrafe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /