Cover



Sehr geehrte Leser,
sehr geehrte Leserinnen,




Hier möchte ich euch mein Endzeitszenario der Menschheit erzählen. Es sieht pessimistisch für die selbstzerstörerische Spezies Mensch aus. Doch geplagt von Katastrophen, Seuchen, Sklaverei, Massenmord, Kaniballismus und Krieg mit Außerirdischen, raffen sich die Menschen immer wieder auf und versuchen von vorne anzufangen. Seht selbst:




N-Corp-Ära 1963-2066




Aufstieg einer erfolgreichen Firma unter Duncan Naipjies. Und Untergang eines internationalen Konzerns unter Claire Naipjies.




1963




Duncan Naipjies kauft mithilfe seines Familienvermögens eine vielversprechende Pharmaziefirma, und führt sie mit der Automobilherstellerfirma seiner Familie zusammen, fortan bekannt unter dem Namen N-Corp.




2007




Nach fünf Jahren der Bemühungen von Dr. Alfred Comings (1976-?) genehmigte der Vorstand von N-Corp sein Projekt "H", benannt nach seiner Schwester Helen Comings (1972-?). Sie war die erste Probandin von Dr. Comings in den Untersuchungen um Telepathen.




2031




Aufnahme von Caya Roberts (2027-2112) in das Projekt "H". Erste Telepathische Anzeichen mit 3 Jahren. Mit 4Jahren hatte sie einen Unfall und ist seitdem in einem Koma, wodurch Projekt "H" auf sie aufmerksam wurde.




2036




Aufnahme von Ethan Parker (2030-2089) in das Projekt "H". Erstes Auftreten von Telepathie ist nicht bekannt. Seine Eltern starben 2036 bei einem Autounfall. Im selben Auto war auch Beta, der von den Rettungskräften fünf Meter neben der Unfallstelle gefunden. Man kann sich nicht erklären wie er dort hin kam, aber er vollkommen ruhig und unverletzt. Es ist zu vermuten, dass er durch seine Fähigkeiten irgendwie unverletzt aus dem Fahrzeug kam.
Schon nach den ersten Grundtests war klar, dass er mehr als geeignet für Projekt "H" ist. Er weißt höheres Potential als Prototyp Epsilon auf. Durch sein geringes Alter ist er zudem auch äußerst leicht formbar.




2040




Der zwanzig Jährige Patrick O´Hara, Neffe von Joseph O´Hara, Captain von Sicherheitseinheit Black Sky, wird nach seiner erfolgreichen Ausbildung auf die Inselanlage von Projekt "H" versetzt. Man befürwortete den Antrag von Captain O´Hara, seinen Neffen in seine Einheit zu versetzen, nur zu gerne, da ein allgemeiner Test während seiner Ausbildung aufzeigte, dass er besonders anfällig Telepathen gegenüber ist.
Es war zu spät, dass man Patrick O´Hara nach einigen Zwischenfällen, die von Caya ausgingen, in eine andere Einheit außerhalb von Projekt "H" versetzte. Bevor er die Insel verlassen konnte, brach Chaos aus. Ein Telepath ließ die Supersoldaten Amok laufen. Caya war daraufhin unkontrollierbar, weshalb man weder Herr der Lage werden konnte, noch herausfinden konnte, wer hinter dem Amoklauf steckt.
In Folge dieser Ereignisse flüchtete Patrick O´Hara zusammen mit Caya.




2045




Ethan sollte die junge Telepathin Ginger (2040-2120) unter seine Fittiche nehmen, um sie in ihren Fähigkeiten zu schulen. Zusammen mit Ginger trainiert er für das Militärprogramm der Supersoldaten in Alaska.




2047




Nach sieben Jahren ist es den N-Corp Truppen endlich gelungen Caya und Patrick aufzuspüren. Patrick wurde in seinem komatösen Zustand, zurück in die Obhut seiner Familie gegeben, während die schwangere Caya zurück zu einer von N-Corps Forschungsanlagen gebracht.




2048




Nachdem festgestellt wurde, dass der Sohn von Caya, Noah kein Telepath ist, wurde er ebenfalls in die Obhut seiner Familie gegeben.




2049




Aufgrund dessen forschte man, ob man einen Telepathen heranzüchten könne. So wurde dem begabtesten männlichen Telepathen, Ethan eine Spermaprobe entnommen und damit eine Eizelle von Caya befruchtet. Das Ergebnis war Viktor, der bis dato mit Abstand begabteste Telepath.
Weil Claire Naipjies zu diesem Zeitpunkt gerade auf derselben Forschungsanlage zugegen war, weil sie sie ein Klon Baby heranzüchten ließ, veranlasste sie, dass Viktor in ihre Obhut gegeben wird.




2052




Ethan ist für einige Untersuchungen und Tests auf der Forschungsanlage, auf der sich auch Caya befindet. Er findet sie zufällig und verschafft sich immer wieder illegal Zugang zu ihr. Er stöbert gerne in ihren Komafantasien herum und entwickelt Mitleid für sie und alle anderen Telepathen bei N-Corp. Daher beschließt er sie zu befreien, und mit ihrer Hilfe alle anderen Telepathen zu befreien. Was er nicht ahnen konnte ist das Blutbad, das Caya in ihrer blinden Zerstörungswut ihrer Rache anrichtet. Nur mit der Information, dass Patrick und ihr Sohn noch leben, kann er sie aufhalten. Die Telepathen konnte er allerdings nicht befreien. Dafür aber andere Gefangene, mit denen er sich später zusammen tut, um die Telepathen zu befreien und N-Corp zur Rechenschaft zu ziehen.




Die Apokalypse-Bunker-Ära 2065-2216




Jahr 0 (2067) (das Jahr ist fortan nur in die vier Jahreszeiten geteilt: Frühling; Sommer; Herbst; Winter; von denen jede 91 Tage hat)




2065-2266




Ethan ist mit der nächsten Generation von Black Sky für die Regierung unterwegs, um die Ausmaße von N-Corp zu ermitteln und alle Verantwortlichen zu verhaften, damit man sie vor Gericht bringen kann.
Bei einer Untersuchung einer Forschungsanlage trifft er nach langer Zeit wieder auf Ginger, die auf eigene Faust versucht herauszufinden wer ihre Eltern sind. Sie erzählt ihm von Viktor, seinem Sohn und einer Studie, dass eng verbundene Telepathen sich über weite Entfernungen finden können.
Mit einer unterstützenden Maschine versucht er ihn zu finde, weil er so Claire Naipjies finden kann. Weil es nicht klappt suchen sie Caya, die Mutter auf. Nach einiger Überredung erklärt sich Caya dazu bereit Viktor zu suchen, obwohl sie ihn nicht als ihren Sohn anerkennen kann. Weil sie ihn neun Monate ausgetragen hat, ist sie genug mit ihm verbunden, dass sie ihn Finden kann.
Als sie ihn schließlich in Brasilien finden, stellt sich Noah ihn in den Weg, weil ihn niemand kennt. Es kommt zu einem Kampf, bei dem Claire Naipjies stirbt. Viktor erzählt schließlich von ihrem Plan mit dem biologischen Gas und den Bunkern.




2066-2067




Man informiert die Regierungen der Welt und beschließt in Windeseile mit den vorhandenen Daten von Claire Naipjies, die Penny ihnen überlässt, die vorhandenen Bunker auszubauen und weitere zu bauen, um so viele Menschen wie möglich zu retten, falls man die Gasbomben nicht alle rechtzeitig entschärfen kann.
Einen Monat vor der gegebenen Zeit ist klar, dass man die übrigen Bomben nicht findet und die Menschen in die Bunker müssen. Also beginnt man die Bunker zu füllen, was einige Aufstände von panischen Menschen auslöst, weil sie nicht in die Bunker dürfen.
Austritt des Gases: 10.09.2067




2267




Nach dem einjährigen Ausnahme Zustand auf der ganzen Welt, während der man mehr Bunker gebaut, vorhandene Bunker ausgebaut und versucht hat die Gasbomben zu finden und zu entschärfen, werden die Bunker mit ihren Insassen geschlossen.
Über Sattelitenbilder können die Bunkerinsassen mit ansehen, wie das biologische Gas sich ausbreitet und die Menschen, die nicht mehr in die Bunker gepasst haben, sterben.
Nach kurzer Zeit fallen die meisten Kommunikationsanlagen der Bunker aus, weshalb man sich nicht mehr mit anderen Bunkern verständigen kann, oder nach draußen sehen kann. Sie sind vollkommen abgeschnitten.
Nur wenige Bunker sehen zu, wie einige der Menschen immun gegen das Gas sind, andere wieder von den Toten auferstehen und zu Zombies werden und die Überlebenden angreifen und auch infizieren.
Einige wenige Bunker sehen es als ungefährlich an die Bunker regelmäßig zu öffnen, damit man nach draußen kann. Diese Bunker werden von Zombies überrannt. Und so kommen die Zombies in die Bunkeranlagen, die teilweise miteinander verbunden sind.




2073




In einigen Bunkern tritt ein Systemfehler auf, der ein Nuklearverseuchungsprogramm startet, weshalb die Insassen dieser Bunker denken, es hätte eine nukleare Katastrophe gegeben.




Die Zivilisationisierungs-Ära 2216-2255




Beinhaltet:
Offene Bunker Ära
Rückschlag in Neo Gaia
Quarantäne Ära




2216




Das intakte System gibt die Freigabe zur Öffnung der Bunker. Zunächst wird nur "Militär" raus geschickt, um die Lage zu checken. Sie finden die Zombies und beschließen, dass es zu gefährlich für eine Besiedlung ist.




2222




Man errichtet sichere, zombiefreie Zonen um die Bunker, damit man dort an der Erdoberfläche leben kann, da man nicht länger in den Bunkern leben will.




Die Erdflucht-Ära 2255-2277




Erholungsära 2278-2376




Chaos und Kriegs-Ära 2376-2395




Krieg aller drei Nationen: NAA (heutiges Afrika), Neo Gaia (heutiges Australien) und das Gebiet der Flüchtlinge (Nordosten vom heutigen Russland)




Alien-Ära 2395-2556




Nochmals gegliedert in:
Alienregierungs-Ära 2395-2499
Rebellion 2499-2502
Die Sklaven Ära 2502-2548
Der Konterkrieg 2548-2556




Alienregierungs-Ära 2395-2499





Die Aliens haben angefangen die Menschen zu bestrafen, wenn sie etwas unrechtes getan haben.
Irgendwann fingen die Aliens an die Menschen zu bestrafen, die etwas unrechtes planen, aber bevor sie etwas unrechtes tun können.
Dann wurden die Menschen kontrolliert, die etwas unrechtes planen, damit sie nie wieder etwas unrechtes planen können.
Dann werden alle kontrolliert, egal ob sie sich an die Gesetze halten oder nicht.




Rebellion 2499-2502





Die einzigen, die sich der Kontrolle der Aliens entziehen können, sind Telepathen. Es schließt sich eine Gruppe telepathischer und nicht-telepathischer Rebellen zusammen und planen einen Sturz der Aliens. Bei einer großen Feier zum Jahreswechsel, geht der Putsch von statten und die Aliens werden getötet.
Priska, die Schwester des Rebellenanführers Levin, rettet einen der Aliens. Zev ist erst ein Jahr alt, weshalb sie ihn nicht töten lassen kann.
Daher flüchtet sie mit ihm in die Wildnis außerhalb der Städte, zum Eden Brocken, wo sie sich verstecken. Levin aber findet sie und will den letzten Alien töten, die sie unterdrückt haben. Sein persönliches Motiv ist, dass sie seinen besten Freund getötet haben.
Zwei Jahre hat es Priska geschafft sich und Zev zu verstecken. Doch durch einen Hinterhalt findet Levin sie. Und gerade als er Zev töten will beginnt die Invasion der Aliens von Sifur, die ihre gefallenen Brüder und Schwestern rächen wollen. Durch Zevs Urteil wird die menschliche Rasse versklavt.




Die Sklaven Ära 2502-2548




Der Konterkrieg 2548-2556





In einem erbitterten Krieg befreien sich die Menschen und handeln einen Friedensvertrag mit den Aliens aus. Die Aliens zeihen ab.




Evakuierung der Erde 2557-2583





Die Erde ist nicht mehr lange bewohnbar. Deshalb kramt man die alten Pläne der Earth II heraus, und arbeitet an der Evakuierung der Erde. Aber diesmal mit allen übrig gebliebenen Menschen.

Ein Schiff wird von einer Rebellenorganisation Entführt und ist Eingefroren:2557-2798




2557





Es wird ein Rat, der sich Vereinigte Erdevakuierungsbehörde (VEEB) nennt. Sie arbeiten einen Plan zur Evakuierung aus.
- Bau von Spähsatteliten, die ausgesandt werden, um Planeten zu finden, auf denen der Mensch leben kann
- Entwicklung von Raumfahrttechnologie für hohe Reisegeschwindigkeiten, um die Planeten zu erreichen
- Entwicklung von Kryotechnologie, um die Passagiere und die Fracht in Kälteschlaf zu versetzen, damit möglichst wenig Energie und Ressourcen verbraucht wird
- Bau einer Flotte von Schiffen für den fernen Weltraum
- Reise zu den Planeten
- Sicherstellung von Energie- und Wasserwirtschaft
- Errichtung von Transportnetzwerken
- Errichtung von zu kolonisierenden Städte
- Errichtung von Produktionsstätten
Durch die Hinterlassenen Daten der Aliens, wird die Arbeit daran vereinfacht, da die Aliens um ein vielfaches Weiterentwickelter waren, als die Menschen.




2558-2561





Spähsatteliten werden entwickelt, gebaut und in alle Richtungen in das Weltall entsandt. Die Datenübertragung wird Sichergestellt, indem Sicherheitsstationen hinterlassen werden, die mit kosmischer Strahlung in Betrieb gehalten werden.




2561-2578





Entwicklung der vollausgestatteten Evakuierungsflotte

Datenströme der Spähsatelliten gelangen auf die Erde und werden ausgewertet. Es wird ein ganzes Sonnensystem gefunden, das geeignet für eine Kolonisierung. Es besteht aus 37 Planeten und fünf Sonnen. 9 der Planeten sind hervorragend bewohnbar. Man nennt das Sonnensystem Solarpentagonsystem, weil es auf den übertragenen Bildern so aussieht, als seine die fünf Sonnen ein Pentagon.




2579-2583





Die Flotte wird beladen, verlässt die Erde und steuert die 9 Planeten im Solarpentagonsystem an. Jedes der Schiffe hat eine Crew, die dafür sorgt, dass sie auf Kurs bleiben und die Wartung unternimmt.




Besiedlung 2607-2653




Ankunft im Solarpentagonsystem.

Während der Großteil der Kryogenkammern noch aktiviert bleiben, macht man sich daran die Energie- und Wasserwirtschaft sicher zu stellen, Städte, Transportnetzwerke und Produktionsstätten zu errichten.
Nach und nach werden die Kryogenkammern deaktiviert und die Menschen auf den Planetenkolonien angesiedelt.
Zwei Jahre bevor man angesiedelt wird, wird man aus dem Kälteschlaf geholt, untersucht und auf die neue Umgebung vorbereitet. Währenddessen lebt man noch auf dem Raumschiff.

Mittlerweile sind fast 50% der Menschen Telepathen, aber nur wenige Telekineten.

Planet Hauptstadt Info
Amerikanien Amerikastadt - Technologie; die großen technischen Erneuerungen stammen von hier, sowie Waffen, Fortbewegungsmittel in Verbindung mit Astrhal
Europolum Eurostadt - Medizin; hier werden auch alle Ärzte ausgebildet
Asith Asienstadt - berühmt für die Erzeugnisse von drei verschiedenen Tierarten, die nur dort leben können:
Astrhal Australienstadt - technische Fortbewegungsmittel in Verbindung mit Amerikanien
- Berühmt für seine heftige Regenzeit, die regelmäßig Verwüstung anrichtet
Afrikanien Sarah - Heimatplanet der Reit und Flugtiere, die man auf dem Land auf den verschiedenen Planeten benutzt, sie werden hier gezähmt, ausgebildet und auf die anderen Planeten eingewöhnt:
• Apfeltiger, Wie ein großer Tiger, den man reiten kann und der am liebsten Äpfel von der Erde isst
• Wie ein leichtfüßiger Elefant, den man reiten kann
• Kriecher, wie überdimensionale Eidechse, die man reiten kann
• Flugdrache, wie ein Drachenvogel, den man reiten kann
Naipjies Verwaltungssitz: Claire - Gefängnisplanet
- Bergbau, bei dem Häftlinge von anderen Planeten eingesetzt werden; hier werden Eisen und Stahl gegossen
Roma Cäsar - berühmt für ihre scharfe Küche
Maya Chaacstadt - Berühmt für ihre Vielfalt an Früchten, die nur dort wachsen können
Ägypter Püramitt




Blütezeit der Kolonien 2660-2678




Stählerne Diamanten Ära 2653-2769





Nicht nur für die Kolonien, sondern auch die nächste Generation von N-Corp.
Als Ehmie bei seinem Einbruch erwischt wird und festgehalten wird, muss sich Yoko verstecken, weil man über ihn auf ihre Spur kommt. Sie schafft es aber nicht mehr ihre Unterlagen zu holen oder zu vernichten. Alles was sie tun kann ist weglaufen, damit sie sie nicht kriegen. Denn schon lange vermutet sie, dass sich einige Wissenschaftler an das Vermächtnis von N-Corp machen will. Die Wissenschaftler stellen das biologische Gas wieder her und erwecken den Virus zu neuem Leben, aber unter Verschluss. Aus dem Virus wollen sie eine Formel für das ewige Leben erschaffen, weil Zombies nur durch Fremdeinwirkung endgültig sterben. Die Experimente reichen von herumdoktern bis hin zu natürlicher Mutation und Evolution, indem sie die Zombies Kinder kriegen lassen. (Fortsetzung: unter der Besatzung der anderen)




Der Krieg der Anderen 2770-2778





Das Solarpentagonsystem wird Austragungsort eines Krieges zweier hochentwickelter Spezies. Sie nehmen keine Rücksicht auf menschliche Verluste während ihrer Schlachten um die Besiedelten Planeten. Die Menschen versuchen beide Parteien aus ihrem Hoheitsgebiet zu vertreiben.
Der Sieger des Krieges wird zur Besatzung des Solarpentagonsystems und des Gebietes der Verlierer.




Unter einer anderen Besatzungsmacht 2778-2899





Die Besatzer bekommen die Experimente in die Hände. Es dauert eine Weile bis sie das alles übersetzen können und verstehen. Aber dann führen sie die Experimente mit ihren Mitteln zusammen mit einigen menschlichen Wissenschaftlern weiter. (Fortsetzung: Befreiung)




2885





Die vierzehn jährige Tochter von Captain Lazlo, Pla wird von den Besatzern in Gewahrsam genommen, um den Rebellen eine Lektion zu erteilen. Sie wird mit anderen Gefangenen auf einen anderen Planeten im Solarpentagonsystem gebracht. Weil dieser Planet auf Dauer nicht für Menschen geeignet ist, ist es den Besatzern ein Leichtes die Gefangenen dort zu behalten, indem sie die isolierten Gefangenenanlagen weit entfernt von den Flugschiffen halten. Denn nach 13 Minuten im Freien fällt man um, weshalb die Gefangenen den Planeten einfach 13 nennen. Man geht davon aus, dass man dann stirbt.
Doch als Pla wegen einer kleinen Regelwidrigkeit vor den Besatzern flüchtet, verlässt sie die isolierte Anlage. Sie läuft in Richtung eines dichten Dschungels. Sie hat ihn kaum erreicht, als sie auch schon umfällt. Sie ist aber nicht tot, sondern nur paralysiert.




Befreiung, Allianz und Freundschaft 2899-??





Nachdem die Besatzer in die Flucht geschlagen wurden, dauert es nicht lange, bis die Experimente sich befreien. Eine intelligente Spezies, die sich zunächst anpassen kann. Äußerlich unterscheiden sie sich nicht von den Menschen. Mit der Zeit jedoch merken sie, dass die neue Spezies Menschen isst, nur verheimlicht.
Als das rauskommt beginnt der neue Kampf ums überleben. Diesmal ist es aber nicht mehr so leicht. Man kann sich nur verschanzen und darauf hoffen, dass man nicht gefunden wird. Denn man hat keine Chance gegen die neue Spezies. Sie sind stärker als Menschen, können schneller laufen und höher springen. Sie haben bessere Sinne und sind Jäger.
Die letzten normalen überlebenden sehen nur noch eine Möglichkeit. Unter den Telepathen die von Caya abstammen, geht das Gerücht um, dass das Schiff der Flotte, das vor all den Jahren verschollen war (in den Händen von Terroristen, die nicht vergessen konnten, und Rache an den Aliens auf Sifur nehmen wollten), seine Mission zwar nicht durchgeführt hat, aber eine neue Kolonie auf dem alten Planeten errichtet haben. Sie zerstören die Kartendaten der Jäger, und flüchten sich zurück auf die Erde, auf der die Natur wieder der Herrscher ist. Sie finden das vermoderte Raumschiff, aber keine Menschen. Nach Monaten des Lebens am Schiff, werden sie von einem Stamm gefunden, die auf den ersten Blick unzivilisiert wirken, es aber nicht sind. Aber nur wenigen sprechen die alte Sprache der Menschen. Darunter hauptsächlich die, die entweder auch von Caya oder Casey abstammen.




Und dann…?




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für die Selbstzerstörerische Spezies Mensch ;P

Nächste Seite
Seite 1 /