Cover

Ein letzes Mal


Ein Letztes Mal.

Der Freund

“Ich finde sie nicht schön, verstehst du? Nicht attraktiv genug.” “Alan, nur weil du dich für den Adonis hältst, kannst du nicht so hohe Ansprüche stellen, ich dachte ihr versteht euch gut?”
Alan war mein bester Freund, er hatte sonst niemanden, keine Familie. Meine Mutter nahm ihn auf bevor er sich eine eigene Wohnung leisten konnte. Seit zwei Jahren lebte er nun allein und auch wenn er es nicht zugeben will so fühlt er sich doch oft einsam. Wir treffen uns regelmäßig um einen zu rauchen. “Ja sicher, sie ist witzig, amüsant , intelligent und sie nimmt sich nicht so ernst. Es ist angenehm mit ihr aber das allein reicht nicht aus, Bruder! Ich hätte sie gern schlanker, die Titten fester und die Haut reiner.” Er lachte in sich hinein. Ich weis das klingt jetzt hart ABER wir sind nette Jungs, wirklich und Alan ist ein guter Mensch. Aber unter uns sprechen wir eben alles aus. “Wenn du meinst, dann lass es doch einfach mit ihr!” “Ja, schau sie hat wieder geschrieben:- Hey Alan, können wir uns heute sehen , ich muss mal hier raus-. Ich sag ihr sie soll später kommen, dann zisch ich noch einen mit dir und treffe sie so um zehn.” “Aber, du hast doch gesagt du willst nichts von ihr? Was soll das?”
“Na ein letztes MAL verstehst du….?” Wir grinsten.

Die Freundin.

“Ach Sophie, wieder Alan? Er meint es nicht erst, das weißt du. Er weiß doch gar nicht was er will. Er weiß nur was sein Schwanz will. Er wird sich wieder nicht melden, du wirst wieder heulen , dich minderwertig fühlen und den Kühlschrank leer essen.”
“Aber ich werde es diesmal auch locker sehen, so wie er. Rein Körperlich. Ab und zu braucht man eben Sex. Ich mag es mit Alan.” “Ach ja? Bringt er dich immer zum Höhepunkt? Oder sind es die Umarmungen die du magst, und die Küsse, die Wärme…?”
Sophie ist in Liebesdingen einfach zu unerfahren. Sie hat ihm sogar geschrieben obwohl er sich länger nicht gemeldet hat. Das würde ich nie machen, einem Mann, der einen gar nicht will hinterher rennen. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, er hat sich sofort in mich verliebt und hat um mich geworben, so wie es sich gehört, bis ich einwilligte. Und sie macht es ihm so leicht…sie erhofft sich was, ganz bestimmt.
“Jetzt lass mich doch einfach, ein letztes Mal, Ok?”


Alan.

Ich muss sie nicht einmal vom Bahnhof abholen. Es ist so einfach mit ihr. Sie kommt einfach her. Den ganzen Weg läuft sie alleine vom Bahnhof bis hierher. Es gibt teilweise keine Straßenbeleuchtung, vielleicht wird sie Angst haben? Nein, sie ist nicht so eine, die Angst hat. Eigentlich hatte ich immer den Eindruck, dass sie gerne alleine läuft, lieber alleine läuft. Mein T-shirt ist befleckt. Ich ziehs lieber aus, bringt die Sache auch schneller voran. Es ist schon spät, sie wird wohl hier schlafen müssen. Es fahren keine Züge mehr nach zwölf. Ob sie wohl verstanden hat was ich will? Ich mein, ich hab mich nicht gemeldet und erst auf IHRE Nachricht geantwortet und sie auch zu sehr später Stunde eingeladen. Es tut mir leid, dass sie sich Hoffnungen macht, sie ist eigentlich ganz nett, ein bisschen verrückt irgendwie. Sie ist nicht die Schönste, aber sie hat ein süßes Lächeln das macht sie hübscher. Sie ist auch nicht die schlankste aber ihr Po ist schön. Früher hat sie mir mal aus Harry Potter vorgelesen, damit ich einschlafen konnte und die Stimmen imitiert. Ich glaube sie war dann so vertieft, dass sie einfach weiter las und gar nicht merkte, dass ich bereits schlief. Vielleicht ließt sie mir heute wieder vor.

Sophie.
Er ist so schön. Ich mag seine Arme am meisten. Und seine Hände sind so groß , genau richtig für mich und meine Kurven. Ich bin kein zerbrechliches Mädchen. Und er ist ausdauernd, was nicht immer gut ist aber meistens schon. Und ich mag seinen breiten Rücken, den Hals und die kurzen dunklen Haare. Ich mag es, das er mich so fest umarmt, zum Anfang war das zumindest so. Seine Küsse dagegen sind fast immer zaghaft, ich hab mich schon immer gefragt wieso er da so vorsichtig ist. Ich werde ihn heute so küssen wie ich es will.

Zehn Uhr es klingelt.
Er öffnet.

Sie grinst ihn an
Er lächelt
Sie geht rein
Er nimmt ihre Hand
Sie streichelt seinen Oberkörper
Er riecht ihr Haar
Sie küsst ihn so wie sie es will.
Er umarmt sie
´
Halb zwölf
Sie liegt in seinen Armen.
Er streichelt ihre Wange

“Alan?”
“Was ist?”
“Gibst du mir mal meinen Harry Potter ?”
“Willst du mir wieder vorlesen, Liebes?”
“Nein, der Zug kommt gleich, ich nehme ihn mit.”

ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /