Cover

Misstrauen gegenüber Robin

Jason bekommt mit wie ich mir viele Gedanken über Andre mache, denn obwohl er von meinem Freund der große Bruder ist, finde ich ihn echt hot. Und anscheinend hat das Jason mitbekommen das ich ihn echt cool finde. Ich habe Angst, deshalb Jason zu verlieren. Und genau deshalb muss ich mit Andre reden!

Natürlich darf Jason nichts von dem Vorhaben mitbekommen, sonst würde er mit mir wahrscheinlich Schluss macht.

Noch am gleichen Abend muss Jason zu seiner Tante, irgendwas wegen dem Cousin. Das ist meine Gelegenheit mit Andre zu reden.

Ich gehe in Andres Zimmer und er liegt auf dem Bett und schreibt irgendwas zu nem Kumpel. Ich räuschperte mich und Andre erschrak. ''Ich muss mit dir reden! Jason hat mir deine Gefühle gestanden.''

Er tat so als ob ich irgendeine Fremde wäre:''Was meinst du mit ;;er hat dir alles erzählt;;?'' Ich fragte ihn langsam:'' Du musst das nicht mehr verheimlichen,Andre. Aber stimmt da s wirklich wegen dem eifersüchtig machen?''

''Ja und es stimmt was er erzählt hat!'' Er wandte sich ab und schreibt weiter. Ich setze mich neben ihn auf das Bett. ''Andre, es ist nicht schl'' Weiter kam ich nicht denn er KÜSSTE mich!

Ich sprang vom Bett und rannte in Jasons Zimmer und grübelte über das was gerade passiert war. Und wieso hat es sich soo gut angefühlt?

Diese Frage stellte ich mir noch ewig und dann wollte ich nur noch schlafen...

Ein gutes Gefühl, aber schlechte Gewissheit...

Jason war bis Sonntag weg und heute war Mittwoch. Also hatte ich genug Zeit um darüber nachzudenken, wie das jetzt weitergeht. Ich musste bald heulen. Es klopfte und Andre kam rein:''Sorry wegen gestern. Ich war so durcheinander.'' Er setzte sich. Und ich war so dumm und ICH KÜSSTE IHN! Nein, was tat ich da!

Das konnte nicht wahr sein, wieso war ich so dumm und verletzte Jason! Irgendwie hat es sich aber auch gut angefühlt, sogar sehr gut. Also musste ich es nochmal tun:Ich küsste ihn noch ein paar mal und dann schickte ich ihn raus.

Es war ein megageiles Gefühl! Und dann rannte ich zu ihm und es war eine wundervolle Nacht!

Ihr wisst doch was ich meine!

Andre ist so liebevoll was man so viel von Jason nicht erwarten kann!

Er zog mich aus und ich wurde echt feucht! Dann streifte er mir die Slips ab und stieß ganz langsam in mich hinein. Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 aber etwas nach meinem Geburtstag!

Er war nett, liebevoll und sehr sorgsam mit mir umgegangen! Ich war wirklich glücklich und erleichtert das gemacht zu haben, obwohl es etwas blödes hatte: Ich hatte Jason betrogen.

Ich musste es ihm sagen und Schluss machen! Dann konnte ich endlich mit andre zsm sein!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die es sich vorstellen können, in einem besonderen Menschen in ihrem Leben, die wahre Liebe zu finden! GLG Anna-Lena

Nächste Seite
Seite 1 /