Cover

Ich habe noch nie über die wahre Liebe nachgedacht, doch jetzt weiß ich, das es das allerschönste Gefühl sein kann!

Ich war 16 Jahre alt, als ich ihm begegnete. Und hier ist meine Geschichte.

Mit 16 Jahren kannte ich noch nicht wirklich die wahre Liebe. Und war eigendlich noch nicht vorbereitet darauf. Meine Freundin hatte einen Jungen geliebt, der Fußball spielt. Eines Tages sagte er das wir mal zu seinem Fußballspiel kommen sollten. Also gingen wir hin. Als wir da waren, sahen wir ihn und gingen dahin. Doch plötzlich sah ich einen wunderschönen Jungen. Mein Blick traf nur ihn! Ich habe meiner Freundin nicht zugehört, ich konzentrierte mich nur auf ihn. 'Hallo?, sagte Vanessa. Ein Augenblick später antwortete ich: 'Ja?' 'Du bist so abwesend, du hörst mir nichtmal zu! Was ist los?' Ich erzählte meiner Freundin von ihm. Als das Spiel zu Ende war, gingen wir zu Daniel. Vanessa war in ihn verliebt. Sie fragte ihn wie der Junge heißt, von dem ich immer sprach. Er hieß 'Taylor'. Ich sah ihn immer noch an. Auch er sah mich kurz an. Als ich & Vanessa zu meinem Fahrrad gingen, standen wir noch kurz beim Fahrradständer und warteten auf Daniel. Ich drehte mich um und sah IHN ! Er stand vor einem Auto, das fast hinter uns war, und wartete auf jemanden. Ich fragte Vanessa immer wieder ob er guckt, oder was er macht. Als er wegging, drehte er sich zu mir um und ich grinste ihn an. Dann kam Daniel und erzählte uns vieles von ihm. Ich war glücklich Taylor zu treffen, denn das war das erste mal das ich mich wieder verliebt habe, seid 3 Jahren. Er war wirklich perfekt. Ich habe mich wirklich wieder verliebt. Ich redete jeden Tag über ihn, und hab keinen einzigen Tag nicht an ihn gedacht. Nach paar Tagen sagte Daniel zu uns das sie Morgen gegen Taylor spielen. Wir gingen natürlich zum Spiel. Wir haben uns in eine Tribühne gesetzt. Ich sah natürlich wieder nur ihn an. Plötzlich fliegte der Ball genau in meine Arme und ich war sehr nervös, weil mich alle ansahen. Plötzlich kam Taylor näher zu mir und schrie: 'HiER!' Ich wurf zu ihm und er bedankte sich. Ich war wirklich sehr glücklich. Nach diesem Erlebnis strahlte ich nur noch. Am Ende des Spiel's, kam Taylor wieder zu mir und bedankte sich nochmal. Ich wurde richtig rot und sagte mit einer zitternden Stimme:'Danke'. Ich träumte nur noch von ihm. Ich kannte ihn nicht lange, doch ich habe mich wirklich sehr verliebt. Ich hatte Fotos von ihm als Hintergründe, ich schrieb überall seinen Namen, und er war immer in meinen Gedanken. Paar Tage später kam Daniel zu mir und musste mir was ganz schrecliches erzählen. Taylor hatte eine Freundin! Meine Welt brach wirklich zusammen. Ich konnte es nicht fassen. Es war die schlimmste Nachricht für mich. Daniel ging, und ich musste wirklich sehr heulen. Ich konnte nicht mehr. Ich ging nicht zur Schule. Alle meine Freunde machten sich wirklich Sorgen um mich und besuchten mich immer. Doch ich wollte mit keinem reden und weinte nur. Das war wirklich der Junge meiner Träume. Ich liebte ihn über alles. Doch er hatte eine andere. Paar Wochen vergingen und mir ging es einbisschen besser. Ich konnte aber noch nicht richtig lachen, der der Schmerz saß zu tief. Egal was ich machte, auch das, was ich gerne machte, halfen mir nicht. Ich war immer nur traurig. Übermorgen war wieder ein Fußballspiel wo Taylor auch da war. Ich wollte nicht hin, doch Vanessa überredete mich. Als wir da hingingen, und ich ihn sah, konnte ich wieder lächeln. Denn wenn ich ihn sah, vergaß ich alles um mich herum. Ich liebte ihn wirklich sehr. Plötzlich lächelte er mich an. Ich lächerlte fröhlich zurück. Ich war wirklich überglücklich, denn ich hatte noch Hoffungen. Ich gab ihn nicht auf, dafür liebte ich ihn zu sehr. Ich wusste aber das das Lächeln von ihm, nur freundschaftlich hieß. Später wurde es wirklich unrealistisch. Er kam zu mir, und redete mit mir. 'Hey, wie gehts?', fragte er. 'Gut und dir?' 'Auch gut, ich hab mal eine Frage', sagte Taylor. 'Ja?' ' Kann ich deine Handynummer haben?' Ich war wirklich geschockt. Was wollte er mit meiner Handnummer? Oder wollte er mich einfach nur verarschen? Aber ich gab ihm seine Nummer. Am nächsten Tag hoffte ich das er mich anrufen würde, doch er tat es nicht. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Daniel. 'Julia? Hat dich Taylor gestern nach deiner Handynummer gefragt?' 'Ja, wieso?' 'Ich glaube das er dich nur ausnutzt damit. Weil er gestern mit seiner Freundin Streit hatte, aber jetzt nicht mehr.' 'WAAAAAS? Deswegen ruft er nicht an!' Ich legte auf und war wieder am Boden zerstört. Wie konnte er nur sowas machen? Er gab mir so viel Hoffnung, aber dabei meinte er es garnicht ernst. Jetzt reichte es aber. Ich wollte ihn niewieder sehen! Ich hätte es mir denken können. So ein perfekter Junge kann doch nicht einfach so zu mir kommen. Naja, jetzt weiß ich ja was das für ein Arsch ist. Aber ich liebte ihn immer noch so sehr wie am ersten Tag, als ich ihn sah. Am nächsten Tag bat ich Vanessa, zu mir zu kommen. Als sie da war, erzählte ich ihr alles und sie war wirklich geschockt. Sie versuchte mich immer abzulenken, doch das hat sie einfach nicht geschafft. Ich konnte doch noch ohne Liebe leben, wirklich! Denn diese Schmerzen saßen so tief wie Messerstiche. Am Abend klingelte plötzlich mein Handy. Ich nahm ab und konnte es wirklich nicht fassen. Es war Taylor! 'Hey', sagte er. 'Hai'. 'Ehm hast du vielleicht morgen Lust mit mir was zu machen? Also raus gehen oder sowas?' Vanessa flüsterte mir immer zu, das ich nein sagen soll und mich nicht auf so einen Arsch einlassen soll. Doch ich konnte nicht anders und sagte Ja. 'Wieso hast du das gemacht?!, schrie mich Vanessa an. 'Ich will ihn doch nur testen!' Als sie wegging, dachte ich viel über morgen nach. Und plötzlich fiel mir ein, das ich mir unbedingt was schönes zum Anziehen finden muss! Ich lief zu meinem Schrank und wühlte da. Und schnell fand ich auch ein schönes Outfit. Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf. Ich machte mich wirklich sehr hübsch. Ich ging duschen, machte meine Haare und schminkte mich. Und dann war es auch soweit. Er müsste mich jetzt eigendlich abholen. Ich wartete 15 minuten, aber er kam nicht. DAS KONNTE DOCH NICHT SEIN. Ich hab mich wieder so verarschen lassen von ihm? Es verging ne halbe Stunde und ich saß schon mit verschmierter Schminke auf meinem Bett. Plötzlich klingelte es. Ich guckte aus dem Fenster und sah ihn. Ich war wirklich geschockt und gleichzeitig auch froh das er doch kam. Ich rief ihm zu, das ich gleich komme und schminkte mich schnell nach. Als ich ihm die Tür aufmachte sagte er: 'Wow, du siehst wirklich wunderschön aus'. 'Danke', sagte ich beleidigt. 'Es tut mir so leid das ich mich verspätet habe. Meine Eltern waren weg und ich musste bei meinem kleinen Bruder bleiben', sagte er. Darauf antwortete ich nur: 'Aha'. Er sah das ich ihm nicht glaubte und war irgendwie angespannt. Wir sind spazieren gegangen im Wald. Wir sahen eine Bank, und saßen uns drauf. Es war still, und keiner sagte was. 'Also, ich weiß ehrlich nicht warum du heute was mit mir machen wolltest. Du hast doch eine Freundin !', sagte ich sauer. 'WOHER WEißT DU DAS?', fragte er erstaunt. 'Von Daniel'. 'Okay. Eigendlich wollte ich es dir nicht sagen aber, ich liebe dich ! Ich habe mich wirklich vom ersten Augenblick in dich verliebt. Und warum ich zuspät gekommen bin, ich war bei meiner Freundin und habe Schluss gemacht, wegen dir!' Ich starrte ihn mit offenem Mund an. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Das konnte nicht sein, ich träumte sicher ! Er hat sich wirklich in mich verliebt? Er sah mir tief in die Augen und kam immer näher zu mir. Wir küssten uns, und es war wirklich der schönste Moment meines Lebens. Später kamen auch Vanessa und Daniel zusammen. Man könnte sagen, Fußball hat mein Leben verändert. :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /