Cover



Es gab einen hellen Knall in unseren Augen, so das wir sie zukneifen mussten. Als das grelle Licht dann langsam verschwand öffnete ich vorsichtig meine Augen einen Spalt breit. Zu erst gelang es mir nur zu blinzeln aber nach und nach sah ich klarer. Verdutz darüber was gerade geschehen war sah ich eine unbekannte Umgebung. Ich blickte um mich und sah meine drei Freundinnen neben mir liegen. Ich bückte mich zu Mimi und rüttelte an ihr herum bis auch sie endlich zu sich kahm. „ Was ist passiert und wo bin ich hier?“ Fragte Mimi mit zitternder Stimme. „ Ich weiß es nicht “ .Stotterte ich. Dan hörte ich ein rauschen. Als ich meinen Kopf nach hinten drehte stockte mir der Atem. Wir befanden uns an einem Strand und vor uns befand sich eine unendliche Weite aus Wasser. Wir hätten keine Sekunde lang gezweifelt das, dass hier nur ein Albtraum wahr, nur leider war das die Realität. Wie um alles in der Welt konnten wir hier her gelangen? Was hatte es mit dieser Insel auf sich auf der wir nun fest saßen. Wie hypnotisiert stand ich da. Ich hätte noch eine Weile so da gestanden Wenn, Mimi mich nicht aus dieser Hypnose gerissen hätte. Auch Jojo und Debby wahren nun wach und genau wie ich ratlos.
„ Was ist den hier los und wieso sind wir hier?“ Fragte Jojo ängstlich. „ Das würd ich auch gern wissen Jojo „ Sagte ich seufzend aber ich konnte mich nicht im geringsten daran erinnern wie das hier passiert wahr . Ich drehte mich zur Insel und schaute ins innere . Ich musste feststellen das diese Insel nicht die Trauminsel wahr von der die meisten geträumt hätten . Diese Insel wahr anders . Sie besaß keine Palmen und glich keinster weiße einem Schungel. Sie wahr besäht mit Tannen und sonstigen Arten von Bäumen . „ Kiki glaubst du das wir hier alleine sind “? Fragte Mimi mich ängstlich . „ Ich ..ich weiß es nicht “. Sagte ich leise. Wir setzen uns in den warmen Sand und überlegten . Aber so sehr wir uns auch anstrengten wir konnten uns an rein gar nichts mehr erinnern . Nach einer Weile kahm der Hunger . „ Mensch ich hab so ein Hunger “. Sagte Jojo und rieb sich den Bauch . „ Nicht nur du “. Antwortete Debby. Tja da saßen wir also . Wir saßen fest und hatten Hunger.
„ Ich glaube ich hab da eine Idee “. Sagte ich freudig . „ Und welche Kiki “? Fragte Mimi aufgeregt . „ Ich brauche einen spitzen Stein dann werde ich einen Stock spitzen und damit im Meer versuchen Fische zu fangen . Die anderen lachten . „ Wie ihr wollt dann mach ich’s eben alleine “! Sagte ich wütend . Da schlägt man mal was brauchbares vor und was bekommt man dafür ? Dummes Gelache! Langsam entfernte ich mich von den anderen die es nicht zu interessieren schien wo hin ich ging . Nach einer Weile fand ich endlich einen brauchbaren Stein . Dann verließ ich den Strand und ging langsam in das innere der Insel hinein um einen brauchbaren Stock zu suchen zwar hätte ich auch am Rand des Waldes suchen können aber die Neugier wahr größer und so ging ich Schritt für Schritt tiefer in diese Insel hinein . ich hatte Angst vor etwas aber ich wusste nicht vor wem oder was. Wir wahren sicher die einzigsten auf dieser Insel beruhigte ich mich und vor wilden Tieren brauchte ich auch keine Angst zu haben oder ? Ich hörte das singen der Vögel und das rauschen der Bäume . Mitten dieser Geräusche stach eine ganz seltsame Stimme hervor . Zu erst konnte ich nicht einordnen welcher laut es wahr . Dann aber wusste ich es . Es musste ein wirrendes Pferd sein . Zwar fragte ich mich was ein Pferd hier sollte ,ging dann aber fast davon aus das es ein wildes wahr. Ich lief in die Richtung aus der das wirren kahm . Nach ein paar Minuten in dehnen ich gerannt wahr blieb ich stehen und lauschte wieder . Als ich aber diesmal lauschte rutschte mir das Herz vor Freude fast in die Hose . Wahren da nicht auch Menschenstimmen zu hören ? In dem Moment vergaß ich alles . Alles was passiert wahr leider auch meine Freundinnen die unten am Strand saßen und wahrscheinlich schon nach mir suchten und nun durchfuhr mich ein solcher Schreck das ich fast über einen alten Baumstupf geflogen wär . Aus welcher Richtung wahr ich gekommen ? Ich sah nur Wald vor mir . Hatte ich mich nun verlaufen ? Sollte ich den weg zum Strand suchen oder lieber den Geheimnisvollen Stimmen folgen ,denn vielleicht wahren diese unsere Rettung . Unsicher entschloss ich mich weiter zu gehen wurde aber bei jedem weiterem Schritt ängstlicher . Doch es lohnte sich . Erst roch ich es und dann sah ich es . Der Rauch eines Feuers durchnebelte den Wald . Ich beschloss mich erst einmal heran zu schleichen da ich nicht wusste mit wem ich es da zu tun hatte .
Ich schlich einen steilen Hang hinauf und versuchte trotz der Anstrengungen ruhig und gleichmäßig zu Atmen . Als ich oben angekommen war beugte ich mich vorsichtig über den Abhang von dem auch die Stimmen zu hören wahren . Zu erst sah ich die Pferde die ich gehört hatte. Was ich aber dann sah verwirrte mich derartig das ich glaubte mein Gehirn machte eine Rundfahrt in meinem Kopf . Ich sah Jungs . Jungs die ungefähr genauso alt wahren wie ich oder vielleicht ein Jahr älter. Sie hatten fast alle knie lange Jeanshosen an die unten etwas verfranselt wahren und alle hatten sie ein schwarzes T- Shirt an . Ganz besonders viel mir ihre schwarze Bemalung an den Beinen auf . Ich musste mich ziemlich anstrengen um zu erkennen was es wahr . Es wahr eine Feder und in der Mitte ein Blitz der durch die Feder ging . Was hatte das bloß zu bedeuten was machten Jungs hier ? Was machte ich hier ? Diese Fragen stellte ich mir , doch ich konnte sie nicht beantworten . Ich beobachtete sie aufmerksam weiter und dachte so nebenbei das es irgendwie cool wahr Jungs zu treffen die hier den Anschein erweckten was ganz besonderes zu sein doch als ich dem Gespräch weiter lauschte verging mir die Freude an ihnen .
„ Sag mal Lucky , was ist eigentlich mit den Mädchen “? Sagte einer der Jungs . Und ich erschrak, meinten sie vielleicht uns ? „ Keine Ahnung man aber wenn ich eine von dehnen erwische entkommt die mir nicht mehr .“! Lachte ein anderer Junge . „ Sag mal wann gehen wir wieder jagen unsere Vorräte sind ziemlich erbärmlich “. Sprach jemand „ Wir hohlen uns was vom Falken “! Errwiederte ein andere Junge . „ Feder was ist mit unserem Plan “? Fragte wieder jemand . „ Ganz einfach wir locken eins der Mädchen aus der Festung heraus und dann stürzen wir uns auf die kleine und betäuben sie. Anschließen ist die kleine Maus unsere kleine süße Geißel und wir können mit ihr machen was wir wollen “! Er lachte und auch die anderen lachten . Ich war wie geschockt . Geißel ? Nun war ich mir eindeutig sicher diese Jungs wahren alles andere als gut . Es wahren so an die Zwanzig aber alle wahren sie gleich . Es machten ihnen wohl Spaß ein Mädchen zu überfallen und so robbte ich langsam rückwärts . Dummer weiße und das musste auch noch gerade dann passieren als alle etwas ruhig wahren , bröckelten von oben dicke Klumpen Erde ab und rollten mit lauter Geschwindigkeit nach unten. Sofort wahr alles ruhig nur mein Herz pochte und ich geriet in Panik . Ich bewegte mich nicht sondern krallte mich nur in den nassen Erdboden . Mein Schweiß lief langsam die Wangen herunter und ich kniff die Augen zusammen und dachte verkrampft : Bitte las sie mich nicht bemerken ! Und schon wollte gerade jemand nachschauen . „ Ach lass das wahr sicher nur ein Siebenschläfer “! Sagte einer . Und darauf hin ging der Schrecken der fast bei mir oben wahr zurück ins Lager . Ich schloss die Augen und verschnauft erst einmal und holte tief Luft .
Nun robbte ich wieder ein Stück nach hinten und gab dabei acht das ich keine zweite Erdlawine auslöste. Ich schaffte es und nach unzähligen Metern die ich nur gerobbt wahr aus Angst man könnte mich entdecken , stand ich irgendwann auf und rannte . Ich rannte so schnell das alles was mir in den Weg kahm egal ob Baum oder Ast von mir umgenietet wurde. Ich lief in irgendeine Richtung . In dem Moment war mir alles Recht nur nicht das stehen bleiben . Auf die Idee einmal stehen zu bleiben und zu lauschen ob ich das Meer hörte kahm ich nicht . Mich packte die Angst in einer unerklärlichen Weiße. Als ich irgendwann Außerpuste wahr kahm ich endlich zum stehen . Ich fiel auf den Waldboden und Atmete ziemlich heftig . Als ich mich nach einer Weile endlich wieder im Griff hatte sah ich mich um. Ich hörte die Vögel wieder singen . Sie sangen als ob diese Insel ein Paradies wär , mal ganz davon abgesehen das Vögel nicht den größten Grips hatten musste ich zugeben das sie frei wahren . Sie konnten überall hinfliegen und tun und lassen was sie wollten . Da kahm mir die Idee auf die ich eigentlich schon viel früher hätte kommen können . Ich lauschte und ich war mir nicht einmal sicher ob ich das Meer hörte oder ob es nur eine Einbildung war . Ich überlegte kurz und entschloss mich Tarzan zu spielen . Ich kahm auf die Idee mir einen Baum zu suche und drauf zu klettern um von oben zusehen wo das Meer war. Ich schaute mich nach einen geeigneten Baum um und fand einen wenige Schritte vor mir . Mühselig machte ich die ersten versuche bei dehnen ich mir immer wieder das Bein aufscheuerte . „ Auu“! Schrie ich als ich merkte das ein dicker Spreißel in meiner Haut steckte. Doch ich zog mich trotz der Schmerzen nach oben . Ich musste zugeben ich war wirklich nicht der begabte Tarzan und so gab ich es dann doch auf . Schade eigentlich . Von da oben hätte ich vielleicht sehen können wo das Meer ist dachte ich . Ich rutsche den Baum wieder herunter . Als ich mich abklopfte um Baumsplitter und Insekten weg zu machen hörte ich hinter mir eine Stimme .
„ Hey “. Wie ein Blitz drehte ich mich um . Es wahr ein Junge ! Geschockt wich ich langsam nach hinten und schaute mich um aber außer ihm schien keiner da zu sein. „ Was machst du hier “? Fragte er mich. Doch ich war nicht im stande etwas zu sagen . Mir schossen Gedanken durch den Kopf die mich frösteln ließen . Er würde mich jetzt bestimmt mitnehmen zu dehn Jungs von denen ich gerade geflohen wahr dachte ich und wich weiter zurück während der Junge immer näher auf mich zu lief . „ Bleib doch stehen ich tue dir nichts “! Das hätte jeder behaupten können dachte ich und machte wieder ein paar Schritte rückwärts . Ein Baumstupf war mir in die quere gekommen und ließ mich nach hinten fallen . Jetzt wahr ich entgültig verloren , denn der Junge wahr nur noch ca. Vier Meter von mir entfernt . Er lief auf mich zu und bückte sich zu mir herunter . Ich schloss die Augen und mein Herz sprang fast auseinander. Ich ließ sie ein paar Sekunden lang geschlossen und wartete das etwas passieren würde. Doch das blieb aus . Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah ihm direkt ins Gesicht . „ Ist ja gut ich tue dir wirklich nichts vertrau mir “! Sagte er mit einer Stimme die mich ein klein wenig beruhigte. Er sah zu meinem Bein und zog mit einem ruck den Spreißel heraus . ich kniff kurz die Augen zusammen doch dann breitete sich in meinem Gesicht ein Ausdruck der Dankbarkeit aus . Jetzt wusste ich gar nichts mehr . Er machte zwar nicht den Anschein mich mit zu nehmen aber irgendwie wurde ich wieder Misstrauisch als ich an die anderen Jungs denken musste . Ich schaute in seine Augen und er lächelte mir zu .
„ Danke “. Sagte ich leise. „ Bitte “! Antwortete er mir und lächelte wieder. Er streckte mir seine Hand entgegen um mich hoch zu ziehen . Ich erfasste Sie . Sie war warm . Warum mir das auffiel und wieso ich mich darüber wunderte wusste ich nicht . Als ich aufgestanden wahr lächelte auch ich ein wenig . „ Was macht so was hübsches wie du in der Gegend des Falken“? „ ich weiß nicht “. Sagte ich unschuldig und ich wurde rot .Ich fragte mich was es mit dem Wort Falken auf sich hatte . Er schien so was wie ein Romeo zu sein den eh ich mich versah hatte ich ein kleines Glücksgefühl in meinem inneren . Doch plötzlich bekam ich den drang weg zurennen . Doch bevor ich das tat fragte ich ihn „ Wo geht’s hier zum Strand “? „ Einfach gerade aus “. Sagte er freundlich . Und darauf hin rannte ich in die Richtung . „ He warte doch wann sehen wir uns wieder “? Ich drehte mich um und lächelte ihn an , dann aber drehte ich mich wieder um und rannte . Noch einige Male blickte ich hinter mir um sicher zu gehen das er mir nicht folgte was er auch nicht tat . Irgendwann roch ich dann das Meer und kurze Zeit später sah ich es . Ich kahm an der fast gleichen Stelle heraus wo ich hinein gegangen wahr . Nun sah ich auch meine Freundinnen . „ Kiki “! Schrie Debby überglücklich und alle kahmen auf mich zu gerannt. Wir vielen uns um die Arme als hätten wir uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen. „ Wo hast du gesteckt wir haben uns schon Sorgen gemacht “! Sagte Mimi besorgt .
„ Das ist eine lange Geschichte “! Sagte ich und lächelte ,dann sah ich noch einmal in den Wald und ging zusammen mit den drei wieder an die Stelle an der wir vorhin schon wahren . Dort erzählte ich von den Jungs und von dem Romantischen Jungen . Die drei wahren ziemlich neidisch das konnte ich sehen . Aber das sie überglücklich wahren mich wieder zusehen sah ich auch .
Langsam wurde es Dunkel und wir entschieden uns hier zu schlafen . Wir holten etwas Holz und nach Stunden hatten wir dann endlich ein Feuer . Zuessen hatten wir zwar nichts aber zu Reden . Wir Redetet darüber das wir doch nicht die einzigen wahren die hier wahren und wir entschlossen uns am nächsten Tag auf die suche der Mädchenburg zu machen die , die Jungs erwähnt hatten . Gemütlich lag ich am Feuer und wiederholte in meinen Gedanke was heute alles passiert wahr bis ich dann endlich zufrieden einschlief.

Der Überfall


Als ich am nächsten Morgen durch den Wellengang und das singen der Vögel geweckt wurde, sah ich das Mimi was zum essen gemacht hatte . „ Wie kommst du den an die Spiegeleier “? Fragte ich sie erstaunt. „ Bedank dich bei den Vögeln dort Vier hab ich genommen und Zwei hab ich im Nest gelassen“. Als Debby langsam und benommen zu uns sah und die Spiegeleier erblickte schrie sie „ Essen “! Auch Jojo war nun wach geworden . „ So ich glaube jetzt ist es Zeit zu essen “! Sagte ich freudig und jeder nahm sich hastig ein Spiegelei . Mimi hatte geschickt zwei Stämme über das Feuer gelegt und darauf die Eier aufgeschlagen . Die Eier schmeckten zwar etwas nach Meer aber besser als gar nichts. „ Ich bin gespannt was uns heute erwartet “. Sagte Jojo. „ Ich aber auch und wie “! Lachte ich . Und ich hoffte das wir diese Burg finden würden und das ich den Jungen von gestern noch einmal sehen würde . Aber bis na hin war es sicher sehr gefährlich . Wir konnten ja nicht ahnen wie schnell uns das Glück suchte also beschlossen wir Zeichen aus zumachen . „Also falls wir den Jungs begegnen rennt jeder in eine andere Richtung und wir treffen uns genau hier wieder“ ! Befahl ich . Dann machten wir uns auf den Weg . Misstrauisch lief ich voran und betrat den Wald als erste. Am Anfang sagte keiner etwas, aus Angst man könnte uns hören. Aber nach einer Zeit der Stille fingen wir an zu reden und weil das eine ganze Zeit gut ging hatten wir auch wenig Befürchtung hier Jungs zu treffen denn , wir wahren weiter weg von den Jungs die ich gestern gesehen hatte .Wir wahren schon eine Zeitlang unterwegs als wir sie endlich erblickten . Mitten in diesem Wald war sie die Burg in der es auch Mädchen gab . „ Wie sind endlich da wir haben es geschafft “! Schrie Debby überglücklich . Na hoffentlich lassen die uns auch darein dachte ich besorgt . Als wir ein paar Meter vor der Tür stehen blieben sahen wir ein Mädchen über dem Holztor auf einem Steg der in der Luft gebaut wahr laufen . Als sie uns erblickte sah sie ziemlich überrascht aus . „ Wo kommt ihr den her los kommt schnell ich lass euch rein “! Das ließen wir uns nicht zweimal sagen . Und stürmten hinein als sie uns öffnete. „ Endlich in Sicherheit “! Sagte ich seufzend . „ Ja das kannst du aber laut sagen mich wundert es das man euch nicht erwischt hat“! Sagte sie überraschend.
Wir blickten uns um . Wir befanden uns in dieser Burg die auch ziemlich stabil schien . „ Habt ihr das ganz alleine gebaut “? Fragte ich das Mädchen . „ Ja und das war wirklich anstrengend bei diesen Bedingungen “! „Ich bin Sofia und wer seit ihr “? Sagte sie neugierig.
„Ich bin Kiki“. Sagte ich „ Und das sind Debby, Jojo und Mimi “. „ Cool Herzlich Willkommen bei uns “. „ Danke “Sagte ich freundlich . „ Wartet ich hohl die anderen mal “. Sagte sie und rannte los . Ich sah mich noch einmal genauer um . Hier wahren Holzhütten aufgebaut und alles sah ziemlich ordentlich aus . Plötzlich strömten an die Sechzig Mädchen auf uns zu . Ich wahr Baff . Sie alle versteckten sich hier vor den Jungs . Wir wahren nicht mehr alleine wir wahren sicher. Alle freuten sich das wir es geschafft hatten . Wir durften uns setzten und uns wurde Essen gebracht dann erzählten wir , wie wir auf diese Insel gelangt wahren und wir mussten feststellen das wir nicht die einzigen wahren den es so ergangen wahr . Auch erzählte ich von meinem Abenteuer bei den Jungs . „ Du warst ernsthaft bei Schwarzer Feder am Lager “? Fragte mich ein Mädchen . „ Ja und glaubt mir das mach ich nicht noch mal “. Und ich lachte . Dann aber viel mir ein was ich zufällig mitbekommen hatte als ich die Jungs beobachtete . „ Hey ich hab zufällig mitbekommen das sie eine von euch entführen wollen “! Sagte ich . Alle brachen in Gemurmel aus . „ Das müssen wir sofort Larissa sagen wenn sie wieder kommt . Wenn sie wieder kommt ? Dachte ich , war sie etwa da draußen . Den Anschein nach schon denn außerhalb der Burg riefen ein paar Mädchen „ Macht die Tür auf “! Sofort stürmten alle zur Tür . Larissa musste wohl die Anführerin sein dachte ich . Als Larissa mit ein paar anderen Mädchen herein ritt stieg sie ab . Aufgeregt erzählten sie ihr das wir hier wahren und was ich gehört hatte . Sie kahm auf uns zu . „ Hey Willkommen bei uns “. „ Danke sagte Mimi und biss in ein Stück Fleisch hinein . Dann ging sie wieder zu ihrem Pferd und brachte es mit ein paar Mädchen weg. Sofia kahm zu uns und setzte sich . „ Na die scheint ja nicht gerade darüber begeistert zu sein das wir hier sind “. Sagte ich unschuldig . „ Das ist ja auch kein Wunder “! „ Wieso den das“? Fragte Debby .
„ Wisst ihr Larissa ist ziemlich arrogant und eingebildet “. „ Was warum das den “? Fragte Jojo. „ Wisst ihr alle Jungs rennen ihr nach und wollen sie haben weil sie so hübsch ist und sie kommt sich dadurch eben ziemlich wichtig vor“. „ Ja und was haben wir damit zu tun “? Fragte Jojo „ Sie befürchtet das ihr, Ihre konkorenz werdet “! „ Wir “? Fragte ich erstaunt . Wieso Wir ,dass konnte ich nicht verstehen. „ Wir machen heute Abend so eine Art sing Wettbewerb habt ihr Lust mitzumachen “? Fragte uns Sofia. Wir waren damit einverstanden obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich wollte und das auch noch vor allen . Debby fand diese Idee so genial das sie die ganze Zeit bis zum Wettbewerb nur sang . Ich hingegen war etwas verwirrt und zurückhaltend . Aber alle Mädchen die hier wahren kümmerten sich so gut um mich das ich mich fragte ob ich nun noch mehr Freunde hatte oder das die Mädchen hier nur so tuhen weil jemand neues da ist . Diese Theorie streichte sich aber sofort aus dem Kopf, als mir auffiel das sie mich wirklich leiden konnten . Ich beobachtete Larissa . Sie schielte an dauernd zu mir herüber und schaute mich böse an . Dan huschte Sofia durch mein Blickfeld und sprach mich an . „ Ach mach dir nichts draus die ist immer so “! „Wo bekommt ihr eigentlich euer Essen her “? Fragte ich sie und lief mit ihr ein Stück an der Holzfassade entlang.
„ Ganz einfach wir gehen jagen “. „ Jagen “? sagte ich fragend . „ Das ist ganz einfach .Wir haben hier Pistolen und damit schießen wir “! „ Ist das den nicht gefährlich ? Was ist wenn ihr dem Falken in die Quere kommt “? Sagte ich fragend . „ Ach die hören uns nicht wenn wir jagen und außerdem jagen wir in einer anderen Richtung “. „ Ist es schon mal vorgekommen das ihr angegriffen wurdet “? Fragte ich . „ Sicher schon oft genug! sogar beim jagen “! Ich hielt inne . „ Keine sorge Kiki , wir können uns währen “.Lachte Sofia und schaute mir ins Gesicht „ Wir haben zwar Pistolen aber die sind mit Millimeter großen Pfeilen geladen “. Ich schaute sie komisch an und mir wurde ganz anders weil ich plötzlich begriff wie das hier ablief . Ein Mädchen auf der Flucht zu fangen ist für Jungs das leichteste . Weil sie genau die gleichen Waffen hatten . „ Tut das den weh “? Fragte ich und verzog meine Mine .
„ Hm ... Ja ein kleines bisschen den Schmerz spürst du etwa für zehn Sekunden dann bist du ohnmächtig “. Und sie machte dabei ein zufriedenes Gesicht als ob das zu ihrem Alltag dazu gehören würde . Wenn man’s genau nahm dann wahr es auch so . Und das wird wohl auch bald mein Alltag sein . Sofia erklärte mir welche Gruppen es hier gab bis zur Grenze . Ab ihr gab es andere Gesetze andere Stämme und eine andere Gegend . Sie erklärte mir das wir hier im Südlichen Teil der Insel wahren . Hier war es der Schwarze Falke der , die meisten Jungs hatte und somit auch das sagen . Sie erklärte mir das er der schlimmste wahr und der gefährlichste . Wer einmal bei ihm gefangen ist kann nie mehr von ihm weg . Genau so böse sind die Neiks und Schwarze Feder .Sie sind mit dem Falken verbündet aber nicht genau so groß wie er .
Dann gibt es noch eine andere Gruppe die nicht vom Schwarzen Falken abhängig ist . Wie sie heißt und ob sie böse ist weiß keiner .
„ Morgen geh ich mit zum jagen , wenn du willst kannst du ja auch mitkommen “. Fragte mich Sofia. Ich nickte mit dem Kopf und lächelte . Ich freute mich drauf diese unbekannte und doch so spannende Insel zu erkunden . Dann erinnerte ich mich wieder an den Jungen . Ich fand ihn süß und ich war verliebt und ich bereute es dass ich vor ihm weggerannt wahr . Sofia erfuhr das nicht und auch nicht die anderen Mädchen . Ich wahr mir nicht ganz sicher aber ich wusste das er zu der einen Gruppe gehörte von der man nicht wusste wer sie wahr. und ich wahr noch sicherer das er nicht so wahr wie die Jungs von Schwarzer Feder.
Sofia und ich gingen zurück zu den anderen . Es wahr schon dunkel und überall brannten Fackeln . Alle saßen auf dem Boden und aßen . „ Nach dem Essen steigt der Wettbewerb“. Kündigte einer der Mädchen an . Ich hatte nicht wirklich Hunger also ging ich wo anders hin. Ich sah eine Leiter die zu einem Holzsteg oben auf dem Holzzaun führte . Ich stieg nach oben.
Ich stand da und der Wind durch wehte vorsichtig meine Harre neben mir brannte eine Fackel die dazu beitrug das ich nicht frierte. Ich dachte noch immer an den Junge . An einen Junge von dem ich nicht einmal genau wusste wer er war . Aber von dem ich sicher war das ich ihn liebte . Plötzlich lief jemand durch mein Blickfeld . Ich sah noch mal hin aber da war niemand. Hatte ich mich bloß getäuscht ? Ich wartete und achtete auf jede Bewegung . Doch es blieb ruhig . Dan hörte ich hinter mir Musik . ich drehte mich um und sah auf die Mädchen. Sie hatten ein Radio ? Ich beobachtete weiter und vergaß das Etwas das ich in der Dunkelheit gesehen hatte . Viel mehr achtete ich auf Larissa die zu mir hoch sah und als erste singen wollte . Auf einmal schrieen alle „ Kiki komm runter du darfst als nächstes“! ich wollte nicht singen . Nein wirklich nicht .Aber ich ließ es mir nicht anmerken und kletterte die Treppe herunter . Nun stand ich vor Larissa . Sie sah mich von oben bis unten an und verdrehte die Augen . Ich sah sie verständnislos an . Dann ging sie ein paar Schritte zurück und gab das Zeichen das Radio an zu schalten . „ Merk dir die Melodie Kiki danach darfst du “! Sagte Larissa und lachte . Ich konnte sie nicht leiden und würde ihr am liebsten eine knallen . Ich konnte mir unmöglich diese Melodie mit dem Text merken . Und dann fing Larissa an . Ich musste zugeben das sie wirklich eine schöne Stimme hatte . Sie wollte mir aber nur damit beweisen das sie hier die Prinzessin war und nicht ich . aber das wollte ich auch nicht . Soll sie doch verrecken an ihrer aroganz dachte ich . Als sie fertig wahr hohlte sie sich mächtigen Applaus ein . Und da ich den Text wie vorausgesagt nicht konnte hörte ich mir noch ein paar andere Mädchen an , bis ich den Text konnte . dann kahm ich . Zitternd stand ich auf und stellte mich nach vorne . Ich sah alle an . Wie würden sie reagieren wenn ich singe. ich hoffte das , dass hier ganz schnell vorbei ging . Und dann fing ich an die langsame Melodie mit Gefühl und Mimik zu singen . Ich weiß nicht genau was um mich herum passierte und ich achtete auch nicht darauf . Sondern ich konzentrierte mich nur auf den Gesang. Als ich fertig wahr , wahren alle still . Alle starrten mich mit Mund offen und erstaunten Gesichtern an .Oh Hatte ich doch was falsch gemacht ? Dachte ich . Doch dann brachen alle in Applaus aus . Ich lachte und Debby , Jojo und Mimi vielen mir um die Arme . „ Hey wir wussten gar nicht das du so toll singen kannst “. Riefen sie . Ich hohlte tief Luft . Ich selber wusste es auch nicht . Und ich war glücklich . Larissa hingegen verschränkte ihre Arme und rief „ Glaub bloß nicht das die Jungs dich wollen “! Alle waren still und ich wahr geschockt . Doch plötzlich erblickte ich Jungs ! Sie standen oben auf der Palisade des Zauns. „ Na sie einer mal an “. Sagte einer der Jungs . Alle Mädchen drehten sich geschockt um und erschraken. das ist der Schwarzer Falke “! Flüsterte Sofia erschrocken . mir gefrierte mein Herz und ich stand da um jeden Augenblick um zu kippen. Jetzt sprangen sie alle von der Palisade herunter und kreisten uns ein. Sie hatten schwarze Klamotten an nur einer nicht der hatte nur eine Jeanshose an und den Oberkörper frei das musste der Falke sein . Alle Mädchen wurden in die Mitte gedrängt . Larissa stellte sich vor und sagte : „ Ihr könnt mich nehmen “! Doch der Junge den man Falke nannte schubste sie zu Boden . Er war bestimmt fast zwei Köpfe größer als ich . Ich zitterte und mein Herz schlug so laut das Sofia ängstlich zu mir sah . So als ob sie meine Angst hören konnte . „das Mädchen wo gerade gesungen hat ! Wer ist sie “? Fragte er mit tiefer Stimme und durchsuchte den Mädchenhaufen nach mir . ich sah ihn nicht in die Augen sondern schaute auf den Boden . Erschrocken drehte sich Debby zu mir um . Ich sah sie flüchtig an und dann kreuzten sich meine Blicke und die des Falken . Er lief langsam durch alle Mädchen hindurch die ihm drauf hin platz machten . Er kommt auf mich zu! dämmerte es mir . ich wich langsam nach hinten aus . Der Falke lachte höhnisch und kahm weiter auf mich zu während ich weiter zurück ging . In meiner Angst vergaß ich das wir eingekreist wahren und stieß mit einem Jungen hinter mir zusammen . „ Hey süße hier ist leider Sackgase “! Sagte der Junge Ich schaute ihn an und der Falke kahm auf mich zu . Nun konnte ich weder nach vorne, noch nach hinten . Ich war gefangen ! Dann stand er vor mir der Falke . Der vor dem alle Angst hatten .Ich schaute auf den Boden . Mein Herz raste so schnell das es schon fast weh tat . Er schob meine Haare auseinander und schaute mir in die Augen. Ängstlich sah ich ihn an und meine Augen wanderten über sein ganzes Gesicht. Dann nahm er seine Hand und fuhr damit über meine Wange . Ich machte darauf einen kräftigen Schritt nach hinten doch der Junge hinter mir nahm meine Arme nach hinten und hielt mich fest . „ Hier kann es gefährlich werden für ein Mädchen das so hübsch ist wie du “! Sagte der Falke . „ Das erläuter ich “. Sagte der Junge der mich fest hielt . Ich zuckte mit den Armen und versuchte mich los zu reißen . Doch der Junge der mich fest hielt zog mich an sich und flüsterte: „ Ganz ruhig kleine du willst doch nicht das deinen Freunden was passiert “! Ich stand da wie eingefroren . Dann erst viel mir auf das der Falke eine Waffe an der Seite der Hose hatte . Fliehen war unmöglich . „ Lass sie los “! Sagte der Falke zu dem Junge . Er ließ mich los und ich rieb mir meine Arme die durch das festhalten eingeschlafen wahren . Was dann passierte wusste ich nicht genau. Auf einmal rannte jedes Mädchen in eine andere Richtung und so durchbrachen sie den Kreis . Alles schrie und ich reagierte blitzschnell und rannte durch eine freie Lücke . „ Der Falke und der Junge wahren so überrasch das sie mich für einige Sekunden vergaßen . Und diese Zeit nutze ich . „Schnappt sie euch sie darf nicht entkommen “! Schrie der Falke hinter mir ,und rannte mir nach . Ich sah wie die Mädchen das Tor öffneten und raus rannten . Ich rannte in die selbe Richtung und drehte mich um. Schwarzer Falke hätte mich schon fast gehabt aber Sofia schuckte ihn weg und er flog auf den Boden . „ Nimm dir das Pferd und hau ab “! Schrie Sofia . Ich er blickte es und sprang drauf . Ich saß noch nicht einmal richtig und das Pferd gallopierte aus dem Tor in die Dunkelheit des Waldes .Als ich glaubte endlich sicher zu sein drehte ich mich noch einmal zur Burg ,doch schon hatte ich eine Horde Reiter hinter mir . Das Pferd ritt durch Büsche und Zweige peitschten mir ins Gesicht . Ich bemühte mich in der Haltung in der ich aufgesprungen wahr nicht herunter zu fallen . Doch dann passierte es . Das Pferd sprang über irgend etwas und ich verlor die Kontrolle . Das Pferd gallopierte weiter doch ich lag auf dem Boden . Ich wollte aufstehen um zu rennen doch das gelang mir nicht . Durch den Sturz hatte ich mich so stark verletzt das ich nicht laufen konnte . Ein paar Meter vor mir stieg der Falke mit ein paar Jungs ab und kahm auf mich zu .Sie liefen langsam weil sie sahen das ich verletzt wahr und ihnen nicht davon rennen konnte. Auf einmal stellte sich ein Junge vor mich . Ich wusste nicht woher er kahm und wer er war . Durch das Licht des Falken der mit Fackel auf mich zu kahm sah ich dem Junge der vor mir stand ins Gesicht . Es war derselbe dem ich im Wald getroffen hatte und der , der mir den Spreißel heraus zog . Auch er hatte kein Oberteil an nur eine Knielange Jeanshose . Ich sah mich nach hinten um und bemerkte das er nicht alleine gekommen wahr . Gebannt sah ich zum Falken der mich und den Junge erblickte . „ Oh ein Beschützer “! Sagte der Falke in einem höhnischen Ton . „ Glaubst du , du allein kannst mich aufhalten “?
„ Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst bring ich dich um “! Sagte der Junge. Ich sah ihn an und ich war erstaunt das er so mutig wahr und vor allem das er mir half . Plötzlich zog Schwarzer Falke seine Betäubungspistole und zielte auf den Junge . „ Mach das du weg kommst sie gehört mir“! Schrie Schwarzer Falke . Dann aber kahmen die anderen Jungs aus den Büschen hervor und stellten sich zu den Junge . Der Falke war überrascht darüber und sagte : „ Gut dann kämpf um sie “! Der Falke wahr ca. ein Kopf größer als der Junge . Sie kahmen sich entgegen ohne Waffen ! Was hatte das zu bedeuten ? Dan sah ich es sie kämpften .Der Junge verpasste dem Falken einen Sprung Kick . Sie kämpften anders sie rauften nicht . Nein das war es nicht sie machten Kampfsport und zwar beide . Ich hatte Angst das der Junge es nicht schaffen würde und mir floss eine Träne der Angst herunter . Der Junge wahr stärker als der Falke und nach unzähligen Minuten gab der Falke endlich auf . „ Ich schwör dir ich werd sie hohlen kommen “! Sagte der Schwarze Falke außer Puste und stieg drauf hin mit seinen Jungs auf die Pferden . Dan verschwanden sie in der Dunkelheit .
Der Junge kahm zu mir und bückte sich zu mir herunter . Mit einer Fackel leuchtete er auf meine Wunde die ich mir beim Sturz zu gezogen hatte . Ich war erschöpft , müde und mir tat alles weh . Er schob mir meine nass geschwitzten Haare die mir im Gesicht hangen auseinander und schaute mich an . „ Es ist alles in Ordnung , du bist jetzt sicher “. Sagte er und lächelte ein wenig . Auch ich lächelte ein wenig aber ich sagte nicht .Plötzlich packte der Junge mich unter meinem Rücken und hob mich aus dem Geäst. Er trug mich etwa zwei Minuten bis zu seinem Pferd als wär ich das leichteste was er je getragen hatte und setze mich vorsichtig auf sein Pferd . Die anderen Jungs folgten ihm . Dan setze er sich zu mir nach oben so das ich vorne saß und er hintern .Behutsam schlang er seine Arme um meinen Bauch und erfasste die Zügel . „ Auf geht’s “! Sagte der Junge und gab das Kommando zum reiten . Als ich saß spürte ich die Wärme von ihm . Ich war so müde das ich mich kaum noch gerade halten konnte . Irgend wann legte ich meinen Kopf an seine Brust und spürte wie sein Herz schlug . Dan aber schlief ich ein .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /