Cover

Seid ich Twilight kenne, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als so ein Schicksal zu haben wie Bella. Ich weiß es wird nie wahr werden, aber es ist und bleibt mein größter Wunsch ! Denn ich war schon immer so wie Bella, immer ein Außenseiter.

'Wach auf , Schatz. Wir müssen los. ' , sagte meine Mutter. Ich wachte auf, und guckte auf die Uhr. Ich erschrack. In einer halben Stunde geht unser Flug nach Mallorca. Ich brauchte doch noch Zeit um mich fertig zu machen . Schnell sprang ich auf und zog mich um, schminkte mich , glätte mir die haare usw. Danach nahm ich schnell meine Koffer und rannte zum Auto. Wir fuhren so schnell wie möglich . In 1O minuten würde unser Flug starten. Ich wollte nicht, ich wünschte wir würden zu spät kommen. Ich habe so fürchterliche Flugangst. Doch meine Eltern lieben es zu fliegen, deswegen erfüllte ich ihnen den Wunsch, und zickte nicht rum. Meine Mutter war sehr nervös und sagte : ' In 7 Minuten. Oh mein Gott, wir schaffen es nicht. Fahr schneller, Mike!' 'Ist ja schon gut, beruhige dich, wir schaffen das schon Schatz' , sagte mein Dad. Als wir angekommen waren, sah ich das Flugzeug, und ich wollte einfach nur wegrennen! Ich hatte so fürchterliche Angst davor. Meine Eltern liefen zum Flugzeug. LEiDER schafften wir das rechtzeitig. Wir setzten uns hin, und schon nach 5 Minuten fuhr es los. Ich sah aus dem Fenster, und ich konnte es nicht glauben. Ich bereute es so sehr das ich mich darauf eingelassen habe. Ich sah wie meine Eltern strahlten, und ich bereute es doch nicht mehr. Ich durfte einfach nicht aus dem Fenster gucken. Ich steckte mir meine Mp3-Hörer in die Ohren und schlief ein. Plötzlich spürte ich, das ich schlecht atmen kann. Ich machte die Augen auf und konnte es nicht glauben. Der vordere Teil des Flugzeugs brannte ! Es war ne große Panik, alle schrien, und dann sah ich aus dem Fenster, und ich sah das wir immer und immer tiefer wurden. Plötzlich bemerkte ich das meine Eltern garnicht da sind. Mit Tränen in den Augen fing ich an sie zu suchen. Ich rannte überall herum, doch ich konnte sie nicht finden. Ich kniete mich auf den Boden und dachte: 'Wie gerne würde ich meine Eltern nocheinmal sehen, ich würde so gerne Mum & Dad ein letztes mal in die Augen schauen, und sagen wie sehr ich sie liebe!' Plötzlich hebte mich jemand an den Armen hoch und trug mich zum hinteren Teil des Flugzeugs. Wegen dem Rauch konnte ich nicht sehen wer das war. Ich sah nur, das wir vor dem Notausgang standen. Und plötzlich : BUUM. Das Flugzeug stürtzte ab und ich knallte heftig gegen die Tür ....

Ich wachte im Krankenhaus auf. Mein Kopf tat so fürchterlich weh. Ich fühlte mich so schlecht, ich konnte mich an nichts erinerrn. Plötzlich kam meine Tante herein. Als sie sah, das ich aufgewacht bin, lief sie zu mir und umarmte mich. Sie fing an zu weinen und ich sagte: 'Wo sind Mum und Dad?' Sie sagte: ' Deine Mum liegt seid dem Absturz im Koma. Und.. Und dein Dad ist gestorben!' Sie schluchtze sehr. Ich fing an zu weinen, und konnte nicht mehr aufhören. Warum bin ich nicht auch gestorben? Wie sehr ich mein Dad jetzt schon vermisse. Aber jetzt wollte ich nur zu meiner Mum. Ich versuchte aufzustehen, doch ich hatte einfach keine Kraft. Meine Tante meinte, das ich liegen bleiben soll, weil es meiner Gesundheit schadet, wenn ich meine letzte Kraft verliere. Doch es war mir egal. Ich wollte zu meiner Mutter, und mir egal ob ich daran leide oder nicht. Ich stand auf und mir tat alles weh. Aber für Mum würde ich jeden Schmerz durchstehen. Meine Tante führte mich zu meiner Mutter. Als ich sie da liegen sah, fing ich noch mehr an zu weinen. Sie war so blass, ich hatte so Angst um sie ! Ich ging zu ihr und meine Tante ließ mich mit meiner Mum alleine. Ich wollte mit Mum reden, aber ich konnte nicht, ich musste die ganze Zeit schluchzen und konnte nicht aufhören. Kurze Zeit später : 'Mum, bitte verlass mich nicht. Ohne dich könnte ich nie leben. Und wenn du mich jetzt so verlässt wie Dad, dann will ich auch nicht mehr leben. Bitte mum, wach auf. Ich liebe dich so sehr!, sagte ich mit meiner letzten Kraft. Ich hielt ihre Hand fest und fing wieder heftig an zu weinen. Eine Krankenschwester kam rein und half mir hoch. 'Wird es meiner Mum wieder besser gehen?',fragte ich. 'Im Moment siehts ganz schlecht aus, sie hat eine schlimme Gehirnerschütterung. Aber wir tun alles ! , antwortete sie. Sie brachte mich wieder zu meinem Zimmer. Ich legte mich hin, und musste den ganzen Tag & die ganze Nacht weinen. Am nächsten Tag ging es mir viel besser. Ich ging zu meiner Mum. Als ich vor ihrer Tür stand, sah ich im Fenster, das sehr viele Ärtzte um meine Mum standen, und sehr viele Maschinen neben ihnen standen. Ich konnte es nicht fassen. Ich wollte einfach nur sterben. Ich rannte rein und schaute meine Mutter an. Sie war viel blasser als gestern. Eine Krankenschwester schickte mich raus. Ich stand am Fenster, und konnte meinen Schmerz garnicht beschreiben. Wie viel Pech wird noch auf mich zukommen? Ich habe meinen geliebten Dad verloren, und wenn ich meine mum verliere, dann werde ich auch gehen ! Ich betete jedes mal zu Gott und fragte mich: 'WARUM ICH?'. Nach 5 Tagen, als ich aufwachte, kam eine Krankschwester glücklich zu mir. Sie nahmte schweigend meine Hand und führte mich irgendwo hin. Plötzlich sah ich das wir vor meiner Mum's Tür standen. Ich machte sie auf und rannte hin, denn ich dachte sie ist weg, für immer ! Ich schaute sie an, mit Tränen in den Augen. Ihre Augen waren auf ! Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich rannte zu ihrem Bett und sie lächelte. Wie froh ich war ! Ich fing an zu weinen und musste auch lächeln. 'Ich bin so froh, das es dir besser geht !, sagte ich.' Meine Mum umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Nach 3 Tagen wurden wir entlassen, und als wir Zuhause waren, und die Sachen von Dad sahen, kamen uns beiden die Tränen. Ich ging auf mein Zimmer. Nach 2 Stunden ging ich runter und sah , das meine Mum ein Foto von Dad anschaute, und weinte. Sie tat mir so Leid. Wir beiden müssen gerade so eine schwere Zeit durchmachen. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. Wir weinten jetzt beide. Und so ging es viele Tage lang. Nach 2 Wochen, beschlossen wir, das wir umziehen sollten. Wir wollten in die Stadt ziehen, wo meine Tante wohnte. Denn sie hat uns sehr geholfen. Nach einer Woche zogen wir in die Stadt. Ich liebte diese Stadt. Ich war schon immer gern hier. Wir wohnten eine Zeit lang bei meiner Tante, dann fanden wir ein Haus. Dieses Haus war wirklich wunderschön. Und ein größen schönen Garten hatten wir auch. Als ich mein Zimmer sah, fielen mir fast die Augen heraus. Es war das wunderschönste Zimmer was ich je sah. Die Möbel standen schon drinne. Ich packte meine Sachen raus, und stelle ein Foto von Dad auf meinen Schreibtisch. Ich half meiner Mum das Haus einzurichten. Abend kam dann meine Tante zu uns. 'Hey meine Süßen, begrüßte sie uns.' 'Hey Tante Katy!, antwortete ich, und umarmte sie. Wir setzten uns mit meiner Mum in die Küche und tranken Tee. 'Tante Katy? Ist die Schule weit von hier?', fragte ich sie. 'Jaa, deswegen bringe ich dich jeden Morgen zur Schule.' 'Dankeschön', sagte ich. Wir saßen noch sehr lange und redeten. Gut, das ich erst übermorgen Schule hab. Dann kann mir ja meine Tante morgen die Stadt besser zeigen. Tante Katy fuhr weg, und wir legten uns ins Bett. Vor dem Schlafen schrieb ich immer in mein Tagebuch. Ich habe dieses Tagebuch extra für mein Dad gekauft. Ich schreibe ihm wie sehr ich ihn vermisse. Als ich fertig war, schlief ich ein...

Am nächsten Tag holte mich Tante Katy ab und wir fuhren durch die Stadt. Hier waren so tolle Geschäfte, aber das Wetter war hier nie gut. Sie zeigte mir die Schule. Ich fand die Schule auch wunderschön. Die ganze Stadt fande ich wunderschön. Als wir fertig waren, brachte sie mich nach Hause. Ich erzählte meiner Mum von den tolles Geschäften, und sie wollte dann unbedingt mit mir shoppen. Wir gingen in verschiede Geschäfte, und plötzlich hörte ich das ein Mädchen weinte. Ich gab die Sachen meiner Mum und folgte den Geräuschen. Es führte mich in den Abstellraum. Ich sah ein Mädchen in der Ecke. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter, und sie drehte sich um ! Schwarze Augen, Zitternd am ganzen Körper, und ihre Kälte konnte man durch ihren Pullover spüren. 'Duu...Du solltest lieber weggehen!, sagte sie zu mir. 'WAS IST MIT DIR PASSIERT?', fragte ich sie. 'GEH!, schrie sie mich an. Ich ging weg. Abends lag ich im Bett und dachte darüber nach. Ich erschrak. Wie bin ich nicht gleich darauf gekommen? Dieses Mädchen wurde sicher vom Vampir verwandelt. Doch dann dachte ich : ' Also ich sollte lieber weniger Twilight gucken, sonst sehe ich nochmal ein Vampir vor mir.' Natürlich würde es mich freuen wenn das wirklich ein Vampir war, doch ich konnte es nicht fassen. Deswegen dachte ich, das es eine Einbildung war....

Ich hörte mein Wecker klingeln, wie ich dieses Geräusch hasste ! Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Als ich fertig war und nach unten ging, war Tante Katy schon da und frühstückte mit meiner Mutter. Ich trank schnell ein Tee und dann fuhren wir los. 'Und, freust du dich schon auf Schule?, fragte meine Tante.' 'Ne, sicher nicht. Ich bin total nervös, was ist wenn sie mich alle nicht mögen werden?' 'Ach, quatsch. Warum sollten sie dich denn nicht mögen? Und außerdem geht Sarah ja auch in die Schule. Vielleicht ist sie ja auch in deiner Klasse.' Sarah war Tante Katy's Tochter. Sie ist aber noch eine Woche in Frankreich, wegen dem Austauschprojekt. Als wir ankamen, war ich wirklich sehr nervös. Ich verabschiedete mich von Tante Katy und ging raus. Auf dem Weg zum Sekretariat kam ein Junge zu mir. 'Hey, du bist doch die neue. Caroline richtig? Ich bin Chris.' 'Hey, ja richtig.' 'Warum bist du denn so nervös? Alle reden schon über dich, und freuen sich! Die Leute hier sind richtig nett. Also kein Grund zur Sorge.' Ich lächelte ihn an. Ich war echt froh das ich ihm begegnet bin. Er machte mir echt Mut. Die Sekretärin sagte mir meine Klasse und ich suchte sie sofort. Und da war sie. 9Ha. Ich klopfte an und ging rein. 'Oh, du bist doch sicher Caroline, oder?, fragte die Lehrerin. 'Ja.' sagte ich nur kurz. 'Gut, Ich bin Ms McCarty. Nun ja, der einzige Platz ist da hinten. Ich ging nach hinten und sah, neben wem ist sitzen musste. Es war ein Mädchen, das sicher eine Außenseiterin war. Aber ich verstand nicht warum. Sie war wirklich wunderschön. Sie hatte lange blonde Haare, war groß und schlank und hatte dunkle Augen. Aber sie war wirklich ziemlich blass. Aber das machte sie ja so interessant. Ich setze mich hin und sie guckte sofort weg. 'Hey, ich bin Caroline.' Sie sagte nichts, nicht mal ein Blick. Sie rückte weg. Das kam mir wirklich unheimlich vor. Wurde sie so sehr von den anderen eingeschüchtert? Oder . . . Und schon wieder kam mir der Gedanke, das es ein Vampir sein könnte. Aber das könnte unmöglich sein. Ich hab zu viel Fantasie. Also bekam ich fast gar nichts vom Unterricht mit, denn ich dachte die ganze Zeit nach, was mit dem Mädchen ist.
Bevor es klingelte, rannte das Mädchen aus dem Klassenzimmer. Ich war wirklich erstaunt. Was war los mit ihr? Als es dann klingelte, redeten alle mit mir und stellten sich vor. Dann ging ich in die Cafeteria und sah Chris mit seinen Freunden. Er winkte mir zu und gab mir ein Zeichen, das ich herkommen soll. Ich ging dahin und Chris stellte seine Freunde vor. Die alle waren ziemlich nett. Ich sah mich um und mir fiel nichts besonderes auf. Doch dann sah ich ein Tisch, mit 5 Personen. Und ich glaube das waren die 5 schönsten Personen die ich je gesehen habe. Und mittendrinne das Mädchen, aus meiner Klasse. Dort war sie aber nicht so schüchtern. Mir fiel aber sofort der Junge auf. Er hat hellbraune Haare, und auch sehr dunkle Augen. Er schaute zu mir rüber und ich sah sofort weg. 'Wer ist das?' fragte ich Chris. 'Das sind die Black's. Ashley, Alex, Liz, Ryan und Jaydan.' Er hieß also Jaydan. Ich konnte es nicht fassen wie wunderschön sie waren. Aber es war wirklich unheimlich, denn es erinnerte mich jetzt wirklich an Twilight. Ich glaubte wirklich an Vampire, aber das ich mal Vampire treffen würde, dachte ich das es immer ein Traum bleiben wird. Also glaubte ich nicht das das Vampire sind, das könnte einfach nicht sein. . .

Nach der Pause gingen ich und Chris wieder in den Unterricht. Ich war traurig das Chris nicht in meiner Klasse war. Im Klassenraum saß ich wieder neben dem Mädchen. Dann holte ich mein Heft raus, das natürlich voll von Twilighstickern war. Als das Mädchen neben mir, die übrigens Liz hieß das sah, grinste sie. Ich sah sie an und grinste auch. 'Warum grinst du? Magst du Twilight nicht?', fragte ich. 'Doch !' antwortete sie. Ich war ziemlich froh das sie mal endlich geredet hat. Ich glaube wegen Twilight wird uns noch viel verbinden. Endlich hatten wir Schule aus. Und dann passierte das, womit ich nicht gerechnet hätte. Liz hat sich tatsächlich nett von mir verabschiedet. Ich war aber total froh, weil ich sie irgendwie mochte.'Caroline, warte !', schrie Chris und lief mit vollem Tempo auf mich zu. 'Warum denn so eilig?', fragte ich grinsend. 'Ich wollte dich ja noch fragen, ob du heute Abend mit mir was essen gehen willst oder so', fragte er nervös. 'Klar, hol mich um 8 ab', sagte ich und schrieb ihm meine Adresse auf. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Heute konnte Tante Katy mich leider nicht abholen, weil sie heute arbeiten musste. Also musste ich den weiten Weg gehen. Auf dem Rückweg ging ich an dem Laden vorbei, wo ich das seltsame Mädchen weinend gefunden habe. Ich ging rein. Plötzlich sah ich an der Theke DAS MÄDCHEN. Sie sah mich verdammt böse an. Und ich hatte sehr sehr sehr doll Angst ! Ich bin sofort wieder zur Tür gegangen doch, nichtmal eine Sekunde verging schon hielt sie mich fest, und auch noch so fest ! Sie flüsterte mir aufeinmal ins Ohr: 'Wenn du irgendjemanden von unserer Existenz erzählst, ich schwöre auf alles ich werde dich töten, da wirst du es nicht mal mehr zu Zucken schaffen !' Sie ließ mich los und ich drehte mich um. Aber sie war dann irgendwo verschwunden. Aber ich wusste, egal wo sie ist, das sie mich hören kann. Also sagte ich : 'Ich würde niemals irgendjemanden davon erzählen.' Jetzt war es aber sicher. Sie war ein Vampir. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Ich war so geschockt. Und woher wusste sie überhaupt, das ich von ihr wusste? Hat sie mich vielleicht an dem Tag, wo ich sie das erste mal sah, gestalkt? Mir schossen 1OO Fragen durch den Kopf, aber keine einzige Antwort. Ich ging raus und mein Kopf war einfach überfordert. Und das schlimmste ist das ich das keinem erzählen konnte. Ich musste sowas für mich behalten, das ist total schwer ! Als ich Zuhause war, ging ich sofort rauf in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und schlief ein. Ich träumte von dem Mädchen. Ich träumte das sie mich aus irgendeinem Problem rettete. Als ich wieder aufwachte, war es viertel vor 8. SCHEISSE ! Chris holt mich um 8 ab. Ich sprang sofort hoch und machte mich fertig. Gottseidank war ich rechtzeitig fertig. Er klingelte an der Tür und meine Mum machte auf. Ich rannte nach unten. 'Mum, das ist Chris. Er ist der erste den ich in der Schule kennengelernt habe', sagte ich. 'Freut mich Chris !', sagte meine Mum. 'Mich auch.'
Ich und Chris fuhren los. Ich war den ganzen Weg lang abwesend. Ich sah aus dem Fenster und musste immer an dieses Mädchen denken, und an meinen Traum ! Als wir da waren bestellten wir was. Chris merkte das mit mir irgendwas nicht stimme. Chris fragte: 'Care, was ist heute los mit dir ? Ich versuche dich schon seid der Fahrt zum Reden zu bringen, aber du bist einfach so abwesend !' 'Ach es ist doch nichts !, antwortete ich.' Naja dann war Schweigen angesagt. Wir aßen, und sagten kein Wort. Als wir fertig waren, sind wir auch schon wieder gefahren. Im Auto sagte ich dann: 'Chris, es tut mir Leid das ich so draufbin. Ich weiß nicht ich habe einfach schlechte Laune heute.' 'Ist schon okay, Care. Hat ja jeder mal.' 'Danke das du mich verstehst.' Er brachte mich nach Hause und ich ging hoch in mein Zimmer, schrieb in mein Tagebuch und schlief ein. Ich träumte wieder von diesem Mädchen. Das war wieder der gleiche Traum, doch mit mehr Einheiten.

Fortsetzung folgt ! :P

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /