Cover

1. Kapitel



Es war so faszinierend, sie alberten rum küssten sich ...
Und lachten eine Menge sie probierte Moves aus, welche er ihr zeigte.
Bei dem einem, den sie gleichzeitig machen wollten fiel sie hin
Marry: "Auuu !"
Mike: "Is was passiert? Hast du dir weh getan?"
Marry: "Nee eigentlich nicht ... Ich wollte nur, dass du zu mir kommst ^^ "
Mike: "Duuuuu !"
Und krabbelte zu ihr, doch sie stand auf und sie jagten sich durch den ganzen Tanzsaal. Er konnte sie schließlich in eine Ecke drängen, doch sie rutschte runter auf den Boden und schlüpft unter seinen Beinen hindurch, er ließ sich fallen, hielt sie fest und küsste sie ...
Plötzlich kam sein Kumpel rein, sie merkten es nicht mal, so verliebt waren sie. Aber jetzt wurde es seinem Kumpel zu blöd: Er räusperte sich
Kumpel: "Hallo?? Es gibt noch andere Lebewesen hier ..."
Sie wendete sich von ihm ab und wurde rot wie eine Tomate, als sie den "Beobachter" auch gesehen hatte.
Kumpel: "Ihr seid ja nicht mehr voneinander weg zu kriegen ^^ "
Jetzt wurde auch Mike rot und stand auf, half Marry hoch und begrüßte seinen Kumpel mit einem Handschlag gefolgt von einer Umarmung.
Marry stand hinter Mike, als sie ein paar Schritte nach hinten ging Anlauf nahm um Mike Huckepack auf den Rücken sprang er erschreckte zuerst ein bisschen, doch hielt sie darauf an den Beinen fest.
Mike: "Mein Klammeräffchen :* "
Sie stieg ab und kam nach vorne um ihn zu küssen

2. Kapitel



Die drei setzten sich auf den Boden des Tanzsaals, die beiden Händchen haltend.
Sie lachten, als sie plötzlich aufstand und Musik anmachte. Er stand auch auf und sein Kumpel, Ben blieb sitzen.
Sie tanzten ihren Lieblings Tanz, bis beide außer Atem waren.
Mike: " Sag mal Marry, hast du Heute noch was vor? "
Sie ging zu ihm hin und schmiegte ihren Körper an seinen.
Marry: " Ich? Nee eigentlich nicht wieso? "
Er wurde ganz verlegen, da warf Ben mit piepsiger Stimme ein: " Ja genau, Mike wieso?? "
Die drei lachten.
Jetzt wurde Mike aber wieder ernst: " Naja, ich hab gehört, dass Heute irgendwo ein Battle sein sollte... Und wollte dich fragen, ob du nicht Lust dazu hättest mit mir dorthin zu gehen ...? "
Ihre Miene erhellte sich auf einen Schlag: " Aber jaaaa!!! *_____* Ich wollte schon immer mal bei so einem Battle dabei sein ^^ "
Mike: "Okay ^^ ... Dann hol ich dich Heute um 20 Uhr ab, okay? "
Marry: " Ja! Aber bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit... "
Und schmiegte sich noch näher an ihn heran.
Ben räusperte sich: " Ich bin auch noch da... ?!?! "
Marry J. sah Ben etwas vorwurfsvoll an, wie als hätte er diesen Moment zerstört.
Ben: " Ja oke, ich bin schon wieder still ^^ "

3. Kapitel



Sie wendete sich wieder Mike zu der stumm vor sich hin lächelte, küsste ihn kurz und löste sich wieder von ihm, hielt aber weiterhin seine Hand.
Ben stand da mit einer hochgezogenen Augenbraue und rief Mike zu sich: " Kann ich kurz mit dir reden? " , wendete sich zu Marry J. , " Unter vier Augen? "
Marry verdrehte die Augen und seufzte: " Okay ich geh ja schon -.-" "
Und verschwand aus der Tür mit genervter Miene...
Ben: " Heyy... Ähmmm... Mike... Is dir eigentlich aufgefallen, dass Marry hmmm.. wie soll ich's sagen ... ziemlich jung ist?!?! "
Mike regte sich auf: "Ja und was ist damit ?!? Sie muss meine Maßstäben ansprechen nicht deinen ?!? Sie ist MEINE Freundin und nicht deine !! Kapiert ?!? Hau doch einfach ab, wenn du sie nich leiden kannst, aber erwarte nicht von mir, dass ich sie abschieße, nur weil du sie nicht magst!!! "
Ben: "Whoao whoao whoao!!! Bro fahr mal 'n bisschen runter!! Ich hab doch nicht gesagt, dass du die kleine fallen lassen sollst, aber worauf ich eigentlich zu sprechen kommen wollte war... Hmmm... Is mir irgendwie... Peinlich :/ "
Mike: " Ja, oke sorry Bro, aber du weißt, dass ich bei sowas sehr schnell ausflippe... Und wenn du willst kannst du es mir ruhig sagen... Wenn du willst natürlich... "
Ben: " Naja...Ähmmm... :/ Ich mein jetz die Sache mit... Dem Sex? Wie willst du des machen? Denn ich glaube kaum, dass sie mit 14 schon... Naja du weißt schon ... "
Mike wurde rot: " Naja... Ähhmm.. Ich werde sie schon noch darauf ansprechen... "
Gerade kam Marry rein: " Auf was ansprechen, Mike?? "
Mike: " Ähmmm... Nichts... Hehehe...?!? "
Marry sah ihn ganz misstrauisch an, doch er wollte sie zu sich ziehen und sie küssen und packte sie an ihren Hüften und hob sie leicht in die Luft, aber sie schrie sie wolle runter und verweigerte seine Küsse
Er ließ sie runter und sah sie leicht verständnislos an: " Hey was ist los?
Marry: " Was los ist?!? Ihr schickt mich weg, um alleine zu reden und wenn ich dann wieder rein komme und dich frage worüber ihr geredet habt kriege ich keine Antwort?!? Wer weiß vielleicht hab ihr beiden ja gerade über ein Mädchen geredet mit dem du mich betrügst?? Und jetzt fragst du noch was los ist?!? Also echt -.- ?!!! "
Sie drehte sich um und ging aus dem Raum, er sank zu Boden und stütze sein Gesicht in seine Hände und murmelte nur: "Wieso bin ich nur immer so blöd?? "
Da stürmte Marry wieder rein, Mikes Gesicht wurde mit einem mal heller
Marry: " Glaub nicht ich bin wegen dir gekommen, ich hol nur meine Tasche! "
Sie packte voller Wut ihre Tasche und stürmte erneut raus
Mike: " Marry, warte!! "
Marry: "Nichts da, Marry warte, ich gehe!! "

4. Kapitel



Sobald sie aus dem Gebäude raus war lief sie los, ihre Sicht wurde immer glasiger sie fiel hin und lag da nun, weinend auf dem Boden. Sie weinte, aber nicht weil sie sich beim Sturz weh getan hatte, sondern weil sie so verwirrt war.
Da hörte sie jemanden angelaufen kommen, es war Mike.
Mike: " Oh Gott Marry... "
Marry schniefte: " Was? Was willst du von mir?!? "
Mike : " Siehst du es denn nicht? Deine Hand ... "
Jetzt wo er es so sagte, schaute sich Marry ihre rechte Hand an, welche vollkommen blutüberströmt war und erblickte kurz darauf die zerbrochene Bierflasche, die wahrscheinlich daran schuld war.
Jetzt nahm Mike sie hoch, Marry boxte ihm in die Brust wie war immer noch sauer.
Marry schlug dabei mit ihrer verletzten Hand auf ihn ein.
Marry: " Auuuu!!! Lass mich runter, du Idiot !!! LASS MICH RUNTER !!! Ich ... will ... runter !!!!"
Mike: " Nein auf keinen Fall !! Marry du bist verletzt! Ich werde dich hier auf keinen Fall alleine lassen !!"
Marry: " Dann mach dich drauf gefasst, dass du ein paar blaue Flecken davon tragen wirst !!"
Und boxte mit der unverletzten Hand auf ihn ein und murmelte immerzu Schimpfwörter wie: Idiot, Arschloch oder Dummkopf
Er lachte nur ab und zu, als alle anderen die beiden ansahen, wie als würde er sie entführen.
Als sie an dem Krankenhaus ankamen war Marry ganz still geworden, in seinen Armen und schmiegte ihren Kopf an seine Brust.
Er sah zu ihr runter: " Hast du Angst ?"
Sie: " Naja, mit tut der Kopf ziemlich weh und langsam mache ich mir Sorgen um dein T-shirt, welches wegen mir schon ziemlich blutgetränkt ist..."
Mike: " Keine Panik !! Das geht schon irgendwie wieder raus, Hauptsache du wirst wieder !"
Sie lehnte ihren Kopf wieder an seine Brust und er trug sie zur Notaufnahmestelle und setzte sich auf einen der Stühle mit ihr auf dem Schoß. Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Krankenschwester mit einem Anmeldeformular in der Hand.
Krankenschwester: " Ich möchte sie bitten dieses Formular auszufüllen, damit wir ihre Freundin behandeln können ."
Mike: " Bist du auf irgendein Medikament allergisch ?"
Marry: " Küss mich !!"
Mike: " Marry, bitte wir haben dafür jetzt echt keine Zeit !! Bitte sag mir, ob du auf irgendein Medikament allergisch bist !"
Marry: " Wenn du mich nicht küsst, sag ich es dir auch nicht ^^"
Mike: " Marry du hast verammt viel Blut verloren, ich glaube du drehst durch !!"
Marry: " Dann sag ich es dir eben nicht !"
Mike küsste sie schnell auf den Mund und sie sahen sich an: " Also Marry ?"
Marry: " Nochmal !! *____* "
Mike: " Ähhmm.. Sorry, Schwester ? Die kleine reagiert nicht auf meine Fragen und hat ziemlich viel Blut verloren, könnten wir das mit dem Formular lassen ?"
Krankenschwester: " Ohne Formular, keine Behandlung !"
Mike: " *seufz* Also Marry, machen wir einen Deal: Du beantwortest mir kurz diese Fagen und danach küsse ich dich so oft du willst, okay ?!?"
Marry: " Oke *____* "
Sie beantwortete alle Fragen und er gab das Formular ab.
Mike kam zurück
Marry: " Küss mich solange du kannst !!"
Mike näherte sich ihr ganz langsam; kam ihr immer näher. Er hatte nur noch wenige Millimeter, um ihr ihren Wunsch zu erfüllen, sie roch so gut. Er sah ihr in ihre wunderschönen Grün-Braunen Augen ... doch plötzlich: " Marry J. Parker ?"
Noch immer benommen von seinem betörendem Duf: " Das bin ich !"
Schnell stand auch Mike auf, um sie zu stützen.
Sie behandelten ihre Hand.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /