Cover


Das Leben eienr Upper East Side Prinzessin ist nicht immer leicht, erst recht nicht wenn sie an der Spitze stehen möchte, doch den Platz dort ganz oben muss man sich hart erarbeiten und nicht jede hat das Zeug zur um Königin zu sein!

Nolaley von Habsburg ist eine solche Prinzessin und jeder kennt sie, doch leider hat jede Prinzessin Neider und unsere liebe Noley ist nicht nur Prinzessin, nein, denn sie ist die ganz oben, sie ist die Königin. Der Tag einer Königin beginnt wie der eines jeden anderen Mädchen der Upper East Side. Man steht auf, bekommt Kaviar zum Frühstück und auf zur besten Privatschule New Yorks.

"Noley, guten morgen, wie geht es dir?", fragte Natasha Romanov, ebenfalls eine Prinzessin und eine gute Freundin unserer Königin.
"Mir geht gut und wie gehts dir?" erwiderte Noley.
"Du wirst nicht glauben was ich gehört hab. Shane Osswald und Caitlyn Stone, unsere liebe kleine Brooklyn-Schlampe, sind ein Paar. Das wird Shane seinen guten Ruf kosten. Er wird sich bald wünschen sie niemals angesehen zu haben", berichtete Tasha.
"Mhh...interessant. Naja er wird es merken! Ach und tasha was die Sache mit Lucianna und Edward angeht, da hab ich mir bereits etwas einfallen lassen!" - "Und was bitte?"
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Luci wird sich bald wünschen mir nicht in die Quere gekommen zu sein. Man betrügt die Königin nicht!"

Luci weiß ganz genau, dass David mir gehört und was tut sie, dachte Noley so bei sich, nun ja, wir wissen ja wie man ungehorsamen Hofnarren umgeht und ... ach ja, unsere kleine Luci hat ja bald Geburtstag, mal sehen ob man sich daran erinnern wird ... SICHERLICH!

Noley am Telefon mit Tasha.
"Wir werden es ganz einfach halten. Kennst du noch die kleine Schlampe aus den Typen aus der Bronx. Ich denke es wäre interessant ihn zur Lucis Party einzuladen. Sie wird sich freuen ihn wieder zu sehen. Immerhin gehört er zu Lucis Interessanter Vergangenheit und er wird sich freuen sie wierderzusehen." - "Das ist sehr interessant Noley, dies wird Luci den Boden unter Füßen wegreißen und dir David zurückbringen."
"Nein Tasha, ich möchte David nicht mehr, auch er muss merken, dass man sich mir nicht in den Weg stellen sollte."

Lucis Geburtstags Party.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /