Cover

Vorwort

Ihr wollt die Ganze Geschichte? 

Ih findet sie bei Fanfiktion.de

 

http://www.fanfiktion.de/u/AnayaKuran

Prolog

Kurze Info: Naru ist Ami, seine Gedanken sind auf Englisch, da ich aber denke das viele von euch .... nicht so gut mit Englisch können, bin ich so großzügig und übersetze sie :*

Naruto

Seufzend saß ich im Lehrerzimmer und wartete auf den Direktor. "Pain" war sein Name, was ich ziemlich unheimlich fand. In Japan hat dieses Wort ja keine Bedeutung, aber bei uns in Amerika... Nun ja, egal. Japan ist an sich ziemlich merkartig. Mein Dad und ich sind aus New York hier her gezogen, da Mum einen anderen Mann hatte. Ich habe und werde meinen Vater immer mehr lieben als meine Mutter, keine Ahnung warum. Und als dann ein Jobangebot kam, sind wir einfach rüber gekommen. Jetzt leitet mein Dad eine riesige Firma, er hat sogar eine ganze Etage die ihm als Büro dient!  Als wir hier ankamen , war das erste was ich gesehen habe, eine Gruppe von Mädchen. Sie trugen die kürzesten und verrücktesten Kostüme die ich je gesehen hatte und standen vor einem Gebäude. Eine schrie mit schlechtem Akzent :" Moon Prism Power, Make- up!" Keine Ahnung was mit der abging, aber nachdem ich mich köstlich über sie amüsiert und oft genug unter den ein oder anderen Rock gekuckt hatte, waren mein Dad und ich einfach kopfschüttelnd weiter gegangen.  Endlich ging die Tür auf und ein Mann kam herein. Leuchtend Oranges Haar, haufenweise Piercings und ein total junges Gesicht. Er öfnete den Mund, doch ich kam ihm zuvor.

 "Ey, das ist total cool! Bist du ein Sensei hier? Warte war das richtig? Teacher... Sensei.... You....Du...ahm Oh shit, I mean Sie. Sind Sie ein Sensei hier? mit den ganzen Piercings?" Leise lachend schüttelte der Mann den Kopf, ging an mir vorbei, um den großen Schreibtisch herum und setzte sich in einen Chefsessel. "Dein Japanisch ist nicht schlecht Uzumaki-san, nur die Umgangsformen sind noch nicht ganz so flüssig. Und ich bin keiner deiner Sensei, sondern dein Direktor, mit den Piercings." Der sieht gar nicht so aus wie der heißt, wie cool ist das denn? Und dann viel ich mit meinem Helix und Tunneln gar nicht so auf! "Deine Alte Schule hat mir mitgeteilt das du einer der besten Schüler bist. Und der mit der dicksten  Schulmappe. Regeln liegen dir wohl nicht so hm?" Rektor Pain... ähm Pain-sama erklärter mir bei wem ich Unterricht hatte und wo der Raum war. Dann drohte er mir mit einer Woche im Schulkerker wenn ich gegen die Schulregeln verstieß.... Er hat...Humor? Nachdem das Organisatorische erledigt war,übergab er mich in die Hände von einem großem, braunhaarigen Mann, der sich Sensei Iruka schimpfte. Warum wurde der beim Vornamen genannt? Sensei Iruka redete in einer Tour.  Von seinen ach so tollen Schülern, wie toll er Amerika findet, wie toll er diese Schule findet, wie toll Japan ist, wie toll es ist jemand neues kennen zu lernen blablabla.  Als wir ENDLICH vor dieser verdammten Klassenzimmertür stand war ich schon Scheintod. Ich unterhalte mich sehr gerne.... wenn man ein bestimmtes Geistiges Alter hat! "Ich geh kurz rein und rufe dich dann nach, ja Naruto-kun?" Naruto-kun? Warum nicht Uzumaki-san? Scheiß Japanisch, ich blick das nicht.

  Sasuke

Menschen sind wie Tiere. Sie sind laut, hinterhältig, dreckig und wild. Für mich sind sie nur für wenige Dinge nützlich. Sex, Befriedigung und Stressabbau. "So meine Lieben," mein Klassenlehrer Iruka kam herein und klatschte in die Hände während er breit grinste  "Wir haben einen neuen Schüler, er ist aus Amerika hierher gezogen. Seid ihm nicht böse, sein Japanisch ist noch nicht so gut!" Er ging zur Tür und öffnete sie. Das was dort hinein kam war blond, groß, hatte blaue Augen und ein breites Grinsen. Ich spürte wie mein Unterleib pochend erwachte. Mein altes Spielzeug hatte den Geist vor kurzem aufgegeben. Und das dort, es war perfekt. Der Perfekte Ersatz für meinen Tierkeller.  "Hey. Mein Name is Naruto Uzumaki. Ich hoffe we all gonna be good friends!" Perfekt. "Wie ihr hört ist sein Japanisch nur fast perfekt, deswegen würde ich mir wünschen das sich einer von euch bereit erklärt Naruto etwas unter die Arme zu greifen. " Meine Hand schoss in die Höhe. Iruka vielen beinahe die Augen aus dem Kopf. "Sa...Sasuke-kun ... du?" Alle Augen wanderten zu mir. "Ey Uchiha, dir ist klar das man dazu nun ja, ich weiß nicht...sprechen müsste? So nennt man das wenn man den Mund bewegt und Töne rauskommen. Ich übernehme das, der sieht nett aus" Großmäuliges Drecksvieh. "Kiba, manchmal ist deine Grammatik so schlecht das sogar ich mich aufrege und das muss schon was heißen." Mischt euch nicht ein! "Ach Halt's Maul Shikamaru, schlaf weiter." Iruka klinkte sich wieder ein. "Was haltet ihr davon das zusammen zu machen? Ihr alle drei, dann würdet ihr euch auch etwas näher kommen." 

Ich.

Hasse.

Tiere.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

HEYO

Inspektion

Naruto

Es war schon lustig zu sehen wie sie sich um mich stritten. "Ahm, cool. Dann lernen wir alle susammen, right?" Mein neuer Lehrer stupste mich an. "Es wird zusammen ausgesprochen."  "Oh, thanks. Ich meine danke" Ein paar kicherten, aber das war schon okay. Ich hab ja auch das Irre Mädel ausgelacht das draußen halbnackt schlecht Englisch gesprochen hat.  "Also, am besten setzt du dich neben Sasuke-kun. Dann lernt ihr euch schon mal besser kennen." Er deutete auf den blassen Typen ganz hinten, der alleine in der letzten Reihe saß.  Aus dunklen Augen starte er mich, das Kinn auf seinen Händen gebettet, das schwarze Haar umrahmte sein Gesicht. Ich lächelte ihn an und machte mich auf den Weg zu ihm.  "Sensei, warum lassen sie den armen neben Emosuke sitzen? Das hat er doch gar nicht verdient!"Die meisten Leute in der Klasse stimmten dem Typen zu, der Sasuke auch zu Anfang beschimpft hatte. "Kiba, hör auf Sasuke-kun zu beschimpfen...Ach bei dir ist sowieso nichts mehr zu retten. Das nächste mal sitzt du nach, klar?" rief Iruka. Wieder kicherten einige. Emosuke? Okay der Typ trug viel schwarz, sogar seine Fingernägel waren lackiert, er war anscheinend auch nicht sehr gesprächig. Doch ihn dann als Emo beschimpfen?  Am schlimmsten fand ich aber das viele Leute einfach mit machten."Was für widerliche Mitläufer. Nicht mal ne eigene Meinung..." murmelte ich als ich bei Sasuke stand. Freundlich lächelnd ließ ich mich neben Sasuke nieder. "Hey."   

                                         

                                                            °°°°°°^_^°°°°°°

 

Sasuke

Ich wusste es. Wo sollte es sonst sitzen als neben mir? "Sensei, warum lassen sie den armen neben Emosuke sitzen? Das hat er doch gar nicht verdient!" Dieses Ding wagte es doch tatsächlich mich wieder zu beleidigen...  Das blonde kam auf mich zu und murmelte :" What kind of obnoxious followers. Not even a own opinion..." Natürlich wusste ich was es sagte, ein Uchiha spricht die Weltsprache fließend!  ich war erstaunt. Ich hatte beobachtet das Tiere eigentlich das gleiche taten wie der Rest des Rudels. Doch das Blonde schien das nicht wirklich zu interessieren.  Es lächelte mich an und setzte sich neben mich. "Hey" Da ich der Meinung bin, das ich etwas besseres bin als eins dieser Tiere, sprach ich nicht mit ihnen. Da ich das blonde aber haben wollte kam ich nicht drum herum. Oder vielleicht doch...?  Ich lächelte leicht und wand mich wieder nach vorne. Aus der Nähe war es noch hübscher. Es betrachtet mich und wand seine Aufmerksamkeit dann seinem Block zu.  Es kritzelte darauf herum und schob mir dann den Block rüber.Du redest wohl nicht gerne, oder Saske-kun?  Hatte er das u vergessen? Obwohl, für nicht Japaner ist das bestimmt richtig.  Du hast Recht. Ich rede nicht sehr gerne. Und ich werde Sasuke geschrieben, man spricht das u nur nicht mit.  Ich schob den Block zurück und es lächelte, freute sich das ich geantwortet hatte.  Stirnrunzelnd laß es und kritzelte wieder los. Sorry, das wollte ich nicht. Nicht böse sein aber japanisch ist echt ne Beschissene sprache haha.Währe echt super wenn du mir hilfst. Am besten ohne die anderen, die sind mir nicht sehr sympatisch... Das gefiel mir. Das Blonde sprang auf mich an, ignorierte das was ihm die anderen sagten, wollte mir wohl näher kommen. Das würde es mir nur erleichtern. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das ist vollkommen verständlich. Ich helfe dir gerne und ich finde es wirklich erfreulich wenn die anderen nicht dabei sind. Wie du sicherlich gesehen hast verstehen wir uns nicht so gut. Außerdem können wir uns dann richtig unterhalten. Ich rede echt nicht gerne, aber wie soll ich dir sonst helfen?  Ich lächelte es an als ich ihm den Block zu schob. Es las und lächelte dann auch.                                           

 

                                                             °°°°°° -__-°°°°°°

 

Naruto

Sasuke war echt nett. Das er sogar mit mir reden wollte obwohl er das nicht mag. Klasse, wir werden bestimmt Freunde. Einige der anderen waren bestimmt auch nett, doch dieses Ja und Amen wenn irgendwer irgendwas sagt ist total nervig! Wenn du magst könntest du mit mir in der Pause im Klassenraum bleiben. Dann können wir uns etwas unterhalten.  Ich sah Sasuke an, lächelte und nickte.  Als es endlich klingelte war es schwer Kiba und meine anderen Mitschüler abzuschütteln. Ich musste ihnen sagen das ich noch Organisatorischer zu erledigen hatte, damit sie mich in Ruhe ließen. Wenn sie erfahren hätten, das ich nur mit Sasuke reden wollte, währen sie wohl nie verschwunden.  Sasuke rückte vom Tisch ab und zog meinen Stuhl auch etwas zurück. "Ähmmmm..." Er stellte sich zwischen mir und den tisch und setzte sich dann auf diesen. Nun sah er auf mich herab, ein leichtes Lächeln umspielte seine Mundwinkel.                                               

 

                                                           °°°°°°^_^°°°°°°

 

Sasuke

Es beobachtet mich sagte aber nichts, als ich mich erhöht von ihm nieder ließ.  Wir sahen uns eine Weile an, bis ich mich vorbeugte und mir die durchlöcherten Ohren an sah. Das Blonde zuckte kurz, reagierte aber nicht abweisend.  "Hast wohl noch nie so viele Piercings auf einmal gesehen hm?" Es lächelte während ich ein Finger durch das Loch in seinen Ohr steckte. Das gefiel mir nicht. Der Rest könnte bleiben, aber das? Ich nickte und fuhr durch sein Haar. Es war weich, kein Spliss keine Schuppen. Sehr gut. "Nen Natur blonden hast du wohl auch noch nicht gesehen oder?" Wider nickte ich und betastete nun sein Gesicht, fuhr über seine Nase über seine Lippen. "Das ist ziemlich schwul, weißt du?" Es klang etwas zurückhaltend. "Oder ist das normal in Japan?" Ich nickte noch einmal und hob dann seine Lippe an. Seine Zähne waren weiß und eben.  Das hier war besser als mein altes Spielzeug. Um Längen. "Muss ich das bei dir jetzt auch machen?" Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Es war so naiv... Es grinste etwas verunsichert und fragte:" Wollen wir uns nach der Schule treffen und was machen? Du weißt schon learnign by doing" Optimal. Ich werde es zu mir einladen und gleich da behalten! Ich wollte ihm gerade antworten als etwas los grölte.  "Oh sorry, mein Handy." Es fummelte an seiner Tasche rum und zog dann ein Handy heraus. 

"Yes?.... Ah, Dad. No perfect timing, it's break......Yeah.

What? Today? ....... Awww Dad, I ...... hm, yeah I...... but.....

Dad can you stop talking for a moment please?

Thanks. I want to meet with a guy from my class. Sas'ke.....Sas'ke, ya want me to spell it..... 

Yeah,I think you're a moron.... S.A.S.U.K.E.... The U is silent. Okay....yeah, I understand. Bye " 

Na toll, ich wollte nicht das die anderen mitbekamen das wir uns gut verstanden. Wenn ich das Blonde nämlich einsperrte, würden sie mich zu erst verdächtigen. ich dachte ich könnte es heute schon mit nehmen, aber das wird wohl nichts. Und seinen Erzeuger hatte es meinen Namen genannt... super.                                                  

 

                                                          °°°°°° -__-°°°°°°

 

Naruto

Genervt legte ich auf. Toll, ausgerechnet heute wollte meine Mutter Skypen. Stunden lang würde ich mir anhören müssen was für ein schlechtes Kind ich bin, das ich einfach mit diesem Taugenichts von Vater abgehauen bin... BLABLABLA.  Und ich würde Sasuke absagen müssen. Das was er gerade getan hatte war zwar etwas komisch gewesen, aber in Japan wohl normal. 

Show-Off

Naruto

 

"Ähm Sasuke.... I'm sorry, ich habe heute doch keine Zeit. Aber ähm wenn du magst könntest du zum Essen kommen. Danach könnten wir etwas lernen. Also nur wenn du magst."Ich wollte ihm ja nicht komplett absagen, Bekanntschaften sollte man immer sofort pflegen. Sasuke lächelte leicht und nickte.  

 

                                             °°°°°°^_^°°°°°°

Sasuke

 

Nun gut, vielleicht schaffe ich es doch so... Ich zerbrach mir den Kopf wie ich heute noch an Naruto heran kam."Also ich wohne in diesem komischen Viertel ähm..." Es wurde rot und sah auf den Boden. "Roppongey oder so."Nein! Der gute Gott persönlich schien mich zu lieben. Roppongi war der Reiche Stadtteil von Tokio, viele Bars,Restaurants und Hotels für reiche Leute. Das Wohnviertel wird auch Roppongi-Hills genannt, Beverly-Hill nach empfunden. Denn auch hier lebten nur die Reichen und schönen.Unter anderen ich und mein Bruder. Breit lächelte ich und zeigte auf meine Brust. Verwirrt sah es mich an, verstand nicht was ich ihm mitteilen wollte. Ich griff nach meinen Block und schrieb :

Ich lebe auch in den Roppongi-Hills. Es ist nicht groß und ich weiß wer wo wohnt. Dann bist also du vorgestern dort eingezogen richtig?

Die Mine des Blonden hellte sich auf und es nickte erfreut, froh nicht damit auf Ecken zu stoßen. Aber das konnte auch ein Problem werden. Wenn es reich war und verschwand..... Nun ja, ich bin ein Uchiha, das schaff ich schon.

Ich bin kurz auf der Toilette ja? 

Denn Block hatte ich ihm aus der Hand genommen und schnell was drauf gekritzelte. Als es las war ich schon auf den Weg zu den Toiletten. Schnell schloss ich mich in eine der miefigen Kabinen ein und zückte mein Handy. Ich wählte und wartete das man abnahm. 

 

"Was ist los?""Ich habe ein neues Spielzeug gefunden.""Ich weiß gar nicht ob du dir ein neues verdient hast. Das letzte hast du erst zum Geburtstag bekommen und du hast es kaputt gemacht! Nach drei Wochen Sasuke."Ich knurrte leise, was konnte ich dafür wenn es so zerbrechlich gewesen war?"Es ist wunderbar, gerade erst hier her gezogen, gepflegt... perfekt! Ich muss es haben, verstehst du das denn nicht Itachi?"Am anderem Ende ertönte ein Dumpfer aufprall und ein leises Wimmern. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst deine Fingernägel auf drei Zentimeter tragen? Der hier ist nur zwei ein halb lang!"Mein Bruder mochte es wenn sein Lieblings Tier in kratzte, voller Verzweiflung da es nicht kommen durfte.  Alle anderen interessierten ihn nicht. "I-ich habe i-ihn mir ab-abgebrochen....beim reinigen der K-k-k-käfigen, hn. E-s tut mir so Leid mein M-m-m-Master, hn." Genervt schüttete ich den Kopf, nie würde ich die Faszination meines Bruders für Deidara....Wieder dumpfes Aufklatschen und leises Wimmern und schluchzen. "Nun denn Deidara, hopp zurück in deinen neuen Käfig.... ich hab dir was zu spielen gekauft.""Bruder." leicht genervt erinnerte ich Itachi daran das ich auch noch da war.Meine Probleme hatten jetzt Vorrang, ich wüsste nicht wen ich sonst um Hilfe bitten konnte."Ahh, ja. Also was hast du denn gefunden? Wo und wann willst du es fangen?"Itachi klang nicht wirklich interessiert, in seinen Gedanken nahm er schon Deidara."Es ist in die Villa zwei Straßen weiter gezogen. Ich bin dort zum Essen eingeladen und werde es danach dazu bringen mich zu begleiten. Alle wissen das die Junkie-Nutten, die Yakuza Anwärter und die Obdachlosen Nachts durch Roppongi-Hills laufen. Und wenn wir so im dunklen ohne Bodyguard unterwegs sind.....""Schnappen wir es uns, lassen es so aussehen als wärt ihr angegriffen worden und tun so als hätten irgendwelche Zuhälter ihn mitgenommen. Nicht schlecht, schreib mir eine SmS wenn ihr das Haus verlässt ja?"Selig lächelnd dankte ich Gott für meinen Bruder der genauso intelligent war wie ich. "Bis später Bruder." Ich legte auf.      

                                 

                                                                °°°°°° -__-°°°°°°

 

Naruto

Verwirt blieb ich zurück. War wohl ganz dringen hm?  Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch und betrachtete die Klassenzimmer Tür. Sie öffnete sich, aber Sasuke konnte es ja nicht sein. Oder war er ein Blitzpisser?Herein kam ein Junge mit rotem Haar, so rot wie Mums. Ich mochte ihn auf Anhieb, war total machtlos dagegen. Er sah zu mir rüber und hob eine Braue, da ich ihn wahrscheinlich mit riesigen Augen anstarrte."Hast du ein Problem?" Leichte röte (also mein komplettes Blut) schoss in mein Gesicht, ich war ein außerordentlich schlechter Lügner und konnte jetzt ja schlecht sagen das er mich an meine Mum erinnerte. Oder?"Nenene, ich mag deine ähm Haare?" Nun hob er auch die Zweite Braue und grinste leicht. "Ach tust du das?" Er lacht, das ist gut oder? Ich meine er ist nicht böse... Oder er freut sich darüber mich gleich zu töten.Leicht verunsichert und trotzdem irgendwie verärgert schnaubte ich und verengte meine Augen. "Ja und? Kann ich ja nichts für. Wenns dich stört musst du dir wohl ne Glatze schneiden!" Ja, super alter! Spuck ihm doch gleich ins Gesicht. Also manchmal glaube ich das ich leicht dämlich bin. 

 

Doch Gott, Buddha, Zeus, Allah und der Heilige Peter lächelten auf mich herab. Der rothaarige Junge lachte leise und kam auf mich zu. "Ich mag meine Haare auch und noch besser, ich kann gerade noch so damit leben das du sie auch magst." Er ließ sich auf dem Stuhl vor meinem Tisch nieder und sah mich immer noch grinsend an. "Wie heißt du nochmal? Ich habe leider kein gutes Namen Gedächtnis , heh" Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und lächelte leicht. Der Junge stützte seine Arme auf dem Tisch ab und legte den Kopf leicht schief. "Ich heiße Gaara. Brauchst auch nicht Gaara-kun sagen oder so, das konnte ich noch nie leiden." Ich streckte ihm meine Hand entgegen. "Naruto. Sorry wegen vorhin, ich musste erstmal gucken ob du okay bist." "Und bin ich okay?" fragte Gaara und legte den Kopf schief. "Ähmm... Ja?" "Sehr überzeugend, wirklich!" Er lachte mich aus. "Hmpf." beleidigt verschränkte ich meine Arme und sah weg."Bis gerade eben fand ich dich okay!" Gaara lachte noch lauter, doch verstummte sofort als die Tür aufgerissen wurde. "Dank der Kraft der Jugend bin ich mal wieder vor euch dahahaha!" Ein...ja keine Ahnung was das war, aber es sprang in seinem giftgrünen Overal rein und sorgte dafür das mein Hirn kurzzeitig aussetzte. Ich weiß nicht was es war, die verstörend grünen Klamotten, der Pisspott-Haarschnitt, diese runden, riesigen Augen mit den extrem unmännlichen Wimpern oder diese Mörder Augenbrauen. "Lee, du hast die erste Stunde verpasst und so mit theoretisch der letzte!" Ein Junge der in meiner Klasse war (dessen Namen ich aber nicht wusste), fuhr sich durch das lange, braune Haar und wich genervt zurück als dieses Mutanten-Augenbrauen-Dingsda ihn anspringen wollte."Du bist ja nur neidisch Neji! Wenn du nur halb so dynamisch wärst wie.... Wer bist du denn?"

 

Der Blick dieses Wesens viel auf mich und es strahlte. Ernsthaft, seine Zähne blendeten mich so weiß waren sie! "Ein neuer aus Amerika. Sein Name ist ..... Wie heißt du noch mal?"  Hinter diesem Neji kam ein Mädchen rein, ich hatte mir sogar ihren Namen gemerkt weil ich ihn gut verbinden konnte. TenTen = 10 10, ya know? "Naruto." Gaara antwortete statt meiner und betrachtete die anderen leicht feindselig. War er auch ein Außenseiter? Bevor irgendwer irgendwas sagen konnte sprang dieser Kiba, laut gröhlend in die Klasse. "Babe, bist'e hier?" Suchend sah er sich um und blieb mit den Blick an Gaara und mir hängen. "Ach du Scheiße, erst Emosuke und jetzt auch noch das Monster! Tut mir echt leid für dich Naruto!" Verwirrt blickte ich zu Gaara, der Kiba mit seinen Blicken vierteilte. Monster? "Was redest du denn für einen Bullshit?" Nun sah Kiba mich verwundert an.

 

"Also normalerweise nehme ich mir Zeit um jemanden kennen zu lernen und mir dann ein Urteil über ihn zu machen, aber bei dir brauch ich das gar nicht! Du bist ja wohl der übelste Show-off den ich seit langem gesehen habe! What's ya fucking problem jerk-off?"Ich war richtig wütend. Wenn es eins gibt was ich nicht leiden kann, dann sind das solche Mistsäcke! Gaara war nett, ich verstand mich mit ihm und Sasuke genauso! Vor Wut hatte ich gar nicht mitbekommen wie ich aufgesprungen war und mit dem Finger rumfuchtelte. Gaaras leises Glucksen erregte meine Aufmerksamkeit und ich wand mich ihm zu. "Was grinst du denn so blöd Alter?" Sein grinsen wurde breiter und er tätschelte meinen Arm. "Du überforderst  Kibas eh schon überanstrengte Gehirnzellen, gleich platzt ihm der Schädel!" Verblüfft sah ich wieder zu Kiba, der mich mit offenem Mund anstarte.

Super.

Rivalen

"Was grinst du denn so blöd Alter?" Sein grinsen wurde breiter und er tätschelte meinen Arm. "Du überforderst  Kibas eh schon überanstrengte Gehirnzellen, gleich platzt ihm der Schädel!" Verblüfft sah ich wieder zu Kiba, der mich mit offenem Mund anstarte.Super.

 

Naruto

 

Kiba starte mich immer noch an. Etwas verunsichert sah ich zu Gaara. "Ü-B-E-R-F-O-R-D-E-R-T" summte Gaara. Ich fasst mich wieder und blinzte wütend runter zu Kiba. "Machst du das immer so? Jemand den du nicht leiden kannst vor anderen schlecht machen?Ich glaube du bist eigentlich gar kein schlechter Kerl. Doch leider machst du dich selbst so unsympathisch das ich im Achteck kotzen könnte!" Ich räusperte mich und setzte mich wieder ordentlich hin. "Findest du das nicht armselig? Ich muss mir nicht mal die Mühe machen dich richtig kennen zu lernen. In America würde man people like you,wie sagt ihr so schön... vermöbeln. Ich würde es super finden wenn du ab jetzt nicht mehr mit mir sprechen würdest,außer du hast bock mal ein bisschen normal zu sein und deine dicken Eier einzupacken." Das grüne Wesen sprang aufgeregt auf und ab."DU bist sooo cool. Ich heiße Lee, wollen wir Freunde sein? Natürlich wollen wir das was hältst du davon wenn wir nach der Schule was zusammen machen? Gleich nach dem unterricht? Super...." 

 

"Naruto ist heute schon mit mir verabredet, der hat keine Zeit!" unterbrach Gaara das aufgeregte Geschnatter Lee's.  Dankbar sah ich zu ihm rüber, mit dem Knallfrosch würde ich weder heute noch sonst irgendwann irgendwas machen."Oh Mann... TenTen, Nejiiiiiiiii, machen wir heute was zusammen?" Mit einer Miene die anscheinend einen bittenden Dackel gleichkommen sollte sah er die beiden genannten an. "Also wie sieht's mit heute Nachmittag aus?" Gaaras leise Stimme holte mich aus meiner teils Faszination teils Anwiederung, mit der ich Lee beobachtet hatte, der gerade versuchte den zu Tode genervten Neji zu umarmen. Ich wand mich ihm wieder zu. "Sorry, heute Abend bin ich mit Sasuke verabredet und heute mittag muss ich noch ein paar Besorgungen machen und mit meiner Mum skypen...." Leicht schauderte ich. Ich wollte nicht mit meiner Mum reden, echt jetzt! "Wir können die Sachen ja zusammen besorgen wenn du möchtest, du kennst dich hier bestimmt noch nicht so gut aus oder?" Stimmt eigentlich. "Das währe super." breit lächelte ich Gaara an. "Wollen wir denn gleich nach der Schule los?" Auch mein Gegenüber lächelte wieder. "Klar, so bald es klingelt.""Sperr mal die Lauscher auf, ich weiß ja nicht wie das in Amerika so läuft, aber wenn du die Fresse nicht halten kannst sorg ich dafür klar Baka?" Kiba hatte sich gefangen, war leicht rot angelaufen und fixierte mich aus zusammen gekniffenden Augen. Ich legte den Kopf schief. "Baka? Was ist das?" "Das heißt so viel wie Idiot. Und dann benutz das die dümmste Töle die hier rum läuft...." Es sah nicht mehr so aus als würde Gaara das wirklich lustig finden. "Ohooo, was ist los Monster? Hab ich jetzt deinen einzigen Freund beleidigt? Soll ich ihm mal sagen warum du unser Monster bist?" antwortete Kiba gehässig. Er wand sich wieder mir zu. "Soll ich's dir sagen Naruto? Was glaubst du wie lange du ihn dann noch nett findest."Er grinste hämisch und wollte weiter sprechen als es läutete und einige weitere Mitschüler in der Klasse sammelten. Auch ein Lehrer kam rein und das Gespräch war erstmal beendet                                         

 

                °°°°°°^_^°°°°°°

 

Sasuke

 

Nach dem Gespräch mit meinem Bruder machte ich mich langsam auf den Weg zurück zur Klasse. In meinen Gedanken dachte ich nach was ich alles mit Naruto tun könnte... und Hölle, es gefiel mir. Die Sachen meines alten Spielzug habe ich natürlich zusammen mit seinen Überresten weg geworfen, ich wusste schließlich nicht genau woran es verreckt war.Das bedeutete ich müsse heute Nachmittag noch einmal los und mir was neues kaufen. Breit grinsend öffnete ich die Tür der Klasse und erstarte. Gaara. Er unterhielt sich mit dem blondem und dieses sah ziemlich erfreut aus. Ich weiß nicht was sich Gaara dachte, doch das Blonde gehörte mir und das würde ich ihm wohl noch zeigen müssen. Ich ging zu meinem platz und trat Gaara gegen sein Schienenbein ohne das das Blonde etwas mitbekam. Die grünen Augen meines Gegenüber funkelten mich kalt an. Wir kannten uns schon länger und hatten... die gleichen Vorlieben könnte man sagen. Auch wenn er seine Tiere beinahe wie gleichgestellte behandelte. Tonlos formte ich die Worte.   

                               

Es.

Gehört.

Mir!

 

Gaara lächelte kalt. "Wir werden sehen."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Analpiraten /°^°/ Insider wissen was gemeint ist ;)

Nächste Seite
Seite 1 /