Cover



Der Engel mit den Meeresblauen Augen

Der Tag hatte begonnen,vielleicht sogar der lätzte Tag in meinem Leben,den sie verfolgen mich.Sie jagen mich durch die dunklen Gassen der Stadt und sie sind schnell,sehr schnell.Bald haben sie mich eingeholt.Ich bin allein,keiner der mir hilft,nur die Dunkelheit die mich verschlingt und SIE,deren Flügelschlagich höre.Sie kommen immer näher,SIE SIND DA,
und dann.......


KAPITEL 1 : Einen Tag zuvor

Ein Tag wie immer.Es regnet,auch nicht sehr verwunderlich wenn man in London lebt.Das Wetter hatte mir eigentlich noch nie was ausgemacht,dass einzigste was ich hasste war es immer noch zur Schule zu gehen,den ich kann meine Klasse nicht ausstehen und eher gesagt sie meiden mich auch.Warum?Weil
ich lieber Bücher lese anstatt auf Partys zu gehen und massenweise Alkohol zu saufen.Der einzige Hoffnungsschimmer ist meine beste Freundinn Gia Andrews.Sie ist die wundervollste und schönste Person die ich je kennen gelernt habe.Vom aussehen her sind wir sehr verschieden,sie ist groß,hat blond gelocktes Haar,blaue Augen und hat eine gut gebaute Figur die ich zwar auch habe aber dafür klein bin,braune Haare und Augen hab.Sie hat schon seit wir 12 sind,also seit 5 Jahren,ihren Mann fürs Leben gefunden und ist auch mit ihm zusammen.Nur ich habe noch keinen Freund,obwohl ich gern einen hätte.Ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob ich überhaupt mal einen haben werde.
Jemand den ich über alles Liebe und der mich Liebt mehr als alles andere.Wer weis vielleicht treffe ich ihn ja Heute.


KAPITEL 2 : Die Farbe des Meeres


Die Schule war wie immer sehr langweillig und laut.Ich war froh als endlich der Schlußgong ertönte.Als ich gerade aus der Schule trat sah ich wie alle Schüler in die selbe Richtung starten.Ich schaute auch dort hin und erblickte einen Mann, einen sehr aktraktiven Mann.Er war groß und dank seines eng anliegendem schwarzen Pullovers konnte man erkennen das er viele Muskeln hatte,aber nicht so viele wie die Jungs aus dem Fitnessstudio.Er hat ein sehr markantes Gesicht und kurze hellbraune Haare.Ein Traummann.
Plötzlich schritt dieser an den anderen vorbei und direkt auf mich zu.Nun stand er vor mir.Ich sah seine wunderschönen Augen die die Farbe des Meeres in sich tragen.Er beugte sich zu mir runter,faste mit seiner rechten Hand an meine Wange und kamm mir immer näher,bis seine Lippen die meine berührten.Ich war wie gebannt,es fühlte sich so gut an.Ich wollte das dieses Gefühl nie wieder endet,doch dann enfernte sich sein mund wieder.Ich spürte wie mich alle mit großen Augen betrachteten doch es störrte mich nicht.Das einzige was mich interrissierte war,warum dieser Mann das tat,doch ehe ich ihn fragen konnte legte er einen Finger auf meine roten Lippen,ergriff meinen Arm und zerrte mich mit ihm,bis wir an meiner Wohnung ankammen.Woher wusste er nur wo ich wohne.Hatte er mich schon vorher beobachtet?Doch ich sagte nichts,er schwieg ebenfalls,erst als wir in meinem Wohnzimmer standen hielt ich es nicht mehr aus, ich musste unbedingt wissen wer er war.


KAPITEL 3 : Gut und Böse


,,Wer bist du ?´´fragte ich.Er trat näher an mich heran.
,,Ich bin dein Engel,dein Beschützer,mein Name ist David.´´
,,M..m..mein Beschützer,a..aber wo vor sollst du mich beschützen? ,I...ich heiße übrigens Angela,Angela Dawson.´´
Er setzte sich auf mein weißes Sofa und ich mich neben ihm.
,,Ich weis wie du heißt,ich weis alles über dich.Schließlich soll ich dir helfen.Dir.´´Er küsste mich auf die Stirn.
,,Warum?´´ flüsterte ich.
,,Weil du wichtig bist,wichtiger als jedes andere Lebewesen auf diesem Planeten und wenn du stirbst ist das der Untergang alles Gutem.´´ ,,Aber...´´Er unterbrach mich.
,,Es gibt gute Engel,so wie mich,die im Paradis leben.Es gibt aber auch böse ,ihr Reich ist die Hölle.Bisher lebten wir friedlich Jeder in seiner Welt,doch schon bald wird es einen Krieg geben,hier auf der Erde,zwischen Gut und Böse,denn Satan persönlich will alles beherschen,meine Welt und die der Menschen.Er schickt immer mehr von seinen Gefolgsleuten auf die Erde um die Menschen auszurotten und auch dich,denn du
bist die einzige die ihn aufhalten kann.´´ ,,W...WAS,WIE?´´


KAPITEL 4 : Ein wahrer Engel

,,Du bist das Gleichgewicht,du bist zur Hälfte gut und zur Hälfte böse.Angela du besitzt unvorstellbare Kräfte.Sie werden sich aber erst zeigen wenn der richtigé Moment gekommen ist und bis dahin bleib ich an deiner Seite.´´
,,Es fällt mir schwer das alles zu glauben mit Engeln und ....´´
Ehe ich weiter sprechen konnte stand er auf und breitete seine Flügel aus.Sie waren weiß,einfach bildschön,ja er war ein wahrer Engel,kein Zweifel.
,,Glaubst du mir nun?´´ ,,Ja.´´


KAPITEL 5 : ,,Ich liebe dich´´

Den restlichen Abend schwiegen wir.Als ich gerade im Bett lag,
spürte ich wie mich Jemand umarmte.Ich drehte mich um und sah in die Augen von David.
,,Was tust du hier?´´
,,Ich wollte bei dir sein.´´
,,Da fällt mir noch was ein.Warum hasst du mich auf dem Schulhof geküsst und vorhin im Wohnzimmer?´´
,,Weil ich nicht anders konnte.´´
,,Warum?´´
,,Du stellst zu viele Fragen.´´
,,Bitte sag es mir.´´
,,In Ordnung.Ich hatte dich schon dein ganzes Leben lang beobachtet,gehofft das ich endlich zu dir geschickt zu werden um dich zu beschützen.Einfach bei dir zu sein,dich zu küssen,umarmen,dich einfach zu spüren.´´
,,David.´´sagte ich mit leiser Stimme.
,,Angela,ich liebe dich.´´
Meine Augen wurden groß und mein Mund war offen bis er ihn mit seinen Lippen schloß.Zwar kannte ich ihn noch nicht mal einen Tag,aber ich wusste das ich ihn auch liebeund das seit ich das erste mal in seine Meeresblauen Augen blickte.
Ich konnte ihm nicht wiederstehen.Er küsste mich auf meinen Mund,den Hals hinunter zu meinem Brustbereich.Er öffnete langsam mein Oberteil und zog es mir aus.Nach ungefähr 2 Minuten hatten wir nichts mehr an und gaben uns einfach unserer Liebe hin.In dieser Nacht schlief ich mit ihm.Es war der schönste Tag meines Lebens gefolgt vom schreklichsten.


KAPITEL 6 : Die Dunkelheit


Als ich am Morgen erwachte war David weg,dann hörte ich Schreie.Woher kammen sie?Von Drausen.Ich blickte aus dem Fenster und erschrack.Der Himmel war blutrot und andauernd Schreie.Ich zog mich an und rannte Raus.
ROT alles ROT,überall war BLUT das TOTE Menschen umgab.Im Himmel schwarze und weiße Engel die sich bekämpften.Immer mehr fiellen zu Boden und lösten sich auf als sie starben.
Es war schrecklich.Wieder ein Schrei,diesmal ganz NAH.
LINKS.
3 böse Engel die einen Mensch zerfleischten.Blut strömte heraus,SO VIEL BLUT.
Sie bemerkten mich,stürmten auf mich zu.Ich lief,lief um mein Leben,denn sie sind schnell,sehr schnell.Bald haben sie mich eingeholt.Ich bin allein,keiner der mir hilft,nur die Dunkelheit die mich verschlingt und sie,deren Flügelschlag ich höre.Sie kommen immer näher,SIE SIND DA und dann...

ER,er beschützte mich.Die Krallen eines der schwarzen Engel die mich treffen sollten,borten sich in sein Herz.Er fiel.
David war Tod und das nur wegen mir.


KAPITEL 7 : Die Kraft


ER liegt leblos in meinen armen.Tränen strömten über mein Gesicht.Die bösen Engel lachten und einer von ihnen meinte dann ,,Nun wirst du sterben,kleines Mädchen.´´
,,Nein,ihr werdet sterben.´´
Ich spürte eine Kraft in mir die ich noch nie zuvor fühlte.Ich stand auf.Ein Licht umgab mich ein Licht das sie mit qualvollen Schmerzen verbrannte.
Flügel wuchsen aus meinem Rücken,einer schwarz der andere weiß.Ich hatte nun endlich die mächtigste Kraft die es gibt erweckt.
Ich flog in den Himmel hinauf,immer höher.Ich hielt an,mobilisierte all meine Kräfte in einer großen Kugel über meinem Kopf und lies sie zerspringen.Alles erstralte in einem hellen Licht.Das Böse wurde verbannt zurück in ihr Reich wo sie nie wieder heraus kommen werden.Das Gute zum Leben erweckt.Kein Blut mehr auf den Straßen,alle Menschen und weiße Engel die starben wieder erwacht,auch er.


KAPITEL 8 : Happy End


Ich flog zu David der mich schon erwartete.Wir umarmten uns,küssten uns.Weinten vor Freude.
DIe Menschen hatten alles vergessen,was an diesem Tag gescharr.Sie lebten einfach so weiter als wäre nichts passiert, genau so wie ich nur das ich diesmal einenFreund hatte den ich liebe und der mich liebt.Jemand der für mich sterben würde
und für den ich sterben würde.
Wir lebten immer glücklich zusammen.da wir ja keine Menschen sind auch weit über einem normalen Leben hinaus.
Gia starb wärend ich immer noch 17 blieb,denn seitdem ich meine Kräfte einsätzte nicht mehr gealtert bin.
Ich war unsterblich.Eher gesagt ich bin unsterblich.
Ich und mein Engel mit den Meeresblauen Augen leben unter den Menschen,wir beobachten sie jeden Tag.
Warum wir das tun? Weil wir nur sicher gehen wollen das die Erde nicht untergeht.Wie beinahe an diesem Tag.

ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /