Cover

1.Kapitel

Die neuen Augen

Mein Name ist Mary und seit meiner Geburt habe ich an meinen Augen eine Hornhaut entzündung.Am Amfamng dachten die Ärtzte das geht schon weg,aber als ich 17 Jahre alt wurde wurde es schlimmer und ich bekamm die Hornhaut von einem toten Menschen,erst war es für mich angsteinflüssend eine Hornhaut von einem verstorbenen Menschen zu haben.Doch als mein 18 Geburtstag bevorstand,war es für mich nicht mehr Schlimm.Ich konnte endlich richtig sehen und das machte mich Glücklich.
Ein paar Wochen nach meinem Geburtstag entschloss ich mich eine Reise zu machen,um mehr von der Welt zu sehen.Ich wollte aufs Land und die Felder sehen,denn das hatte ich mir schon immer gewünscht.Als ich klein war sind wir nämlich auf Land in den Urlaub gefahren,doch ich konnte mich nicht daran erinnern und ich konnte nicht richtig sehen.
Am Abend meines ersten Tages wollte ich mir ein schönes Essen göhnen.Das erste Resturant das ich fand war ein wenig alt und verottet,na ja ich wollte ja auch nicht wirklich schick Essen gehen deshalb ging ich hinein.
Die Bedinung war wirklich schnell und in 5 Minuten hatte ich ein Steak mit Sose Bernaise und einem Apfelpunsch.Es war wirklich köstlich.
Ich schaute mich im Resturant um und da sah ich einen Mann,er sah irgendwie in meinen Augen anders aus als die anderen Menschen.er sah für mich aus wie ein Mörder,die anderen Leute schienen ihn gar nicht zu beachten.Aber obwohl ich wusste das ich ihn nicht kannte sagten meine Augen etwas anderes,ich musste ihn ständig anstarren und obwohl mein Verstand mir sagte ich sollte ihn nicht anstarren tat ich es immer und immer wieder.
Die Bedienung kam zu mir rüber,sie sah mir an das etwas mit mir nicht Stimmte,,Lady!",ich schaute erschrocken auf,,Ja?",,Sie sehen so komisch aus,ist etwas nicht inordnung?!",fragte sie,,Doch,doch alles Okay."
Dann fügte ich noch schnell hinzu:,,Ähm,könnte ich eben Bezahlen?",fragte ich und sie nickte,ich wollte so schnell wie möglich hier weg.Doch auf einmal stand der Mann neben mir,,Denken sie ich merke es nicht wenn jemand mich anstarrt,ich mag das nicht,also warum haben sie das gemacht?",,Es tut mir leid,ich weiß nicht ich denke ich kenne sie irgenwo her,also habe ich sie schon mal gesehen?",fragte ich vorsichtig,,Nein, ich kenne sie nicht jetzt hören sie auf mich anzustarren,JA!!",,Ich sagte schon:ES TUT MIR LEID!",fuhr ich ihn an,er warf mir einen bösen Blick zu und verschwand zur Tür,ich war wütend,,Hier ist ihre Rechnung!",sagte die Bedienung und lekte mir die Rechnung auf den Tisch,ich gab ihr das Geld und verschwand.
Ich ging auf mein Auto zu und setzte mich hinein,doch es ging nicht an,,Schrottwagen!",fauchte ich,,Ja genau,nicht wahr.",sagte eine Stimme neben mir.Ich sah mich zum Beifahrersitz um und diese Mann saß neben mir,ich schrie,,Wie zum Teufel sind sie hier rein gekommen!!!",er lächelte nur und zerrte mich mit aller Kraft aus dem Auto,,Nein!",schrie ich.
Da standen wir schon vor einem Haus.


Kapitel 2

Der Mörder

Er hatte mich an einem Stuhl in seiner Wohnung gefesselt und beobachteete mich,er hatte gesagt er hält mich solange hier fest bis ich ihm sage warum ich ihn so angestarrt habe und egal was ich sagte,er glaubte mir nicht.Irgendwann um 1:00 Uhr oder so holte er sich eine ganze Flasche Whisky.Und weiterhin starrte er mich an,aber in diesem Moment fiel die Whisky Flasche aus seiner Hand und er war eingenickt.Ich wartete auf einen Sinnvollen Moment,ich stellte mich auf und ging so leise wie möglich zur Tür,auf einmal drehte er sich und streckte die Hand nach mir aus,er war aber nicht wach.Mit meinem Kinn drückte ich die Türklinke runter und sie ging auf.Ich drehte mich noch einmal herum und rannte dann weg.So schnell ich konnte.Irgenwann sah ich einen Laden der Mann der ihn warscheinlich leitete wollte gerade abschließen bis er mich sah.
Er lies mich sofort herein,,Was ist den mit ihnen passiert?",fragte er entsetzt,,Rufen sie bitte dei Polizei!",schrie ich.
Innerhalb von 2 Minuten war die Polizei da und fragte mich alles.Da kam ein anderer Poliziest auf mich zu,,Frau Mensen!Sie haben großes Glück gehabt,dieser Mann war der Mörder von Nicki Luis.",sagte er ,,Nicki Luis?",fragte ich volkommen entsetzt,,Im ernst?",,Ja,warum kennen sie sie?",,Nicht persönlich,aber dieser Frau habe ich mein Augenlicht zu verdanken


Ende des 1 Teil
hoffe das Buch gefällt
euch

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /