Cover

Prolog




"Feuer,Feuer!"schrien die Bewohner.Das Haus stand völlig in Flammen,keiner konnte rein oder raus!
Und Sie mittendrin.
"Hilfe!...Ahhhh!"schrie Ihre Stimme.Sie war eingeschlossen,über Ihr brach die Decke zusammen.
Zusammen gekauert,die Arme schütztend über den Kopf,saß Sie einfach da.
"Schnell löscht das Feuer,Miss Havowen ist dadrin!"schrie ein bediensteter.
Sie sach hoch,die Decke fiel auf Sie hinab.
"Sie erwarten nicht wirklich das wir eine Rotzgöre retten,auch wenn sie noch so jung ist..."erwiderte ein anderer Mann.
Mit letzter Kraft,krabbelte Sie zur Tür.Sie öffnete sie,der Weg war versperrt.
"Hiiiiilllffeeee!!"schrie Sie weiter.
Niemand hörte Ihre schreie,immer wieder ging Sie zu Boden,der Rauch machte Ihr das Atem schwer.
Der Weg schien aussichts los,Ihre Kraft schwindete,Ihr Blick war verschwommen.
Wieso rettete Sie keiner..?

Kapitel 1




Immer wieder und wieder träumte Sie das selbe zurgleichen Nacht.
Vor 8 Jahren war das Feuer,was im Haus ausbrach,Sie war mitten drin,trotz soviel Feuer,gelang Ihr der Sprung aus einen Fenster.Wo Sie im Meer landete,seit dem Tag an,wusste Sie nicht mehr wer Sie war.Durch zufall fand Sie ein Schiff,Sie lebte noch und war völlig Unterkühlt.
Es war nicht irgendein Schiff...
"Seht nur das treibt ein Mädchen im Wasser..."schrie einer der Crew.
"Mann über Bord...ich mein Frau über Bord!"schrie der Käptin.
Schnell holten Sie etwas und zogen den nassen Körper aus dem Wasser.
Jack stolzierte über sein Schiff,wie über ein Laufsteg.Die Black Rose hielt gerade an einen Hafen an, derselbe Hafen als damals die Junge Havowen ins Wasser stürzte.Die war jetzt nun 8 Jahre her.Damals war sie gerade 9 Jahre alt,als Jack Sparrow und seine Crew ihren regungslosen Körper aus dem Wasser zog.Das junge Mädchen,das sich an nichts mehr erinnerte hieß von den Tag an Livié.Sie war in der Zeit auf den Schiff groß geworden,zur Frau geworden und somit auch zur Piratin.Sie steht unter den Schutz von Jack Sparrow und seiner Mannschaft.Ihr langes welliges hellbraunes Haar lag ihr locker über der Schulter,ihre grün-blauen Augen waren fest an einen Buch gefesselt und ihr Körper war in ein Hemd,eine Hose und Stiefel verhüllt.An ihrer Hüfte hing ein Schwert und eine Pistole die gefährlich aussahen.Es klopfte,sie erhob ihren Kopf,Jack betrat die Koje wo sie hauste.Hier waren nur Bücher über Bücher,sie interessierte sich sehr für Abenteuer Geschichten.Seine braunen Augen fixierten ihre Augen.Mit seinen Blick sagte er ihr das sie angekommen sind.Nickend erhob sie sich und folgte ihn.Sie zog ihr Kopftuch fester,die Augen erneut gefesselt in dem Buch.Es ist schon eine Weile her wo sie das Schiff verließ.Zwei der Jungs hob sie hoch und ein anderer führte sie runter.
Das Buch in den Händen,die Augen auf den Seiten,Jack der vor ihr lief.Er drehte sich zu ihr um.
„Sag mal was halst du den davon,würde mir so was stehen?“fragte er.Jack hatte sich eine Perrücke aufgesetzt und erschreckte Livié damit.Erschrocken nahm sie das Buch herunter.Hinter her lachte sie drüber.
„Hm nun ja Herr Kapitän,da steht sie mir besser.“sagte sie in ihren kleinen Akzent,den sie seit klein auf hatte.Der Mann des Standes,ließ jemanden rufen.Sie setzte sich die Perrücke auf.
„Und Jack was sagst du,steht mir doch?“scherzte sie.
Er nahm sie ihr vom Kopf,legte sie zurück und sie liefen weiter.
„Wo ist sie?“fragte ein Mann.
„Gerade war Miss Havowen noch hier..da hinten ist sie.“deutete er auf sie.
Der Mann lief auf sie zu,drehte sie um,ihr Buch in die Luft geworfen,zog sie ihr Schwert,fing ihr Buch mit der Hand am Rücken auf.
„Havowen,seit ihr es?“er sie.Livié sah zu Jack der neben ihr stand.
„Piraten!“schrie eine schrille Frauenstimme.
Die Wachen kamen schneller wie gedacht,sie umzingelten die Piratenbande.Ein Mann erkannte Livié wieder.
„Das ist sie,Miss Havowen wie habt ihr überlebt?“fragte er sie.
„Ich weis nicht von wem ihr da spricht,mein Name ist Livié.“erwiderte sie.
Die Männer sahen ihn an,zugriff.
Das Buch zu Jack geworfen prallten die Schwerter von ihr und einen der Wachen auf einander.
Jack ergriff die Flucht,mit einen Seil nahm er anlauf und packte Liviè aus der Luft.Er hob sie hoch und sie stand auf dem Turm.Sie sah sich um,erblickte ein Haus und in ihr Schmerzte alles.
Wieso spürt Sie so ein brenneden feurigen Schmerz auf ihrer Haut,wen ihr Blick zu den Haus mit abgebrannten Dach viel."Livié spring!"schrie Jack Sparrow,Sie drehte sich,Er sah in ihren Augen den Schmerz,doch Livié sprang.Er fing Sie auf,wie Tarzan und Jane flogen sie zu ihren Schiff,er ließ los.Doch ohne Sie los zulassen.Schnell rannte Sie in das Zimmer und weinte.
Jack und seinen Leute wird vorgeworfen die junge Miss Havowen entführt zuhaben.
"Ja ist es den so?"fragte er schmalzig mit ein helmischen grinsen nach.
"Ja,wer sonst würde Miss Havowen solange auf ein Piratenschiff gefangen halten."sagte einer der Wachen.Jack fing lauthals an zulachen,Livié's Tränen waren getrocknet,Sie stand an Bord der Black Rose und lauschte.
"Wenn wir Sie entführt hätten,hätten wir sie getötet aber ihr könnt froh sein das wir Sie gerettet haben."meinte Jack diebisch.
Auf allen vieren schlich Sie sich zurück in ihre Koje.
Über was redeten die bloß?,dachte sie die ganze Zeit.Fest verschloss Sie die Tür ihrer Koje.Setzte sich an ihren Tisch mit Spiegel.Aus einer Schublade holte Sie ein Schmuckkästchen hervor,drehte den Schüssel um und öffnete sie.
Auf ein Rubinroten Kissen lag eine Silberne Kette mit Rosenanhänger,doch Livié wusste nichts damit anzufangen.Wozu war dieser Anhänger da und wieso war er Ihr noch von bedeutung.
Erschrocken fuhr Sie zusammen als Schüsse von draußen zuhören waren.Ohne weiter nach zudenken,legte Sie die Kette zurück und schaute aus dem Fenster.Nichts,aber erneut schallten Schüsse.Sie öffnete die Tür,zog ihre Pistole und schlich sich raus.Doch weit und breit war nichts zusehen.Also lief Sie zurück,verschloss die Tür,holte den Anhänger erneut raus.Legte sich mit Unterwäsche ins Bett.Nur noch ein dumpfen aufprall hörte Sie bis sie endlich einschlief.
Die Sonne schien durch ihr Fenster,streckte und stand auf.Die Kette fiel zu Boden,Livié bückte sich nach ihr.Sie beschloss sie umzulegen,dies tat Sie auch.Vor ihrer Koje lag ein Paket,von Jack.Sie nahm es rein,öffnete es und diverse Bücher und Kleidungsstücke waren drin.Sie zog ein weißes,mit goldenen Rändern verzirrtes Kleid mit weißen Knöchelhohe Stiefel an.Es ist ein paar Jahre her wo Sie ein Kleid anhatte.Bürstete ihre Haare,richtete die Kette zurecht,hing sich Schwert und Pistole um und versank wieder in einen ihrer Abenteuerbücher.Jack betrat ihr Reich,setzte sich vor Sie.
"Du siehst bezaubernd aus."schnalzte Er mit der Zunge nur so.
"Diesmal hast du genau richtig getroffen."
Sie schloss das Buch,stand auf und verließ die Koje.Jack folgte ihr.Gemeinsam gingen sie vom Board.
Gemeinsam liefen Sie durch die Stadt und machten mit einigen Männern besorgungen,es war Abends als Joe in aufruhe zu Jack rannte."Livié ist in gefahr."meinte Er und wehtelte mit seinen Armen.Jack sah ihn merkwürdig an und sah das Sie nicht bei ihn war.
So begang Joe die Geschichte mit Livié und den Männern.
"Also wir waren noch unterwegs,Livié wollte noch etwas kaufen,wiedermal ein Buch,als Sie plötzlich laut schrie,"lasst mich los!"schrie Sie immer und immer wieder.Doch als ich eintraf schleppten Sie sie welche weg zu dem haus da."erzählte Joe und deutete zu diesen Haus.
Livié erwachte gefesselte auf einen Stuhl,jegliche Waffen worden Ihr abgenommen.
"Miss Havowen endlich aufgewacht?"fragte ein Mann mit tiefer finsterer Stimme.
Schon verpasste Er Ihr eine Ohrfeige.
"Was wollt Ihr?Und wer ist diese Havowen?"fragte Sie nach.
Er grinste und lachte fies.
"Ihr seit Havowen,diese Kette erinnerst Du dich,hast du damals von deinen Vater bekommen.Jetz gehört sie uns.Niemand klaut uns die Rose."sagte Er.

Impressum

Texte: Text liegt bei mir!
Tag der Veröffentlichung: 24.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /