Cover

Vorwort



Ich habe ein paar meiner Freunde mein Buch vorgelesen und mehrmals erfahren, dass sie sich die Personen, Orte oder Dinge einfach nicht vorstellen konnten. Ich habe lange überlegt bis eine Freundin mir ein Bild von Dawn malte. So kam ich auf die Idee einpaar selbst gemalte Bilder in einem Buch zu verewigen.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und die arbeit war nicht umsonst.

Anaya Kuran


Buch Cover


Am Anfang wusste ich nicht was ich als Buch Cover verwenden sollte. Zu erst hatte ich das Bild das ihr auf der Folgenden Seite seht,doch es war unscharf und passte nicht so richtig.Ich wollte einen von Mond beschienenden Friedhof haben am besten mit einer Person deren Gesicht man nicht erkannte. Doch solche Bilder zu finden ist schwierig. Zwei Freundinnen taten mir den Gefallen und gingen auf einen Friedhof um Fotos zu machen. Das Resultat: Zwei Nervenbündel und zu Tode erschrockene Omas. Die meisten Fotos waren zu dunkel oder verwackelt. Nach ungefähr einer Woche fand ich das aktuelle Cover.





Dieses Cover gefällt mir viel besser da ich die dunkle Figur auf dem Friedhof sehr passend finde. Außerdem ist alles viel heller und besser zu erkennen. Natürlich würde ein selbstgemachtes Bild viel besser aussehen aber ich habe Angst wegen Grabschändung oder sowas in den Knast zu kommen. Hier ist die Polizei sehr streng und etwas überempfindlich. Naja, aber was sollten die auch denken wenn ein Haufen jugendliche bei Vollmond auf dem Friedhof rumlaufen und Fotos schießen? Wir werden sehen. Vielleicht schaffe ich es doch noch ein paar Bilder zu machen.



Dawn


Meine Hauptperson in "Darkness Boarding" .


Name:

Dawn Jones
Geburtstag:

18.02.1995
Größe:

1,74cm
Gewicht:

61,08kg
Körperliche Merkmale:

Dunkelrotes Haar

Dawn ist eine eigensinnige,exzentrische,schnell wütend werdende,chaotische und ehrgeizige Person. Da ihre Mutter verschwunden ist und ihr Vater nie sein Zimmer verlässt, übernimmt sie die Elternrolle für ihren kleinen Bruder Dean. Dawn list nur wenn sie vor Langeweile stirbt, denn ansonsten kennt sie nur zwei Dinge. Musizieren und Sport treiben, meistens auf eine Tänzerische Art und Weise. Das Cheerleading ist ihr Leben doch mit den Mädchen kann sie nicht viel anfangen. Dawn spielt Gitarre, Klavier und lernt gerade Schlagzeug. Ihr Vater, der sich nur über Briefe Meldet, zwingt sie Geigenunterricht zunehmen. Da Dawn sich das aber nicht gefallen lässt spielt sie E-Violine was sie ein wenig besänftigt. Sie interessiert sich auch für Autos und Motorräder. Dawn weiß mehr über Motoren und Automarken als über Promis und den neusten Klatsch.Abgesehen von Dean, ist Soul ihre Kawasaki Ninja 250 ihr Augenstern. Dawns beste Freunde sind Mojo, Mira und Maddy.




Dawns Cheerleader Outfit der Toronto-High habe ich selbst entworfen ( Yeah, es ist schrecklich, zeichnen ist nicht mein Ding) Grün und Gold sind die Farben der Toronto-High. Das Maskottchen ist die Goldenen Riesenschlange, die angeblich Wünsche erfüllt.





SOUL



Soul ist eine vier Jahre alte Kawasaki Ninja 250 und der Wertvollste Besitz (gleich nach Dean) von Dawn. Mit Autos kennt Dawn sich gut aus, doch mit Motorrädern mehr. Anstatt sich ein besseres Model zukaufen (Was Dawn locker könnte!) rüstet sie Soul auf. Den Namen gab sie ihrer Maschine, als sie diese von einem Gebrauchtwagenhändler kaufen wollte. Der gute Man stand kurz davor Soul zu Kleinholz zu verarbeiten da diese nicht ansprang. Als sich Dawn jedoch draus setze, schnurrte der Motor wie nichts gutes. Dawn beschloss das Motorrad Soul zu nennen da es einen eigenen Willen und eine eigene Seele zu haben schien.





Dawn spielt Drei Instrumente: Gitarre, Klavier und Geige. Schlagzeug lernt sie noch.
Ihre E-Gitarre ist ein Unikat das ihr Vater irgendwo aufgetrieben hat.



Dawn besitzt zwei Geigen. Eine Normale in rot und eine E-Violine






Ich habe Dawn die E-Violine gegeben um sie eigensinnig erscheinen zu lassen. Ihr Vater zwingt sie Geige zu lernen. Warum dann nicht etwas schneller und elektronischer?

Dean


Name:

Dean Jones
Geburtstag:

22.09.1996
Größe:

1,85 cm
Gewicht:

72,6 kg
Körperliche Merkmale:

Dunkelrotes Haar

Dean ist Dawns kleiner fünfzehnjähriger Bruder. Er spielt Gitarre,isst am liebsten alles was von Pizza Hut kommt und hasst das Gesinge von seiner Schwester. Er gibt vor Hard zu sein doch in Wirklichkeit ist er sehr verletzlich. Im Gegensatz zu Dawn kann er sich weder an seine Mutter noch an seinen Vater erinnern. Trotzdem verehrt er seinen Vater der sich nur über Brief aus seinem Arbeitszimmer meldet.


Da ich im Moment noch keine Bilder von Dean habe lest schon in Kapitel 5 weiter .

Freunde (Toronto)


Es gibt jetzt eine Schnelldurchlauf von Dawns Freunden.

Name:

Mojo (Maurice St. Roux)
Alter:

18
Größe:

1,80 cm
Gewicht:

84,7 kg


Mojo ist mein Lieblings Charakter. Er ließt viel und ist der Liebling der etwas üppigen Mrs. Priggs die mit ihm gerne einmal... Er sagt Dawn immer wenn sie nachfragt das sein Haar weiß ist weil er einen Gendefekt hat. Auch seine Augen sind davon betroffen und da er immer Kontaktlinsen trägt weiß niemand welche Augenfarbe er hat. Mojo ist nicht der Sportlichste und kennt sich auch nicht mit Technik aus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Rita und Laura, die meinen Figuren Gesichter und Farbe gaben.Ihr seit die größten.

Nächste Seite
Seite 1 /