Cover

INFO

Ihr wollt die Ganze Geschichte? 

Ih findet sie bei Fanfiktion.de

 

http://www.fanfiktion.de/u/AnayaKuran

Hi, ich bin Naruto

Naruto

 

"Hey, Sonnenschein, stehst du auf? Wenn du jetzt schon anfängst die ganze Welt zu hassen, als erst in einer halben Stunde, kann ich dich zur Schule mitnehmen!" Trällerte mein großer Bruder, munter wie immer. Wenn andere Leute Deidara und mich als Brüder kennenlernten, wollten sie uns oft nicht glauben. Ich meine, ja, wir sehen uns ähnlich, beide hellblondes Haar (seins war aber unmännlich lang!), die gleichen blauen Augen, wobei seine immer voller Sternchen und Glitzerkram waren, während meine ziemlich stumpf und trüb aussahen. Und natürlich das typische Namikaze/Uzumaki Lächeln, das wir von Mum und Dad geerbt hatten. Doch Deidara ist ein totaler Optimist, liebt all die schönen Dinge und am Ende des Tages reitet er auf seinem Einhorn Richtung Nimmerland, während er Regenbögen kotzt. Tja, mein lieber, großer Hippibruder, der das genaue Gegenteil von mir war. "Ich hasse die Welt nicht. Und ich bin in einer Viertelstunde unten." Ich öffnete ein Auge und sah gerade noch die Spitzen des wippenden Pferdeschwanzes meines Bruders aus der Tür verschwinden. "Okay, Naru" Seufzend langte ich zum Nachtisch und schaltete meinen CD-Player ein. Ich setzte mich auf und lauschte der lauten Musik. Wir waren gerade nach Konoha gezogen und ich musste nun eine neue Schule besuchen.

Suna war ganz okay gewesen, die Menschen dort kannten mich von klein auf und wussten, wie sie mit mir umzugehen hatten. Doch die Geschäfte meines Pflegevaters liefen dort nicht so gut und er eröffnet hier in Konoha ein Café. Ja, richtig gehört. Deidara und ich lebten bei dem ehemaligen besten Freund unserer Eltern und nun unserem Pflegevater. Als ich vier war, starben meine Eltern in einem großen Feuer. Mum und ich waren im Haus und hatten das Feuer erst bemerkt, als es zu spät war. Dad hatte Deidara schon rausgebracht. Danach kam er und holte mich aus meinem, in die Zwischenzeit brennenden, Zimmer. Er rief Mum zu, das er sie sofort holen würde und als er mich draußen absetzte, lächelte er mich an und strich mir über den Kopf. "Bin gleich wieder da, Naru-Fuchs." Er und Mum kamen nie aus unserem Haus.  Aber genug in traurigen Erinnerungen geschwelgt, ich muss mich jetzt fertig machen! Wie jeden Morgen duschte ich und trat dann ans Waschbecken um mir die Zähne zu putzen. Als ich mir ins Gesicht sah, sprangen mir sofort die Narben in meinem Gesicht ins Auge, die an Schnurrhaare erinnerten. Als ich drei war, hatte ich einen kleinen Fuchs gefunden und wollte ihn unbedingt zähmen. Doch er hatte eine scheiß Angst vor mir, also kam ich auf die glorreiche Idee Dads Rasiere auseinanderzubauen und mich dann dem Fuchs anzupassen, indem ich mir ein paar Barthaare einritzte. Was mir das eingebracht hat? Einen Klaps auf den Hintern von Dad, Ohnmacht von Mom und Deidara, sechs Narben und Shin. Er ist inzwischen vierzehn und mein zahmer "Wachfuchs". Dad hat mich immer “Naru-Fuchs “genannt, da ich nach dieser ziemlich intelligenten Idee gewisse Ähnlichkeiten mit Shin hatte.

Nachdem ich mich gewaschen und die Schuluniform angezogen hatte, begab ich mich in die Küche, wo mein Bruder Zucker mit einem Spritzer Kaffee trank und mein Pflegevater Zeitung las. "Hey" Begrüßte er mich und schielte kurz über den Rand seiner Zeitung. “Hm” Machte ich. Das ist Kakashi Hatake. Wenn er mir etwas ähnlicher sehen würde, könnte man ihn von der Persönlichkeit her glatt für meinen Vater halten. Ich nahm das Bento, was mein immer fröhlicher Bruder  mir reichte, und ging Richtung Tür. Frühstücken tat ich nie. "Du hast später noch einen Termin" Rief mir Kakashi hinterher. Tzz, als ob ich das Vergessen würde. Ich habe montags um 18:00 Uhr schon seit dreizehn Jahren diesen “Termin“. "Jaja." Rief ich und trat aus der Tür. Deidara verabschiedete sich auch und schloss dann sein Auto auf. Während der Fahrt, erzählte er von der Kunstakademie, an die er jetzt ging und wie sehr er sich doch freute. "Soll ich dich später abholen?" Fragte er, als wir endlich vor der Schule anhielten. "Nope, musst du nicht. Von hier aus sind es nur zehn Minuten bis zum Café und von dort aus nur fünf bis zu Ihr." "Okay, bis später dann, Naru" Quietschte mein Bruder und fuhr wie ein Berserker los, als ich ausgestiegen war. Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg ins Gebäude.

Im Lehrerzimmer gab man mir alle Bücher und Unterlagen, die ich brauchte. Mein Klassenlehrer war ein gewisser Sensei Iruka, der genauso widerlich lächelte, wie die Empfangsdame. Gott, wie mich das annervt! Er nahm mich mit und zeigte mir meine Klasse. "Okay, Naruto, wenn ich dich rein rufe, kommst du bitte und stellst dich vor, ja?" Ich nickte nur und er betrat das Klassenzimmer. Eine Weile stand ich vor der Tür und wartete, bis er rief: "Du kannst rein kommen!" Danke sehr, echt freundlich! Seufzend öffnete ich die Tür und betrat den Raum. Mehr als zwanzig Augenpaare beobachteten mich neugierig und ich seufzte genervt auf. "Dann stell dich mal vor!" Strahlte Sensei Iruka mich an.

"Mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich bin 17 Jahre alt und bin aus Suna hierher gezogen. Ich lebe zusammen mit meinem großem Bruder und meinem Pflegevater, der in der Stadt ein Café eröffnet hat." Wie sie mich alle anstarrten.... Gott, ich hasste es in einen Raum voller Menschen zu kommen. "Okay. Vielleicht willst du uns sagen was deine Hobbys sind, was du gerne magst bzw. was nicht und deinen größten Traum?" Sagte Sensei Iruka und strahlte mich an. Meine Fresse, was für ein Idiot..... "Ich wüsste zwar nicht, was es auch angeht, aber ich mache viel Sport. Ich mag Tier und hasse Menschen. Mein Traum ist es, das tatsächlich der dritte Weltkrieg ausbricht, alle Menschen außer mir, meinem Bruder und meinem Pflegevater an irgendeiner Seuche verrecken und ich einen Hund bekomme. Ich kann euch alle jetzt schon nicht leiden also lasst mich in Ruhe und wir haben keine Probleme."

Es war totenstill, bis einer der Jungen in schallendes Gelächter ausbrach. "Mein Name ist Sasuke, wollen wir Freunde sein, Naruto?" Fragte der Typ. Seine schwarzen Harre waren seltsam gestylt, irgendwie..Emo-mäßig, aber gleichzeitig auch nicht. Seine Augen waren schwarz, die Haut schneeweiß und ein amüsiertes Grinsen umspielte seine Mundwinkel. Also im Klartext, irgendein Kerl, den ich nicht leiden konnte. "Bist du ein Tier?" Fragte ich tonlos. Dieser Sasuke hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Nein, sehe ich so aus?" Ich ging gar nicht drauf ein. "Sind wir verwandt?" "Nicht, dass ich wüsste" Grinste er. "Gut, dann gehst du mir genauso am Arsch vorbei wie alle anderen hier auch. Hast du keine anderen Freunde, die du nerven kannst oder so?" Bevor er antworten konnte, kam Sensei Iruka dazwischen und sagte mir etwas schockiert, dass ich mich neben ein Mädchen (deren Namen ich jetzt schon wieder vergessen hatte) setzen sollte. Direkt vor Sasuke, na toll. Ich setzte mich zu dem Mädchen und beachtete sie nicht weiter. "I..ich..ähm..ich..h..heiße H..hinata" Stammelte sie. Ich schielte zu ihr rüber und betrachtete sie. Langes schwarzes Haar mit einem lila-stich, hellgraue Augen und momentan knallrote Wangen. "Naruto", war alles was ich sagte. Sie nickte nur und versuchte mich nicht weiter zu belästigen. Ich sah ihr an, wie gerne sie mit mir gesprochen hätte, doch anscheinend gehörte sie zu den schlauen Menschen, weswegen sie es nicht tat. Es war nicht so, dass ich ausnahmslos jeden Menschen hasste, einige duldete ich in meiner Nähe, vielleicht gehörte sie bald dazu.

Ein Zettel flog über meine Schulter auf den Tisch. Ich musste mich nicht umdrehen, um zu wissen, wo der herkam. Ohne ihn zu öffnen, schrieb ich  NEIN drauf und reichte ihn, ohne mich umzusehenen, nach hinten. Als ich spürte, wie der Brief aus meiner Hand genommen wurde, zog ich meine Hand zurück und konzentrierte mich auf den Unterricht. Leises Lachen ertönte hinter mir und ich spürte, wie er sich zu mir lehnte. "Ich glaube, wir werden gute Freunde, Naruto Uzumaki!"

Chef, der Kellner ist nicht nett !

Naruto Der Restliche Schultag verlief ziemlich Ereignislos, dieser komische Sasuke behelligte mich nicht mehr, keiner der anderen Schüler hatte es gewagt mich an zu sprechen und Hinata war so in Ordnung, dass ich mir ihren Namen ohne Negativen Gedanken gemerkt hatte. Es war jetzt viertel nach drei und ich war auf den Weg zum Café das Kakashi hier eröffnet hatte. Bis zu meinem Termin würde ich dort eine Schicht übernehmen, da er noch kein Personal hatte. Eine Straßenecke von der Schule entfernt hörte ich ein Mädchen wimmern: "N..ne...nein b..bitte nich...nicht, bitte!" Das ging mich nichts an, warum sollte ich meine Hals für irgendwem riskieren den ich nicht kannte und mit einer Wahrscheinlichkeit von Hundertprozent nicht mal mochte? "Ach komm Hinata, du willst es doch auch! Wer so große Brüste hat wie du, will doch unbedingt das man sich... um sie kümmert hehe" Ach man, warum immer ich? Der einzige Mensch den ich beim dritten Weltkrieg vielleicht doch noch mit in meinen Bunker genommen hätte, wenn ich extrem gute Laune gehabt hätte und Deidara aufgehört hätte wie eine niedliche Elfe rum zu schwuchteln, war in Schwierigkeiten. Und natürlich kein Bulle, egal ob korrupt oder nicht in der Nähe. Nein, natürlich war außer mir niemand hier und alleine würde sie das nicht hin bekommen. Ich muss jetzt erstmal ernsthaft darüber nachdenken ob sie überhaupt die Erwägung zur Rettung verdient hatte. Riiiitsch, das Reißen von Stoff drang an meine Ohren und das widerliche Lachen der Kerle, die Hinata penetrierten. "Ach Scheiße" fluchte ich und stürmte in die kleine Seitengasse, in der Hinata und die mutmaßlichen Vergewaltiger wahren. Es waren drei. Zwei hielten sie fest und einer begrabbelte sie. Keiner der vier hatte mich bis jetzt entdeckt, ich schlich mich an und schlug den Kopf desjenigen, der Hinata betouchte, an die Mauer der Gasse. Bevor der nächste wusste wie ihm geschah, küsste er leidenschaftlich meine Faust. Den letztem trat ich einfach in den Bauch. Dann packte ich Hinata bei der Hand und lief mit ihr los. Ich wusste ja nicht ob die Typen sonst noch etwas in der Tasche hatten. Bei meinem übermenschlichem Glück ne Knarre oder gleich eine Bazooka!  Zwei Straßen weiter zog ich Hinata in den Schatten eines Gebäudes und betrachtet den Schaden an ihr. Die Bluse ihrer Uniform war vorne auf gerissen und ließ einen großzügigen Blick auf ihre Brüste zu. Schweigend reichte ich ihr mein Jackett und wandte den Blick ab. Mit zitternden Händen nahm sie es mir ab und zog es über. Nachdem ich sicher war das sie wieder vorzeigbar war, betrachtete ich ihr Gesicht genauer. Ein paar Kratzer, nichts Welt bewegendes. "Alles klar?" fragte ich in einem ziemlich neutralem Ton. "J..ja!" dafür das sie gerade beinahe auf der Straße flachgelegt worden währe, reagierte sie ziemlich gefasst, heulte mir nicht die Ohren voll oder versuchte mich gar zu küssen, wie die Rothaarige Tussi es bei Spiderman nach der Rettung getan hatte. "Danke" Ich nickte nur. "!Du brauchst nicht zu denken das wir jetzt beste Freunde sind oder das ich mich unsterblich in dich verliebe o.." "D..das ist mir klar" unterbrach Hinata mich. Sie lächelte sogar ein bisschen. Irgendwie..wurde sie mir sympatisch. Ich dachte genau nach, wägte die Risikos ab und traf dann eine Entscheidung. "Ich muss gleich in unserem Café arbeiten. Ich gebe dir ein Kakao und  ne Waffel aus. Irgendwie bist du ganz in Ordnung" Sie währe stolz wenn ich einen Kontakt knüpfen würde. Nicht das mich das sonderlich interessieren würde was Sie über mich dachte, doch vielleicht müsste ich Sie dann nicht mehr sehen! Hinata nickte und sagte nichts mehr. Kluges Mädel.  Schweigend gingen wir zum Namikaze´s, das Café von Kakashi. Es war nach Dad benannt, der wie ich in einem meiner Selbstgespräche schon mal erwähnt hatte, der beste Freund meines Vaters gewesen war. Wir gingen durch den Hintereingang und begegneten auch gleich Kakashi. Der sah mich einen Moment verblüfft an. "Hinata - Kakashi. Kakashi - Hinata. Sie sitzt in der Schule neben mir und wurde von meiner "Muss-unbedingt-in-Tschernobyl-eingesperrt-werden-"Liste gestrichen." Mein Pflegevater fing sich, nickte und lächelte Hinata an. "Wenn er gemein wird ruf mich, ich reiß ihm die Sacknaht auf" Und weg war er. Hinata wurde dunkelrot. Ich beschrieb ihr den Weg ins Café und zog mich, nachdem sie verschwunden war um. Schwarzes kurzarm Hemd, schwarze Hose, dunkelrote Krawatte (Ich hasse diesen eleganten Galgenstrick!) und eine dunkelrote Schürze. Mit einigen Haarnadeln pinnte ich ein paar der lästigen Strähnen meines Haares hinter mein Ohr. Nachdem ich mich fertig umgezogen hatte, ging ich nach vorne und bestellte als erstes für Hinata den Versprochenen Kakao und die Waffel. Kakashi war hinter dem Tresen und im Service war nur ich tätig. Ich persönlich hätte wirklich jeden daher gelaufenen Penner lieber in den Service geschickt, als meine Menschen verachtende Wenigkeit. Aber gut, Kakashi wusste worauf er sich einließ.  Gerade bediente ich zwei Mädchen, die die ganze Zeit ihre Haare hin und her warfen und mit den Augenliedern klimperten doch bei dem Versuch sexy zu wirken, einfach aussahen wie irgendwelche Tourette Patienten, als die Tür auf ging und niemand anderes, als dieser nervige Vollidiot Sasuke mit seinen Freunden eintrat. Suchend sah er sich um, erblickte mich, lächelte breit und winkte dreist. Ich hasse Menschen. Dem Bedürfnisse einfach Super Mario zu spielen und ihn mit der Feuerblume abzuschießen, erschien mir eine ziemlich nette Möglichkeit zu sein um ihn los zu werden. Doch leider, war ich kein Klempner. "Ähmm,, Hey du. Bekomme ich deine Handynummer?" fragte mich das eine Mädchen das vor mir saß. Ich war noch zu abgelenkt von Sasuek und seinen Kumpanen die sich an einen Tisch setzten und mich herbei riefen. "Widerliches Pack" fauchte ich. "Was?" kreischte eins der Mädchen und sah mich empört an. "Wie redest du mit mir?" Die Jungs hatten aufgehört nach mir zu rufen und hörten interessiert zu.  Ich beugte mich zu den Mädchen runter und knurrte: "Pass mal auf alte. Du bist heute das hässlichste Weib das mir über den Weg gelaufen ist und dabei habe ich schon eine scheiß Laune. Dann hast du nichts besseres zu tun als dich mit deinen zwanzig Zentimeter Nuttenstiefeln, dem billigem Parfüm das nach schlechtem Fisch richt und dieser Visage, die du unter ner Beton Schicht aus Make - Up versteckst, hier aufzutauchen und mich zu nerven. Mit "Wiederliches Pack" hatte ich eigentlich die Penner..." ich zeigte Richtung Sasuke,"... gemeint, die mich auch unbedingt nerven wollen. Also halt die Backen, bezahl deine Cola zero, die dich auch nicht schlanker macht und verpiss dich!" Dem Mädchen klappte der Mund auf und zu. Sie warf das Geld auf den Tisch und verschwand mit ihrer Freundin. Ich rechnete in aller Ruhe ab, räumte den Tisch leer und begab mich dann zu Sasuke und den anderen.  “Was wollt ihr Spasten hier?” meine Stimme war kalt und schneidend. “Also wirklich!” sagte ein Junge mit einem Pisspott Haarschnitt, buschigen Augenbrauen und den merkartigsten Augen, die ich jemals gesehen hatte. “Ich will deinen Chef sprechen!” Ich drehte mich halb um und brüllte “KAKASHI” “WAS” rief er zurück. “HIER WOLLEN EIN PAAR GÄSTE WAS VON DIR” Fluchend, da er seine Arbeit nicht beenden konnte, kam Kakashi rüber und baute sich neben mir auf.  “Hallo, was kann ich für sie tun?” fragte er freundlich. “Ähm ja. Ihr Mitarbeiter ist total unhöflich und beleidigend!” Beschwerte sich buschige Augenbraue. Kakashi sah erst ihn, dann mich an. “Oh, soll ich dir auch gleich den Arsch abwischen und deine Windeln wechseln?” quietschte er. Die Jungs am Tisch sahen ihn verblüfft an während ich lächeln musste. Ja, das ist Kakashi. “Wie bitte?” Kakashi stemmte die Hände in die Seiten. “Bist du ein Schnitzel oder ein Mann? Klär das selber mit ihm du Flachpfeife! Petzen kommen in die Hölle” Und weg war mein Lieblings Adoptivvater.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hey :) 

Nur ne kurze Info, wenn ihr beschei wissen wollt wann es weiter geht müsst ihr mir ein Kommi da lassen. Weiß ja sonst  nicht wer das noch wissen wollte :)

"ART IS A BANG!!!!" - "Verdammt, wer bist du eigentlich?"

Deidara

"Hi, mein Name ist Deidara Uzumaki. Ich bin neunzehn Jahre alt und liebe Kunst! Am liebsten alles was mit Feuer zu tun hat!" Ich lächelte breit und betrachtete die anderen Studenten, die mich neugierig beobachteten. Es gibt nichts besseres als in eine neue Klasse zu kommen. niemand kennt dich, sie wollen dich alle Kennenlernen, ein Neuanfang. "Was hat Feuer denn bitte mit Kunst zu tun?" rief irgend so ein Kunstschmock. Er hatte rotes Haar und sah ziemlich jung aus. "Nun ja. Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst! Und die bekommt man am besten, also meiner Meinung nach, durch Feuer zu Gesicht. Große Feuer, kleine Feuer, Öl das man ins Feuer gießt... und Explosionen,hm" Wenn mein Brüderchen jetzt hier währe würde er sagen:"Deidara, du siehst aus wie der letzte Pädophile im Wald, der gerade gesehen hat, dass ein kleines Kind sich in seinem Wald verlaufen hat! Hör auf so gruselig zu grinsen, macht einen ja total nervös!" Ja, mein süßer, kleiner Bruder,tzz. "Ex...explosionen?" fragte der Rotschopf und sah mich erstaunt an. "Ja, es gibt nichts schöneres als zu sehen wie Gegenstände in die Luft fliegen!” grinse ich. Der Rotschopf schüttelte nur den Kopf. "Okay. Ihr zwei versteht euch bestimmt gut, Sasoris Ansicht über Kunst ist beeindrucken. Am besten setzt du dich neben in Uzumaki-kun" Ich lächelte meinen Seinsei an und setzte mich neben Sasori.  Nach Unterrichtsende setzten Sasori und ich uns von den anderen ab, die mich mit fragen bombardierten. Auf dem Dach der Akademie setzten wir uns hin und unterhielten uns über Kunst. "Kannst du mir zeigen was du an einer Explosion so schön findest?" fragte Sasori mich nach einer Weile. Ich lächelte breit und holte aus meiner Schultasche eine kleine Dose Deo, eine Zündschnur und lange Streichhölzer. "Hast du so was immer dabei?" fragte er mich erstaunt und ich nickte nur. "Wenn ich traurig bin, spreng ich gerne was in die Luft" Ich befestigte die Zündschnur am Auslöser der Deodose, klemmte ein Stück Streichholz dazwischen, so das das Gas entwich. Als nächstes streute ich noch etwas Pulver auf die Dose und entzündete die Schnur. Schnell packte ich Sasori an der Hand und zog ihn etwas zurück. Gleich geht es los... gleich... "KATSU!" donnerte ich und schon flog die Dose hoch.  Mein Timing war perfekt, ich wusste genau wann die Dose explodieren würde. Das Pulver vermischte sich mit dem Feuer der Explosion und die rot-orangenen Flammen wandelten sich zu lila, dann blau und wurden zum Schluss dunkle grün. Ich war glücklich. Während die Zündschnur brannte, hatte mein Herz geklopft, vor Angst und Verlangen, vor Nervosität und Ungeduld. Doch als ich sah wie die ersten Flammen hochzüngelten, blieb mein Herz einen Augenblick stehen, meine Atmung setzte aus und ein Schauer der Erregung durchfuhr mich. Nicht das mir jetzt einer abging... aber es ist schon ziemlich geil! "Das sah ganz nett aus, aber wie willst du dir merken wie es aussah? Machst du sonst Bilder davon?" fragte Sasori. "Hä? Hast du mir nicht zugehört, hm? Damit du etwas als Kunst bezeichnen kannst muss es sich nur kurz in dein Gedächtnis ein brennen. Denn für immer ist nichts und sich immer das gleiche ansehen ist nicht schön finde ich, hm" „Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit. Also das ist meine Meinung. Und warum machst du ständig dieses ...hm oder hnn wie auch immer?“ Oh nein, nicht schon wieder. "Ich hab nen Sprachfehler, aber ich dachte der ist weg. Ich merk das gar nicht!" murmelte ich. "Tja, das liegt an deiner Aufregung"  Erschrocken fuhren Sasori und ich herum. Hinter uns war ein verdammt gut aussehender Kerl auf´s Dach gekommen und betrachtete uns. Er trug eine anders farbige Schuluniform als wir, aber mit der gleichen Aufschrift. Sein haar war lang, rabenschwarz und zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Nicht ganz so lang wie meines, aber er war ziemlich scharf. Seine haut war weiß, weiß wie das was gleich aus mir..... Oh, verdammt, wegen Kakashi komme ich immer auf so verdammt blöde Gedanken. "Was willst du hier Itachi?" grummelte Sasori verstimmt. Die zwei mochten sich wohl nicht. "Mit dir rede ich nicht oder" gab dieser Itachi zurück und wendete sich an mich. "Das war wunderschön! Wie hast du das gemacht? Als die Flammen die Farben änderten, hab ich gespürt wie... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Und dein Gesicht dabei es war..... einfach wunderbar, denn...." Weiter kam er leider nicht, da ich ihn an der Hand packte und ihn hinter mir her schleifte. DAS war der Mann meiner Träume und den musste ich sofort Naru zeigen! Dei, als ob irgendwer außer dir irgendwas positives spürt wenn du was in die Luft jagst! Aber sollte es wirklich so jemanden geben, werde ich ihn die Hand geben und ihn in unsere abgedrehten Familie willkommen heißen okay? Und jetzt geh wieder malen nach zahlen spielen und lass deinen kleinen Bruder in Ruhe! Das waren Narus Worte!  "Eyyy, was machst du, wo gehen wie hin? Wer zur Hölle bist du eigentlich?" Ich achtete nicht wirklich auf das Protestgeschrei hinter mir und lief zu Kakashi´s Café. Naru müsste dort gerade eine Schicht haben, oh der wird Augen machen! Genauso wie vor acht Jahren zu Halloween, wo ich mich als Zahnfee verkleidet hatte und ihn in ein Einhornkostüm stecken wollte. Er wurde richtig sauer weil er nicht verstand was daran denn gruselig ist. Hallo? Als ob ne Zahnfee mit nem Einhorn unterwegs währe! Noch gruseliger geht es ja nicht oder? inzwischen waren wir endlich beim Café. Zwei Mädels verließen es gerade aufgebracht. Doch ich war so in meiner Fantasiewelt gefangen das ich sie nicht wirklich beachtete. "Las mich los verdammt!" keifte es hinter mir. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Ah, da war er ja! Naru stand an einem Tisch mit fünf Jungs und sah ziemlich ungehalten aus. Gerade wollte er weiter brüllen, als ich auf ihn zu raste.  "NARUUUUU!!!! GUCK WAS ICH GEFUNDEN HABE" Naru´s Kopf fuhr herum und er sah mich entgeistert an. "Dei?" "Itachi?" fragte einer der Jungs verwirrt. "Sasuke?" Itachi hinter mir hörte sogar auf zu zetern. "LEE!" rief ein Junge mit den widerlichsten Augenbrauen die ich JE gesehen hatte. "Schnauze!" fuhren Naru,Itachi und dieser andere Junge ihn gleichzeitig an. "Besorg dir mal ne Pinzette für diesen Urwald über deinen... Oh mein Gott was ist mit deinen Augen passiert?" fragte ich entsetzt.

Naruto

Kakashi düste wieder ab und ich grinste Sasuke an. "Oh, ich kann verstehen wenn es euch hier nicht gefällt! Am besten geht ihr jetzt, fliegt nach Amerika, werft eure Rucksäcke dort am Flughafen weg und schreit :"FÜHR ALLAHHHHH!!" Dann werdet ihr wegen Terrorismus umgebracht und ich esse ein Eis. Endeeeee" Sasuke lächelte mich an und sagte:"Ich hätte gerne einen..." Nein, du willst nichts. Packt eure Sachen und verpisst euch!" Ich drehte mich um, um nochmal nach Hinata zu sehen, als sich hinter mir jemand räusperte. "Also ich will nen Kaffee, ja?" DAS. IST. NICHT. SEIN. ERNST! Langsam drehte ich mich um un ging zurück. Ich beugte mich hinunter und wollte ihm gerade den verbal/psychischen Gnadenstoß geben, als jemand laut :"NARUUUUU!!!! GUCK WAS ICH GEFUNDEN HABE" trällerte. Ich drehte den Kopf und erblickte meine Hupfdohle von einem Bruder, dessen "etwas" versuchte sich verzweifelt aus seinem Griff zu befreien versuchte. "Dei?" fragte ich erstaunt.  "Itachi?" Ich blickte zu Sasuke, der nicht minder erstaunt war. "Sasuke?" der Typ der von meinem Bruder in Beschlag genommen wurde sah uns verwirrt an. "LEE!" rief buschige Augenbraue. "Schnauze!" sagten Sasuke, dieser Itachi und ich gleichzeitig. "Besorg dir mal ne Pinzette für diesen Urwald über deinen... Oh mein Gott was ist mit deinen Augen passiert?" fragte Deidara entsetzt. Oh, ja, das ist mein Tag.

Schneeflittchen und Sasulein <3

Naruto Ich konnte nicht anders als schallend zu lachen - Dei hatte den Vogel abgeschossen! Während buschige Augenbraue von einem etwas dicklichen Typ mit den Worten:" Deine Augen sind etwas besonderes!" getröstet wurde, versuchte Deidara krampfhaft nicht vor Schock los zu heulen. Bei so was reagierte er immer sehr... emotional? "So "besonders" wie man das zu enstellten Menschen sagt hm?" Dei funkelte den dicken an. "Erzähl ihm doch kein Unsinn. Mein Freund, deine Augen sind verdammt gruselig. Ich meine, wer hat dich denn so verprügeltOderhattestdueinenunfallDanntutesmirleiddasichsogemeinwar,der schockduweißtschonundso..." Ich ließ ihn einfach vor sich hin brabbeln und betrachtete den Typen, der immer noch entgeistert an Dei`s Hand hing. "So du da, mit den fetten Falten unter den Augen, wer bist du und warum hältst du Händchen mit meinem Bruder?"

Der Kerl sah mich an und fauchte:"Ach, der Irre gehört zu dir? Leg ihn an die Leine! Als ob ich mit dem Händchen halten würde!" Dei stoppte sofort in seiner Unterhaltung und sah sich verwirrt um. "Was hast du denn?" schmollte er.  "Was ich hab? Bist du bescheuert oder so? Schleifst du Leute immer gegen ihren Willen durch die halbe Stadt?" Wütend funkelte der Typ Dei an, der gefährlich nahe am Wasser gebaut hatte und dementsprechend kurz vor einem Heulkrampf stand. Aber abgesehen davon, niemand redete so mit meinem Bruder. "Widerliche Tunte" grummelte der Typ und riss sich von Dei los "Naruuuuu" heulte Dei und stürzte sich auf mich. Beruhigend strich ich über seinen Rücken. "Dei, warum hast du so einen Lappen mitgeschleppt?" fragte ich sanft. "Er...er mochte meine K...kunst" schluchzte Dei. "U...und du hast gesagt.....whää" Jetzt heulte er noch schlimmer als gerade eben.... Das wird der Typ bereuen. Ich setzte Dei auf einen Stuhl und baute mich vor dem gut einen Kopf größeren Kerl auf.

"Siehst du das blonde Häuflein Elend, das dort verzweifelt am heulen ist?" Der Kerl nickte und wollte was sagen, doch ich kam ihm zuvor. "Wie heißt du?" Wütend funkelte er mich an.  "Ich heiße Itachi Uchi...." "Sehr gut Itachi, das war alles was ich wissen wollte. Du wirst dich jetzt umdrehen, mit schnellen schritten Richtung Ausgang gehen, die wunderschöne Glastür öffnen und deinen Schneeflittchen Arsch hinaus bewegen. Sollte ich in den nächsten Tagen aus dem Gesinge meines Bruders deinen Namen hören, werde ich dir weh tun. Das ist nicht so eine Pussy Drohung, ich werde dir echt weh tun, okay?" Itachi wollte gerade wütend was erwidern, doch ich legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Ää, nicht reden, habe ich gesagt du sollst erst reden und dich dann verpissen Schneeflittchen? Nein, habe ich nicht." Schneeflittchen... das passte zu ihm. Weiße Haut, schwarzes Haar, rote Lippen.... und er hatte es sich mit mir verscherzt, Schneeflittchen halt. "Ey, red nicht so mit meinem Bruder ja?" Ich drehte mich zu Sasuke um, der nicht ganz so freundlich aussah, wie vor einer Minute. "Oh, was wenn nicht Sasulein? Niemand nennt meinen Bruder eine widerliche Tunte außer mir klar?" Ich drehte mich um. "Bist ja immer noch hier Schneeflittchen, verschwinde bevor ich dich und deinen bekloppten Bruder raus werfe!" Plötzlich wurde ich von Sasuke gepackt und rum gerissen. Meine und Sasuke´s Beine verhedderten sich in einander und wir landeten auf dem Tisch an dem er mit seinen Freunden saß. Da ich immer so ein immenses Glück hatte, lag ich unter Sasuke, der mich erschrocken ansah.

"Ah, jetzt hab ich gecheckt warum du mir heute so auf den Sack gegangen bist. Aber ich werde mich sicher nicht von dir flachlegen lassen. Auch wenn das gerade der geilste Moment in deinem Leben ist, rate ich dir von mir runter zu gehen oder du wirst nie wieder etwas besteigen können!" "NARU! Sei nicht so gemein." Dei hatte aufgehört zu flennen und zog mich unter Sasuke hervor. "Ihr seid doch alle krank. Du solltest auch von hier verschwinden Sasuke!" sagte Schneeflittchen, warf Dei und mir noch vernichtende Blicke zu und verschwand. Sasuke sah mich an und lächelte, der war ja nicht lange sauer gewesen. "Weißt du Naruto, ich glaube für Sex ist es noch etwas zu früh... auf jedenfall in der Öffentlichkeit. Aber du hast recht, deswegen hab ich dich angesprochen, du gefällst mir. Was hältst du davon wenn wir mal was zusammen machen? Also ein Date?" Einen Moment sah ich Sasuke einfach nur an. Dann ganz langsam, zierte ein Grinsen mein Gesicht. "Okay okay, zuerst einmal, zuerst einmal. Du bist schwul? Zweitens, ich bin es nicht. Drittens, ich bin ja wohl so was von nicht deine Liga. Viertens, du solltest auf deinen Bruder hören und gehen!" Ich nahm Dei bei der Hand und ging mit ihm zu Hinata, die das ganze beobachtet hatte. 

"Hinata, ich muss gleich weg. Tut mir leid, ich wollte eigentlich nicht das du alleine nach Hause gehen musst, wer weiß ob die Spinner noch drauße rumlaufen. Und wenn die dich kriegen,habe ich meinen Arsch ja ganz umsonst aufs Spiel gesetzt! Es währe toll, wenn du mich begleiten würdest, danach bring ich dich dann Heim, okay?" Hinata nickte und lächelte. "D..danke, ich hätte mich nicht getraut alleine zu gehen. I..ich hätte sonst Sasuke bitten müssen." Ich nickte nur und zog Dei mit in die Mitarbeiter Umkleide. "Wie geht´s dir?" fragte ich während ich mich umzog. "Naru, glaubst du ich hab noch ne Chance bei ihm?" verwirrt betrachtete ich meinen Bruder, das war doch nicht sein Ernst oder? "Dei, du hast jemand viel besseres verdient als Schneeflittchen. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen die deine Kunst lieben. Aber wir reden später, ich muss jetzt zu Ihr!" Dei nickte nur:"Ich glaub du hast es auch nötig. Du hast wieder Stimmungsschwankungen." "Jaja, ich weiß" murmelte ich. "Bis später" ich wuschelte meine Bruder durch die Haare und ging dann zu Hinata.  Eine Weile später standen wir vor dem Gebäude, in dem sie, meine persönliche Dämonin arbeitete. Hinata betrachtete das Schild vor der Tür, war aber schlau genug nichts zu sagen. Na dann auf in die Hölle, dachte ich. 

 

 

"Hey Großmutter Satan..." - "WAS HAST DU GESAGT!!!?"

Naruto

Ich merkte wie Hinata begann sich unwohl hin und her zu schaukeln. Natürlich, das war auch ziemlich in      Ordnung,finde ich. Schließlich betrat sie gerade mit mir ein Gebäude mit einem riesigem Schild auf dem stand :

 Konoha Psychiatrische Anstalt  

Spezialisiert auf:                            

Misanthropie                            

Kleptomanie                          

Pseudologie                        

und besonders

Narzisstische Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie

 

"Ähm... W...was ma...machen wir hier?" flüsterte Hinata und sah mich von der Seite her an. Ich konnte es ihr nicht verübeln. "Wenn...wenn du dir Sorgen um mich macht, was ich aber irgendwie nicht glaube, will ich dir sagen das ich noch nicht reif für die Psychiatrie bin. Mir geht es schon besser, wirklich." Mein schallendes Gelächter breitete sich in der sterilen Eingangshalle aus und weckte die junge Rezeptionistin, die dort vor zwei Jahren Kurenai-san abgelöst hatte . "Oh, Naru-chan, ist es wider so weit? Und warum hast du so gelacht? Habe ich etwa gesabbert? Warte, wer ist die denn? Hast du etwa eine Freundin Naru-chan?" Darf ich vorstellen? Sakura Haruno, 22 Jahre alt, Single und eine Plaudertasche vor dem Herrn. Wenn sie die Klappe halten würde, könnte ich darüber nachdenken sie von der :"Sollte-unbedingt-bei-Scream-Real-live-mitmachen" Liste zu streichen.  "Ja, es ist wieder so weit. Ich habe gelacht weil Hinata was komisches gesagt hat,du hast gesabbert als würden die Niagarafälle dein Speichel austreten lassen, das hier ist Hinata aus meiner Klasse und ich habe keine Freundin." Sakura öffnete gerade den Mund doch ich kam zuvor. "Nein, ich will auch nicht mit dir ausgehen. Ich muss zu IHR, weißt du doch." Sie nickte enttäuscht und ich ging mit Hinata zum Fahrstuhl.  "Wie du dir sicher denken kannst, sind ein paar Stecker in meinem Kopf nicht richtig drin. Wenn du mehr Angst vor mir als vor diesen Perversen hast, kannst du ja gehen. Ich zwing dich zu nichts. " Doch Hinata erstaunte mich in dem sie den Kopf schüttelte und in den Fahrstuhl stieg. "Wenn du mir hättest wehtun wollen, hättest du das doch schon längst machen können." Wie gesagt, schlaues Mädel.

Ich stieg auch ein und betätigte den Knopf für die fünfte Etage. "Dar...darf ich fragen was du hast?" hauchte Hinata schüchtern. "Joa kannst du, aber ich weiß es selbst nicht." Die Tür sprang auf und ich ging zielstrebig zum Ende des weißen Ganges. An der Tür an der Direktor stand blieb ich kurz stehen.  Ich öffnete die Tür ohne zu klopfen "Großmutter Satan kann dir bestim....." "Was hast du gesagt du mieser kleiner Mistkerl? Und klopfen hat dir wohl auch niemand bei gebracht du....." Ich grinste breit. "Aber Oma Tsunade, als Direktorin dieser Psychiatrie solltest du nicht so mit deinem Lieblings Patienten reden." "Ich gib dir gleich Oma Tsunade Gör!" knurrte Professor Dr. Dr. med. vet. blablabla Tsunade, die Leiterin diesere Klapse. "Na,na Tsunade" lachte die einzige andere Person im Raum außer Hinata, Tsunade und mir. "Na du Perverser? Hast du wieder nichts besseres zu tun als den gestörten Mädels beim duschen zuzusehen?" Jiraiya, der Ehemann von Tsunade, Autor mehrere Schmuddelheftchen (WERBUNG:Die Flirtparadies Reihe, für 9,99€ einzeln und im praktischen fünfer Schuber für 55,98€ erhältlich bei Liesegäng, Amäzön und Weltbüild) und Hobby Spanner. In seiner Freiheit hing er entweder im Schwimmbad oder im Fitnessstudio rum um "Nachforschungen" für seine "Literarischen Meisterwerke" zu sammeln. Wütend funkelte er mich an und wollte was sagen, als die Tür auf ging und jemand den Raum betrat. "Hmmm Naruto. Bringst du wieder Dr. Tsunade auf die Palme?" zischte mein persönlicher Psychiater Orochimaru. Und wenn ich sage zischen dann meine ich wie eine Schlange. Auf jedenfall tat er das mit dem s . "Nimm ihn bloß mit Oro, sonst erwürge ich ihn." grummelte Tsunade und sah das erste mal zu Hinata, die still neben mir stand. "Wer ist das?" fragte sie erstaunt, da ich eigentlich niemanden hier mit hin nahm. "Ich hab versprochen Hinata nach Hause zu begleiten, ist das okay wenn sie hier wartet?" Tsunade nickte nur und lächelte freundlich Hinata zu. "Vielleicht kannst du ihr auch erklären warum ich so eine liebreizende Person bin." "Mach das doch selbst, ich hab es dir doch tausendmal erklärt!" "Als ob ich dir zu gehört hätte, tzz" "NARUTOOOO" Orochimaru zog mich schnell aus dem Raum bevor Tsunade mich echt erwürgte.

Deidara

Nachdem Naru und das Mädchen verschwunden wahren, hatte ich mich umgezogen und begann mit der Arbeit im Café. Ich machte mir ein wenig Sorgen und Naru, da er leichte Stimmungsschwankungen hatte. Kurz nach  dem Tag an dem das Feuer in unserem Haus ausbrach und unser Leben beinahe komplett zerstört worden war, musste er in Psychologische Behandlung. Sechs Monate musste er in eine Geschlossenen. Dr. Tsunade, die inzwischen eine ziemlich gute Freundin von uns geworden war, stellte bei Naruto im Alter von vier Jahren fest, dass Naruto an einer leichten Art einer  Dissoziative Identitätsstörung litt. Noch heute erinnerte ich mich an die Erklärung die ich bei Google gesucht hatte: 

Die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein.

Damals hatte ich nicht ganz verstanden was das bedeutete, doch jetzt weiß ich, wie schlecht es um meinem Bruder stand. Wir zogen von Suna nach Kiri und ließen Naruto dort zu einer Psychologin gehen, die ihn zu "Forschungszwecken" in einen Raum voller Menschen steckte, die blondes oder rotes Haar hatte, wie Mum und Dad. Bevor das war, war Naru nur sehr still, außer er bekam einen seiner Wutausbrüche, in denen er drauf bestand Menma genannt zu werden. Die Ärzte in Kiri stopften ihn mit Medikamenten voll, bis Kakashi die Schnauze voll hatte und mit uns zurück nach Suna zog und von dort aus mit Naru nach Konoha fuhr. Dort wurde er dann wieder von Dr. Tsunade und seinem Persönlichen Therapeuten Dr. Orochimaru betreut. Schon nach der ersten Sitzung sagte man uns das Naru nun nicht nur an einer leichten Form der Dissoziative Identitätsstörung litt, sondern nun auch an einer schweren Form von Misanthropie.  Misanthropie beschreibt die Sichtweise einer Person, die den Menschen hasst bzw. ihre Nähe ablehnt. Eine solche Person wie Naruto selbst wird Misanthrop oder Menschenhasser bzw. Menschenfeind genannt. Ich wischte einen Tisch und dachte über Naru´s Fortschritte nach. Seit dem Umzug hatte er keinen Anfall mehr gehabt. Und das mit den Menschen.... Tja, er konnte mit ihnen in einem Raum sein, ohne jeden einzelnen zu beleidigen oder schreiend raus zu rennen. Er akzeptierte sogar manche Menschen, ließ sie in seine Nähe, unterhielt sich sogar mit ihnen. Doch heute war er sehr gereizt gewesen.

Das war der Vorbote für die Ankunft von Menma, wie ich diese Phase so schön nannte. Mann konnte Menma und Naru nicht mit einander vergleichen. Während Naru meistens ruhig und desinteressiert war, brüllte Menma gerne rum, prügelte sich oder zerstörte alles was ihn zwischen die Finger kam.  Der Grund warum Naru kurz vor einem erneuten Anfall war, saß mit seinen Freunden an einem Tisch und trank seelenruhig Kaffee. Der wird Naru nie wieder ansprechen! Wütend baute ich mich vor ihm auf und keifte:"Lass Naru in Ruhe! Hat man dir nicht beigebracht was das Wort "Nein" heißt?" Der Grund sah mich Stirn runzelnd an und sagte :

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 

Yo!

Ich sag es gerne noch einmal, wer iwssen will das es weiter geht muss einfach nur ein fucking Kommi da lassen. ich bin nicht eure Mami die hinterher läuft und euch nett auf die Pinnwand postet. Das ist das letzte mal.

Anaya<3

Lauf Schlampe...LAUF xD

Tsunade

Naruto hatte ein Sau Glück, dass Oro ihn raus gezogen hatte. Ich wollte ihn gerade umbringen - und zwar auf nicht Ladyhafte Weise! Seufzend setzte ich mich wieder ordentlich hin und betrachtete das Mädchen, dass Naruto mit gebracht hatte. Sie war hübsch, saß ruhig auf dem Stuhl der vor meinem Schreibtisch stand und wartete Nervös auf Narutos Rückkehr. "Tut mir leid wenn wir dich erschreckt haben. Aber wie du sicher mit bekommen hast, gehört Naruto nicht wirklich zu den Sympatischen Menschen. Aber er hat recht, er ist mein Lieblings Patient, aber sag ihm das bloß nicht, das lässt der mich nie vergessen!" Hinata lächelte leicht." I...ich finde da...das Naruto auf den ersten Blick wirklich nicht sehr sympatisch erscheint. A...aber wenn man sich angemessen in seiner Gegenwart benimmt, ist er ziemlich in Ordnung finde ich." Sie erzählte mir wie Naruto und sie sich kennengelernt hatten und ich war erstaunt. 

Das Naruto so auf einen anderen Menschen reagierte... nach Gaara war sie die einzige die so nahe an ihn heran durfte und dabei kannten sich die beiden gerade mal ein paar Stunden. Ich war so stolz auf ihn, der Ärger von eben verflog mit einem Mal und ein leichtes Lächeln ruhte auf meinem Lippen. Wenn ich an de kleinen, verstörten und stummen Jungen zurück dachte, musste ich schaudern. Diese Veränderung war riesig, das aus einem so ... psychisch zerstörten Kind so ein Anständiger Junge werden würde, hatte ich nicht erwartet. "Soll ich dir erklären was genau mit Naruto ist?  " Hinata nickte hektisch, darauf wartete sie wohl schon die Ganze Zeit. Hinata  "Also. Als Naruto vier Jahre alt war passierte etwas schreckliches mit seiner Familie, worauf ich nicht näher eingehen will, ist das in Ordnung?" Ich nickte, das ging mich ja auch eigentlich nichts an. "Danke, wenn er dich wirklich weiter hin duldet, wird er es dir irgendwann sagen." Tsunade lehnte sich etwas zurück und lehnte sich an den Mann, den Naruto als Perversen beschimpft hatte. "Nun ja. Zuerst war er in meiner Betreuung. Zu diesem Zeitpunkt stellten wir fest, das Naruto eine Zweite Persönlichkeit hatte. Sein zweites Ich nennt sich selbst Menma und ich hoffe du lernst ihn niemals kennen. Während Naruto meistens einfach nur irgendwo saß und in die Gegend staarte, brüllte Menma viel rum, zerstörte alles was in ihm die Quere kam und prügelte sogar auf Deidara ein, das ist sein großer Bruder." Er hat seinen Bruder verprügelt?  Bei dem was ich heute gesehen hatte, konnte ich das nicht glauben. 

"Ich riet Kakashi, das ist Narutos Pflegevater, aus Suna weg zu ziehen, damit Naruto dort nicht ständig mit seinen Schlechten Erinnerungen konfrontiert wurde. In Kiri wurde er einer anderen Psychologien übergeben. Die einige Experimente mit seiner Psyche anstellte. Körperlich krümmte sie ihm nicht ein Haar, doch seelisch..." Dr. Tsunade stockte, ihre Hände ballten sich zu Fäusten und eine riesige Wutader pulsierte an ihrer Stirn. "Diese Frau... Shizune heißt sie.... Sie hat Naruto komplett fertig gemacht! Sie stopfte ihn mit allen möglichen Medikamenten zu und wenn nicht gerade Menma anwesend war, schlief Naruto in einem fast Komatösen Zustand, da sein kleiner Körper einfach zu überfordert war. Als Kakashi endlich verstand was los war, krallte er sich Deidara und Naruto und zog zurück nach Suna. Als ich Naruto dann wieder sah..... I..ich..." Die Wut von Dr. Tsunade war wie weg geblasen. Sie strahlte tiefe Trauer aus, die ich nur zu gut nachvollziehen konnte. Naruto tut mir so schrecklich leid, ich konnte gar nicht fassen wie er das überstanden hatte! "Ich war vollkommen fertig. Zu seiner Persönlichkeitsstörung kam nun auch eine Schwere Form des Menschenhasses hinzu. Nicht einmal Kakashi oder Deidara durften ihn näher als einen halben Meter kommen. Ich musste ihn auf die Geschlossene Station bringen lassen... es dauerte fast ein Jahr bis Naruto auch nur ansatzweise so wurde wie jetzt. Und wie du merkst ist er immer noch nicht wirklich sozial." Oh ja, das hatte ich mitbekommen....

Naruto

Orochimaru und ich waren in der Turnhalle der Anstallt. "Was wollen wir hier? Ich dachte ich kann mich erstmal für ne Stunde bei dir auf die Couch legen und schlafen." Orochimaru lachte zischend. Andere fanden ihn gruselig und stempelten ihn gleich als Pädophilen Irren ab, doch die Wahrheit war: Orochimaru hasste Kinder, liebte es aber in ihrer Psyche rum zu wühlen und schafte es auch noch sie wieder hin zu bekommen. Ich mochte ihn. Es gab an sich fünf Menschen die ich mochte. Da währen Deidara und Kakashi, die meine Familie wahren. Tsunade und Jiraiya, die in jeglicher Hinsicht  meine Großeltern symbolisierten. "Und wer bin ich dann? " hatte Orochimaru mich mal während einer unsere Stunden gefragt. "Ist doch klar!" Hatte ich geantwortet. "Der böse Onkel!" Seitdem verbrachte ich auch außerhalb der Zeit die ich mit ihm verbringen musste meine Tage mit ihm.  Orochimaru besaß ein Labor in dem er an Hand von Gehirnen, Diagrammen und so weiter, die Psyche des Menschen. Ich durfte ihm dabei Assentieren, was ich schon tue seit ich elf bin. Irgendwie fanden viele Leute das gruselig, aber Orochimaru war ein toller Mensch, weswegen ich ihn sehr mochte.  "Du fragst dich bestimmt was wir hier machen oder? Ich dachte wir zwei joggen ein bisschen und unterhalten uns danach. Schließlich  muss ich ja wissen wie es dir hier in Konoha geffält. Und ob du mal lust hasst mal für ein zwei Tage bei mir zu übernachten. Ich stehe kurz vor dem Durchbruch." Er lächelte breit.

Auch ich konnte ein Lächeln nicht mehr zurückhalten. Ein paar Tage mit Orochimaru in seinem Labor! Gott, das wird genial!!! "Ist das dein Ernst? Ich kann mal für ein paar Tage zu dir? Das wäre total klasse!" So euphorisch war  ich schon lange nicht mehr. Orochimaru lachte und strich mir durchs Haar "Klar und jetzt tu das was Shorty gesagt hat!" Orochimaru und ich hatten beim letzten mal Scary Movie gesehen und er war ganz begeistert von Shorty gewesen, doch der hatte viel gesagt. Verwirrt sah ich ihn an. "Lauf Schlampe, lauuuuf !!!!!!" Grinsend rannte ich los. Sasuke  Verwirrt starte ich zu der kreischenden Blondine neben mir. Gerade hatte ich noch mit den Jungs über die Situation von eben unterhalten und jetzt wurde ich schon wieder von irgendeinem Fangirl belästigt. Genervt drehte ich mich um und sagte : 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jahahahahaha, ihr würdet wohl gerne wissen was Sasu sagt hmmmm?  Ich bin etwas enttäuscht weil ich nicht ganz so viele Kommis bekommen habe, deswegen müsst ihr halt bis zum nächstenmal warten ihr Blondinen :P Was haltet ihr von unserem Bösen Onkel Oro-schlangi ? <3 <3 <3 Danke an die die mir fleißig Kommis schreiben :D Und wenn es nächstes mal nicht mindestens 10 neue sind Paire ich............ Zetsu und....................Ino ..............und......................... den dritten Hokage O.o ott, ist das wiederlich xD Bis Montag Anaya<3

"Ernsthaft? Muss ich ihr helfen?" - "Naruto!"

Sasuke

Verwirrt starte ich zu der kreischenden Blondine neben mir. Gerade hatte ich noch mit den Jungs über die Situation von eben unterhalten und jetzt wurde ich schon wieder von irgendeinem Fangirl belästigt. Genervt drehte ich mich um und sagte : "Okay pass mal auf Süße. Ich schätze Naruto hat dich abgewiesen und du bist gerade total scharf und baggerst jetzt mich an, aber da hab ich keinen bock drauf. Wenn ich Naruto rumgekriegt habe können wir ja nen Dreier machen okay? Oder....." Weiter kam ich nicht , da ich endlich erkannte wer mit mir gesprochen hatte. Das blonde Ärgernis war ein Kerl und noch dazu Narutos Bruder... Tja, scheiße gelaufen.  "Das mit dem Dreier nehme ich zurück." Der Blonde sagte gar nichts, sondernd klappte den Mund auf und zu, wie ein Fisch. "Du...du...du...du...du.." "Jaja, ich,ich,ich, was ist mit mir?" unterbrach ich sein Gestotter, der sollte endlich mal zu Punkt kommen, ich wollte mit meinen Freunden besprechen wie ich Naruto rum bekam. Nicht das es irgend so ein bescheuerter "Liebe-auf-den-ersten-Blick" kram war, oder das ich stock schwul bin, nein,nein.Ich nehme mir nur das was mir gefällt. Und rein optisch ist Naruto nun mal scharf. "La..lass meinen bruder gefälligst mit solchen widerlichen Anmachen in ruhe klar? Ihm geht´s schon ohne deine Scheiße nicht gut, also halt dich von ihm fern! Und das gilt auch für deine Mutanten Freunde!" Er nickte zu Lee hinüber, der deprimiert über seine Augenbrauen strich.  Der Blonde drehte sich um, sein Haar peitschte mir ins Gesicht und weg war er.

Hmmm.... sehr interessant. "Sasuke hör auf s komisch zu grinsen, lass den Kerl doch einfach." Shikamaru las in einem Buch und rührte in seinem Espresso. Von all meinen Freunden hatte ich ihn am liebsten. Er war zwar total faul, aber meistens ruhig und gut gesonnen. Mein grinsen wurde noch breiter.  Naruto Uzumaki würde noch um eine Nacht mit mir flehen!

Naruto

In einem der Badezimmer in der Anstallt hatte ich mich gewaschen. Das Laufen mit Orochimaru war wirklich... nett gewesen. ich hatte mich ausgepowert und Orochimaru erzählt wie sehr ich Konoha hasste. Das ich zurück nach Suna wollte, das ich dort sogar jemand vermisste. Gaara und ich hatten uns in Kiri in der Anstallt kennengelernt. Er leidet unter einer starken Paranoia und schwere Persönlichkeitsstörung. Wir verstanden uns und kamen gut mit einander aus. Meinen letzten Tag in Suna hatte ich mit Gaara verbracht. 

>>FLASHBACK

"Magst du noch?" fragend stupste ich Gaara´s noch halb volle Schüssel mit Rahmen an. "Du bist auch unersättlich..." murmelte er und schob sie zu mir. "Ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen." sagte ich und schlürfte die Schüssel lehr. "Ist dann halt so" kam es von Gaara. "Temari meinte das du in letzter Zeit wieder oft die Katze Quälst." "Das geht dich nichts mehr an" Gaara´s Stimme war kalt und emotionslos. Ich wusste, das außer mir niemand verstand was mit ihm war. Nun ging ich weg und er war allein. Ich verstand warum er mich nicht mehr gerne bei sich haben wollte. "Gaara, ich werde dir nicht nach laufen. Das ist die letzte Gelegenheit. Du weißt ich kann nichts dafür. Wir müssen nun mal weg von hier damit ich gesund werden kann." Im nächsten Moment schlug Gaara mir ins Gesicht. Ich spürte wie die Wut in mir hochkochte, doch wusste ich auch das ich mich unbedingt kontrollieren musste. "Verpiss dich doch! Als ob ich dich brauchen würde! Ich komme gut ohne dich zurecht!" Und weg war er.  

 

Bis zu diesem tag hatte Gaara auch zu den Menschen gehört die ich mochte. Doch anscheinend hatte er nicht den selben Gedanken wenn er  an mich dachte. und trotzdem würde ich jetzt gerne zu ihm gehen und mit ihm reden. Ich trat aus dem Badezimmer und entdeckte Hinata, die an der gegenüberliegenden Wand saß und auf mich wartete. "Hey" sagte ich. Sie lächelte und erhob sich. "Hey." Anscheinend war sie nicht abgeneigt weiter in meiner Nähe zu sein. Schweigend machten wir uns auf den Weg, zurück zur Empfangshalle. "Du widerliche Schlampe! Schwanger? Bist du vollkommen behindert? Aber keine Sorge, ich prügel das stück Scheiße schon aus dir heraus!" In der Empfangshalle saß Sakura nicht auf ihren gewöhnlichen Platz, sonder vor der Plexiglasscheibe, die die Säule in der ihr kleines Büro war abtrennte. Ein Kerl mit kurzem schwarzem Haar hatte die Hand um ihren Hals geschlungen und würgte sie. Sakura hatte schürzend die Hände auf ihren Bauch gelegt und versuchte wütend dem Kerl zwischen die Beine zu treten. Er schleuderte sie zu Boden. Sakura richtete sich auf, den Kopf stolz erhoben. "Verschwinde von hier Sai!" Ihre Stimme zitterte vor Wut und Angst, doch sie versuchte sie nicht zu zeigen. Ich war beeindruckt. Das hätte ich Sakura nie zu getraut. "Na..naruto, b...bitte, wir m...müssen Hilfe holen!" flüsterte Hinata panisch und zog an meinem Ärmel. Ich riss mich von ihr los und dachte schnell nach. Ich hatte Hinata schon geholfen, meine Gute Tat für die nächsten zwanzig Jahre. Außerdem stand Sakura immer noch auf meiner :"Sollte-unbedingt-bei-Scream-Real-live-mitmachen" Liste. "Halt´s Maul Miststück!" brüllte der Kerl und trat sie.Ich stürmte los, wusste das ich es bereuen würde und rammte meine Schulter in den Rücken des Typens. Er flog hin, rutschte über den Mamorboden und fluchte wie ein Wahnsinniger.

"Hinata, komm her" Schnell rannte sie zu mir. Ich zog Sakura auf die Füße."Alles okay?" Sakura kämpfte mit den Tränen und nickte nur. "Verschwindet ihr beiden, holt irgendwen aber schnell!" Sie nickten und rannten Richtung Flur. Sakuras Macker richtete sich auf und kam wutschnaubend auf mich zu. Er holte zu einem Faustschlag aus, doch ich duckte mich weg. Ich spürte wie die Wut in mir aufkochte und gab mir keine Mühe sie zu unterdrücken. Ein Tritt in den Magen schleuderte mich zu Boden wo ich liegen blieb.   

 

                                    Und Menma aufstand. 

"Then I be you´re Hero...." - "Oder auch nicht, tzz"

Ein Tritt in den Magen schleuderte mich zu Boden wo ich liegen blieb.                                        Und Menma aufstand.             

Menma

Zucken öffneten sich seine Lieder. Lange hatte er gewartet, gewartet auf den Tag an dem Naruto sich nicht mehr kontrollieren konnte. Der Tag an dem er, Menma, endlich aufwachen durfte. nicht mehr davon Träumen musste wie es währe die Macht über ihren Körper zu übernehmen und all diejenigen zu töten, die Naruto verletzt hatten. Naruto war ein Teil von ihm, er wusste zwar nicht wirklich wer er war, doch Menma nahm es ihm nicht übel. Er konnte nun mal nicht mit der Brutalität und Aggressionen von Menma umgehen, also schaltete sich Naruto komplett ab, ließ ihn ans Steuer und viel in Bewusstlosigkeit. Gerade, als das minderbemittelte Exemplar der Gattung Mensch, dass ihm gegenüber stand Naruto nieder getreten hatte, war die Wut wie eine Welle durch ihren Körper gegangen und hatte ihn endlich wieder geweckt.   Das Gesicht unbewegt, hievte er sich hoch, analysierte die Herkunft des Schmerzes, der durch seinen Körper schwappte. Er ignorierte ihn gekonnt und stand endlich sicher. Das etwas vor ihm, warf sich Wut brüllend auf ihn. Doch Menma holte einfach aus und das Stückchen Dreck lief direkt in seine Faust. Es gab ein Knacken, ein heulen und jede menge Blut spritzte auf. Gebrochenen Nase, so begann Menma jede Schlägerei. Es ging auf die Knie und hielt seine Nase, doch Menma hatte gerade erst begonnen. Mit einem leichtem Lächeln ging er langsam, schritt für schritt auf sein Opfer zu, beobachtete wie es vor Angst zuckte und zitterte.  "Ich...ich wollte nicht... es tut mir leid... ich..." Weiter ließ Menma es nicht zu Wort kommen. Mit dem Fuß rammte er ihm den Kiefer weg. Ein befriedigendes Knacken und ein gellender Schrei hallte durch die Leere. Er wollte noch einmal zu treten, als jemand ihn von hinten packte und zurück schleuderte. Er sah auf und betrachtet das erschrockene Gesicht Jiraiyas. Hinata,Sakura und auch Tsunade standen geschockt in der Tür,  versuchten zu verstehen was hier gerade geschah.   Er wusste das es Ärger geben würde. und er wusste das Naruto ihn hassen würde wenn er einen "jemand" verletzen würde.    Lächelnd schloss er die Augen und ließ sich sinken, stieß Naruto hinaus und schloss erst mal die Tür.              

                              Naruto  Flashback*

"Gaara!" Ich schüttelte ihn und versuchte ihn endlich wach zu bekommen. "Gaara!!!" Er grummelte und öffnete ein Auge. "Was?" Genervt verdrehte ich die Augen. "Wir wollten heute was zusammen unternehmen, schon vergessen?" Ich spürte wie die Wut in mir aufbrodelte, wollte ihn treten, schlagen, beißen was auch immer. Denn die Tatsache das er mich vergessen hatte, mich enttäuschte, machte mich wütend. Gaaras Hand strich mir über meine Wange zart, vorsichtig. Wir hatten vor einiger Zeit bemerkt das wir trotz all unserem Hass, unserer Wut und unserer Abneigungen der Menschlichen Rasse gegenüber,immer noch Menschen waren. Und Menschen hatten nun mal gewisse Bedürfnisse.  Es hatte nichts mit dieser Übertreibende, unrealistischen Liebe zu tun von der man immer las. Es war einfach nur ein Bedürfnisse. und gleichzeitig auch nicht. Wir ... verstießen gegen unsere Prinzipien und hörten auf zu denken wenn wir zusammen waren. Das würde uns noch beide umbringen. Gaara zog mich an meinem Haar hinunter in einem leidenschaftlichen Kuss. Seine Zunge fuhr über meine Oberlippe, seine Finger strichen neckend über meinen Nacken. Ich ließ mich auf ihn nieder, ließ zu das er mich meinen Ärger vergessen ließ. Langsam öffnete ich den Mund, und drang in seine Mundhöhle ein. Tanzte mit meiner Zunge über sein, saugte an ihr. Ein schmatzendes Geräusch ertönte als wir uns lösten. "Bist du  mir sehr böse? Nicht das es mich wirklich interessieren würde..." Ich wollte ihm gerade patzig antworten als er fest in meinen Schritt fasste,der sowieso schon zu sehr gereizt war........

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

* Flashback spielt vor der Zeit vom Anfang dieser FF, Naruto ist immer noch bewusstlos

Joaaa.... Anaya sitzt gerade in der Schule und soll eigentlich Excel  machen :D Das gibt ne 6 in der arbeit nächste Woche xDDDD Wenn ich es schaffe, werde ich nächste Woche was posten, aber ich glaube nicht das ich das vor oder nach dem test schaffe. Ja, das Pitel ist kurz aber ihr werdet es überleben. Ich danke für alle Kommis, ich werde sie heute auch noch beantworten, versprochen :)  Ich bin der übelste Obermensch und so weiter

"Gott ist das geil...FUCKFUCKFUCK!" - "HÖHÖ"

Flashback>>

....Er wusste ganz genau was er tun musste um mich vom reden abzulenken. Im nächsten Moment hatte er sich schon auf mich gerollt und meine Hände über meinem Kopf zusammen gehalten. "Gaara, das ist nicht das was wir heute tun wollten." Sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Allein die Vorstellung das das unabwendliche gleich geschehen würde, ließ mich in eine Vorextase verfallen. "Ist mir doch egal." Gaara zuckte die Achseln und kramte in seinem Nachtschrank herum. Da das Kissen höher war als mein Kopf, konnte ich nicht sehen was er aus "der Schublade des Grauens" holte, doch ich wusste das es was schönes war, etwas das mir richtig weh tun würde. Meine Hände wurden noch weiter nach oben gedrückt, bis ich das Kalte Metal von Gaara Bettgestell spüren konnte. Es klickte leise, es klirrte und es schnürte.  

...... Handschellen.....

"Ernsthaft? Ich hasse es wenn du das machst." "Ich weiß, deswegen mache ich es auch." In Gaaras Augen funkelte die Pure Lust, auch er wusste was gleich geschehen würde. Er wusste, das ich mich gleich schreiend unter ihm wenden würde, ihn an betteln würde mir nicht mehr weh zu tun und gleichzeitig nach Erlösung zu verlangen.  Er holte eine Nagelschere hervor und machte sich an meinem T-Shirt zu schaffen. "Lass dass, zufällig mag ich das Shirt !" "Ist mir doch egal." Gaara war gerade damit beschäftigt mein T-Shirt mit dem Bandmerchandising von Silverstein* zu zerschneiden.  Langsam beugte er sich hinunter und leckte mir über einer meiner Brustwarzen. Ganz nett, aber nicht erregend. Bis er mit voller Wucht hinein biss, nicht in die Komplette, sondern nur in ein kleines Fitzelchen. Es tat so unglaublich weh, keuchen wälzte ich mich unter ihm. Meine Lendengegend pochte erwartungsvoll, mein Herz schlug in der dreifachen Geschwindigkeit und mein Blut rauschte durch meine Adern, so wie Vettel über seine Rennstrecken.  Gaara kam wieder hoch und küsste mich leicht. Sein Mund lag einfach auf meinen, seine Lippen bewegten sich sanft über meine, diese Zunge, die mir manchmal wie pure Seide erschien, leckte leicht über meine Lippen. Und wie immer machte ich den gleichen Fehler und ließ ihn hinein.

Wie immer lockte er meine Zunge in seinen Mund und wie immer biss er so fest zu das ich blutete. Und wie immer keuchte ich erregt und drängte mich ihm entgegen.  "Naruto, ich will etwas neues ausprobieren." Aus glasigen Augen betrachtete ich ihn. "Ich werde dir jetzt wirklich weh tun. Und es ist mir vollkommen egal ob es dir gefällt oder nicht, es soll ja hauptsächlich mir gefallen." Gaara stieg von mir und entfernte meine Jeans und Boxer. Mein voll erigiertes Glied streckte sich ihm sehnsüchtig entgegen, verlangte nach Aufmerksamkeit die es nun sowieso nicht bekommen würde. Er zwang meine Beine auseinander und positionierte sich vor meinem Eingang. Es währe nicht das erstmal das er mich nicht vorbereiten würde. Ich mochte es auch eigentlich ganz gerne, außer er übertrieb es und ich blutete. Das war mein Tabu. Blut und Sex? Nicht so meins. Gaara drang ohne mit der Wimper zu zucken in mich ein. Zerriss mich innerlich, sorgte dafür das sich Tränen aus meinen Augen schlichen. Sorgte dafür das ich so laut schrie, das mich wahrscheinlich sogar die Nachbarn hörten. Und das war trotz allem, der Moment indem die ersten Lusttropfen sich ihren Weg aus mir hinaus bahnten. Doch diesmal baute Gaara nicht den schnellen, harten Rück muss auf wie sonst, nein. Er zog sich komplett zurück und verließ sein Zimmer. Verwundert sah ich ihm durch meine Tränen verschleierten Augen hinter her. Was zur Hölle hatte er vor? Ich spürte wie Blut aus mir lief und verdrehte genervt die Augen. War ja klar. Einige Momente später tauchte Gaara mit einer Schüssel wieder auf. "Was ist das?" fragte ich mit zitternder Stimme. "Ne Mische...." murmelte er und kniete sich zwischen meine Beine. "Mische?" Was zur.... 

"FUCK!!! BIST DU BEHINDERT ODER SO ..... FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK....." Was auch immer in seiner verfickten Mische war, es brannte wie sau. "Salz und etwas Wasser... Tut´s weh?" desinteressiert betrachtete er mein schmerzverzerrtes Gesicht. "Ich werde dir sämtliche Zähne ausschlagen, deiner Schwester die Gedärme ausreißen und dich damit verprü....." AHHHH.......VERRECK ELENDIG DU BASTARD.... FUUUUCK....." Flashback Ende 

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und analysierte die Geschehnisse der letzten Momente.Ich hatte Sakuras Macker umgenietet. Er hatte mich umgenietet. Menma hatte übernommen und mich in eine Erinnerung gesteckt. Irgendwer hielt mich im Schwitzkasten. Tsunade stand vor mir, redete auf mich ein. Ein zuckendes Häuflein Mensch wimmerte auf den Boden. Sakura sah mich an. Hinata sah mich an. Unterschiedlicher könnten ihre Gesichtsausdrücke nicht sein. Tsunade besorgt und wütend. Sakura erschrocken.... aber nicht ... abgeneigt? Sie sah auch etwas besorgt aus, betrachtete mich, achtete nicht auf dieses minderbemittelte Stück Dreck am Boden. Und Hinata war kalkweiß. Sie zitterte am ganzen Körper, krallte sich an Sakuras Arm und wünschte sich gerade wahrscheinlich nach Afghanistan. "Naruto? Bist du da?" Ich blickte zurück zu Tsunade und nickte. Erleichterung machte sich in ihr breit, ihre ganze Körperhaltung strahlte es aus. Der hinter mir ließ mich los und trat vor. Jiraiya.

"Geht es dir gut? Kannst du dich an irgendetwas erinnern?" Tsunade tastete meine Stirn ab, fühlte meinen Puls, strich mir liebevoll über die Wange. "Kann ich mit Orochimaru reden?" Sie lächelte traurig. "Natürlich, ich werde ihn gleich holen. Ich werde auch Kaka..." "Nicht, bitte. Kannst du nicht Deidara anrufen? Kakashi ist doch gerade im Café, ich will nicht das er wegen mir zu macht. Lieber lass ich mich ne Stunde von Deidara anschreien." Sie nickte verstehend und ging zur Info, um kurz zu telefonieren. Jiraiya tätschelte meinen Kopf, sagte aber nichts. Sakura kam rüber mit der inzwischen halb ohnmächtigen Hinata im Schlepptau, gab ihrem Ex im Vorbeigehen nen saftigen tritt und stellte sich vor mich. "Danke!" Ihre hellgrünen Augen strahlten mich ehrlich an, keine Angst, keine Nervosität. Ich nickte nur und sah kurz zu Hinata. "Kannst du sie bitte nach Hause fahren?" Sakura nickte und lächelte. "Klar, das ist das mindeste was ich tun kann." Sie küsste mich auf die Wange, schlang ihre Arme um mich, flüsterte noch einmal :"Danke." und ging dann mit Hinata. 

"Roarr, sexy Stimme!" - "W..wie Bitte?"

Sasuke

"Bis Morgen Sasuke!" Shikamaru winkte kurz und ging dann drei Anwesen weiter. Wir wohnten beide im schönen Viertel von Konoha, wo die Menschen mit mehr Geld lebten. Jedes Haus war anders, mal Luxuriöser mit viel TamTam, manche waren aber auch ganz normale klein Villen. Ich winkte zurück und stapfte unsere Einfahrt hoch. Mann sollte nicht so beschissen lange Einfahrten haben wenn man ein etwas gemütlicherer Mensch war. Als ich dann endlich die Haustür aufgeschlossen hatte, dröhnte mir schon Itachi's Gothicmusik entgegen. Wie kann man sich den ganzen Tag nur so komplett langweilige Geigen scheiße anhören? Durch die Marmorwände und dem Boden im ganzen Anwesen, war der Mist so laut, obwohl Itachi im Dachgeschoss wohnte. Entnervt sprang ich die Mahagonitreppe hinauf und eilte zu Itachi's Atelier .

 

"Mach die Scheiße aus verdammt!" Ich schlug auf die arme Tür ein bis die Musik etwas leiser wurde und das Schloss klickte. Itachi sah mich mit seinem "Ich-bin-was-besseres-als-alle-anderen-und-weiß-das-auch" Blick an. "Geh mir nicht auf die Nerven kleiner Bruder. Seine Stimme war tonlos, so wie immer. Kein Vergleich zu heute Nachmittag. "Warum hast du dich heute so komisch benommen? Das ist doch gar nicht deine Art? Was hast du mit dem blonden Ladyboy vor? ""Akatsuki will ihn. Ich wollte sehen wie er so ist" Natürlich. Akatsuki war eine Gruppe von Schülern die sich besonders toll fand. Sie hatten anders farbige Uniformen, damit auch jeder sah das sie besonders talentierte Künstler waren. Auch die Lehrer dachten so und deswegen bekamen die Mitglieder ständig Sonderbehandlungen. Akatsuki hatte abgesehen von meinem Bruder noch sieben andere Mitglieder. "Aha, wenn du meinst. Mach die Gothic Scheiße aus. Helf mir lieber bei den Geschichtshausaufgaben, ich blick das nicht" "David Garret hat wenig bis gar nichts mit Gothic zu tun. " Itachi seufzte leise und stieß mir an die Stirn. "Arbeite an deiner Ausdrucksweise, du weißt ich kann das nicht leiden wenn du mit mir redest wie mit irgendwelchen minderbemittelten Kinder aus deiner Schule. Und wie du siehst arbeite ich gerade an einem neuen Bild, ich habe jetzt leider keine Zeit für dich, dummer, kleiner Bruder." und schon war die Tür zu und der Geigenkram dröhnte weiter.

Super.

 

Deidara

"Das macht 14,80€ bitte." Ich hielt der älteren Dame die an Tisch fünf saß die Rechnung hin. Sie lächelte breit, legte einen Zwanziger auf den Tisch und meinte: "Stimmt so." Überglücklich bedankte ich mich und wünschte ihr noch einen schönen Tag. Sie war der letzte Gast des Tages gewesen und hatte ihren Gemüseteller in Hyper-Slowmotion gegessen. Sobald sie draußen war stürmte ich zum Tresen, wo Kakashi schon angefangen hatte sauber zu machen. Ich klatschte das Portmonnaie auf den Tresen und lief zur Umkleide. "Warum hast du es denn so eilig?" Weil mein kleiner Bruder gerade jemanden Rehareif geschlagen hatte? "Ich hab ein Date" rief ich während ich versuchte in diese blöde Jeans zu kommen? Warum musste ich auch Röhren tragen? Ach ja, sie sah an meinen langen Beinen einfach hinreißend aus! "Oho, ein Date? Wer ist das arme Mädchen? Oder ist es der bemitleidenswerte Kerl denn du vorhin hier reingeschleppt hast?" spottete Kakashi. Nein, ich habe ein Date in einer Psychatrie, mit haufenweise Psychologen und meinem leicht gestörten Bruder! "Weder noch, das sag ich dir bestimmt nicht!" Die Jacke über'm Arm, die Haare wirr und die Schuhe offen rannte ich zum Ausgang. "Finger weg von meinem Trinkgeld! Ich weiß ganz genau wie viel das ist Kashi!" rief ich noch drohend zum Abschied. 

 

Wie der Roadrunner auf LSD raste ich durch das langsam dunkel werdene Konoha. Tsunade hatte mich vor knapp einer Stunde angespannt angerufen. Sie  hatte mir erklärt was los war, auch das Naru sich an nichts erinnerte, doch ich hatte Angst. Was wenn Menma jetzt öfter wieder kommen würde? Naru war sowieso schon wütend weil wir hier her gezogen waren, er war wie der Hulk eine tickende Zeitbombe. Mit quietschenden Reifen hielt ich vor der Klinik, parkte quer auf vier Parkplätzen und rannte ins Gebäude. Die Info war von Ino, einer hübschen blonden (die beinahe die gleiche Frisur wie ich hatte) besetzt. Sie lächlte leicht. "Er ist bei Dr. Orochimaru" "Danke Ino-schätzchen" Ich raste weiter. Ohne zu klopfen, geschweige denn das Tempo zu drosseln,stürmte ich in Orochimarus Büro und - legte mich hin. Ich hätte vielleicht meine Schnürsenkel zu machen sollen. "Ist alless in ordnung Deidara?" Stöhnend drehte ich mich auf den Rücken und sah direkt in Orochimarus Visage. Er war wirklich sehr nett, aber auch verdammt gruselig. "Meep" Eine seiner fein geschwungenen Augenbrau zuckte nach oben und er zuckte die Schultern. "Anscheinend schon." Jammernd rappelte ich mich auf und suchte meinen Bruder. Dieser saß zusammen gesunken auf der weißen Ledersofa das an der Wand in Orochimarus Büro stand. Sofort lief ich zu ihm und begann ihn zu betütteln."IstallesinOrdnungNarulein?Gehtesdirgut?BistduverletztOhmeinGott,bittesagdasdasnichtdeinBlutist.....""Deidara." Der Psychater fasste mich an der Schulter uns zog mich etwas zurück. "Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Ich weiß es ist schwer, doch daswas er jetzt braucht, ist Ruhe. Lass ihn am besten schlafen, morgen sollte er wieder etwas gesprächiger sein." Ich nickte und half meinem Bruder auf. in der ganzen Zeit hatte er nicht einen ton von sich gegeben, geschweige denn irgendwie auf mich reagiert. Die ganze Zeit starte er mit Leeren Augen auf ei und den selben Fleck, der Atem ruhig, wenn seine Augen geschlossen gewesen währen, hätte ich gedacht er schliefe. Das war nicht das erste mal, dass ich meinen Bruder so sah.Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert. Naruto stand mitten in der Nacht vor meinem Bett und hatte mich weiß-Gott wie lange angestarrt. Als ich dann endlich aufgewacht war, hatte ich mir beinahe in die Boxer gepisst vor Schreck. Doch er wollte einfach nur in meinem Bett schlafen. Das tat er meistens wenn er einen Traum von unseren Eltern hatte. Oder wenn Menma uns mal wieder besucht hatte. Ich drehte mich um und sah in das angespannte Gesicht Naru's. Selbst wenn er schlief sah er nicht friedlich oder jünger aus.

 

Leise stand ich auf und schaltete den Wecker aus, der in fünf Minuten klingeln sollte. ich hatte so eben beschlossen das er heute nicht zur Schule müsste. Auf leisen Sohlen packte ich meine Klamotten und Schulzeug zusammen und verschwand aus meinem Zimmer. Nachdem ich im Bad war, ging ich hinunter in die Küche. "Na wie war dein Date?" Kakashi sah mich grinsend an. Leider war ich zu müde um ihn verbal zu verprügel, also zeigte ich ihm wie ein gut erzogenes Kind meinen Mittelfinger. Mein Adoptivvater lachte nur. "Naru geht es nicht gut. Lass ihn heute bitte hier." Kakashi sah mir ernst in die Augen, bis ich einfach nicht mehr konnte. Meine Wangen wurden rot und ich sah zur Seite. Er legte die Zeitung weg. "War es schlimm?" "Er wurde zuerst angegriffen. Und davor eine Schwangere, die Polizei hat es als Verteidigung durchgehen lassen. Orochimaru meinte, das es diesmal nicht halb so schlimm war. Naruto wird es dir bestimmt später erzählen, aber lass ihm bitte noch etwas Zeit. Er liegt in meinem Bett." Mein Vormund nickte. "Ich klär das in der Schule ab. Danke das du das gestern geregelt hast, ich bin froh das ich mich so auf dich verlassen kann. Und jetzt verschwinde, sonst kommst du zu spät!" Leicht gerötet von diesem Lob machte ich mich auf den Weg zur Akademie.

 

Kakashi

 

"Lehrerzimmer Konoha High, sie sprechen mit Umino Iruka?" Genervt fuhr ich mir durchs Haar. Ich hasse solche Gespräche. 

"Ah, guten Tag. Mein Name ist Hatake Kakashi, ich bin der Adoptivvater von Uzumaki Naruto." 

Die Stimme am Telefon klang nun etwas angespannter. "Wie schön das Sie anrufen, ich wollte sowieso einmal mit ihnen über Naruto sprechen." 

Er war erst ein, erst einen verdammten Tag dort gewesen, was hatte er denn angestellt? 

"Tut ihr Sohn sich immer schwer damit, sich in Soziale Gesellschaften zu Intrigieren?"Bitte, kein Arzt Gelaber vor 12:00!

 "Können Sie auch normal reden oder steht der Rektor neben ihnen? Keine Sau hört zu wenn sie mit so 'nem Pädagogikkram kommen."

"Wie bitte?" Die Stimme am anderen Ende war entrüstet. Auch etwas Wut hörte ich heraus, das wird lustig!

 "Hör mal Iruka, ich darf dich doch duzen oder?"  

"Es währe mir lieber Sie würden..."

"Optimal!" Ich grinste breit. "Also es ist ja nicht so als währe deine Stimme nicht schön, sie ist sogar verdammt sexy, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wenn da nur so ein lahmer Scheiß kommt, hilft auch die beste Pornostimme nichts."

Einen Augenblick war es still, dann : "Was fällt ihnen ein? Ich verbitte..."

"Ach Iruka, du stehst doch drauf. Findest du meine Stimme denn nicht scharf?"Vom anderen Ende kam ein Wutschrei. Wie geil ist das denn bitte? War vielleicht doch nicht so blöd, das Naruto heute nicht zur Schule gehen sollte. 

"Jetzt passen Sie mal auf..." 

"Es tut mir ja wiiiiiirklich leid Iruka mein Lieber, aber was glaubst du warum Ich angerufen habe? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit deienen Anmachsprüchen zu lauschen..." 

"Wie bitte? Jetzt pass mal auf...

Wunderbar, jetzt hatte ich ihn. "Ich kann mich nicht erinnern dir erlaubt zu haben mich zu duzen, nur weil du gerne schnell persönlich wirst... Wie auch immer Naruto kommt heute nicht zur Schule, er ist krank.

"Vom anderen Ende kam nur wildes rumgekreische, es polterte, was für mich das Signal war. 

"Ich komme später kurz vorbei und hole Naruto's Hausaufgaben. Tschüssi Irukachen" 

"Roarrrrrrr..."

Kichernd legte ich auf. 

"OH MEIN GOTT, das sag ich deiner Mutter!"

Kakashi

Mit einem breitem Grinsen saß ich im Auto und fuhr zu Narutos Schule. Ich war wirklich wahnsinnig gespannt wie dieser Iruka wohl war. Oder was noch wichtiger ist, ob er sich auf mich einlässt? Schließlich bin ich Kakashi Hatake. Männlein und Weiblein liegen mir zu Füßen, würden alles tun, nur um einmal an meinem Bett geschnallt zu enden. Und wenn dieser Iruka, genauso feurig ist wie sein Temperament, dann wird er hundert prozentig in meinem Bett enden. Mit quietschenden Reifen hielt ich vor der Schule und setzte mich natürlich auf einen Lehrerparkplatz. Mit federnden Schritten machte ich mich auf den Weg zum Sekretariat und klopfte. Einige Sekunden später öffnete eine hübsche, schwarz haarige Frau. "Ja bitte?" "Hallo, ich müsste einmal dringen mit Umino-Sensei reden, es ist wirklich wichtig! Können sie mir schnell sagen in welcher Klasse er gerade ist?" sagte ich panisch, atmete wie ein Marathonläufer und wippte ungeduldig auf den Fußballen. "A..aber natürlich, wenn es so wichtig ist! Er ist hier im Flur in seiner Klasse. Fünf Türen weiter, rechte Seite!" "Danke, sie retten gerade ein Leben!" Ich küsste sie auf die Wange und lief zur besagten Klasse. Meine Fresse... das war einfach. Schnell richtet ich mein Haar, das sowieso ab stand und klopfte dann an die Tür. "Ja?"Ich öffnete die Tür und trat ein. Ein mann mit braunem Pferdeschwanz und einer Narbe quer über der Nase lächelte mich freundlich an.

 

"Hallo, wie kann ich ihnen denn helfen?" Auch ich lächelt, schritt auf ihn zu, streckte ihm die Hand entgegen und fragte:"Iruka Umino?" Leicht verwirrt, dennoch freundlich nickte der Mann. "Der bin ich. Kennen wir uns?" Seine Schüler betrachteten uns, einige von ihnen erkannte ich, das waren die die sich mit Naruto im Café angelegt hatten. "Natürlich Rukachen, ich bin's Hatake Kakashi, der Pflegevater von Naruto. Du Dummerchen, hast du etwa vergessen das ich dich heute besuchen kommen wollte?" Das freundliche, offene und hübsche Lächeln wand sich in einem am Boden liegenden Kiefer. "Sie?!" Dann einen Augenblick später verzog sich dieser sinnliche Mund, zu einem nicht wirklich netten Zähne fletschen.

 

"SIE! Was glauben Sie wer Sie sind?" "Hatake Kakashi?" fragte ich unschuldig. "Sie, Sie.... ich... Wer hat Ihnen denn ins Hirn geschissen?" Die ersten Schüler begannen zu Kicher und zu tuscheln. "Also Rukachen, so was sagt man doch nicht! Schon gar nicht vor den Kindern!" 

 

Naruto

 

Als ich aufwachte war das erste was ich sah, ein dickes, blondes Schwein. "Deidara?" murmelte ich. Keine Antwort. Ich rieb meine Augen und setzte mich auf. Es war tatsächlich Deidara. oder besser gesagt eine Tonfigur. Ich hatte sie mi Elf oder zwölf zusammen mit Deidara gemacht. Mein Bruder war ziemlich beleidigt gewesen als ich meinte das sie ihn darstelle, doch trotzdem hatte sie einen Platz in seinem Zimmer. Jetzt wusste ich auch wieder wo ich war. Was gestern passiert war. Und das ich bestimmt zu spät bin. Deidaras Zimmer war voll mit diesen Tonskulpturen. Es gehörte mit zu seiner Kunst. Ich verstand zwar nicht warum er seine Figuren immer hochgehen ließ, denn sie waren wirklich gut, aber ist ja nicht mein Ding.Ich verließ das Bett um zu gucken wer wo war. Es war nun schon fast zwölf, mein Bruder musste also in der Akademie sein. Und Kakashi im Café, vorausgesetzt die neuen Mitarbeiter waren schon da, dann würde er hier sitzen und seine 'Bild' lesen. "KAKASHI?" Schrie ich durch's Haus . Keine Antwort. Also im Café. Mein Magen meldete sich und ich begab mich in die Küche. Am Kühlschrank befand sich ein Zettel.    

          

Naruto,                         

ich bin kurz in der Schule und hole   

deine Hausaufgaben ab.

Mach keinScheiß.

Bin bald wieder da.  

Dein über alles geliebter und verehrter

Kakashi           

 

Super. Sich selbst belügen konnte er sich perfekt. Ich schüttelte den Kopf und fragte mich warum Kakashi mir unbedingt die Hausaufgaben vorbei bringen wollte. Morgen würde ich doch wieder zur Schule gehen. 

 

Kakashi

 

"Was zur verdammten Hölle ist Ihr Problem? Erst nerven Sie mich am Telefon und jetzt kommen sie in meinen Unterricht und blamieren mich vor meinen Schülern sie penetranter Perversling !"Gespielt erschrocken sah ich zu seinen Schülern. "Habt ihr gehört was Rukachen von sich gibt? Ich habe ihn nicht einmal beleidigt!" Schallendes Gelächter ging durch die Klasse. Iruka wurde rot vor Zorn. "Was muss ich tun damit Sie verschwinden!?" knurrte er. "Hmm, die Hausaufgaben für Naruto und ein Date. Morgen Abend um 20:00 Uhr, Naruto wird dir die Adresse geben." Iruka starte mich an als hätte ich gerade seinen Lolli geklaut. "DU MIESER SOHN EINER *******. ICH WERDE DIR SÄMTLICHE KNOCHEN BRECHEN,WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU ER.... " " Also wirklich! Das sag ich deiner Mutter Rukachen. Wenn du nicht tust worum ich bat komme ich irgendwann wenn du nicht damit rechnest wiiiiiideeeeer" "HATAKEEEEEE!"Schnell machte ich mich aus dem Staub.

"I'm a good Boy with Cookies... GOOD BOY WITH COOKIES!!!"

Deidara

 

" Wer kann mir sagen wann Leonardo da Vinci geboren wurde?" Der Sensei sah sich um, keiner meldete sich. Ich war mit Sasori in einer leisen, aber heftigen Diskussion über unsere Ansichten von Kunst beschäftigt. Er wollte von mir auch unbedingt "Meister" genannt werden, was hat den geritten? "Deidara?" Verwirrt sah ich zu meinem Sensei. "Ja bitte?" Eine Augenbraue erhoben sah er mich abwartend an. "Was wollen sie denn? Sie müssen schon mit mir reden." Einige flüsterten aufgeregt, Sasori stupste mich an. "Hab ich dich etwa gestört Deidara? War das was du da besprochen hast so wichtig?" Ahhh, jetzt weiß ich was der hat. Er wollte die Antwort von mir, aber jetzt hatte ich ihn ja schon verärgert, super. Sasori neben mir grinste selbstgefällig, aber nicht mehr lange. "Ja, das war sogar sehr wichtig. Ich meinte da Vinci wurde am 15. April 1452 geboren, Sasori sagt aber am 2. Mai 1519. Obwohl ich ihm mindestens zehnmal gesagt habe das er da gestorben und nicht geboren wurde." Sasori neben mir knirschte wütend mit den Zähnen. Erfreut beruhigte sich mein Sensei wieder. "Du hast Recht Deidara, die Antwort war richtig. Und du Sasori solltest den text im Buch einmal laut vorlesen, dann brennt er sich besser ein. Seite 346, unten rechts." Ich lächelte meinen Banknachbar hyperfreundlich an, sogar die Mona-Lisa hätte sich ein zweites Arschloch gefreut bei meinem Anblick. Mein Rot haariger Freund... eher nicht, schade. Mir noch einen letzten, vernichtenden Blick zu werfend begann er zu lesen :"Leonardo da Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Sein Namenszusatz da Vinci ist kein Familien-, sondern ein Herkunftsname und bedeutet....""Du bist so ein Dilettant." knurrte Sasori und pickste mir in die Seiten.

 

Es war Pause, die Sonne schien und wir saßen auf der Dachterrasse der Schule. Grinsend stieß ich ihn mit der Schulter . "Gib's doch zu, du magst mich, Oh großer Meister Sasori haha." Kichernd trank ich einen Schluck von meiner Cola. Koffeinfrei, Naru hatte mir verboten andere zu trinken. "Du trinkst am Tag mindestens vier Liter Cola, danach springst du wie Kermet auf Speed durch's Haus und gehst mir auf die Nerven. Koffeinfrei oder Cola frei! Das bedeutet ne Flasche ohne Inhalt." Er ist so gemein, schmollend nahm ich noch einen Schluck. "Du hast Recht." Leicht verwirrt sah ich zu Sasori rüber der auf den Boden starte. "Hm?" "Ich mag dich. und deswegen finde ich das du nichts mehr mit diesem Uchiha zu tun haben solltest. Mit ganz Akatsuki nicht." "Warum?" Komisch, was hatte er denn. Sasori sah mich ernst an. "Da der Uchiha mit dir gesprochen hat, schätze ich das Akatsuki Interesse an dir hat. So wie sich der Kerl letztens benommen hat, das war nicht sein Wahres Ich. Er ist arrogant, launisch und wirklich nicht freundlich. ich weiß zwar nicht was gestern mit ihm war, aber er wollte dich nur anwerben, das musst du mir glauben!" Entsetzen machte sich in mir breit. Hatte er das was er über mein kleines Kunstwerk gesagt hatte nicht ernst gemeint Oder log Sasori mich an? Wir kannten uns zu kurz um das sagen zu können. Aber ich mochte ihm, ich wollte ihm vertrauen. Auch wenn das nun bedeutet, das Itachi nicht der war denn ich suchte. Betrübt sah ich zu Boden. Was ist an Akatsuki denn so schlimm? "Weißt du, die Akatsuki sind nur in ihrer Gruppe zusammen, alle anderen werden Ignoriert. Du wirst ignoriert wenn du dazu gehörst, die meisten anderen an der Schule können sie nicht leiden. Obwohl sie eine Gruppe sind, sind sie keine Freunde. Sie halten nicht zusammen, sind nicht für einander da, willst du wirklich zu so einer Gruppe gehören?" Ich schüttelte den Kopf.

 

"Uzumaki Deidara? Uzumaki Daidara?!" Ich stand auf dem Parkplatz als mich diese Stimme dazu verleitete mich umzudrehen. Hinter mir kam ein Kerl, ungefähr in meinem alter auf mich zu gerannt Sein kurzes, schwarzes Haar stand ihm stachelig vom Kopf ab, er war etwas kleiner als ich und ziemlich dürr. Mit einem breitem Grinsen blieb er vor mir stehen. "Bist du Uzumaki Deidara? natürlich bist du das. Itachi hat gesagt der, der aussieht wie ein Mädchen." Er redete in einem kindlichen Ton, lächelte mich lieb an und freute sich ein Keks das er das Mäd.... warte Mädchen? "Bist du wirklich ein junge? Kann Tobi mal gucken? " "Ich bin kein Mädchen." Er sah mich verwundert an. Ich hatte ganz ruhig gesprochen, denn Kopf leicht schief gelegt. "Aber Itachi sagt das du wie eins Aussiehst. Und Naja, Tobi hat gedacht..." "Hmm, was hat Tobi denn gedacht?" Auch ich sprach jetzt süßlich, ein stilles Lächeln auf dem Gesicht. langsam kam ich näher, er wich zurück. "A...Also T..Tobi hat gedacht, also...Tobi, also." Er stotterte,wurde rot und wich weiter zurück. "TobihatgedachtdasduvielleichteinMädchenbist." ratterte er runter. Ich neigte meinen Kopf noch etwas weiter zur Seite. "Du solltest lieber nicht denken Tobi. Denken ist eine natürliche Begabung die du anscheinend nicht besitzt." Der kleine schluckte. "Tobi is a good boy. Tobi hat Kekse. Er gibt Uzumaki Deidara welche wenn er ihn nicht weh tut und mitkommt. Tobi is a good boy und weiß das Mädchen Kekse lieben...." "TOBIIIII" Wütend sprang ich auf ihn zu um ihn zu packen. ich kannte den Kerl nicht und wollte ihn umbringen, langsam und qualvoll.  Der schwarzhaarige quickte auf und rannte los bevor ich ihn zu packen bekam. "Nicht weh tun, sei ein braves Mädchen Uzumaki Deidara, Tobi gibt dir auch Kekse!" kreischte er.

Massenvernichtungs-Modus-activated

 

Naruto

 

Kakashi war kurz da gewesen, hatte gemeint das er es nicht zur Schule geschafft hatte und deswegen meine Hausaufgaben nicht da hätte. Dann war er wieder weg, was für ein Idiot. Ich kuschelte mich bequemer in den Sessel und las weiter. Das Klingeln der Tür ließ mich wütend knurren. Das Buch legte ich zu seite un machte mich auf den Weg zu Tür. "Was?" fauchte ich als ich sie öffnete. "Hi Naru-chan!" Nicht.Sein.Ernst. Fröhlich lächelnd, stand Sasuke vor mir und eine allzu gegenwärtige Mordlust kämpfte sich in mir hoch. Ich schmiss die Tür vor seiner Nase zu und wollte wieder lesen gehen, als es wieder klingelte. Wieder öffnete ich. "Verpiss dich." "Aber ich hab deine Hausaufgaben." säuselte er unschuldig."Hinata sollte sie dir bringen doch sie hat mich gefragt ob ich das machen kann. Sie hat sich auch umgesetzt, keine Ahnung was du ihr getan hast. Aber Egal." er zog einen Ordner aus seiner Tasche und kramte rum. umgesetzt? Natürlich. Ich bin so blöd. Hab einfach nicht auf meinen inneren Instinkt gehört und mich von Orochimaru's "Finde-nette-Menschen-und-vertraue-ihnen-damit-du-endlich-mal-ein-paar-Freunde-hast" Dreck gehört. Hinata war genauso ein Stück Dreck wie der Typ der gerade vor mir stand und der Rest der Welt. "Hier bitte, soll ich dir erklären..." Ich riss ihm die Blätter aus der Hand und schlug die Tür zu. Langsam, vom ständigen Klingeln Sasukes verfolgt ging ich in mein Zimmer und schloss auch diese Tür. Das klingeln war nun fast unhörbar. Ich griff nach meinem Handy. Obwohl ich mir vorgenommen hatte diese Nummer nie wider zu wählen.     

              Tuuut       

            Tuuut           

        Tuuut             

      Tuuut

"Ja?"

"Gaara."

"........."

"Ich..... Hallo." 

         Tuuut         

       Tuuut                 

     Tuuut               

   Tuuut               

 Tuuut    

Tuuut

 

Aufgelegt. Ich blickte auf die Uhr neben meinem Bett. 13:25. Schnell sprang ich auf, packte einige Sachen und schrieb schnell einen Zettel. in der Küche hängte ich diesen an den Kühlschrank und verließ das Haus. Mein Ziel? Konoha - Hauptbahnhof. Ich löste einen Fahrschein und stieg in den Zug. 

 

13:48. Der Zug fuhr an. 

14:35. Zwischenstopp in Kirigakure.

15:05. Ankunft. 

Schnell sprang ich aus dem Zug, stieß eine Oma um :"Pass doch auf du Bengel!" "Kratz doch endlich ab, tust deiner Sippschaft nur nen Gefallen damit!" und wollte mich schon auf den Weg mach, als mir etwas ins Auge stieß. Eilig lief darauf zu, achtete nicht auf meine Umgebung und blieb direkt davor stehen. "Temari hat gekocht." Gaara erhob sich und machte sich auf den Weg nach Hause. Meine Hand in seiner. 

 

Sasuke

 

Schlecht gelaunt machte ich mich auf den Weg nach Hause. Naruto der Idiot hatte nicht mehr aufgemacht, dabei wollte ich ihn doch heute schon verführen. Gerade wollte ich um die Ecke biegen, als Naruto an mir vorbei rannte. Ich zögerte nicht lange und lief ihm nach, auf der offenen Straße konnte der mir ja nicht so leicht entwischen. Am Bahnhof überlegte ich doch einen kurzen Moment, doch da ich ein Uchiha war und deswegen bekam was ich wollte, löste auch ich ein Ticket und folgte Naruto unauffällig. morgen ist ja Schule, so lange wird der schon nicht in Suna bleiben!

"Jashin wird ihn vernichten!" - "Nanananana NA-RU-TO....."

Deidara

 

"Tobi teilt mit dir Uzumaki Deidara, versprochen! Bitte wirf nicht noch das andere Buch..." Genau in diesem moment traf ihn die Enzyklopädie der berühmtesten Maler in der Kniekehle. Ächzend strauchelte er und floh weiter in einen Teil der Akademie den ich noch nicht kennengelernt hatte. "Zum Glück wirft Uzumaki Deidara auch wie ein Mädchen." "Was hast du kleine Ratte gerade gesagt?" fauchte ich und versuchte ihn am Jackett zu packen, doch er wand sich geschickt heraus. Es war nicht schwarz und blau wie meine Uniform, sondern schwarz und rot. Dieser hyperaktive Idiot stürzte durch einen verlassenen Korridor und durch eine Doppeltür. Ich sprang ihn an der Tür auf den Rücken und fiel mit ihm in einen großen Saal. "Nicht beißen, nicht an den Haaren ziehen, oh bitte bitte nicht kratzen, du bekommst gaaaaaaanz viele Kek..." "Halt deine verschissene Fresse mit deinen verdammten Dreckskeksen! Was ist dein Problem?" Er schwitzte leicht, beim fallen hatten wir uns etwas gedreht und nun saß  ich auf ihm, seine Arme über seinen Kopf fixiert. "Also Tobi..." "Warum sprichst du in der dritten Person von dir, hm?" Super, jetzt regte ich mich wieder so schlimm auf das mein Sprachfehler sich meldete. "Nun, das ist eine seiner vielen merkwürdigen Angewohnheiten."  Ich drehte den Kopf zur Seite und sah direkt in das wunderschöne Gesicht Itachi Uchihas. Doch es war ganz anders als vorher. Er lächelte mich nicht an, er durchbohrte mich mit eiskalten Augen, die arme vor der Brust verschränkt und ein leicht spöttischen Zug um die Lippen.

 

Itachi

 

Lange hatten wir auf meinen Cousin gewartet, ich hatte sogar gedacht das Obito auch diese einfache Aufgabe nicht schaffen würde.  Nachdem ich den Blonden etwas kennen gelernt hatte, war mir klar das er zu Akatsuki musste. Zuerst war ich ja wirklich nicht davon begeistert gewesen, als Pain mich darum 'bat' . Er gründete damals Akatsuki und war von uns der älteste, war wortgewandt und hatte uns damit einen gehobenen Status bei den Lehrern verschaffen. Stets suchte er nach besonders einzigartigen Kunsttalenten und als er die Akte Deidaras sah.... Sogar ich war etwas überrascht gewesen. Aber zurück zum Thema. Es war so klar das Obito es vermasselte. Wir wollten den Blonden ja für Akatsuki gewinnen und ihn uns nicht zum Feind machen. Schlimm genug das er sich anscheint mit Sasori verstand, nein, Obito musste ihn noch bis aufs Blut reizen! "Warum sprichst du in der dritten Person von dir, hm?" Wieder dieser Laut am Ende, er war wohl wirklich außer sich. "Nun, das ist eine seiner vielen merkwürdigen Angewohnheiten." Deidaras Kopf fuhr zu mir herum, leicht verwirrt sah er mich an. In seinem Kopf schien es zu rattern und seine Augen wanderten weiter. Pain saß auf dem einzigen Stuhl im Raum, sein Schatten Konan direkt hinter ihm. Kisame stupste mich an :"Ich wette 10 Euro, die Olle Tussi wird sich uns nicht anschließen." "Ich wette dagegen." murmelte ich zurück. "Was wollt ihr Akatsuki Typen von mir?" Deidara klang keineswegs ängstlich, aus den Augenwinkeln sah er immer wieder zu mir rüber. "Nun," Pain sprach nun endlich, die beine überkreuzt saß er dort und lächelte Deidara leicht an. "Ich weiß ja nicht was du alles von Akatsuki gehört hast, aber wir sind die Elitetruppe der Akademie. Nur die besten Künstler, von mir persönlich ausgesucht, haben das Privileg unsere Farben zu tragen. Jeder von uns hat seine eigene Art von Kunst und ist aufgrund dieser was besonderes." Der Kopf des blonden legte sich schief. "Und was könnt ihr so besonderes?" Pain tippte leicht an eins seiner vielen Piercings. "Ich bin Kunst. Konan, die wundervolle junge Dame hinter mir kann wirklich alles aus Papier falten, Origami ist für sie ein Kinderspiel. Der Junge unter dir..." "Tobi.Keine.Luft.." " heißt eigentlich Obito und kann wirklich verblüffende Optische Täuschungen durch die Manipulation der Luft erzeugen. Links von dir stehen Hidan und Kakuzu. Kakuzu ist eher so etwas wie unser.. Verwalter, könnte man sagen. Und Hidan bringt seinen Glauben mit in seine Kunst ein. Das muss man gesehen haben um das zu verstehen." Hidan nickte lebhaft. "Willst du zum Jashinnismus konvertieren? Ich könnte dir helfen Tobi die Zecke fachgerecht auf zu schlit...."

 

Pain hob die Hand und Hidan verstummte sofort. "Rechts von dir stehen Kisame und Itachi. Kisame hat ein Talent um aus Wasser ... ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, auch das sollte man gesehen haben. Und Itachi kennst du ja schon, er ist ein wirklich guter Maler. Doch egal was er malt alle seine Bilder sind etwas wirklich besonderes. Selbst wenn es nur ein Obstkorb ist":"Aha. Du bist also auch Künstler?" Deiddara sah mich etwas verblüfft an, worauf ich ihn nur geringschätzig musterte. "So wie du das ausdrückst setzt du uns auf die selbe Stufe. Aber ich bin ein wahrer Künstler, das was du machst ist einfach nur was, was kein anderer macht." Ich wollte unbedingt sehen wie er reagierte. Würde er weinen? Mich an schreien? "Tzz, als ob. Du bist genauso aufgeblasen wie Sasori gesagt hat. Es steht überhaupt nicht in meinem Interesse in eurer bescheuerten Minni-Mafia mit zu wirken. " Seine ganze Ausstrahlung hatte sich verändert. Deidaras Auggen waren kalt, brannten sich in meine. Die Stimme tonlos, kein vergleich mehr zu eben. "Ich schätze es gar nicht wenn man so mit mir redet! Entweder du.... "Halt mal die Luft an mein Freund!" fauchte der Blonde Pain an. Viele hätten sich das nicht getraut, Pains Ausstrahlung ist.... Respekts einflößend. "Zuerst schickst du mir diesen Lügner Itachi auf den Hals,...." er warf mir einen giftigen blick zu den ich nur spöttisch erwiderte, "... dann diesen voll Idioten den du aus der Vorschule entführt hast..." - "Tobi..Luft" - "... und jetzt laberst du mich dicht. Geh mir nicht auf die Eier, ich hab kein Bock auf eure billig Organisation und auf solche Spasten wie euch schon dreimal nicht!" Deidara wühlte in einer von Obitos Hosentaschen, holte eine leicht zerknitterte Tüte mit Oriö* Keksen raus, erhob sich würde voll, warf das lange Haar zurück was Hidan und Kakuzu ins Gesicht peitschte und ging Kekse mampfend davon. "Gyahahahaha, Jashin wird ihn vernichten." Diesmal verbat Pain Hidan nicht den Mund. Er nickte. 

 

Naruto

 

Woher ich gewusst hatte das Gaara auf mich warten würde? Ich kannte ihn einfach. Manchmal hatte ich sogar geglaubt das ich ihm mehr vertauen konnte als Deidara. Zwischen Gaara und mir war dieses Band, wir beide hatten und tun es  immer noch, sehr schlimmes erlebt. Wir waren beide auf den Weg der Heilung und beide Irreparabel beschädigt. Er hatte mich nie ängstlich gemieden, mich gehasst oder mich verspottet wenn Menma zum Vorschein kam.  Im Gegenteil, meist war er es der Menma überzeugte mich zu unterstützen und nicht weiter in Schwierigkeiten zu bringen. Und egal wie wütend er auf mich war, es ist, niemals hätte er mich sitzen gelassen. Früher oder später währe er am Bahnhof gewesen. Nun gingen wir, Hand in Hand, an den Ort wo ich (abgesehen von diversen Klapsen) die meiste Zeit meines Lebens verbracht hatte. Es war nicht so das ich Kakashi und Deidara gehasst hatte, aber diese Blicke, ihre Angst das ich sie verletzen könnte, ich hielt es nie länger als ein zwei Tage aus. Einmal hatte ich Deidara verletzt, ich konnte nachvollziehen warum er angst vor mir hatte und sicherlich noch immer hat, egal wie oft er mir sagte es sei nicht so.

 

<<Flashback

 

Mein Bild von Dad. Deidara hatte aus versehen etwas von seinem Ton auf mein lieblings Bild von Dad gekleckert. "I-ich, es tut mir so Leid Narulein....." Ich hörte ihn nicht..... Mein Körper war starr. Mein blick klebte auf dem großen grauen Fleck auf dem Bild. Mein innerstes brodelte, ein roter Nebel schlich in meinen Kopf und ein wahnsinniger Schrei brach aus mir .

 Er hatte ihn uns weggenommen! Hat es nicht gereicht das Dad tot ist? musste er ihn uns nun auch weg nehmen? 

Wütend brüllte er auf, schob Naruto in seinen Raum und vergaß vor lauter Wut die Tür zu schließen. Deidara versuchte fieberhaft Minato zu retten, Kakashi sprach beruhigende Worte, doch Menma hörte sie nicht. Sah nicht Deidaras Bemühungen. Im nächsten Moment war er auf Deidara gesprungen und rammte seine Faust in das nun gehasste Gesicht. Kakashi versuchte ihn runter zu zerren, doch trotz ihres neunjährigen Körper waren sie stark! Denn Naruto war nicht komplett weggesperrt. Auch seine Wut pulsierte durch die Adern ihres Körpers, auch seine Schrei drangen aus ihrer Kehle, auch seine Mordlust ließ ihre Faust immer wieder in Deidaras Gesicht krachen. 

 

Flashback Ende>>

 

"Woran denkst du?" Gaaras ruhige Stimme holte mich aus meiner Erinnerung zurück. Etwas beklommen sah ich zu ihm rüber. "Darüber das ich mich immer auf dich verlassen kann. Obwohl ich nicht immer für dich da bin. Ich fühle mich schlecht. Ich habe Probleme und rufe dich an. Dabei hätte ich mich früher melden sollen. Es ist keine Entschuldigung zu sagen ich hatte Angst...." "Keine Psychologischen Gespräche, davon hatte ich heute schon genug. Wenn ich noch wütend währe hätte ich dich ordentlich verprügelt und dich zu Temari geschliffen." Ein winziges Lächeln zuckte in meinen Mundwinkeln. Ich wusste ganz genau das er mich wirklich noch mit nach Hause genommen hätte. Wir bogen ab und kamen in eine kleine Wohnsiedlung. Es war eine Weile her das ich bei Gaara und Temari war. Ich roch schon im Treppenhaus ihre Spezialität : Yakisoba. Gaara schloss die Tür im ersten Stock auf und wir betraten den kleinen Flur. Nirgendwo hingen Bilder, keine Dekorationen und alles aus festem Holz. "Gaara?" Die Stimme seiner Schwester hallte durch die Wohnung. "Nein, ich bin ein Einbrecher. Ich hab nen Schlüssel und raube dich jetzt aus." "Das ist nicht witzig, stell dir vor die hätten dir den Schlüssel abgenommen und kommen mich holen! " Kopf schüttelnd zog Gaara mich mit in die Küche. Seine große Schwester stand am Herd und summte vor sich hin. "Warum bist du eigentlich abgehauen? Jetzt musste ich das gute Essen noch mal aufwärmen." Sie drehte sich mit einem Topf in der Hand um und zuckte zusammen als sie mich sah. "Na-Na-Na-Na-Naruto?!" Erstaunt sah sie zu Gaara. "Wo hast du den denn her? Ich dachte... Es ist schön dich zu sehen!" Temari lächelte mich ehrlich an. Ich muss sagen ich habe sie schon immer bewundert. Ihre Eltern hatten ihre zwei Kinder gehasst und es sie auch spüren lassen. Bei der Geburt des dritten starb Temaris Mutter und ihr Vater gab Gaara die Schuld. Er hat mir nie erzählt was man ihm angetan hat, aber es reicht um noch kaputter zu sein als ich und das muss schon was heißen.Irgendwann ist ihr Vater einfach verschwunden. Gaara war gerade fünf, Temari 16 und Kankuro 17. Als das Geld knapp wurde verschwand auch ihr großer Bruder, sein Name war in diesem Haus ein Tabuwort. Und Temari? Sie schmiss die Schule, suchte sich einen Job und kam mit Gaara klar. Auch wenn er die Katze wieder mit der Nadel pickte, nachts in ihr Zimmer kam und ihre Haare abschnitt, sie gab nicht auf! Welcher normale Teenager hätte das getan? Temari liebte Gaara abgöttisch, tat alles für ihn und arbeitet wie ein Tier. Sogar  mich hatte sie akzeptiert, war froh das Gaara und ich uns irgendwie selbst therapierte. "Ich habe dich ziemlich vermisst Naruto." Sie lächelte jetzt breiter und stellte das Essen auf den Tisch. "Und auch wenn Gaara es niemals zugeben würde, er dich noch viel mehr!" Mein rothaariger gleichgesinnter durchbohrte sie mit Blicken und ich musste lachen. Das erste mal seit langem. Befreit und ehrlich. "Ich habe euch beide viel mehr vermisst!"

Da wusste ich ja noch nicht was mich bald erwarten würde.....

"Rote Wolken an die Macht!" - ".... Ähm, okayyy......"

Sasuke

 

Wütend war ich Naruto und diesem rothaarigen Mistkerl hinterher geschlichen. Als ich sah wie die beiden Händchen hielten hätte ich im Achteck kotzen können! Die Weiber und auch haufenweise Kerle rissen sich um mich aber Naruto, der ignorierte mich eiskalt! Und das, um ehrlich zu sein, kratzte ziemlich an meinen Männlichen Stolz. Während die beiden in ein Wohnblock gingen, beobachtete ich wie sie in eine der erhöhten Wohnungen gingen,keine Chance sie aus spionieren verdammt! 

"Blöde...wichs...Pimmel...dreck...scheiße...Arsch...Vagina...Kacke..." vor mich hin fluchend machte ich mich auf den weg zurück und stolperte plötzlich. Verwirrt rappelte ich mich vom Boden auf und sah eine alte Dame die mich wütend ansah, den Gehstock drohend erhoben. "Deine Mutter sollte dir das Schandmaul mal mit Kernseife und Stahlwolle ausschrubben!" Sie spuckte mich beim sprechen an und wurde knallrot. "Ingeborg! Lass den armen Jungen in Ruhe, das ist bei der Jugend von heute ganz normal!" Ein alter Knacker kam mit seinem Rolator und zog die immer noch zeternde Oma hinter sich her. "Hat die mir gerade ein... ein Bein gestellt?" 

 

Deidara

 

"Hallo? Halooohohohoho? Sombody to Hause? " Keiner antwortete. Ich hasse es wenn ich alleine zu Hause bin, das ist soooo langweilig! Schmollend trat ich mir die Schuhe von den Füßen und schlurfte in die Küche. Am Kühlschrank hing ein fetzen Klopapier: Suna, bin morgen nicht in der SchuleIch schluckte. Wir waren doch extra aus Suna weggezogen, warum fuhr mein Idiot von bruder den dort hin? Das einzige was er an Suna nicht gehasst hatte war Gaara und mit dem hatte er streit. Oder? Ich zog mein Handy aus der Tasche und suchte nach der passenden Handynummer. 

 

Tuut

Tuut

Tuut

 

"Yup?"

"Hay Hay Temari!"

"Deidara? Na, vermisst du was?" ich konnte ihr breites Grinsen deutlich vor mir sehen.

"Nun ja, wenn du so fragst... Blond, kratzbürstig , mit der schlechten Angewohnheit einfach zu gehen und dubiose Nachrichten zu hinterlassen!" Schallendes Gelächter von der anderen Seite des Handys. 

"Das hab ich einmal in Blond und rot da, kannst beide haben." Auch ich lachte nun, Gaara und Naruto.... Sie könnten glatt Geschwister sein.

"Nene ich bin mit dem blondem Ärgernis bedient, danke. Sagst du ihm bitte das er übermorgen gefälligst in der Schule zu sein hat?"

"Klar mach ich." sagte Temari. "Ich sorg dafür wenn es sein muss!" Wieder musste ich lachen. Manchmal glaube ich, dass Temari einer der letzten Tyrannosaurus Rex war... oder der Terminator.Nachdem ich noch eine Weile mit Temari geschnackt hatte, rief ich Sasori an. Ich wollte mich unbedingt noch heute mit ihm treffen und ihm von meinem "Date"mit Tobi erzählen. Er willigte ein sich mit mir im Park zu treffen und ich stiefelte wieder los. "Nicht dein Ernst? Was hab ich dir gesagt, die Akatsuki Typen sind alle total bescheuert!"  Sasori grinste wissend und bohrte seinen Zeigefinger in meine Wange . "Jajaja.." vor mich hin grummelnd schlug ich ihm auf dem Finger. "Ich find's nicht so lustig, zu erst dachte ich ich währe auf 'nem Massen Rape!" Sasori schüttelte sich vor lachen und auch ich musste wieder kichern, wie können die sich den bitte ernst nehmen? "Hörst du das?" Ich hielt meinem Klassenkameraden den Mund zu. Angestrengt lauschten wir beide und Tatsache, dort war was. Mehrere Stimmen die immer das selbe wiederholten.  "Wir sollten hier weg." Sasoris Stimme war tot ernst und genau so sah er auch aus. "Was? Warum?" Verwirrt sah ich mich um und erblickte Gestalten. gestalten in langen schwarzen mänteln, mit roten Tupfern drauf. Gestalten die auf uns zu hielten und dabei Sangen: 

 

  "Rote Wolken an die Macht, Die andren werden platt gemacht.  

  Ey seht doch mal die Typen dort Sie bleiben nie am gleichen Ort.    

Böse Blicke, harte Hände, Ihre Taten sprechen Bände.  

  Wer sie nervt den bring'n sie um, Sie sind ganz und gar nicht dumm.    

Rote Wolken an die Macht, Die andren werden platt gemacht.    

Schwarze Mäntel überall, Aka-Hasser ham nen Knall. 

    Rot und schwarz regiert die Welt und wenn's den Menschen nicht gefällt        

   sterben sie,  ob Jung ob Alt,

Akatsuki macht sie alle kalt!...."

 

Das passiert doch gerade nicht wirklich oder?

 

 

Naruto

 

"Danke für's Essen Temari, war super lecker wie immer!" Im nächsten Moment hatte Gaara mich auch schon dien Flur entlang geschliffen. Während ich Gaara hinterher stolperte hörte ich noch Temaris leises Kichern. Weiber! Plötzlich würde ich rum gerissen, Türen knallten und ich fiel hinten über. Vor schreck krallte ich mich in das einzige was gerade in meiner Nähe war und riss es mit mir auf's Bett. Ich brauchte eine Sekunde um zu realisieren was hier gerade geschehen war. "Nicht lustig." grummelte ich endlich und kniff Gaara, der mit mir gefallen und mich hundertprozentig auch geschubst hatte, in die Seiten. "Du hast mich zu lange warten lassen." kam es von oben.Ich spürte seine Hände unter meinem T-Shirt, sanft und vorsichtig. Vor erst, ich kannte meinen Freund und Vertrauten. "Nicht jetzt... können wir nicht ein bisschen mit einander reden?" Verwirrt sah er mich an. "Reden? Meinst du das ernst?" Leicht angepisst schubste ich ihn von mir runter. "Ja reden! Mit einem Mund kann man auch was anderes als knutschen und lutschen." "Ich mag es aber wenn du nur die beiden letzten Dinge für mich tust...." Gaara fing wieder an mich anzufassen, verteilte Küsse auf meinem Hals.Genervt stemmte ich mich gegen seine Brust. "Ich habe gesagt jetzt nicht!" Grüne Augen blitzten mich wütend an. "Reden? Was willst du mir sagen? Das du dich von einem anderen Ficken lässt?" er spuckte die Worte aus und durchbohrte mich mit seinem Blick. Erstaunt sah ich ihn an. "Von wem den bitte?" " Tu doch nicht so blöd!" Gaara sprang auf. "Von diesem kleinen Pisser der uns die ganze Zeit nach geschlichen ist! Der Schwarz Haarige!" " Was zur Hölle redest du daß Der letzte mit dem ich Sex hatte warst du und kein and.... chch... lass mich...los....Ga...Gaara...." Mein Freund hatte mich am Hals gepackt und mich vom Bett gezogen. Mit voller Wucht drückte er mich an die Wand. "Wie heißt er? Ist er gut? Macht es Spaß ja?" Verzweifelt versuchte ich Gaara von meinem Hals zu bekommen, doch er war stark. So viel stärker als ich. "Ga...... bitt......" krächzte ich. Mein Kopf schleuderte an die Wand als Gaara mit voller Wucht zu schlug. "Hattest du Spaß du miese, billige Hure?" Wieder schlug er zu. Es war als würde jemand mich am auf einem Haken spießen und weg ziehen. Es wurde dunkel, es tat weh und dann ....

 

Ich pass doch auf dich auf Naru-Fuchs!  

 

  Noch nie hatte ich diese Stimmte gehört. Und doch wusste ich wer da zu mir sprach.

 

Menma

"I'll be there!" - " Das sagen sie alle ,tz....."

Mein Kopf schleuderte an die Wand als Gaara mit voller Wucht zu schlug. "Hattest du Spaß du miese, billige Hure?" Wieder schlug er zu. Es war als würde jemand mich am auf einem Haken spießen und weg ziehen. Es wurde dunkel, es tat weh und dann ....

 

Ich pass doch auf dich auf Naru-Fuchs! 

 

Noch nie hatte ich diese Stimmte gehört. Und doch wusste ich wer da zu mir sprach.

 

Menma

 

Er hatte den schwarzhaarigen auch bemerkt. Naruto hatte ihn aus den Augenwinkeln kurz gesehen, jedoch nicht registriert. Doch er, Menma, er hatte ihn wahrgenommen! Deswegen war er schon die ganze Zeit wachsam gewesen, hatte die Tür schon geöffnet um im Naru zu beschützen. Doch mit Gefahr von der eigenen Seite hatte er nicht gerechnet. Gaara, den sogar er mochte, war der Angreifer. Er hielt ihre Kehle zu, er schlug und beschimpfte sie.

 

 Er wollte raus.

Er wollte Naru beschützen.

Er wollte alle bestrafen die ihnen Unrecht taten. 

Er wollte verletzen.

 

Naruto war vollkommen verwirrt. Er konnte einfach nicht begreifen was hier geschah. Menma versuchte beruhigend auf ihn ein zu reden und Tatsache, Naruto beruhigte sich ein wenig.  "Bist du Menma?"Oft hatte er die Stimme gehört, doch noch nie an ihn gerichtet. Immer hatte er versucht mit Naruto zu sprechen, doch immer war es fehlgeschlagen. Denn Naruto hatte verdammte Angst vor ihm, die Tür die ihre Geister verband war immer abgeschlossen gewesen, bis zum letzten mal. Und nun suchte Naru von selbst das Gespräch! Das letzte mal war Menma so glücklich gewesen als Naru das erste mal nach den Tot ihrer Eltern gelacht hatte. Ja, Menma sah Minato und Kushina auch als seine Eltern. ER war Narutos richtiger Bruder, nicht die Blonde Pest, die ständig um ihn herum scharwenzelte. "Ja, das bin ich." antwortete er ruhig."Hilf mir bitte! Aber tu Gaara nicht weh, er ist.. er versteht nicht..."Narutos Gedanken waren wirr, seine Stimme flehend und gleichzeitig abgelenkt, er würde bald das Bewusstsein verlieren. "Lass mich ran kleiner Bruder..." flüsterte Menma und zog Naruto vorsichtig durch die Tür. Er selbst verließ sein Reich und sah im nächsten Moment durch ihre Augen. Gaaras Gesicht war verzehrt, er war wie im Wahn, nicht wirklich bei Sinnen. Menma holte aus und rammte ihm sein Knie in die Weichteile. Der rothaarige Junge wankte keuchend zurück, ließ von ihnen ab und ging zu Boden. Die Tür wurde aufgerissen und die Schwester Gaaras stürmte rein. "Was ist hier los? Gaara?" Panisch wollte sie zu ihrem missratenem Bruder, doch Menma schnellte hervor und packte ihr Handgelenk."Wenn ich du währe würde ich ihnerstmal in Ruhe lassen. Verlass das Haus." Er ging an ihr vorbei und wollte gerade das Zimmer verlassen. "Na...Naruto?"Er drehte sich nicht einmal um. "Naruto schläft jetzt." Und weg war er.

 

 Deidara

 

Mir viel echt nichts ein. Da hatten sich die Akatsuki Typen doch wirklich in Partnerlook gekleidet und besangen sich auch noch! Wie eingebildet kann man denn sein bitte? Sasori versuchte immer noch mich weg zu ziehen, plapperte nervös vor sich hin und währe wahrscheinlich schon zehnmal nach Afghanistan gerannt, würde ich nicht wie ein Stein rum stehen und fassungslos auf diese Gestallten gucken. "Was ist denn mit euch falsch gelaufen ihr Idioten?" "Deidara Uzumaki." Pain trat vor und betrachtete mich ruhig, der Sing-sang verstummte und die anderen bildeten einen Kreis um uns. "Du hast die Dreistigkeit besessen nicht nur unser großzügiges Aufnahme Angebot abzulehnen, nein, du hast es gewagt uns zu beleidigen..." "Er hat Tobis Kekse geklaut!" ".... du hast dich über uns lustig gemacht..." "Und Tobis Kekse hat er geklaut!" "... und das aller schlimmste: Du hast mich, den Anführer Akatsukis respektlos angesprochen..." "Er hat Tobis KEKSE geklaut!" "Halts maul Tobi oder ich lass Hidan auf dich los verdammt!" Während der ganzen rede war Pains Stimme ruhig gewesen, doch nun sah er gar nicht mehr so ruhig aus. "Wie zur Hölle soll man euch Gestallten den ernst nehmen bitte?" Ich trat einen Schritt vor und sah Pain direkt in die Augen. "Ihr seid ein Haufen verwöhnter Gören die vielleicht mit Talent, das kann ich ja nicht beurteilen, gesegnet sind. Wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt spielt ihr euch auf, mein kleiner Bruder hat sich mit acht Erwachsener benommen! Respekt muss man sich verdienen, das einzige was ihr von mir bekommt ist ein Lachanfall vom feinsten! Doch das was ihr hier macht ist so lächerlich, das ich nicht mal mehr drüber lachen kann. Ernsthaft, ihr habt euch einen eigenen Slogan gedichtet? Was stimmt denn nicht mit euch?" Ich redete mich in rage, fuchtelte mit den Händen herum und wandte mich dann an diesen Vollidioten zu meiner Linken.

 

"Deine Kekse haben richtig scheiße geschmeckt!" Die Unterlippe von Tobi begann zu zittern. "Die hab ich selbst gemacht....." Gerade wollte ich noch mal ordentlich in der Wunde bohren als mich jemand von hinten packte. Es war der Typ mit den grau gefärbten Haaren und dem unheimlichen grinsen. "Lass ihn los Hidan! Deidara hat ein bisschen was getrunken, er meint das nicht so!" Sasori sah nervös aus und versuchte die Gemüter zu beschwichtigen. Pain wollte gerade was sagen als mein Handy klingelte. Ich kämpfte mir einen Arm frei und sah auf das Display meines Handys. Temari. Mir wurde das Handy aus der Hand gerissen, Itachi lächelte und ging ran. "Deidara is at the moment not availebel, please try it Later or....." Er stockte und hörte zu. Dann hielt er mir das Telefon ans Ohr. Verwirrt betrachtete ich ihn. "Temari? Was ist?" "Oh Gott Deidara, Naruto und Gaara haben sich gestritten, ich hab's nicht gesehen aber als ich hoch kam ist Menma raus und meinte nur Naruto würde schlafen. Er ist weg, ich weiß nicht wo er hin ist!" Mir stockte der Atem. "Wie lange ist er schon weg? Hat er sein Handy mit? Hat er einen von euch beiden verletzt?" Ich hörte Temaris leises schluchzen. " Zehn Minuten vielleicht. Gaara hat ein bisschen was abbekommen, aber sonst ist alles okay..... Es tut mir so leid, ich habe nicht aufgepasst...Ich..." "Schon gut, ich werde ihn suchen. mach dir keine Vorwürfe es ist nicht deine Schuld. bleibt im haus, sucht Naruto nicht, er könnte weiß Gott was mit euch anstellen! Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Suna!" . Ich drehte mich zu dem Typen der mich festhielt. "Lass los, ich habe keine Zeit mehr zu spielen, verschieben wir das auf morgen!" "Tut mir Leid Deidara, ich glaube das geht nicht!" Pain stand nun direkt vor mir und lächelte leicht. "Außer...." "Außer was verdammt?" knurrte ich. "Trete Akatsuki bei!" 

 

Sasuke

 

Noch wütender verließ ich das Café in dem ich bis eben gesessen hatte. Es war schon dunkel draußen und es würde immer noch eine Ewigkeit dauern bis der nächste Zug nach Konoha kam. Das ich von einer Oma verarscht wurde hob meine Laune nicht wirklich. Ich wollte gerade über einen Zebrastreifen gehen als mich jemand an stieß und weiter laufen wollte. Jetzt reicht's aber! "Hey du Penner!" Ich hielt ihn fest und zog ihn zurück. Der Kerl drehte sich um und ließ mich verwirrt ihre halten. Es war Naruto. Seine Augen wahren lehr, es war als würde er mich nicht sehen, Tränen liefen seinen Wangen hinunter und er versuchte weiter zu gehen. "Naruto? Ist alles..in Ordnung?" Er beachtete mich nicht riss sich los und rannte über die Straße. 

Slomotion. Warum war alles in Slowmotion?

Das war das einzige was ich dachte als der rote Flitzer mit einem Affenzahn über die Straße raste. Naruto war wieder klar oder so ähnlich, seine Augen waren so komisch.... er blieb kurz stehen, versuchte aus zuweichen.... Und wirbelte durch die Luft.

 

Ein knacksen.

Ein Quietschen.

Ein dumpfer Ausprall. 

Schreie.

 

Und ich? Ich stand einfach da, den Mund vor entsetzen weit aufgerissen. Wie von sinnen stürmte ich los, das Auto das schlingernd zu stehen kam nicht beachtend und kniete mich zu Naruto. Blut. Überall war Blut. Es strömte aus seiner Nase, seinem Mund, irgendwie auch aus seinem Bein das seltsam verdreht war. Er atmete flach und schnell, seine Lieder zitterten und öffneten sich einen Spalt. "Sa..Sas...." "Sei still du Idiot!" fauchte ich ihn an. Verzweifelt versuchte ich das Entsperr Muster auf meinem Handy zu lösen, doch ich zitterte am ganzen Körper. "Alle innnnn ornun? Schläft der da oda wat?" lallte es neben mir, Ein Kerl, nicht viel älter als wir torkelte auf uns zu. Fassungslos starte ich ihn an. Nicht ein Ton kam mir über die Lippen.  Betrunken. Er war betrunken. Die Weiber die aus seinem Auto stiegen waren es auch, sie kicherten und holten ihre Handys raus, machten Fotos. Ein Husten und keuchen brachte mich zur Besinnung. Naruto würgte, mehr Blut quoll aus seinem Mund. Es wahr als hätte jemand mich georfeigt. plötzlich wusste ich wieder wie das Muster war, ich wählte und schilderte der Tante in der Notrufzentrale was passiert war. "Halten sie ihn wach! Er darf das Bewusst sein nicht verlieren. Stützen sie seinen Kopf vorsichtig auf damit er nicht erstickt!" Verzweifelt versuchte ich ruhig zu bleiben und zu tun was sie mir sagte. Der Fahrer übergab sich lautstark neben uns, doch ich achtete nur auf Naruto. "He Blondi, nicht einschlafen! Du Schuldest mir noch nen Quickie klar!" Ein winziges lächeln breitete sich auf Narutos Gesicht aus. ".....nicht....schwul....." "Als ob, wer kann mir schon wieder stehen? Ich bin die Wiedergeburt Adonis!"Er schloss die Augen.  "Hey! Ich weiß das meine Schönheit blendet, aber du musst die Augen auf machen, sonst vergewaltige ich dich! Eiskalt vor all den Leuten!" Naruto öffnete die Augen nicht wirklich, aber ein kleiner streifen blau war zu sehen. "..... als.......ob.........stärker........" Ich hörte Sirenen. Ein Krankenwagen schoss um die Ecke und kam in unserer Nähe zu stehen. "Guck, die Polizei ist da, die Wollen verhindert das ich dich vergewaltige...." Ich plapperte weiter Unsinn und versuchte Naruto wach zu halten, doch der reagierte nicht. "Verflucht bewegt eure Ärsche hier her!" 

"ITACHIIII" - " Schlaf mit mir!"

Itachi

 

Belustigt betrachtete ich Deidara, der verzweifelt versuchte sich gegen Hidans Griff zu Wehren. "Ich muss sofort los meinem Bruder geht es nicht gut! Ich werde eurer verdammten drecks Mafia nicht beitreten!" Ich wollte ihm gerade ein wenig weiter triezen als mein Handy klingelte. Sasuke, ungewöhnlich."Was ist ?""I-Itachi~~" Sasuke war total aufgewühlt, es klang so als... hätte er geweint. Oder war kurz davor."Sasuke was ist passiert? Geht es dir gut?" Ich konnte meine Besorgnis nicht unterdrücken denn egal wie nervig Sasuke oft war, liebte ich ihn abgöttisch. "Ich b-bin mit Naruto hinter- hinterher gefahren u-und er wurde... Oh Gott Itachi..." "Was ist mit Naruto?" Ich erinnerte mich sofort an die blonde Kratzbürste die mich acht kant aus dem Café geworfen hatte. "Was? Naruto?" Deidara hatte wohl mitbekommen das ich telefonierte. Und ich Idiot hatte auch noch den Namen seines Bruders rausposaunt. "Er wurde ü-überfahren. Itachi, das Auto hat ihn wie eine Puppe durch die Luft geworfen, oh mein..." Vom anderem Ende des Hörers drang schluchzen. "Ach du... aber dir geht es gut oder Sasuke? Wo bist du?""I-im Krank-krankenhaus von Suna. Kannst du bitte ko-kommen?" "Ich bin auf dem Weg. Ich nehme den Bruder von Naruto mit, sag das den Leuten im Krankenhaus ja? "Hmhm""WAS IST MIT MEINEM BRUDER?" Deidara hatte es tatsächlich geschafft sich von Hidan zu lösen und hatte mich nun am Kragen gepackt. Seine Augen wahren weit aufgerissen, ich sah blanke Panik in ihnen. "Er hatte einen Unfall. Komm wir fahren nach Suna." Ich hatte versucht beruhigend mit ihm zu sprechen, doch es hatte wohl nicht ganz so hin gehauen. "Itachi" Pain sah mich an als wolle er mich fressen. "Das hier hat Vorrang Yahiko!" Ich schnappte mir Deidaras Hand und lief mit ihm zu meinem Wagen. Der Rest von Akatsuki und Sasori blieben zurück. "Lebt er noch?" Die Stimme des blonden war nur ein Flüstern als er sich zu mr ins Auto setzte. Ich hatte einfach nur Mitleid mit ihm. Wenn Sasuke das passieren würde. "Ja, Sasuke hätte sonst bescheid gesagt." Ich startete den Wagen und nahm seine Hand. "Wenn wir die Ampeln ignorieren sind wir in einer Stunde in Suna." Der Motor meiner schwarzen Chevrolet Corvette heulte auf und wir schossen los. Die Fahrt war still, nur Deidaras zeitweises schluchzen hallte durch den Wagen. Als wir in Suna ankamen war er total hibbelig. Er währe vor dem Krankenhaus auch aus dem fahrenden Auto gesprungen wenn der Gurt ihn nicht zurück gehalten hätte. Wir liefen beide ins Gebäude und Deidara brüllte die Empfangsdame nieder. "Uzumaki Naruto, wo ist er?" Die Dame sah uns geschockt an und stotterte vor sich hin. ich schob Deidara zur Seite und knurrte wütend: "So schwer kann das doch nicht sein. Uzumaki Naruto, wo liegt er!" Vorkommen nervös beschrieb sie uns den Weg und wir rannten los. 

 

Sasuke

 

Ich wusste selbst nicht warum ich weinte. Es war wohl der Schock, man sah ja nicht jeden tag wie das Objekt der Begierde überfahren wurde oder? Sie hatte Naruto gleich aus dem Wagen in den OP geschoben, seit fast zwei Stunden war er da drinnen. Ich wusste nicht einmal warum ich noch hier saß, geschweige denn warum ich panisch Itachi angerufen hatte. Oder warum sich mein Herz so anfühlte als würde es gleich platzen. Hastige Schritte hallten den Lehren gang entlang und als ich den Kopf hob sah ich Narutos abgedrehten Bruder, der  wie eine komplette Stampede auf mich zu gerast kam. Itachi war direkt hinter ihm und die Tränen die ich gerade noch versiegt haben hatte, brachen wieder aus mir hinaus. "Naruto, was ist mit Naruto?" Der blonde hatte sich vor mich gekniet und sah mich ängstlich  an. Einen Moment war es vollkommen still. "Ich habe Naruto die Hausaufgaben gebracht und wollte dann noch etwas mit ihm unternehmen, doch er war stur und wollte nicht. Auf dem Weg nach Hause lief er an mir vorbei... ich weiß auch nicht genau was mich geritten hat, aber ich bin ihm hinter her gelaufen. In Suna ist er mit einem Rothaarigen Kerl weg und ich konnte nicht hinter her. ich habe in einem Café auf den nächsten Zug zurück nach Konoha gewartet und als ich raus bin hat naruto mich angerempelt. Er hat geweint und war ganz komisch. Er ist über den Zebrastreifen gegangen und ... und dann h-hat ihn, also es war nicht seine Schuld, der Typ war besoffen." Ich versuchte tief Luft zu holen, strich mir die Tränen aus dem Gesicht und sah Narutos Bruder endlich in die Augen. "Das Auto hat ihn einfach mitgenommen. Einfach durch die Luft geschleudert. " Im nächsten Moment fing der blonde an zu weinen, schlimmer als ich und ein kleiner teil meines Hirns fragte sich warum Itachi ihn tröstend in den Arm nahm. "U-und dann?" Verheult sah Deidara mich an. "Ich bin sofort zu ihm und habe den Krankenwagen gerufen.... Ich sollte ihn wach halten, ich habe ihm viel Unsinn erzählt, er hat sogar gelächelt. Dann bin ich hier mit gefahren, ich wollte ihn nicht allein lassen. Und dann ....." Weiter kam ich nicht. Das lange, blonde Haar Deidaras peitschte mir ins Gesicht als er mich stürmisch umarmte. "Danke. Dankedankedankedankedanke."

 

Itachi

 

Kurz nachdem Mein Bruder sowohl auch Deidara sich wieder beruhigt hatten, kam das Ärzte Team das Naruto operierte aus dem Zimmer gegenüber. Deidara belagerte sie gleich mit fragen, versuchte zu Naruto zu kommen, doch  man sagte ihm das Naruto erst einmal auf die Intensivstation müsste und das Deidara ihn aller frühestens morgen einmal sehen könnte. Der blonde wollte hier campieren doch ich konnte ihn überreden zusammen mit Sasuke und mir in ein Hotel in der nähe einzuchecken. Warum Sasuke und ich blieben? Ich wollte meinem Bruder jetzt nicht noch ins Auto setzen, der sollte sich erstmal ausschlafen. Jedenfalls redete ich mir das ein.   Es war kurz vor halb vier als es an meiner Zimmer Tür klopfte. Ich hatte zwar nicht geschlafen, aber ich war trotzdem etwas dösig. Verschlafen öffnete ich die Tür und blinzelte Deidara verwirrt an. "Ich... ich erreiche Kakashi einfach nicht." murmelte er. "Oh, okay." Sehr schlau Itachi, wirklich. "Ich wollte auch gar nicht stören, ähm ich wollte nur danke sagen. " Bildete ich mir das ein oder wurde der Blonde rot? "Kein Problem. Ich verstehe dass, der Gedanke das Sasuke da liegen könnte...." Die blauen Augen füllten sich mit Tränen. "Kann ich hierbleiben? Ich-ich will nicht alleine sein." Meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich betrachtete die durch die Tränen glasige Augen und merkte wie mir warm wurde. Ich war ja nicht abgeneigt von Deidara gewesen... von Anfang an nicht."Klar." Ich trat beiseite und ließ ihn rein. Etwas unsicher tapste er auf mein Bett zu und ließ sich drauf plumpsen. Deidara winkte mich zu sich und leicht verwundert ging ich drauf ein.                                      

 

                                                       "Schlaf mit mir Itachi Uchiha!"

"Bye Kashi!" - "Hunger?!"

Kakashi

 

 

 

Naruto

 

Das erste was ich war nahm war nicht wie zu erwarten schmerz, nein, ich war einfach nur verdammt hungrig. Und wütend. Und traurig. Und HUNGRIG verfickte, scheiß drecks Scheiße . 'Oha Naruto, so kreativ' dachte ich und beschloss erstmal nach zu denken. Gaara hat versucht mich zu vergewaltigen. Menma, meine zweite gruselige Persönlichkeit und selbsternannter Bruder, hatte das erste mal zu mir gesprochen und Gaara vermöbelt. Ich war total aufgewühlt, habe Sasuke gespeart, bin über den Zebrastreifen und wurde... wurde übergefahren. Auf einem verschissenen ZEBRASTREIFEN! Da hält man doch wenn arme Schlucker wie ich da rüber gehen! Danach war Sasuke gekommen und wollte mich vergewaltigen. Das ist ziemlich beunruhigen, aber nichts womit ich nicht irgendwann gerechnet hätte.Ein Krankenwagen habe ich gehört, ich schätze mal die haben mich mitgenommen. Volglich liege ich im Krankenhaus. Dann ist da noch der Quälende Hunger und diese blöde, penetrante Stimme die ständig nach mir ruft. Ich öffne flatternd die Augen und sah ein verschwommenes Gesicht. Mit meinem Arm wollte ich schnell über mein Gesicht streichen, einmal die Augen reiben, doch er war so schwer. Es dauerte ewig. Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, erkannte ich Deidara.

 

Seine Augen waren rot und verquollen, seine Haare hingen unfrisiert auf seinem Kopf, und seine stimme war rau. "Naru." Er begann zu weinen, es war als hätte er wochenlang nichts anderes getan. Schwerfällig griff ich nach seiner Hand und zupfte an dieser. Schon war seine Beherrschung hin und er zerquetschte das Pulver was von meinen Rippen übrig war. Röchelnd versuchte ich ihn von mir zu bekommen und mit einem mal verschwand mein Bruder von mir. Schneeflittchen stand hinter ihm und hatte ihn zurück gezogen. "Du tust ihm weh" Geschockt begann Deidara mit seinen Händen rum zu wedeln, zu stottern und mich zu betasten.Die Tür wurde aufgerissen und ein Sumoringer im Kittel kam rein. "Uzumaki-san. Wach wie ich sehe, wurde aber auch Zeit.  Nicht das ich nichts besseres zu tun hätte als ständig in ihr Zimmer zu hetzen weil ihr Bruder überreagiert, doch es ist wirklich schön zu wissen das sie jetzt nicht mehr alle zwanzig Sekunden sterben, nicht war?" Der vermeintliche Sumoringer war einfach nur eine unglaublich fette und schlecht gelaunte Krankenschwester die Deidara mit ihren blicken zu Asche verbrannte. Deidara beruhigte sich und sah sie verlegen an. "Sie! Wie fühlen sie sich? Haben sie irgendwo schmerzen?" Sie starte mich aus den wässrigen blauen Augen an und ich schüttelte vorsichtig den Kopf. "Hu...hunger.." krächzte ich und versuchte mich wenigstens aufzusetzen. Ich kam ihr so ausgeliefert vor und wollte wenigstens versuchen aus dem bett zu springen falls sie sich auf mich schmeißen wollte. "Nicht. Bewegen." knurrte sie und ging langsam zur Tür. "Ich hole etwas zu essen und einen Doktor.

 

Nachdem diese.... Frau (Ernsthaft,warum immer ich? )... gegangen war, linste ich zu meinem Bruder. "Wie schlimm hat's mich erwischt?" Deidaras Unterlippe zitterte und er setzte mehrmals zu einer Antwort an doch brach auch immer wieder ab. Schneeflittchen nahm ihn in den Arm, irgendwas hatte ich verpasst, und antwortete mir stat seiner. "Hallo erstmal schön das es dir wieder besser geht. Wir haben uns alle Sorgen gemacht." Als ob alter.... "Du hast ein angebrochenes Bein, vier gebrochene Rippen, wobei eine davon einen deiner Lungenflügel getroffen hat. Du hast viele Prellungen und Schnitte, Hämatome und den ein oder anderen verstauchten Knochen. Du hast auch eine Menge Blut verlohren, sah ne Weile nicht gut aus. Doch du bist stärker als du aussiehst. Du hast überlebt, auch wenn es alles viel schlimmer hätte kommen können."Überlebt. Warum freute mich das nicht...

"Und während ich hier so lag dachtest du das du einfach mal meinen Bruder ficken kannst, hm?"

 Ich sah keinen von beiden an, doch ich hörte Deidara entsetzt nach Luft schnappen.

"Got it Bitch?" - "Who the heck are you?!"

Deidara

 

Gerade eben war alles noch in Ordnung gewesen. Naru war aufgewacht, es schien ihm besser zu gehen als der Arzt es vermutet hatte und Itachi war bei mir. Ich konnte vor Erleichterung gar nicht aufhören zu weinen. Und jetzt... Naru sprach nicht mehr mit mir. Er sah mich nicht einmal mehr an. Jeder Versuch mit ihm zu reden schlug fehl, er starte einfach auf seine Hände. Itachi schob mich leicht zur seite und setzte sich auf Naru's Bettrand. "Was dein Bruder mit...." Naru packte ihn mit seiner gesunden Hand Blitzschnell am T-Shirt kragen und zog ihn näher. Erschrocken keuchte ich auf und wollte Itachi los reißen, doch dieser gab mir zu verstehen noch zu warten. "Mein Bruder?" flüsterte Naru. Immer noch sah er vor sich auf die Decke. "Ich habe keinen Bruder." Es war wie ein Schlag in ins Gesicht. Nein, wie der Schnitt einer Guillotine. "Naru.." hauchte ich und stürzte im nächsten Moment zu ihm. "Ich... es tut mir leid. Ich weiß ich habe- habe dir versprochen niemals mit jemanden... Bitte es tut mir so leid..... Du weißt mein herz gehört nur dir...Ich bitte, Itachi wird das nicht ändern" Es heißt doch immer das man irgendwann nicht mehr weinen kann. Das ist der übelste Bullshit, die Tränen flossen wie ein Strom meine Wangen hinab, meine Stimme überschlug sich und mischte sich mit schluchzen.  "So was kannst du nicht zu deinem Bruder sagen!" knurrte Itachi wütend und versuchte Naru's Hand von seinem Kragen zu lösen. Doch die Hand meines Kleinen Bruders blieb wo er war. "Mein Bruder starb vor dreizehn Jahren. Zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater bei unserem Hausbrand."

 

"Naru... Bitte" flehte ich, die Hände auf mein Herz gelegt, denn es fühlte sich an als würden die Bruchstücke davon  versuchen sich durch meine Brust zu bohren. Mein bruder sah auf, bohrte seine toten Augen in Itachis und lehnte sich vor. "Und jetzt verpisst du dich mit deiner Hure Schneflittchen." Um mich herum wurde alles schwarz.

 

>>Flashback vor 13 Jahren

 

"Ihr werdet jetzt bei mir bleiben. Ich.. ich weiß nicht ob das mit uns dreien klappt, aber ich will mein bestes versuchen..... Ich werde deine Hilfe brauchen Deidara. Ich weiß du bist erst sechs, aber du bist sehr schlau. Du bist ein guter Junge, also hilf mir deinen Bruder zu beschützen ja? Am besten lass ich euch zwei kurz alleine." Onkel Kakashi strich mir über den Kopf und wollte auch Naru anfassen, doch disser wimmerte und presste sein Gesicht an meine Brust. Seufzend ging Onkel Kakashi leise raus. Er war mit seinen achtzehn jetzt dreifach so alt wie ich und sollte auf Naru und mich aufpassen.... "Wann holen Daddy und Mummy uns ab Nii-chan?" Mit seinen verweinten blauen Augen sah Naru zu mir auf. Seit dem.. seit dem Brand hatte er nicht ein Wort gesprochen und mich kaum losgelassen. Sogar auf der Toilette musste ich seine Hand halten. Doch wie sollte ich ihm erklären das Mummy und Daddy nicht wiederkommen würden? "Ich... ich denke es wird lange dauern Naru." "Wie lange?" Sanft strich ich ihm über die Wange. "Bis du alt bist." "So alt wie Onkel Kashi?" Ich schüttlte den Kopf. "So alt wie... wie Daddy und Mummy?" Wieder Kopfschütteln. "Ich denke so alt wie Opa." Verwirrt sah er mcih an. "Aber Opa ist...." Ihm stockte der Atem. Mit riesigen Augen sah er mich an. Er verstand. Wenn er tot war würde es ein Wiedersehen geben.Wieder füllten sich die kleinen AUgen mit Tränen. "Keine Sorge.." flüsterte ich und drückte das Kostbarste auf dieser Welt an mich. "Niemand wird dich mir weg nehmen. Wir bleiben für immer zusammen!" "Ab-aber irgendwann gehst du weg. Zur Uni." "Dann gehe ich halt nicht zur Uni." Weinen krallte sich Naru fester an mich. "Du wirst heiraten. Und dann lässt du mich ganz alleine. SO wie Daddy und Mummy!" Ich packte sein gesicht und drehte ihn zu mir. "Dann werde ich nicht heiraten. Ich verspreche dir ich werde mich niemals richtig verlieben. Du wirst immer meine Nummer eins sein. Wir bleiben für immer zusammen!"

 

<<Flashback vor 3 Jahren

 

"Der Kerl ruft hier ständig an. Geh doch eifach mit ihm aus" grummelte Kakashi und las in seinem Schmuddelheftchen. "Er hat gar keine Ahnung von Kunst!" beleidigt pustete ich meinen Pony aus meinem Gesicht. "Außerdem hab ich Naru versprochen niemals mit jemanden auszugehen! Stimmt doch Naru oder? oder? Odeeeeerrrrrr..."  Mein Bruder saß neben mir auf der Couch und versuchte zu lesen während ich ihm immer wieder in die Seiten pieckste. Genervt schlug er sein Buch zu und knallte mir den Buchrücken auf den Kopf* "Dei, als ob irgendwer außer dir irgendwas positives spürt wenn du was in die Luft jagst! Aber sollte es wirklich so jemanden geben, werde ich ihn die Hand geben und ihn in unsere abgedrehten Familie willkommen heißen okay? Und jetzt geh wieder malen nach Zahlen spielen und lass deinen kleinen Bruder in Ruhe!" Meie Augen weiteten sich und ich sah Naru verblüfft an. "Wirklich?" "Natürlich nicht, hier ist keine platz für jemand anderen.. oder Dei?" Ergeben lächelte ich. "Natürlich nicht Naru, nur du und ich!" "Hey und ich? Ich will auch liebe!" Im nächsten Moment war Kakashi auf uns gesprungen und versuchte und kollektiv zu erwürgen. Ich musste kichern und auch Naru lächelte etwas. "Ich glaube bei dir können wir eine Ausnahme machen." Murmelte er.

 

<<Reality

 

Naruto

 

Die Sumoschwester hatte Schneeflittchen und sein Spielzeug aus dem zimmer geworfen nachdem sie mit einem Tablett voller Essen wiederkam. Sie schimpfte ununterbrochen und rastete komplett aus als ich ihr eröffnete das der Hunger mir vergangen war. Der Doktor, den sie mitgebracht hatte, versuchte sie zu beruhigen und checkte mich durch. Er sprach zu mir doch ich war allein durch seine Anwesenheit so angewidert das ich ihn nicht verstand. Ich konnte nicht schlafen. Es war dunkel draußen. Vorsichtig schlug ich die Decke zurück und befreite mein Bein aus der Schlinge die es in die Luft hob. Irgendwann war die Sumoschwester gekommen und hatte mich nicht gerade sanft in einen Rollstuhl verfrachtet. Zusammen war sie mit mir draußen und drehte eine Runde mit mir. Jetzt, wo ich wirklich raus wollte war sie natürlich nicht da. Der Rollstuhl stand direkt neben meinem Bett und ich hievte mich er schlecht als recht drauf. Mein Bein knallte auf den Boden und ein halblauter Schmerzensschrei drang aus meiner Kehle. Es tat weh. Aber nicht halbwegs so weh wie der Verrat. Kakashi hatte sich nicht einmal gemeldet. Jetzt war ich wirklich alleine. Vorsichtig rollte ich aus meinem Zimmer raus. Auf dem Gang roch es nach desinfizionsmittel udn alten Leuten. Ich sah auf eine Wegweisertafel um zusehen wo ich überhaupt war.                                        

 

 1 Stock: Unfallstation                                       

 

 2 Stock: Intensivstation                                       

 3 Stock: Kinderstation                                       

 4 Stock: Cafeteria                                       

 5 Stock: Psychatrischestation                               

  6 Stock: Büros 

 

Super, sogar wenn ich tot gefahren werde halten die mich für einen Psycho!"Komm zurück!" Erschrocken drehte ich mich um. Irgend ein Kerl hatte gerade durch den Gang gerufen. Entweder ein Pfleger oder irgendein Geisteskranker. Schritte halten den Gang entlang und ich erstarte. Was sollte ich tun? mein zimmer war zu weit weg um dort hin zu rollen. Die Pfleger würden mich einsperren und der gestörte Typ... keine Ahnung was der machen würde. "Bitte bleib bei mir! Komm zu mir, Daddy beschützt dich!" Das war kein Pfleger. Hundertprozentig nicht. Langsam, darauf bedacht kein Ton von mir zugeben, rollte ich rückwärts in Richtung meines Zimmers. Die Schritte wurden immer lauter, hallten an den nackten Wänden des Ganges und ich bewegte meine Hände schneller an den Reifen. Und stieß gegen ein hinderndes. Hände packten mich von hinten, ein Oberkörper drückte sich an mich und ein Kopf lag auf meiner Schulter. Die Schritte waren gar nicht von vorne gekommen, sondern von hinten! Wie ein verängstigtes Tier saß ich stocksteif im Rollstuhl, meine Nasenlöcher blähten sich auf und meine Rippen schmerzten während ich panisch Luft holte. "Psssst. Daddy ist ja jetzt wieder da. Daddy lässt dich nicht mehr allein." MENMA! Mit geschlossenem Mund schrie ich nach der Einzigen Person die mir nicht in den Rücken gefallen war.

 

 Es ist alles in Ordnung. Beruhige dich. Dreh dich um, vertrau mir

 

Menmas Stimme war ungewohnt sanft, es war als würde er neben mir stehen und die Angst durch Wärme ersetzen. "Daddy ist hier. Daddy geht nie wieder weg, versprochen!" Ich holte tief Luft. Menma konnte ich vertauen, der Typ hinter mir war bestimmt nicht gefährlich! Vorsichtig drehte ich meinen Oberkörper, kam aber nicht weit. Der Kerl hinter mir hielt mich fester. "Ich habe dich gesehen." brabbelte er los. "Daddy hat gesehen wie sie dich hier her verlegt haben. Sie haben gesagt das ich nicht zu dir dürfte, das du nicht mein Sohn bist aber das Stimmt nicht. Daddy hat dich sofort erkannt! Ich hab mich rausgeschlichen, aber du warst weg! Aber jetzt,.." mann konnte den Stozl förmlich greifen, so deutlich hörte man ihn aus seiner Stimme heraus. ".. jetzt, hat Daddy dich doch gefunden."

 

Sag ihm das du ihn ansehen möchtest. 

 

Flüsterte Menma. Er würde mich im Notfall beschützen, dass wusste ich. Doch es dauerte einige Zeit bis ich mich traute den Mund zu öffnen. "Kannst... kannst du bitte nach Vorne kommen?" wisperte ich. Das gebrabbel verstummte und die Arme lockerten sich. Einige Sekunden war es still und dann löste sich der Typ komplett von mir. Ich nahm eine Bewegung aus den Augenwinkeln wahr und starte entsetz auf meine Beine. Vor mir kam er zu stehen. Ich sah ein Paar Beine in einer grauen Jogginghose, eine Hand legte sich und ich zuckte zusammen. Der Mann ging in die Hocke und ich kniff die Augen zu. "Daddy ist wieder da Naru-Fuchs." Ich riss meine Augen auf und starte........... starte in das lächelnde Gesicht von Minato Namikaze.

 

Meinem Vater.

 

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°*

MAKA-CHOP xDDDD https://www.youtube.com/watch?v=TuNQX_RYLrsOH

 

 

MEIN GOTT!

Endlich ist es so weit. Das ist das EINZIGE was wirklich von Anfang an geplant gewesen ist. Ich liebe Minato und ich finde es doof das es in den meisten FF's Kushina ist die die ungeteilte Liebe von Naru bekommt. Ich mag ihn soooo viel Lieber als Kushina.... Aber egal ^^

Nur zu Info: ICH HABE NICHT EINMAL GESAGT DAS MINATO TOT IST. 

Darauf hab ich echt geachtet :D

"wHATEver" - "Who wants to be alone?"

Ich riss meine Augen auf und starte........... starte in das lächelnde Gesicht von Minato Namikaze. Meinem Vater.

 

Naruto

 

Ich starte einfach nur in die blaue Augen, die meinen so ähnlich waren, das Blonde Haar, das länger war als meins, das Gesicht, dass ich nur noch von Fotos kannte . Das Gesicht von... von meinem Vater.Die Tränen, die sich mir aus den Augen gestohlen hatten und die Schmerzen die wie Feuer durch meinen Körper rasten ignorierend, versuchte ich aufzustehen. Ich musste ihn berühren, komplett ansehen, ihn riechen... Ich brauchte Gewissheit. Denn ich wusste das mein Vater gestorben war."Nicht Naru-Fuchs, du tust dir noch weh. " Sanft drückte der Mann vor mir mich zurück in den Rollstuhl. "Du bist tot." flüsterte ich. Heftig schüttelte er seinen Kopf. "Daddy ist nicht tot. Siehst du, Daddy steht doch hier bei dir!" Er packte eine meiner Hände und legte sie über sein Herz. "Bin nicht tot, bin warm und lebendig." "Aber Kakashi hat mir gesagt das du tot bist! Er hat Gesagt das du Mummy, das ihr... im Haus...." Die Gesichtszüge meines Vaters entgleisten. "Kushina. ich konnte sie nicht retten. Ich habe es versucht, doch ich war zu spät." Er war eine Sekunde wie ausgewechselt, ich bekam es richtig mit der Angst zu tun. "Aber jetzt habe ich meinen Naru-Fuchs wieder. " Seine Augen strahlten vor glück und er strich mir immer wieder über den Kopf. 2ich hab dich ganz doll lieb! Habe doch so vermisst. Lass Daddy nicht mehr allein." Verzweifelt griff er nach meinen Händen und drückte sein Gesicht in meine Handflächen. Ist das nicht das was wir uns Gewünscht haben? Das was wir immer wollten?Menmas Stimme riss mich aus meiner Trance. Ich wurde belogen. JAHRE lang! Mein Vater lebte noch, er war nicht gestorben! Ich war nicht alleine, ich hatte Familie. Sie hatten Daddy von mir getrennt hatten mich glaube lassen das ich ihn erst wieder sehen würde wenn er tot währe.Lass uns nach Hause gehen, sonst bekommen wir noch Besuch und wir werden Daddy wieder sehr lange nicht mehr sehen können."Komm." flüsterte ich. Minato sah mich an, auch er weinte. "Lass uns gehen Dad. Gehen wir nach Hause." Hektisch nickend trat er hinter mich und schob mich den Gang entlang.

 

Deidara

 

"Wie das Land verlassen?""Nun ja, er hat das Land mit seinem Ehemann verlassen." Wütend schlug ich vor dem Polizisten auf den Tisch. "Wollen sie mich komplett verarschen? Er hat keinen Ehemann! Und wo zur Hölle ist er hin?""Ich darf ihnen leider keine Auskunft geben und eine vermissten Anzeige kann ich auch nicht aufgeben..." Ich währe eiskalt über den Tresen gesprungen, doch Itachi hielt mich fest. Tief holte ich los und sprach dann extra freundlich. "Ich habe einen kleinen Bruder mit haufenweise Psychosen der gerade schwer verletzt im Krankenhaus liegt und ich will sofort wissen wo mein Pflegevater ist. Ich kann mich nicht alleine um meinen Bruder kümmern. und die Aussage Kakashi hätte das Land mit seinem Ehemann verlassen, ist absoluter Bullshit! Kakashi hat nicht mal einen Freund! Und er würde Naru und mich niemals alleine lassen. Wir haben doch nur noch ihn..." "Ich kann ihnen wirklich keine Auskünf..." Itachi schob mich zur Seite und legte seinen Ausweis auf den Tresen. "Mein Name ist Uchiha. Itachi Uchiha*. Der Polizist betrachtete den Ausweiß und wurde bleich. "Uchi... Uchiha-san. Eine Sekunde, ich hole schnell die Akten." Und weg war er.Kakashi. Er konnte uns doch nicht einfach verlassen. Oder haben wir ihm zu viel Ärger gemacht? Hatte er mitbekommen das Naru wütend auf mich war? Hasste er mich jetzt auch? Bin ich jetzt alleine? Wie soll ich mich denn jetzt um Naru kümmern? Er wird mich nicht mehr beachten, wird so tun als ob ich nicht mehr existiere.Leises schluchzen drang aus meiner Kehle und ich versuchte krampfhaft die Tränen zurück zu drängen. Im nächsten Moment war Itachi da, hielt mich einfach und flüsterte mir beruhigende Worte zu.

 

Naruto

 

Ob Mann das nun glaubt oder nicht, es ist nicht so schwer aus einem Krankenhaus zu fliehen. Auch nicht von der Psychatrischenabteilung. Menma sagte mir das ich den Feueralarm auslösen sollte und in dem Gewirr von Menschen, vielen Minato und ich gar nicht auf. Minato plapperte in einer Tour, erzählte mir was er heute alles erlebt hatte und wie sehr er mich vermisst hatte. Was nicht ganz so einfach war, war die Tatsache das mein Vater anscheinend genauso gestört war wie ich. nein, das er überhaupt lebte! Kakashi, Schneeflittchens Hure, Tsunade, sie alle haben mir gesagt das er und Mum tot sein. Aber ich bin mir Hundertprozentig sicher das ich, trotz meinem Knacks, nicht so verrückt bin, das ich mir gerade vorstelle, wie mich jemand Nachts durch Suna schiebt! "Minato..." "Daddy! Früher hast du immer Daddy zu mir gesagt Naru-Fuchs." Ich seufzte. "Daddy, wir müssen zur einer Telefonzelle. Ich muss jemanden anrufen der uns nach Hause bringt." Minato blieb stehen und lugte über meine Schulter. "Aber es ist nicht mehr weit bis nach Hause." Wusste er nicht das wir nach Konoha gezogen waren? "Wir wohnen jetzt in Konoha." "Ich will aber nicht nach Konoha!" "Willst du Onkel Kakashi und... und Deidara nicht wieder sehen?" Eine Sekunde war es still. Plötzlich rasten wir mit Affenzahn weiter. "Mina... Daddy, bitte, langsamer! Oh Gott ich kotz gleich...." Abrupt blieben wir stehen und ich versuchte meinen Magen (denn ich Hundert Meter hinter uns verloren hatte) zu beruhigen. Minato hatte direkt vor einer Telefonzelle gehalten und reichte mir den Hörer. Lächelnd sah er mich an? "Sag Daddy die Nummer. Dann tippe ich sie für dich ein!" Ich diktierte die Nummer.

 

Tuuut

Tuuut

Tuuut

Tuuut

 

Geh rann verdammt!

 

Tuuut

Tuuut

Tuuut

Tuuut

 

'Dies ist der Anrufbeantworter von....'

 

".... Ja?"

"Ich bin's."

"Du solltest im Bett liegen. in einem Krankenhausbett."

"Woher weißt das ich nicht in einem liege?"

"Ich höre die Autos von der straße."

"Du musst mich abholen. Bitte."

"Aus Suna?"

"Ja. Und ich bin nicht alleine."

"Gaara auch?"

"Nein." 

"Wer ist es?"

"Ich werde dir jetzt vertrauen. Denn ich konnte mich sonst auch immer auf dich verlassen." Beim nächsten Satz konnte ich hören wie er lächelte.

"Natürlich kannst du das. So schlimm wird es nicht sein."

"Daddy hat mich gefunden."Stille von der anderen Seite.

 

"Ich bin auf dem Weg!"

 

 

Tuuut

Tuuut

Tuuut

Tuuut

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°* the Name is Bond. James Bond XD

Impressum

Texte: Anaya Kuran
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 29.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die Story findet ihr auch auf Fanfktion.de, besucht mich doch mal da :)

Nächste Seite
Seite 1 /